Senator Banus

Estepona , , Urbanización Benamara, Avda Dos Hermanas. Ctra N340, Km 168 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Estepona anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Senator Banus bietet eine großartige Lage mit Restaurants und einem Yachthafen in der Nähe sowie geräumige und komfortable Zimmer, die sich perfekt für einen ruhigen und entspannten Aufenthalt eignen. Die Gäste haben das Frühstück als ausgezeichnet und das Personal als außergewöhnlich gelobt, das einen aufmerksamen und professionellen Kundenservice bietet. Die Spa-Einrichtungen und der Außenpool des Hotels sind ausgezeichnete Orte für Entspannung und Erholung. Einige Gäste sind der Meinung, dass das Hotel renovierungsbedürftig ist, um den 5-Sterne-Standard zu erreichen, aber insgesamt bietet das Hotel ein hochwertiges Erlebnis, das für einen luxuriösen, aber dennoch erschwinglichen Urlaub in Betracht gezogen werden sollte.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Pool auf dem Dach    Panorama-Pool    Privatpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Pool auf dem Dach

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Terrasse Dieses stilvolle Zimmer ist klimatisiert und verfügt über einen Flachbild-TV, ein eigenes Bad und eine Südterrasse mit Blick auf die Gärten und Pools des Hotels. Diese Zimmer befinden sich im Erdgeschoss, auf der 1. oder der 2. Etage. Zur Ausstattung gehören 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten. Beim Zustellbett handelt es sich um ein Schlafsofa oder ein Bett auf Rollen. Sie erhalten 2 Wasserflaschen kostenlos.

Deluxe Einzelzimmer mit Terrasse Dieses stilvolle Zimmer ist klimatisiert und verfügt über einen Flachbild-TV, ein eigenes Bad und eine Südterrasse mit Blick auf die Gärten und Pools des Hotels. Diese Zimmer befinden sich im Erdgeschoss, auf der 1. oder der 2. Etage. Zur Ausstattung gehören 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten. Sie erhalten 2 Wasserflaschen kostenlos.

Suite mit Terrasse Diese Suite verfügt über eine großzügige Terrasse, 1 Schlafzimmer mit 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten und einen Wohnbereich mit einem Schlafsofa.

Suite mit privatem Pool Diese Suite erstreckt sich über 2 Etagen und verfügt über 1 möblierte Terrasse auf der unteren Ebene sowie eine Dachterrasse mit einem eigenen Pool. Zur weiteren Ausstattung gehören 1 Schlafzimmer mit 1 Doppelbett, ein Wohnbereich mit Sofas, ein Esstisch und eine Küche.

Maisonette-Penthouse Dieses Apartment erstreckt sich über 2 Ebenen und verfügt über eine großzügige Terrasse mit Gartenmöbeln auf der unteren Ebene sowie eine Dachterrasse mit eigenem Whirlpool und Hängematten. Ein Wohnbereich mit einem Schlafsofa und einem Esstisch ist ebenfalls vorhanden.

Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich und eine Minibar. Sie erhalten 2 Wasserflaschen kostenlos.

Maisonette-Suite Diese Suite verfügt über einen Balkon, einen Essbereich und einen Sitzbereich. Die Apartment umfasst 2 Etagen. Im Erdgeschoss erwartet Sie eine große Terrasse mit Gartenmöbeln und auf dem Dach befinden sich ein eigener Whirlpool und Hängematten. Der Wohnbereich bietet ein Schlafsofa und einen Esstisch und die beiden Etagen sind über eine Innentreppe miteinander verbunden.

Über Senator Banus
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Senator Banus befindet sich in einer ruhigen Gegend abseits des Trubels der umliegenden Städte und bietet eine großartige Lage mit Restaurants und einem Yachthafen in der Nähe. Der Strand ist zwar etwas weiter entfernt, aber der Strand und das Restaurant von Salduna sind leicht zu erreichen und bieten gutes Essen (wenn auch etwas teuer). Während einige Kritiker anmerken, dass das Hotel etwas Renovierung gebrauchen könnte, sind die Zimmer selbst geräumig und attraktiv. Das Hotel liegt in der Nähe der Autobahn, aber Lärm ist kein Problem, da es von der Straße zurückgesetzt ist. Trotz der begrenzten Auswahl an Speisen in der Pool-Bar-Cafeteria sind die Gäste mit der Lage des Hotels zufrieden und haben die ruhige Umgebung bereits mehrfach genossen.

Frühstück
Die Gäste des Senator Banus haben das Frühstücksangebot des Hotels gelobt, viele beschrieben es als ausgezeichnet, großartig und großartig. Ein Gast bezeichnete die große Auswahl an warmen und kalten Speisen sogar als "außergewöhnlich". Das für das Frühstück zuständige Personal wurde als professionell, freundlich und aufmerksam beschrieben. Auch das Restaurant und die Bar des Hotels wurden für ihr Speisenangebot hoch bewertet. Das Frühstück wurde von einigen Gästen als einziger positiver Aspekt ihres Aufenthaltes genannt, während andere fanden, dass man es - abgesehen von den Omeletts - besser meiden sollte. Die Preise für das Frühstück variierten, wobei einige Gäste es als teuer empfanden, während andere das Preis-Leistungs-Verhältnis für gut befanden. Insgesamt wurde das Frühstück von den Gästen des Senator Banus sehr gelobt.

Zimmer
Das Senator Banus verfügt über geräumige und komfortable Zimmer, ideal für einen ruhigen und entspannenden Aufenthalt für Erwachsene. Die großzügigen Zimmer und Terrassen werden von den Gästen gelobt und einige beschreiben die Suiten als erstaunlich und gut ausgestattet. Das Hotel bietet großartige Toilettenartikel und einige Zimmer verfügen über Kaffee-/Teekocher. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Zimmer alt und renovierungsbedürftig seien, da sie müde und veraltet aussehen. Außerdem fanden einige die Klimaanlage und die Sauberkeit mangelhaft. Die Fünf-Sterne-Bewertung des Hotels wurde von einigen Gästen in Frage gestellt, da die Einrichtung und die Instandhaltung einiger Einrichtungen wie der Bar und die Schäden an einem der Fahrstühle überholungsbedürftig waren. Insgesamt schätzten die Gäste die Lage des Hotels sowie die Größe und Ausstattung der Zimmer.

Betten
Das Senator Banus verfügt laut Gästebewertungen über komfortable Betten. Trotz einiger negativer Kommentare über die Betten, wie z. B., dass sie besser sein könnten oder dass einige Betten zu weich waren, schwärmte die Mehrheit der Gäste von einem guten Nachtschlaf. Einige behaupteten sogar, sie hätten super gut geschlafen. Die einzige Beschwerde in Bezug auf die Betten war, dass es nicht genügend Sonnenliegen um den Pool herum gab, aber das schien die Schlafqualität nicht zu beeinträchtigen. Obwohl einige Gäste andere Bereiche als mangelhaft empfanden, wurden die Betten durchweg als großartig, sehr bequem und sogar als eines der Highlights des Hotels beschrieben. Insgesamt scheinen die Betten im Senator Banus eine bequeme Wahl für eine erholsame Nachtruhe zu sein.

Sauberkeit
Über die Sauberkeit des Senator Banuss sind die Gäste unterschiedlicher Meinung. Während einige die veralteten und schlecht gewarteten Aspekte kritisierten, hatten andere nahezu makellose Erfahrungen. Das Reinigungspersonal wurde für seine exzellente Arbeit gelobt und als fürsorglich, nett und detailverliebt beschrieben. Der Poolbereich und das Restaurant wurden gut gepflegt und die Gesamtpräsentation des Hotels war einwandfrei. Es gab jedoch auch negative Kritiken über schmutzige Fitnessräume, alte, abgenutzte Teppiche, staubige Zimmer und Außenfenster. Einige Gäste waren der Meinung, das Hotel sei veraltet und entspreche nicht dem Fünf-Sterne-Standard, was eine dringende Renovierung erforderlich mache. Dennoch konnten einige Gäste die Sauberkeit nicht bemängeln und waren mit den geräumigen und sauberen Zimmern sowie dem sauberen Poolbereich zufrieden. Insgesamt hängt die Sauberkeit des Hotels von den Vorlieben der Gäste ab, wobei einige Gäste mehr erwarten als andere oder vielleicht eine höhere Toleranz für weniger als makellose Unterkünfte haben.

Personal
Das Senator Banus rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, das die Erwartungen der Gäste übertroffen hat. Das Hotel verfügt über aufmerksame und professionelle Mitarbeiter, die von der Rezeption über das Restaurant und die Bar bis hin zum Pool einen außergewöhnlichen Kundenservice bieten. Die Gäste haben das Personal für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Liebe zum Detail gelobt, die ihren Aufenthalt einladend und komfortabel machen. Vom Management bis zum Housekeeping ist das Personal freundlich und zuvorkommend und immer bereit, bei allen Anliegen zu helfen. Zu den außergewöhnlichen Mitarbeitern gehören Miguel Angel, ein Manager des Restaurants, der unglaublich ist, und Yasmine, eine Masseurin, die ausgezeichnete Massagen gibt. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass es einigen Mitarbeitern an Persönlichkeit und Kundenservice mangelt, ist der Großteil des Personals freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Barpersonal ist ausgezeichnet und hält die Gäste bei Laune. Das Personal an der Rezeption bietet einen ausgezeichneten Kundenservice und Daniels außergewöhnliche Höflichkeit und Hilfsbereitschaft an der Rezeption verdient eine besondere Erwähnung. Der Swimmingpool des Hotels und die Qualität der Preise sind fantastisch, und das Personal sorgt dafür, dass die Gäste diese Annehmlichkeiten genießen können. Insgesamt haben die Gäste eine positive Erfahrung mit dem Personal des Senator Banuss gemacht.

Wellness
Das Senator Banus ist eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die ein qualitativ hochwertiges Spa-Hotel suchen. Die Gäste haben die Spa-Einrichtungen gelobt, wobei einer sagte, dass sie viele Spas nutzen und dieses hier sehr gut abschneidet. Das Spa wird als ruhig und wunderbar beschrieben und die Einrichtungen sind ausgezeichnet. Allerdings haben einige Gäste erwähnt, dass das Spa Geld kostet und einige haben kommentiert, dass die Thalassotherapie schwierig zu benutzen war. Es ist wichtig, alle Behandlungen im Voraus zu buchen, da das Spa oft ausgebucht ist und montags und dienstags geschlossen ist. Trotzdem empfehlen die Gäste das Spa sehr, auch wenn es mit 25 € für 90 Minuten etwas teuer ist. Diejenigen, die keine Zeit hatten, den Pool oder das Spa zu nutzen, merkten an, dass beide gut aussahen, und ein Gast war enttäuscht, dass es kein Spa gab, obwohl er es laut Buchungsinformationen erwartet hatte. Insgesamt ist das Spa im Senator Banus sehr empfehlenswert für alle, die in ihrem Urlaub eine entspannende und verjüngende Erfahrung suchen.

Pool
Das Senator Banus ist eine gute Wahl für alle, die ein komfortables und leicht zugängliches Hotel in Marbella suchen. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über Balkone, bequeme Betten und kostenlose Privatparkplätze vor dem Hotel. Das Hotel liegt in der Nähe von Puerto Banús, Marbella und Estepona, und am Ende der Straße befindet sich ein schöner Strand.

Der Poolbereich ist einer der Höhepunkte des Hotels mit einem schönen Pool, der sich über die gesamte Breite des Grundstücks erstreckt. Der Pool ist schön und nicht übermäßig überfüllt und es gibt genügend Liegen für alle. Auch der Pool auf der Dachterrasse ist ein toller Ort zum Entspannen. Darüber hinaus gibt es im Poolbereich eine Bar und ein Restaurant, die gute Speisen und Getränke anbieten.

Einige Gäste berichteten jedoch, dass der Pool nicht beheizt und sehr kalt war und einige sahen betrunkene junge Leute, die sich nicht an die Regeln hielten. Außerdem berichteten einige Gäste, dass es nicht genügend Sonnenliegen am Pool gab. Trotz dieser kleinen Probleme liebten die meisten Gäste den Poolbereich und fanden ihn gemütlich, entspannend und schön gepflegt, wobei das Personal dafür sorgte, dass alles für die nächsten Gäste sauber gehalten wurde.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Senator Banus eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen ist, die ein Hotel suchen, das komfortable Zimmer, einen einfachen Zugang zum Strand und zu Marbella sowie einen großartigen Poolbereich für Entspannung und Spaß bietet.

5-Sterne
Das Senator Banus hat im Hinblick auf seine Fünf-Sterne-Bewertung gemischte Kritiken erhalten. Einige Gäste sind der Meinung, dass das Hotel renovierungs- und wartungsbedürftig ist, um seinem Fünf-Sterne-Status wirklich gerecht zu werden. Sie stellen fest, dass die Möbel in der Poolbar in schlechtem Zustand sind und dass die Fußböden in den Badezimmern und Schlafzimmern sichtbare Schäden aufweisen. Viele andere Gäste haben ihren Aufenthalt jedoch genossen, obwohl das Hotel ihre Erwartungen an ein Fünf-Sterne-Hotel nicht erfüllt hat. Das Hotel vermittelt nach wie vor ein luxuriöses Gefühl und gilt als hochwertig. Das Hotel wurde als etwas veraltet beschrieben, aber es wird immer noch als ein angenehmer und angenehmer Ort für einen Aufenthalt angesehen.

Außenpool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem großartigen Außenpool sind, dann ist das Senator Banus genau das Richtige für Sie. Die Gäste sind durchweg beeindruckt von dem Poolbereich, der gut gepflegt und selten überfüllt ist. Dank der vielen Liegestühle finden Sie sicher einen bequemen Platz zum Entspannen am Wasser. Die Poolbar ist ebenfalls eine gute Option, um einen Drink oder einen Snack zu sich zu nehmen, während Sie die Sonne genießen. Und wenn Sie sich Sorgen um das Parken machen, brauchen Sie das nicht - es gibt kostenlose Privatparkplätze direkt vor dem Hotel. Bonuspunkte für die günstige Lage, nur eine kurze Fahrt von Puerto Banús, Marbella und Estepona entfernt. Ein Gast berichtete von Problemen mit dem Wasser des Pools, aber die meisten Gäste scheinen es zu lieben, hier Zeit zu verbringen, und es ist ein großartiger Ort, um während Ihres Aufenthalts zu entspannen.

Luxus
Das Senator Banus ist ein wunderschönes Hotel, das als 5-Sterne-Hotel beworben wird, aber einige Gäste sind der Meinung, dass es nicht immer den 5-Sterne-Standards entspricht. Einige Möbel im Hotel scheinen veraltet zu sein und bedürfen einer Renovierung und Pflege. Trotzdem verfügt das Hotel über ein hochwertiges Spa und eine Fünf-Sterne-Aura. Alles in allem mag das Hotel nicht perfekt sein, aber es bietet dennoch ein hochwertiges Erlebnis, das für einen luxuriösen und dennoch erschwinglichen Urlaub in Betracht gezogen werden sollte.


Ja, Senator Banus hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Pool auf dem Dach, Panorama-Pool, Privatpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Senator Banus.

Ja, Senator Banus heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Senator Banus vorhanden.

Ja, Senator Banus hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Estepona

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $322

  • Hotel in Estepona

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $285

  • Hotel in Estepona

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $149



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum