prizeotel Erfurt-City

Erfurt , , 2 Kurt-schumacher-straße (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Erfurt anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Prizeotel Erfurt-City ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die eine gute Lage in Erfurt suchen. Das Hotel liegt günstig in der Nähe des Stadtzentrums und des Hauptbahnhofs, so dass man die Stadt leicht zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erkunden kann. Die Gäste schätzen die ruhige Lage trotz der Nähe zum Trubel der Stadt. Das Frühstück wird für seine Vielfalt und Qualität hoch gelobt, wobei auch vegane Optionen angeboten werden. Die Hotelzimmer sind sauber und gepflegt und verfügen über alle grundlegenden Annehmlichkeiten, die man braucht. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, wobei die Mitarbeiter an der Rezeption besonders gelobt werden. Die Parkmöglichkeiten des Hotels sind sicher, auch wenn sich einige Gäste über die hohen Gebühren beschweren. Die Betten sind bequem und sorgen für eine gute Nachtruhe. Insgesamt bietet das Prizeotel Erfurt-City ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist eine gute Wahl für einen kurzen Aufenthalt in Erfurt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Design Zimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Das klimatisierte Doppelzimmer bietet darüber hinaus schallisolierte Wände, Heizung, einen Flachbild-Sat-TV und Stadtblick. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Comfort Design-Zimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Das klimatisierte Doppelzimmer bietet darüber hinaus schallisolierte Wände, Heizung, einen Flachbild-Sat-TV sowie Stadtblick. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über prizeotel Erfurt-City
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem günstig gelegenen Hotel sind, könnte das Prizeotel Erfurt-City genau die richtige Wahl für Sie sein. Die Gäste schwärmten von der hervorragenden Lage des Hotels, das nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum entfernt ist und sich in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs befindet. Die Lage des Hotels ist hervorragend für Städtereisende, und die Gäste fanden es einfach, die Stadt zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erkunden. Außerdem sind Restaurants und andere Annehmlichkeiten bequem zu Fuß zu erreichen, was den höchsten Komfort bietet. Trotz der Nähe zum geschäftigen Treiben in der Stadt schätzten die Gäste die ruhige Lage des Hotels. Kurzum, wir empfehlen das prizeotel Erfurt-City für alle, die ein Hotel in guter Lage in Erfurt suchen.

Frühstück
Die Gäste des prizeotel Erfurt-City schwärmen vom Frühstück, das viele als "sehr gut", "abwechslungsreich" und "reichhaltig" bezeichnen. Es gibt sowohl typische Frühstücksprodukte wie Mittagsfleisch, Käse und Brot als auch ausgefallenere Angebote wie eine Pfannkuchenmaschine, einen Butterspender und vegane Optionen. Einige Gäste merken an, dass das Layout des Frühstücksbuffets verbessert werden könnte, aber insgesamt werden die Qualität der Speisen und die Auswahl hoch gelobt. Das Hotel bietet auch mehrere Kaffeemaschinen und eine Teestation für die Gäste an.

Zimmer
Das Prizeotel Erfurt-City ist ein modernes Hotel mit einem funktionalen und stilvollen Design. Die Hotelzimmer sind sauber, gepflegt und verfügen über alle grundlegenden Annehmlichkeiten, die man braucht. Obwohl einige Gäste die Zimmer als klein empfanden, waren sie für einen Wochenendausflug perfekt. Die Betten waren bequem, und die Badezimmer waren gut ausgestattet und verfügten über gute Duschen. Die Lage des Hotels in der Nähe des Bahnhofs war ideal und machte es zu einer preiswerten Option für einen Besuch in Erfurt. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit und die Einrichtung des Hotels war hell und farbenfroh, was einige Gäste als ein bisschen zu viel empfanden. Insgesamt bietet das Prizeotel Erfurt-City ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist eine gute Wahl für einen kurzen Aufenthalt in Erfurt.

Betten
Das prizeotel Erfurt-City bietet seinen Gästen trotz der Nähe zum Hauptbahnhof eine ruhige Nachtruhe. Die Gäste schwärmen von den bequemen Betten mit Matratzen und Kissen, die eine gute Nachtruhe garantieren. Die Zimmer sind stilvoll und einladend, wobei die Betten für viele Gäste ein Highlight sind - nicht zu weich und nicht zu hart. Einige Gäste meinen, dass mehr Kissen die Betten noch besser machen würden, aber insgesamt sind die Betten sowohl bequem als auch sauber. Es ist keine Überraschung, dass die Gäste häufig das großartige Schlaferlebnis im Prizeotel Erfurt-City hervorheben, was es zu einer idealen Wahl für ein erholsames und erfrischendes Reiseabenteuer macht.

Sauberkeit
Das prizeotel Erfurt-City ist ein modernes, stilvolles Hotel, das durchweg positive Kommentare über die Sauberkeit seiner Zimmer erhält. Die Gäste erwähnen häufig, dass die Zimmer sehr sauber sind und einige bemerken, dass sie auch funktional und gut gestaltet sind. Es werden zwar einige kleinere Probleme mit der Sauberkeit erwähnt, wie Flecken auf dem Teppich oder Staub auf Oberflächen, aber diese werden im Allgemeinen durch die allgemeine Sauberkeit des Hotels aufgewogen. Das Badezimmer wird als besonders sauber beschrieben und die Gäste schätzen die erstklassige Dusche. Das Hotelpersonal wird als freundlich und zuvorkommend beschrieben und die Lobby wird für ihre stilvolle Einrichtung und die Bar gelobt. Auch wenn es einige kleinere Probleme mit der Sauberkeit oder dem Design gibt, scheinen die Gäste insgesamt das Gefühl zu haben, dass das prizeotel Erfurt-City eine saubere, einladende und komfortable Wahl für einen Aufenthalt in Erfurt ist.

Personal
Das Personal des prizeotel Erfurt-City wird von den Gästen sehr gelobt, viele beschreiben es als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Besonders gelobt wird das Personal an der Rezeption, das von den Gästen als sehr freundlich und zuvorkommend beschrieben wird. Einige Gäste berichteten von einigen unfreundlichen Mitarbeitern, aber insgesamt wurde die Atmosphäre im Hotel als warm und einladend beschrieben. Die Gäste schätzten das moderne Design des Hotels ebenso wie die Sauberkeit und den einfachen Service. Das Frühstücksangebot wurde gelobt, und die Gäste freuten sich über den zusätzlichen Vorteil eines kostenlosen Getränks, wenn sie die Zimmerreinigung aufschoben. Trotz einiger kleinerer Kritikpunkte hatten die meisten Gäste eine positive Erfahrung mit dem freundlichen und aufmerksamen Personal in diesem Hotel.

Parkplatz
Die Besucher des prizeotel Erfurt-City können sich über die guten Parkmöglichkeiten hinterm Haus freuen, die vorhanden sind. Die Gäste können ihr Auto auf den hoteleigenen Parkplätzen abstellen, die sicher sind. Obwohl sich einige Besucher beschwerten, dass die Parkgebühren zu hoch seien, waren sie froh, dass sie ihr Auto am Hotel oder auf dem nahe gelegenen Parkplatz ohne Kosten abstellen konnten. Der Hotelparkplatz befindet sich in guter Lage, ist aber für die Anzahl der Zimmer recht klein, und in der Hochsaison kann es schwierig sein, freie Plätze zu finden. Einige Gäste bemängelten das Fehlen einer Beschilderung, die auf die Parkmöglichkeiten hinwies, aber das Parkhaus befand sich in unmittelbarer Nähe des Hotels. Während sich andere Besucher über die hohen Parkgebühren beschwerten, gab es hinter dem Hotel noch erschwingliche Möglichkeiten für nur 15 € Aufpreis pro Nacht. Wenn Sie also als Reisender im prizeotel Erfurt-City übernachten, haben Sie die Möglichkeit zu parken, und es lohnt sich trotz einiger Unannehmlichkeiten.


Nein, prizeotel Erfurt-City hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im prizeotel Erfurt-City nicht vorhanden.

Nein, prizeotel Erfurt-City erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im prizeotel Erfurt-City vorhanden.

Nein, prizeotel Erfurt-City hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Erfurt

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $119

  • Hotel in Erfurt

  • Von $114

  • Hotel in Erfurt

  • 7.8 Gut

  • Von $101

  • Hotel in Erfurt

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $107



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum