Hotel Carat

Erfurt , , Hans-grundig-str. 40 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Erfurt anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Carat ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein ruhiges und günstig gelegenes Hotel in Erfurt suchen. Das Hotel bietet ein vielfältiges und umfangreiches Frühstück, dessen Qualität und Quantität von vielen Gästen gelobt wird. Die Zimmer sind sauber und komfortabel und werden täglich gereinigt, auch wenn einige Innenräume Abnutzungserscheinungen aufweisen. Das Personal ist außergewöhnlich und die Gäste schwärmen von seiner Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Die Sauna ist für einige Gäste ein besonderes Highlight, und das Hotel bietet ausreichend kostenlose Parkmöglichkeiten. Die Betten sind gemütlich und bequem und sorgen für einen erholsamen Schlaf der Gäste. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel seine Vier-Sterne-Klassifizierung nicht verdient, stellten andere fest, dass das Hotel ihre Erwartungen erfüllte und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bot. Insgesamt ist das Hotel Carat eine solide Wahl für alle, die eine saubere und komfortable Unterkunft mit hervorragendem Personal und einem zufriedenstellenden Spa-Erlebnis suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Diese ruhigen Zimmer bieten Panoramablick. In diesem Zimmer kann kein Zustellbett untergebracht werden.

Doppelzimmer Diese ruhigen Zimmer bieten Panoramablick. In diesem Zimmer kann kein Zustellbett untergebracht werden.

Junior Suite Diese besonders geräumigen, ruhigen Zimmer bieten Ihnen eine schöne Aussicht. In dieser Zimmerkategorie gibt es Platz für bis zu 3 Zustellbetten.

Über Hotel Carat
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Hotel Carat rühmt sich einer ruhigen Lage in unmittelbarer Nähe des belebten Stadtzentrums von Erfurt. Gäste berichten, dass die Lage ruhig und dennoch günstig ist, da die wichtigsten Attraktionen nur einen kurzen Spaziergang entfernt sind. Auch die öffentlichen Verkehrsmittel sind mit Bus- und Straßenbahnhaltestellen in der Nähe gut erreichbar. Das Hotel liegt zwar etwas abseits des Stadtzentrums, aber das ist für die Gäste nur ein kleiner Nachteil, da das Hotel mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen ist. Für diejenigen, die mit dem Auto nach Erfurt kommen, gibt es Parkplätze vor Ort. Das Hotel bietet eine ruhige Oase abseits des Trubels der Stadt mit wenig bis gar keinem Verkehrslärm. Trotz einiger Kritikpunkte schwärmen die Gäste insgesamt vom Charme der Lage, der guten Erreichbarkeit und der ruhigen Atmosphäre.

Frühstück
Das Hotel Carat bietet ein abwechslungsreiches und umfangreiches Frühstück, dessen Qualität und Quantität von vielen Gästen gelobt wird. Das Frühstück wurde als köstlich beschrieben, mit einer guten Auswahl an Optionen für verschiedene Geschmäcker. Einige Gäste erwähnten sogar, dass sie hausgemachte Pfannkuchen und regionale Wurst- und Käsesorten genießen. Das Frühstücksbuffet wurde allgemein als ansprechend empfunden und bot für jeden Geschmack etwas, und der Kaffee war in der Regel ausgezeichnet. Obwohl einige wenige Gäste enttäuscht waren, weil es keine laktosefreie Milch gab oder das Brot zu hart war, genossen die meisten das Frühstück sehr. Das freundliche und zuvorkommende Personal des Hotels wurde häufig gelobt und auch die sauberen und gut gestalteten Räumlichkeiten wurden gewürdigt. Insgesamt wurde das Frühstück im Hotel Carat als eindeutiger Höhepunkt des Aufenthalts angesehen, wobei die Gäste oft von der Qualität und der Vielfalt der Auswahl beeindruckt waren.

Zimmer
Das Hotel Carat bietet saubere und komfortable Zimmer, die geräumig und gut gepflegt sind und täglich gereinigt werden. Einige Zimmer weisen Abnutzungserscheinungen auf, aber insgesamt ist die Qualität der Ausstattung sehr gut. Die Betten sind bequem, die Bäder schön und einige Zimmer haben einen schönen Blick auf Erfurt. Das Hotel bietet Standard-Doppelzimmer, die völlig ausreichend sind, und einige größere Zimmer für einen komfortableren Aufenthalt. Obwohl einige Gäste die Zimmer als klein empfanden, waren sie für einen kurzen Aufenthalt dennoch ausreichend. Trotz gelegentlicher Geräusche von der Straße sind die Zimmer im Allgemeinen ruhig und für die Gäste gut ausgestattet. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten und alles ist gut gepflegt und sauber. Während einige Gäste die Heizung in den Zimmern für unzureichend hielten, empfanden andere die Zimmer als zu warm, so dass die Erfahrungen sehr unterschiedlich waren. In einigen Zimmern gab es kleinere Probleme mit dem Mobiliar, aber auch hier waren die Zimmer im Allgemeinen komfortabel, sauber und angemessen ausgestattet.

Betten
Das Hotel Carat bietet gemütliche und bequeme Betten, die den Gästen einen guten Schlaf garantieren. In den Bewertungen wird das Boxspring-Bett gelobt, das unglaublich bequem ist und über eine weiche Matratze verfügt. Einige Gäste bemängelten, dass die Doppelbetten nicht richtig befestigt waren, so dass sie sich während der Nacht lösten, aber das Hotel bietet eine Lösung in Form von einzelnen Bettdecken an. Außerdem empfanden einige Gäste die Betten als zu hart, aber insgesamt waren die Gäste mit den bequemen und geräumigen Betten zufrieden.

Sauberkeit
Das Hotel Carat ist eine solide Wahl für diejenigen, die eine saubere und komfortable Unterkunft suchen. Die Gäste schwärmten von der Sauberkeit der Zimmer und Einrichtungen, wobei viele Gäste anmerkten, dass ihre Zimmer täglich gereinigt wurden. Die Sauna war ein besonderes Highlight für einige Gäste, die den kleinen, aber schönen Raum zu schätzen wussten. Insgesamt empfanden die Gäste das Hotel als zuvorkommend und gut gepflegt, und es gab keine nennenswerten Probleme mit der Sauberkeit; einige wenige Gäste bemängelten geringfügige Geruchsbelästigungen in den Zimmern, die aber eher die Ausnahme als die Regel waren. Das Hotel wurde als modern und gut ausgestattet beschrieben, mit freundlichem Personal und einer Vielzahl von Frühstücksoptionen. Wenn Sie auf der Suche nach einer sauberen und ordentlichen Unterkunft für Ihre Reisen sind, ist das Hotel Carat eine gute Wahl.

Personal
Das Hotel Carat rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals! Die Gäste schwärmen von den freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern, die alles tun, um ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Personal wird als unglaublich aufmerksam, höflich und zuvorkommend beschrieben. Der Service des Personals ist hervorragend: Die Gäste berichten von einem herzlichen Empfang beim Einchecken und professioneller Hilfe während des gesamten Aufenthalts. Das Frühstückspersonal wird besonders für seine Freundlichkeit und seinen effizienten Service gelobt. Obwohl das Team zeitweise unterbesetzt ist, gelingt es ihm, einen professionellen und angemessenen Service mit einer persönlichen Note zu bieten. Selbst Gäste, die Schwierigkeiten mit Sprachbarrieren hatten, empfanden das Personal als geduldig und freundlich. Alles in allem ist das Personal im Hotel Carat ein hervorstechendes Merkmal, das das Hotel zu einer ausgezeichneten Wahl für alle macht, die einen komfortablen und einladenden Ort für ihren Aufenthalt suchen.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden Spa-Erlebnis sind, wird das Hotel Carat Sie nicht enttäuschen. Die Gäste loben die Sauna für ihre Schönheit und die einfache Nutzung, die auf Wunsch auch beheizt werden kann. Obwohl nur wenige Liegen zur Verfügung standen, genossen die Gäste ihren Aufenthalt in der Sauna. Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass die Sauna im Voraus reserviert werden muss. Leider waren die Sauna und die Minibar aufgrund der Energiekosten für einige Gäste außer Betrieb, aber das war eher die Ausnahme als die Regel. Der Wellnessbereich mag dem einen oder anderen etwas veraltet vorkommen und an einen Pool im Stil der 60er Jahre erinnern, aber die Sauna selbst war komfortabel und funktionstüchtig. Wer sich für Fitness interessiert, wird sich über den geräumigen Fitnessraum freuen, der mit allen notwendigen Geräten ausgestattet ist. Insgesamt bietet das Hotel Carat seinen Gästen ein zufriedenstellendes Spa-Erlebnis.

Parkplatz
Das Hotel Carat bietet ausreichend kostenlose Parkmöglichkeiten, darunter einen Privatparkplatz und Parkplätze direkt am Hotel. Auch wenn die Garageneinfahrt schlecht beleuchtet ist, haben die Gäste das Parken insgesamt als bequem und stressfrei empfunden. Für Bahnreisende könnte es etwas schwieriger sein, aber wer mit dem Auto anreist, wird die vielen und dicht gedrängten Parkplätze zu schätzen wissen. Die Gäste haben auch positive Erfahrungen mit dem Transport vom Auto zu ihrem Zimmer gemacht. Insgesamt war die Verfügbarkeit von kostenlosen Parkplätzen für viele Besucher des Hotels Carat ein absolutes Highlight.

4-Sterne
Das Hotel Carat ist ein Vier-Sterne-Hotel, das nach Meinung einiger Gäste nur durchschnittlich ist und nicht ihren Erwartungen an ein Hotel dieser Kategorie entspricht. Einige Gäste waren enttäuscht über das Frühstück und das Fehlen eines Safes in ihrem Zimmer, was ihrer Meinung nach zur Standardausstattung gehören sollte. Es gab jedoch auch positive Bewertungen, in denen die ruhige Lage des Hotels und seine Einrichtungen hervorgehoben wurden. Die meisten Gäste waren sich einig, dass das Hotel sauber, komfortabel und für einen kurzen Aufenthalt geeignet ist. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel seine Vier-Sterne-Klassifizierung nicht verdient, stellten andere fest, dass das Hotel ihren Erwartungen entsprach und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bot.


Nein, Hotel Carat hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Carat.

Ja, Hotel Carat heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Carat vorhanden.

Nein, Hotel Carat hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Erfurt

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $98

  • Hotel in Erfurt

  • 7.7 Gut

  • Von $98

  • Hotel in Erfurt

  • 7.9 Gut

  • Von $122

  • Hotel in Erfurt

  • 7.8 Gut

  • Von $105



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum