Hotel Tahiti

Es Pujols , , Carrer Des Fonoll Marí 8 - 28 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Es Pujols anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Tahiti ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für Reisende, die einen Urlaub in der Sonne verbringen möchten. Seine fantastische Lage direkt am Strand von Es Pujols bietet einfachen Zugang zu einigen der besten Strände, Restaurants, Bars und Geschäfte der Insel. Der atemberaubende Blick auf das Meer von den Gästezimmern aus trägt zum Reiz der erstklassigen Lage des Hotels bei. Das Frühstück wurde von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt, viele nannten es das beste Frühstücksbuffet, das sie je hatten. Die Qualität und die Vielfalt der angebotenen Speisen waren außergewöhnlich und das aufmerksame und freundliche Personal war immer zur Stelle, um zu helfen. Die Zimmer sind größtenteils sauber, neu und modern, wenn auch für manche Gäste etwas zu klein. Das Personal im Hotel Tahiti wurde jedoch häufig für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft im gesamten Hotel gelobt. Die Sauberkeit des Hotels wird in den Gästebewertungen hoch gelobt, und das Personal tut alles, damit sich die Gäste wohl fühlen. Der Strand wird von den Gästen als einer der besten Strände Formenteras gelobt, mit kristallklarem Wasser, atemberaubender Aussicht und dem perfekten Ort, um den Sonnenaufgang zu beobachten. Insgesamt bietet das Hotel Tahiti eine außergewöhnliche Lage am Strand, komfortable Unterkünfte und einen hervorragenden Kundenservice.
Mehr anzeigen
Strandhotel

Familienhotel

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick.

Superior Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick.

Superior Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Gartenblick.

Standard Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick.

Standard Doppelzimmer Neben kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln verfügt dieses Doppelzimmer über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einem Bidet und einem Haartrockner. Das klimatisierte Doppelzimmer bietet darüber hinaus einen Balkon, eine Minibar und einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer bietet einen Balkon mit Meerblick, einen Flachbild-Sat-TV sowie ein eigenes Bad.

Über Hotel Tahiti
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Hotel Tahiti bietet eine fantastische Lage direkt am Strand von Es Pujols und ist damit ein idealer Ort für Reisende, die sich in der Sonne entspannen möchten. Die Gäste freuen sich über die unmittelbare Nähe zu den besten Restaurants, Bars und Geschäften in der Umgebung. Die Lage des Hotels direkt am Strand ermöglicht einen einfachen Zugang zu einigen der besten Strände der Insel, einschließlich des besten Strandes von Formentera, der nur wenige Schritte entfernt ist. Die Lage wird von den Gästen als ideal, strategisch günstig und phänomenal beschrieben. Der atemberaubende Blick auf das Meer von den Gästezimmern aus trägt zum Reiz der erstklassigen Lage des Hotels bei. Die Nähe des Hotels zu Restaurants, Bars und Geschäften macht es außerdem zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung. Alles in allem ist das Hotel Tahiti die perfekte Wahl für Reisende, die eine außergewöhnliche Lage am Strand suchen und gleichzeitig eine komfortable Unterkunft genießen möchten.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Tahiti wurde von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt, viele nannten es das beste Frühstücksbuffet, das sie je hatten. Die Qualität und die Vielfalt der angebotenen Speisen waren außergewöhnlich, und die separaten Töpfe und einzeln verpackten Artikel stellten sicher, dass die COVID-Sicherheitsstandards eingehalten wurden. Viele Gäste schwärmten von dem aufmerksamen und freundlichen Personal, das immer zur Stelle war, um zu helfen. Das Frühstück wurde bis 12:00 Uhr serviert, sehr zur Freude der Gäste, die eine große Auswahl an süßen und herzhaften Speisen vorfanden. Frisches Obst, Nüsse und Trockenfrüchte wurden in kleinen und großen Portionen serviert, so dass die Gäste frei wählen konnten, was sie wollten. Insgesamt waren die Gäste mit dem Frühstück im Hotel Tahiti sehr zufrieden, viele nannten es "außergewöhnlich", "spektakulär" und "fantastisch".

Zimmer
Das Hotel Tahiti ist ein modernes, sauberes und im Allgemeinen gut gepflegtes Hotel mit guter Ausstattung für die Gäste. Die Zimmer sind größtenteils sauber, neu und modern, wenn auch für einige Gäste etwas zu klein. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Zimmer komfortabel und gut ausgestattet waren und einige sogar über eine großzügige Aufteilung und eine schöne Aussicht verfügten. Auch das Personal im Hotel Tahiti wurde häufig für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft im gesamten Hotel gelobt, vom Check-in bis zum Essen. Trotz einiger kleinerer Probleme scheint das Hotel Tahiti seinen Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten.

Sauberkeit
Laut Gästebewertungen bietet das Hotel Tahiti ein modernes Ambiente und ausgezeichnete Sauberkeit. Die Zimmer sind schön und komfortabel und bieten einen herrlichen Blick auf das Meer. Das Personal ist stets freundlich, höflich und aufmerksam. Die Einrichtungen sind sehr gepflegt und der Pool ist geräumig und komfortabel mit hochwertigen Toilettenartikeln. Das Hotel bietet einen ausgezeichneten Service und sorgt dafür, dass alles sehr sauber, desinfiziert und in Ordnung ist. Die individuelle Verpackung der Gegenstände und das aufmerksame Personal sorgen für einen problemlosen Aufenthalt. Insgesamt wird die Sauberkeit des Hotels in den Gästebewertungen sehr gelobt.

Personal
Das Hotel Tahiti hat ein fantastisches Team, das alles tut, damit sich seine Gäste wohl fühlen. Die Mitarbeiter sind freundlich, zuvorkommend und bieten einen hervorragenden Kundenservice. Viele Gäste haben die Professionalität und Aufmerksamkeit des Empfangspersonals gelobt, das einen hervorragenden Service bietet. Die Gäste haben auch die liebenswürdige und hilfsbereite Art der Mitarbeiter im gesamten Hotel hervorgehoben, wobei die Mitarbeiter Marisa, Eva, Madea und Dominic besondere Anerkennung erhielten. Das außergewöhnliche Niveau der Betreuung durch das Pool- und Restaurantpersonal wurde ebenfalls erwähnt. Das Frühstück ist ein herausragendes Erlebnis mit köstlichem Essen und aufmerksamer Bedienung durch das Personal. In den Bewertungen werden auch die Liebe zum Detail und der persönliche Service hervorgehoben, die den Gästen das Gefühl geben, willkommen und Teil der Hotel Tahiti-Familie zu sein. Der einzige negative Kommentar bezieht sich auf die Einstellung des Managers.

Strand
Das Hotel Tahiti bietet eine fantastische Lage direkt am Strand, wo die Gäste einen direkten Zugang zum Strand haben. Obwohl das Hotel keine Sonnenliegen am herrlichen Strand zur Verfügung stellt, gibt es in der Nähe ein Restaurant mit dem gleichen Namen, in dem die Gäste Sonnenliegen mieten können. Das Hotel befindet sich in bester Lage im Zentrum von Es Pujols, in der Nähe zahlreicher anderer Annehmlichkeiten. Der Strand wird von den Gästen als einer der besten Strände Formenteras gelobt, mit kristallklarem Wasser, atemberaubender Aussicht und dem perfekten Ort, um den Sonnenaufgang zu beobachten. Das Hotel Tahiti bietet einen direkten Zugang zum Strand, wo die Gäste einen perfekten Tag am Wasser verbringen können. Das Hotel stellt außerdem täglich Strandtücher zur Verfügung und sorgt dafür, dass die Gäste alles haben, was sie für einen angenehmen Aufenthalt brauchen.


Nein, Hotel Tahiti hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Tahiti nicht vorhanden.

Nein, Hotel Tahiti erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Tahiti gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Tahiti hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Es Pujols

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $233

  • Hotel in Es Pujols

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $155

  • Hotel in Es Pujols

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $125

  • Hotel in Es Pujols

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $92



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum