Hotel Linderhof

Erfurt , , Azmannsdorfer Strasse 27 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Erfurt anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Linderhof ist ein komfortables und sauberes Hotel, das eine gute Ausgangsbasis für die Erkundung von Erfurt und seiner Umgebung bietet. Die Lage des Hotels wird von vielen Gästen gelobt, da es sich in einer ruhigen und idyllischen Gegend befindet und dennoch einen schnellen und einfachen Zugang zum Stadtzentrum bietet. Das Frühstücksbuffet ist frisch und reichhaltig und bietet eine große Auswahl für jeden Geschmack. Das Personal des Hotels wird allgemein als freundlich und aufmerksam beschrieben und sorgt für eine entspannte und gastfreundliche Atmosphäre. Die Zimmer sind geräumig, modern und verfügen über bequeme Betten, die den meisten Gästen gefallen. Auch die Sauberkeit des Hotels ist beeindruckend: Die Mehrheit der Kritiker bezeichnete es als makellos sauber. Es gab jedoch einige negative Kommentare über die begrenzte Menüauswahl, den mittelmäßigen Service und die eingeschränkten Öffnungszeiten des Abendrestaurants. Die Erfahrung des Personals wird als gemischt bezeichnet. Außerdem fanden einige Gäste, dass es dem Hotel trotz seiner Einstufung als Vier-Sterne-Hotel an luxuriösen Annehmlichkeiten mangelt. Insgesamt ist das Hotel Linderhof eine gute Wahl für alle, die einen komfortablen Aufenthalt mit ausgezeichnetem Frühstück, gutem Personal und ausreichenden Parkmöglichkeiten in ruhiger Lage suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Business Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über kostenlose Pflegeprodukte, Bademäntel sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche und einem Bidet. Das geräumige Doppelzimmer bietet einen Flachbild-TV, eine Minibar, einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank und Gartenblick. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Deluxe Doppelzimmer Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The spacious double room offers a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a wardrobe, a carpeted floor as well as garden views. The unit offers 1 bed.

Standard Doppelzimmer Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The double room provides a minibar, a wardrobe, a carpeted floor, a flat-screen TV with cable channels, as well as garden views. The unit offers 2 beds.

Über Hotel Linderhof
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.4
Gut
Standort
Die Lage des Hotels Linderhof wird von vielen Gästen gelobt, da es sich in einer ruhigen, idyllischen Gegend befindet und dennoch schnell und einfach in das Stadtzentrum von Erfurt zu erreichen ist. Das Hotel liegt am Stadtrand, aber die öffentlichen Verkehrsmittel befinden sich in unmittelbarer Nähe, so dass die Gäste das Stadtzentrum in wenigen Minuten erreichen können. Auch die kostenlosen Parkplätze am Hotel werden von vielen Gästen geschätzt. Insgesamt empfinden die Gäste die Lage als idealen Ausgangspunkt, um Erfurt und die Umgebung zu erkunden, und die ruhige Umgebung sorgt für einen entspannten Aufenthalt.

Frühstück
Wenn Sie ein Hotel mit einem köstlichen Frühstück suchen, ist das Hotel Linderhof eine gute Wahl. Gäste haben das frische und reichhaltige Frühstücksbuffet gelobt, das frisches Obst, Tomaten, Mozzarella, Rührei und Speck umfasst. Der Frühstücksraum ist geräumig und schön dekoriert und bietet eine entspannende Atmosphäre für Ihre morgendliche Mahlzeit. Viele Gäste haben auch das freundliche und hilfsbereite Frühstückspersonal gelobt. Trotz einiger kleinerer Beschwerden über die begrenzte Auswahl oder das langsame Auffüllen bestimmter Artikel sind sich die meisten Gäste einig, dass das Frühstück abwechslungsreich und zufriedenstellend ist und für jeden Geschmack etwas dabei ist. Sie können Ihr Frühstück drinnen oder draußen auf der Terrasse mit Blick ins Grüne genießen. Alles in allem ist das Hotel Linderhof ein komfortables und sauberes Hotel mit einem großartigen Frühstück, das Sie für den bevorstehenden Tag stärkt und mit Energie versorgt.

Abendessen
Das Hotel Linderhof bietet ein mittelmäßiges Essenserlebnis, wie aus verschiedenen Bewertungen hervorgeht. Einige Gäste berichteten von schlechtem Service und langen Wartezeiten, während andere die eingeschränkte Menüauswahl, insbesondere für Veganer und Vegetarier, bemängelten. Einige Gäste waren jedoch von den Speisen begeistert und lobten deren Geschmack und Qualität. Der Frühstücksservice wurde als ausgezeichnet bezeichnet, das Personal beim Abendessen hingegen wurde gemischt bewertet und von einigen als unfreundlich empfunden. Das Hotel hat auch Probleme mit der Verfügbarkeit eines Restaurants, da es mehrmals geschlossen war oder eingeschränkte Öffnungszeiten hatte. Insgesamt bietet das Hotel zwar eine einfache und saubere Unterkunft, aber für ein zufriedenstellendes Essenserlebnis müssen sich die Gäste möglicherweise woanders umsehen.

Zimmer
Das Hotel Linderhof bietet eine Reihe von Zimmern, die vielen Gästen gefallen haben. Einige Zimmer waren geräumig, sauber und geschmackvoll eingerichtet, andere verfügten über moderne Bäder mit allen notwendigen Annehmlichkeiten. Das elektronische Schlüsselsystem sorgt für Sicherheit und die Hotelanlage ist sehr gepflegt. Einige Rezensenten schätzten die bequemen Betten und die großen Kleiderschränke, während andere die Ruhe in ihren Zimmern genossen. Einige erwähnten sogar den köstlichen Geruch in ihrem Zimmer. Obwohl einige Gäste veraltetes Mobiliar oder kleine Fernseher mit schlechtem Empfang erwähnten, wurden die meisten Zimmer als sauber und modern beschrieben. Einige wenige Gäste bemängelten zu weiche Betten, zu kleine Kissen oder eine schlechte Pflege der Zimmer. Insgesamt war das Zimmerangebot des Hotels zufriedenstellend, insbesondere für diejenigen, die moderne Annehmlichkeiten und geräumige Wohnbereiche zu schätzen wissen.

Betten
Das Hotel Linderhof verfügt über fantastische Betten, die den Aufenthalt angenehm und komfortabel machen. Viele Gäste haben die Betten als wunderbar, groß und bequem beschrieben, wobei einige hervorgehoben haben, dass die Betten sehr tief waren. Die Zimmer waren tadellos und das Bettzeug war frisch, obwohl einige Gäste mit dem alten Bettzeug unzufrieden waren. Die meisten Gäste waren von der Größe des Zimmers und der großen Dusche begeistert. Während einige Gäste die Matratzen als etwas zu weich empfanden, waren andere mit der Qualität der Matratzen zufrieden. Es gibt auch einige negative Rückmeldungen zu den Betten, wobei erwähnt wird, dass niedrige Betten und freiliegende Strukturen gefährlich sind. Insgesamt sind die Betten des Hotels gut ausgestattet und bequem, auch wenn einige Gäste die fehlende Auswahl an Kissen bemängelten.

Sauberkeit
Das Hotel Linderhof hat sich einen Ruf für seine makellose Sauberkeit erworben. Die Gäste bemerkten, dass der Duschbereich geräumig und sauber war. Die Heizkörper im Bad waren zwar teilweise verstaubt, aber das tat der allgemeinen Sauberkeit keinen Abbruch. Das Housekeeping-Personal des Hotels wurde im Allgemeinen für die Sauberkeit der Tische und Oberflächen gelobt, aber einige Gäste fanden die Reinigung mangelhaft. Die meisten Gäste waren sich jedoch einig, dass das Hotel "picobello sauber" war - auf Englisch spotlessly clean. Das Äußere des Hotels wurde ebenfalls gut gepflegt. Die Zimmer wurden als sauber, gemütlich und gut ausgestattet mit bequemen Betten, tadellosen Duschen und modernen Badezimmern beschrieben. Einige Gäste wiesen auf Probleme wie unsaubere Spiegel, weiche Matratzen oder abgenutzte Teppiche hin, aber das war eher die Ausnahme als die Regel. Das freundliche Personal des Hotels sorgte für ein gutes Frühstück und die allgemeine Sauberkeit des Hotels. Zwar gab es einige Beschwerden über schlechte Gerüche oder vernachlässigte Reinigung, doch waren diese im Vergleich zu der insgesamt positiven Bewertung der Sauberkeit und der Instandhaltung des Hotels eher selten.

Personal
Das Personal im Hotel Linderhof scheint gemischt zu sein: Einige Gäste schwärmen von den freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern, während andere negative Erfahrungen mit unfreundlichen, überarbeiteten oder unprofessionellen Mitarbeitern machten. Viele Gäste lobten jedoch den Frühstücksservice als gut organisiert und das Servicepersonal als aufmerksam. Trotz mancher Pannen berichten die meisten Gäste, dass das Personal im Allgemeinen freundlich und hilfsbereit ist. Insgesamt verspricht ein Aufenthalt im Hotel Linderhof eine entspannende und einladende Atmosphäre mit gastfreundlichem Service.

Parkplatz
Das Hotel Linderhof bietet seinen Gästen reichlich Parkplätze, darunter auch überdachte Carports. Die Gäste schätzen die gute Organisation der Parkplätze und die Möglichkeit, einen Platz im Voraus zu reservieren. Die ruhige Lage des Hotels sorgt dafür, dass man das Auto getrost auf dem Grundstück stehen lassen kann. Ob man in einer Gruppe oder mit einem großen Fahrzeug reist, die Parkmöglichkeiten sind ausreichend und sicher. Es gibt zwar keine Ladestation für Elektroautos, aber das kostenlose Parken vor Ort ist sehr praktisch für alle, die die Stadt erkunden wollen. Parken Sie ganz einfach im Hotel Linderhof.

4-Sterne
Das Hotel Linderhof, ein Vier-Sterne-Hotel, blieb leider hinter den Erwartungen einiger Gäste zurück. Die Beschwerden reichten von zusätzlichen Gebühren für die Sauna bis zur unfreundlichen Behandlung von Haustieren. Einige Gäste bemängelten, dass das Frühstück für ein Hotel dieses Kalibers nicht ausreichend sei, während andere der Meinung waren, dass das Hotel seine Vier-Sterne-Klassifizierung nicht verdiene. Außerdem bemängelten einige Gäste, dass das Restaurant und die Bar während ihres Aufenthalts geschlossen waren. Es gab zwar einige positive Kommentare in den Bewertungen, aber der Gesamteindruck war, dass das Hotel nicht dem Standard einer Vier-Sterne-Anlage entsprach.

Luxus
Das Hotel Linderhof verspricht Luxus, aber leider waren viele Gäste enttäuscht über den Mangel an Annehmlichkeiten und Service, den man von einem Vier-Sterne-Hotel erwarten würde. Diejenigen, die ihren Aufenthalt genossen haben, lobten jedoch das einzigartige Ambiente des Hotels und seine schöne Umgebung. Es handelt sich nicht um ein traditionelles Luxushotel, und einige Gäste würden es vielleicht nicht als solches einstufen, aber es könnte dennoch eine reizvolle Option für diejenigen sein, die eine einzigartige Erfahrung suchen.


Nein, Hotel Linderhof hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Linderhof nicht vorhanden.

Ja, Hotel Linderhof heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Linderhof vorhanden.

Nein, Hotel Linderhof hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Erfurt

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $105

  • Hotel in Erfurt

  • 7.7 Gut

  • Von $99

  • Hotel in Erfurt

  • 7.9 Gut

  • Von $124

  • Hotel in Erfurt

  • 7.8 Gut

  • Von $114



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum