Elba Estepona Gran Hotel & Thalasso Spa

Estepona , , Carretera Estepona-cádiz, 151 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Estepona anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenWenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen 5-Sterne-Hotel mit ausgezeichneten Einrichtungen und Service sind, ist das Elba Estepona Gran Hotel & Thalasso Spa die perfekte Wahl. Die Lage direkt am Strand, die geräumigen und sauberen Zimmer und das freundliche Personal wurden von den meisten Gästen sehr gelobt. Das Frühstücksbuffet wurde als ein Highlight angesehen, während das Abendessen gemischt bewertet wurde. Das Thalasso Spa war eine großartige Möglichkeit, sich zu entspannen und abzuschalten, obwohl die Fitnessgeräte als veraltet und wartungsbedürftig angesehen wurden. Die Poolanlagen waren ausgezeichnet, darunter Innen- und Außenpools mit herrlichem Meerblick. Familien mit Kindern freuten sich über den Miniclub, während die Eltern ein kinderfreies Essen genießen konnten. Obwohl einige Kritiker anmerkten, dass der Strand steinig und schmutzig sein könnte, bot das Hotel insgesamt die perfekte Lage für einen Badeurlaub. Kostenlose Parkplätze standen zur Verfügung, so dass man das Hotel leicht mit dem Auto erreichen konnte. Obwohl es einige Kritikpunkte an der veralteten Einrichtung und Dekoration sowie an gelegentlichen Reinigungsproblemen gab, wurde das Hotel seiner 5-Sterne-Bewertung gerecht und bot ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Entspannen Sie sich in der schönen Atmosphäre dieses Hotels am Strand. Die großen Balkone blicken auf das unendliche Meer, das beim Vorbeiziehen der Gezeiten leise Geräusche von sich gibt.

Luxushotel

Golfhotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über ein stilvolles Dekor, Sat-TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner.

Junior Suite mit Meerblick (2 Erwachsene) Dieses große Zimmer verfügt über einen eigenen großen Balkon mit Meerblick.

Suite mit Meerblick (2 Erwachsene) Dieses besonders große Zimmer verfügt über einen eigenen großen Balkon.

Dreibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind) Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über ein stilvolles Dekor, Sat-TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner. Es bietet Platz für 2 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 1 Kind im Alter von 2 bis 11 Jahre.

Familienzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder) Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über ein stilvolles Dekor, Sat-TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner. Es bietet Platz für 2 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 2 Kind im Alter von 2 bis 11 Jahre.

Dreibettzimmer mit Meerblick (3 Erwachsene) Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über ein stilvolles Dekor, Sat-TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner. Es ist entweder mit 3 Einzelbetten oder 1 Doppel- und 1 Einzelbett ausgestattet.

Junior Suite mit Meerblick (3 Erwachsene) Dieses geräumige Zimmer verfügt über einen großen eigenen Balkon mit Meerblick.

Premium Familienzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder) Dieses große Zimmer verfügt über einen eigenen großen Balkon mit Meerblick. Es bietet Platz für 2 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 2 Kind im Alter von 2 bis 11 Jahre.

Einzelzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über ein stilvolles Dekor, Sat-TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner.

Junior Suite mit Meerblick (1 Erwachsener) Dieses geräumige Zimmer verfügt über einen großen eigenen Balkon mit Meerblick.

Suite mit Meerblick (1 Erwachsener) Dieses besonders große Zimmer verfügt über einen großen eigenen Balkon mit Meerblick.

Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick (2 Erwachsene) Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über ein elegantes Dekor, Sat-TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner.

Standard Einzelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über ein elegantes Dekor, Sat-TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner.

Präsidentensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder) Zu den besonderen Annehmlichkeiten dieser Suite gehören der Pool mit Aussicht und ein Whirlpool. Die geräumige und klimatisierte Suite verfügt über eine Minibar, eine Terrasse mit Meerblick und ein eigenes Badezimmer mit einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Präsidentensuite (4 Erwachsene + 2 Kinder) Freuen Sie sich auf ein besonderes Erlebnis in dieser Suite, zu deren Ausstattung ein Pool mit Aussicht und ein Whirlpool gehören. Die geräumige und klimatisierte Suite verfügt über eine Minibar, eine Terrasse mit Meerblick und ein eigenes Badezimmer mit einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 5 Betten ausgestattet.

Prestige Doppelzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar und Bademäntel. Freuen Sie sich außerdem auf: - Frühstücksbuffet oder Frühstück auf dem Zimmer (nach vorheriger Anfrage) - täglicher Zugang zum Spa Elba Thalasso - Willkommensgeschenk - kostenloses WLAN - Minibar mit kostenfreiem Wasser, alkoholfreien Getränken und Bier - später Check-out (je nach Verfügbarkeit)

Suite mit Meerblick Diese außergewöhnlichen Suiten an der Costa del Sol bieten Platz für 2 Erwachsene und bis zu 2 Kinder. Sie sind mehr als 80 m² groß und bieten ein Wohnzimmer, große Terrassen und absolute Privatsphäre. Sie genießen maximale Servicequalität und viele weitere Details. Sie verfügt über WLAN, eine Minibar, eine Kaffeemaschine, kostenlosen Kaffee-/Teeservice sowie ein komplettes Badezimmer mit separater Dusche und Whirlpool und ein komfortables Ankleidezimmer mit Bademantel. Die Suite bietet Platz für bis zu 3 Erwachsene und 1 Kind.

Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick (2 Erwachsene + 1 Kind) Dieses Doppelzimmer bietet einen Pool mit Aussicht, der für ein besonderes Erlebnis sorgt. Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, einen Balkon mit Gartenblick sowie ein eigenes Badezimmer mit einer Badewanne.

Über Elba Estepona Gran Hotel & Thalasso Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Elba Estepona Gran Hotel & Thalasso Spa rühmt sich einer günstigen und malerischen Lage direkt am Strand mit einfachem Zugang von der Hauptstraße aus. Die Gäste können einen atemberaubenden Blick auf die Strandpromenade genießen und täglich Spaziergänge entlang des Küstenpfades unternehmen. Das Hotel ist zwar etwas weit vom Flughafen Málaga entfernt und liegt etwas außerhalb der Stadt, aber es ist perfekt für alle, die eine ruhige Atmosphäre bevorzugen. Das Hotel liegt zwischen zwei Städten, aber Taxis und Autos stehen zur Verfügung, um den Transport zu erleichtern. Nur einen kurzen Spaziergang entfernt gibt es schöne Restaurants, und die Gäste können den Strand und das Wasser direkt vom Hotel aus erreichen. Die geräumigen Zimmer bieten einen schönen Blick auf das Gelände und die Strandpromenade. Insgesamt wird die Lage des Hotels von den meisten Gästen sehr geschätzt, auch wenn sich einige über den Lärm der Schnellstraße und die eingeschränkten Wandermöglichkeiten beschwerten.

Frühstück
Das Frühstück im Elba Estepona Gran Hotel & Thalasso Spa wurde von den Gästen überwiegend positiv bewertet. Viele beschrieben die Auswahl als riesig, abwechslungsreich, umfangreich und von guter Qualität. Einige sagten sogar, es sei einer der Höhepunkte ihres Aufenthalts gewesen. Das Buffet hatte eine individuelle Auswahl an Eiern und einige erwähnten die frisch zubereiteten Gerichte. Gäste mit Ernährungseinschränkungen, z. B. Glutenunverträglichkeit, fanden, dass die Allergien deutlich gekennzeichnet waren. Das Frühstück wurde auch als schmackhaft, köstlich, fantastisch und schön beschrieben. Einige benutzten sogar Worte wie "hervorragend", "erstaunlich" und "perfekt". Diejenigen, die die anderen Mahlzeiten erwähnten, äußerten sich ebenfalls positiv, insbesondere über die Auswahl und Vielfalt. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare, in denen einige meinten, das Frühstück sei nicht sehr gut und eines 5-Sterne-Hotels nicht würdig. Kritisiert wurden unter anderem der Kaffee aus der Maschine, leere Saftkannen und wässrige Eier. Im Großen und Ganzen waren die Gäste jedoch mit dem Frühstück im Hotel sehr zufrieden.

Abendessen
Das Abendessen im Elba Estepona Gran Hotel & Thalasso Spa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige schätzten die Qualität der Speisen und die frische und abwechslungsreiche Auswahl am Buffet - einschließlich gegrilltem Fisch und Fleisch. Auch die offene Küche, in der die Gäste ihre Mahlzeiten auf Bestellung zubereiten lassen können, wurde als einzigartig bezeichnet. Auch das Abendrestaurant erhielt einige positive Rückmeldungen: Die Gäste sagten, das Essen sei sehr gut. Es gab jedoch auch Beschwerden über die begrenzte Auswahl und die hohen Preise des Buffets, und einige Gäste empfanden die Qualität der Speisen in der Lobbybar als schlecht. Alles in allem bietet das Hotel eine gute Möglichkeit, ohne Kinder zu speisen, auch wenn die Erfahrungen beim Abendessen nicht einheitlich waren.

Zimmer
Das Elba Estepona Gran Hotel & Thalasso Spa verfügt über geräumige und saubere Zimmer, von denen einige einen atemberaubenden Meerblick bieten. Viele Gäste erwähnten die enorme Größe der Zimmer und Bäder mit bequemen Betten und geschmackvoller Einrichtung. Das Hotel bietet auch luxuriöse Suiten mit großen Balkonen. Einige Gäste bemängelten die veraltete Einrichtung und Ausstattung einiger Zimmer, aber insgesamt waren die Zimmer gut gepflegt und präsentiert. Das Hotelpersonal wurde für seinen freundlichen und hilfsbereiten Service gelobt. Einige Gäste bemängelten jedoch Probleme mit der Feuchtigkeit und der Klimaanlage, so dass es sich lohnen könnte, die Wahl des Zimmers vor der Buchung noch einmal zu überprüfen. Trotz dieser kleinen Mängel ist das Elba Estepona Gran Hotel & Thalasso Spa ein schöner Aufenthaltsort, der viel an Komfort und Bequemlichkeit zu bieten hat.

Betten
Willkommen im Elba Estepona Gran Hotel & Thalasso Spa, einem Hotel, das sich rühmt, einige der bequemsten Betten der Branche zu bieten. Gäste, die hier übernachtet haben, schwärmen von der Qualität der Betten mit Super-King-Size-Matratzen und genau dem richtigen Maß an Unterstützung. Die Junior-Suiten sind geräumig und mit guten Betten ausgestattet, während die größeren Zimmer bequeme Betten haben, die einen erholsamen Schlaf garantieren. Das Personal wird für seinen exzellenten Service gelobt, der in Kombination mit den sehr komfortablen Zimmern des Hotels noch besser ist. Natürlich gibt es auch Ausnahmen: Einige Gäste berichten, dass sie die Pool- und Strandbetten als unbequem empfanden, und in einigen Fällen fehlte es dem Bett und den Kissen in ihrem Zimmer an Komfort. Im Großen und Ganzen sind die Bewertungen jedoch überwältigend positiv - ein fantastischer Kurzurlaub mit tollem Personal und superbequemen Betten! Die einzige Beschwerde, die immer wieder auftaucht, ist, dass die Bettdecken zu dünn sind und nur ein Laken vorhanden ist.

Sauberkeit
Das Elba Estepona Gran Hotel & Thalasso Spa bietet den Gästen einen sauberen und komfortablen Aufenthalt. Während es einige Beschwerden über die Sauberkeit bestimmter Bereiche gab, lobt die Mehrheit der Bewertungen das Hotel für seine Sauberkeit und gepflegten Einrichtungen. Die Gäste haben festgestellt, dass die Zimmer geräumig und sauber sind, und das Personal ist sehr bemüht, eine makellose Umgebung zu schaffen. Einige Gäste berichteten von Problemen wie Vögeln im Speisesaal oder nicht gereinigten Toiletten bei der Ankunft, aber das scheinen Einzelfälle zu sein. Insgesamt erfüllt das Hotel die Erwartungen an die Sauberkeit und bietet den Gästen eine angenehme und saubere Umgebung.

Personal
Von dem Moment an, als wir im Elba Estepona Gran Hotel & Thalasso Spa ankamen, wurden wir von dem freundlichen und aufmerksamen Personal mit offenen Armen empfangen. Während unseres gesamten Aufenthalts war das Personal immer hilfsbereit und füllte jeden Tag den Kaffee in unserem Zimmer auf. Die Einrichtungen waren erstklassig, aber es waren wirklich die hervorragenden Mitarbeiter, die unseren Aufenthalt unvergesslich machten. Sie waren immer da, wenn wir etwas brauchten, und taten alles, um uns zu helfen. Vom Personal an der Rezeption über Pedro im Restaurant bis hin zu Laura und David an der Rezeption wurden wir mit außergewöhnlichem Service verwöhnt. Das Personal gab uns das Gefühl, etwas Besonderes zu sein, und kümmerte sich um jeden unserer Wünsche, sei es im Pool- und Essbereich oder im Spa und im Zimmer. Es gab zwar einige wenige Fälle, in denen das Personal zu kurz kam, aber insgesamt war das Team freundlich und hilfsbereit und gab uns das Gefühl, wie zu Hause zu sein. Es war ein Vergnügen, mit so hervorragendem und sympathischem Personal zu tun zu haben, das wirklich glücklich wirkte und immer bereit war, in jeder Hinsicht zu helfen. Alles in allem können wir das Elba Estepona Gran Hotel & Thalasso Spa aufgrund des hervorragenden Personals und des exzellenten Service sehr empfehlen.

Wellness
Das Elba Estepona Gran Hotel & Thalasso Spa bietet ein fantastisches Thalasso-Spa mit einem beheizten Innenpool und Massageangeboten. Während einige Gäste anmerkten, dass das Spa einige Verbesserungen und Wartungsarbeiten gebrauchen könnte, fanden andere, dass es ausgezeichnet und angenehm ist. Der Innenpool war ein Highlight, besonders in den Wintermonaten. Es wird empfohlen, im Voraus zu buchen, und einige Gäste meinten, dass der Spa-Bereich sauberer sein könnte. Insgesamt waren die Spa-Einrichtungen für die Gäste von großem Wert und eine perfekte Möglichkeit, sich während ihres Aufenthalts zu entspannen und zu erholen.

Fitnessstudio
Der Fitnessraum im Elba Estepona Gran Hotel & Thalasso Spa bietet eine Vielzahl von Geräten und ist geräumig, ideal für alle, die auch im Urlaub nicht auf ihre Fitness verzichten wollen. Während einige Gäste die Geräte als etwas veraltet und wartungsbedürftig empfanden, beschrieben andere den Fitnessraum in der Vergangenheit als erstklassig, doch derzeit funktionieren die meisten Geräte nicht richtig. Obwohl es einige negative Bewertungen bezüglich der Wartung des Fitnessstudios gab, genoss die Mehrheit der Gäste ihre Trainingseinheiten im Fitnessraum, der sich neben mehreren anderen beeindruckenden Annehmlichkeiten wie zwei Pools, einem Spa, einem Ruhebereich, einer Bar und Terrassen befindet. Ein Gast schlug vor, dass der Fitnessraum früher öffnen könnte, da er derzeit um 08:00 Uhr öffnet und einige Gäste gerne vor dem Frühstück ins Fitnessstudio gehen. Im Großen und Ganzen hatten die Gäste eine zufriedenstellende Erfahrung mit dem Fitnessstudio im Elba Estepona Gran Hotel & Thalasso Spa.

Pool
Das Elba Estepona Gran Hotel & Thalasso Spa bietet seinen Gästen die Wahl zwischen Innen- und Außenpools. Während einige Gäste bemängelten, dass sie nicht genügend Handtücher für die Pools bekamen, wurden die Einrichtungen mit sauberen, gut gepflegten Pools als ausgezeichnet gelobt. Ein Innenpool war besonders warm und wurde von einem jungen Gast geliebt. Der Infinity-Pool und der Pool auf dem Dach waren ein Pluspunkt und die Poolbar hatte eine gute Auswahl. Allerdings empfanden die Gäste die Pool- und Strandliegen als unbequem. Alles in allem ist dieses Hotel perfekt, wenn Sie einen Urlaub am Pool verbringen möchten, auch wenn der Strand nicht zu empfehlen ist.

Strand
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Urlaub am Strand sind, sind Sie im Elba Estepona Gran Hotel & Thalasso Spa genau richtig. Das Hotel liegt direkt am Strand, so dass der Strand leicht zu erreichen ist. Das Wasser kann zwar kalt sein, aber die schöne Küstenpromenade lädt zu täglichen Spaziergängen am Meer ein. Das Hotel bietet auch einen eigenen Privatstrand, der nur wenige Schritte vom Haupthotel entfernt liegt und mit Sonnenliegen ausgestattet ist. Obwohl einige Kritiker erwähnten, dass der Strand selbst nicht die beste Qualität hat, war dies bereits vor der Buchung bekannt. Das Hotel verfügt außerdem über Balkone mit herrlichem Meerblick und liegt günstig in der Nähe von Supermärkten, in denen man alle notwendigen Dinge kaufen kann. Beachten Sie, dass der Strand in einigen Bereichen schmutzig und felsig sein kann. Nichtsdestotrotz bietet das Elba Estepona Gran Hotel & Thalasso Spa eine großartige Lage direkt am Strand und einen lebhaften Poolbereich, in dem man die Sonne genießen kann.

Parkplatz
Wenn Sie mit dem Auto zum Elba Estepona Gran Hotel & Thalasso Spa anreisen, haben Sie Glück! Das Hotel verfügt über zahlreiche kostenlose Parkplätze, die leicht zu erreichen sind. Sie können direkt am Hotel parken, ohne dass zusätzliche Gebühren anfallen, und es gibt sogar einen Taxiservice für Ihren Komfort. Auch wenn der Parkplatz sehr voll sein kann, hatten die meisten Gäste keine Probleme, einen Platz zu finden. Und da einige der Zimmer einen atemberaubenden Blick auf das Meer bieten, können Sie sich gleich doppelt freuen - über das kostenlose Parken und die schöne Aussicht! Ein köstliches Frühstücksbuffet rundet Ihren Aufenthalt ab und sorgt für ein unvergessliches Erlebnis.

Familien
Wenn Sie mit Kindern reisen und einen entspannenden 5-Sterne-Urlaub verbringen möchten, ist das Elba Estepona Gran Hotel & Thalasso Spa eine gute Wahl. Obwohl es keine speziellen Familienaktivitäten gibt, werden der Kinderclub und der Miniclub Ihre Kleinen unterhalten, während Sie einige kinderfreie Restaurants genießen können. Gäste haben von ihren angenehmen, familienfreundlichen Urlaubserlebnissen geschwärmt und sogar festgestellt, dass das Hotel eine gute Wahl für Familien ist. Einige Reisende planen sogar schon, mit ihren Freunden und ihrer Familie wiederzukommen. Auch wenn einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer für drei Personen zu klein waren und das Zusatzbett für Erwachsene nicht sehr nützlich war, scheint das Hotel insgesamt eine hervorragende Wahl für einen Familienurlaub zu sein.

5-Sterne
Das Elba Estepona Gran Hotel & Thalasso Spa ist ein wunderschönes 5-Sterne-Hotel, perfekt für einen entspannten Familienurlaub. Der Service ist außergewöhnlich und die Einrichtungen sind großartig. Während einige Gäste die veraltete Einrichtung kritisieren, sind sich die meisten Gäste einig, dass das Hotel seiner 5-Sterne-Bewertung gerecht wird. Das Frühstücksbuffet hätte besser sein können, aber insgesamt bietet das Hotel ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Außenpool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einer großartigen Poolanlage sind, sollte das Elba Estepona Gran Hotel & Thalasso Spa auf jeden Fall auf Ihrer Liste stehen. Dieses Hotel verfügt sowohl über Innen- als auch Außenpools und die Gäste erwähnen, dass die Pools sehr schön, angenehm und sauber sind. In der Tat loben viele Bewertungen den exzellenten Poolbereich, wobei einige die Pools als wirklich schön, großartig und sehr gut beschreiben. Egal, ob Sie sich in einem ruhigen Bereich entspannen oder einen Drink an der Bar genießen möchten, es gibt verschiedene Orte rund um das Hotel, um die Sonne am Pool zu genießen. Und nicht zu vergessen der schöne Blick aufs Meer - einige Rezensenten beschreiben die Pools sogar als traumhaftem Ausblick. Alles in allem ist der Außenpool des Elba Estepona Gran Hotel & Thalasso Spa auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn Sie gerne schwimmen oder einfach nur in der Sonne liegen möchten.

Hallenbad
Die Gäste des Elba Estepona Gran Hotel & Thalasso Spa haben den Innenpool positiv bewertet und ihn als eine großartige Einrichtung beschrieben, in der es warm und angenehm ist zu schwimmen. Der beheizte Pool war besonders bei Familien mit kleinen Kindern beliebt. Das Hallenbad verfügt außerdem über bequeme Liegestühle und einen Blick auf das Meer. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass es bei geöffnetem Dach tagsüber windig und unangenehm war, mit kleinen Kindern zu schwimmen. Insgesamt ist das Hallenbad des Hotels eine angenehme Ergänzung zu den bereits ausgezeichneten Einrichtungen einschließlich des Spas.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem wirklich luxuriösen Erlebnis mit außergewöhnlichem Service und Einrichtungen sind, werden Sie im Elba Estepona Gran Hotel & Thalasso Spa nicht enttäuscht sein. Das Hotel selbst ist absolut atemberaubend und liegt direkt am Strand und an einer Hauptstraße, so dass man sich leicht zurechtfindet. Die geräumigen und sauberen Zimmer tragen zum luxuriösen Eindruck des Hotels bei, das seinem 5-Sterne-Rating definitiv gerecht wird. Obwohl es für einige Gäste etwas teuer ist, wird in den meisten Bewertungen der hervorragende Service und die Ausstattung des Hotels gelobt. Einige Gäste sind der Meinung, dass das Shampoo und das Gel von besserer Qualität sein sollten, aber insgesamt ist das Hotel beeindruckend. Es gibt zwar ein paar negative Bewertungen, aber die überwältigende Mehrheit lobt das Elba Estepona Gran Hotel als das beste oder bei weitem das beste Hotel auf ihrer Reise. Wenn Sie also auf der Suche nach Luxus ohne viel Aufhebens sind, ist dies das perfekte Hotel für Sie.


Ja, Elba Estepona Gran Hotel & Thalasso Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Hallenbad, Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Elba Estepona Gran Hotel & Thalasso Spa.

Nein, Elba Estepona Gran Hotel & Thalasso Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Elba Estepona Gran Hotel & Thalasso Spa vorhanden.

Ja, Elba Estepona Gran Hotel & Thalasso Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Estepona

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $322

  • Hotel in Estepona

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $285

  • Hotel in Estepona

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $106



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum