Hotel Petit Village

Eretria , , 19th Km. Of National Road Chalkida-kimi (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Eretria anzeigen
INFO Das Hotel liegt in einer Bucht am Strand von Malakonta und bietet einen Pool, ein Restaurant und ein tägliches Frühstück. Die Zimmer verfügen über einen möblierten Balkon mit Blick auf den Garten und den südlichen Evoikos-Golf.
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Petit Village ist ein hübsches und ruhiges Hotel direkt am Strand, von dem aus man die nahe gelegenen Orte Athen, Eretria und Chalkida leicht erreichen kann. Das Hotel bietet ausreichend Parkplätze und ist nur einen kurzen Spaziergang von einem Minimarkt entfernt. Die Gäste schätzen die Sauberkeit des Hotels, und das Personal wird für seine Herzlichkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Das Hotel verfügt über einen wunderschönen Pool und Außenbereich, der ideal für Familienurlaube ist. Das Frühstücksangebot könnte zwar etwas vielfältiger sein, ist aber im Allgemeinen schmackhaft und zufriedenstellend. Die Zimmer sind geräumig, sauber und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet, auch wenn einige Gäste anmerken, dass die Möbel ein Update vertragen könnten. Obwohl der Strand vor dem Hotel nicht unbedingt zum Schwimmen geeignet ist, schätzen die Gäste die ruhige und abgeschiedene Lage des Hotels. Insgesamt bietet das Hotel Petit Village ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist für Reisende, die einen komfortablen und ruhigen Urlaub am Meer verbringen möchten, sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Tennishotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Über Hotel Petit Village
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Hotel Petit Village ist ein charmantes Strandhotel mit einer schönen Lage am Strand. Es liegt günstig in der Nähe von Eretria und Chalkida, so dass man diese Gebiete leicht erkunden kann. Das Hotel bietet einen Parkplatz und ist nur zwei Gehminuten von einem Minimarkt entfernt. Die Gäste schätzen die ruhige Umgebung. In einer Bewertung heißt es: "Schöne Lage inmitten der Natur". Auch die Nähe des Hotels zu Athen und Eretria wird von einem Gast als "ideale Lage" bezeichnet. Das Hotel wird wegen seines sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnisses sehr empfohlen.

Frühstück
Die Gäste des Hotel Petit Village waren im Allgemeinen mit dem Frühstück im Hotel zufrieden, das viele Gäste als nett, zufriedenstellend oder sogar überraschend beschrieben. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Frühstück etwas abwechslungsreicher oder reichhaltiger hätte sein können, fanden andere, dass es ein gutes Gleichgewicht zwischen Einfachheit und Angemessenheit darstellte. In einigen negativen Kommentaren wurde das Fehlen von Obst oder Säften erwähnt, aber insgesamt wurde das Frühstück von den Gästen positiv bewertet.

Zimmer
Das Hotel Petit Village liegt in einem großen Gebiet mit niedrigen Gebäuden und Bungalows und bietet geräumige und saubere Zimmer mit allen notwendigen Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, warmes Wasser, saubere Bettwäsche und Handtücher. Die meisten Zimmer verfügen über einen Balkon mit herrlicher Aussicht, obwohl einige mit altmodischen Möbeln ausgestattet sind, die einer Renovierung bedürfen. Auf den Balkonen müssen die Plastikstühle sofort durch Metallstühle ersetzt werden, und auch die Balkontüren müssen aufgrund ihres Alters ausgetauscht werden. Die Bäder und Betten sind zwar altmodisch, aber sauber und ordentlich. Die Außenanlagen und Gebäude des Hotels bedürfen jedoch der Wartung. Während einige Gäste Probleme mit defekten Geräten wie der Toilette, zerrissenen Badezimmerwänden und nicht funktionierenden Fernsehern und Klimaanlagen hatten, empfanden andere die Betten als bequem. Insgesamt sind die Zimmer im Hotel Petit Village geräumig und komfortabel, einige sind jedoch renovierungsbedürftig.

Sauberkeit
Das Hotel Petit Village wird von früheren Gästen sehr für seine Sauberkeit gelobt. Sie beschreiben das Hotel als relativ, extrem und sehr sauber, wobei alles in den Zimmern und Gemeinschaftsbereichen makellos ist. Auch das Personal wird für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Einige Gäste erwähnen zwar, dass leichte Renovierungsarbeiten notwendig sind und gelegentlich Ameisen oder Spinnen gesichtet werden, aber insgesamt ist die Hygiene und Sicherheit des Hotels perfekt. Auch der Pool wird wegen seiner Sauberkeit hoch gelobt. Allerdings gibt es einige negative Kommentare über die fehlende tägliche Reinigung der Zimmer. Trotzdem scheint das Hotel Petit Village ein schöner und ruhiger Ort zu sein, an dem die Gäste einen sauberen und komfortablen Aufenthalt genießen können.

Personal
Während ihres Aufenthalts im Hotel Petit Village erwähnen die Gäste immer wieder die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Vom Warten auf Spätankömmlinge bis hin zur Erfüllung vernünftiger Wünsche - das Personal tut alles, damit sich die Gäste wohl fühlen. Sie sind äußerst freundlich, angenehm und höflich, und sie sind bereit, in jeder Hinsicht zu helfen. Obwohl einige Kritiker anmerkten, dass das Personal freundlicher sein könnte, ist der allgemeine Konsens, dass es hervorragend ist. Der Rezeptionistin mit den langen roten Haaren wird sogar dafür gedankt, dass sie einem Gast bei der Suche nach einem Kurier geholfen hat. Die Gäste fühlen sich dank des herzlichen und fleißigen Personals im Hotel Petit Village wie zu Hause und gut aufgehoben.

Pool
Das Hotel Petit Village verfügt über einen familienfreundlichen Poolbereich mit einer schönen Zone und einer fröhlichen Atmosphäre. Die Gäste genossen den sauberen Salzwasserpool, der während ihres gesamten Aufenthalts geöffnet und gut gepflegt war. Einige Gäste waren der Meinung, dass der Bereich um den Pool eine Auffrischung gebrauchen könnte, während andere sich mehr Sonnenschirme wünschten. Im Großen und Ganzen hatten die Gäste jedoch positive Erfahrungen mit dem Pool im Hotel Petit Village.

Strand
Das Hotel Petit Village liegt direkt am Strand und bietet den Gästen einen einfachen Zugang zum Meer. Während einige Gäste anmerkten, dass der Strand vor dem Hotel aufgrund von Steinen und Schmutz nicht zum Schwimmen geeignet sei, fanden andere ihn angenehm genug für ein Bad oder einen Spaziergang. Die Lage des Hotels an der Küste wurde von den Gästen, die die ruhige Umgebung und das warme Wasser genossen, sehr gelobt. Einige zogen es vor, an windigeren Tagen die Bucht des benachbarten Hotels zum Schwimmen zu nutzen. Obwohl es am Strand keine Sonnenschirme und Liegen gibt, schätzten die Reisenden die ruhige Atmosphäre und die Abgeschiedenheit der Gegend.

Außenpool
Das Hotel Petit Village verfügt über einen fantastischen Poolbereich, der bei den Gästen sehr beliebt ist und es zu einem idealen familienfreundlichen Ort für einen Urlaub am Meer macht. Obwohl einige Bewertungen darauf hinweisen, dass der Bereich um den Swimmingpool eine kleine Renovierung vertragen könnte, ist der Poolbereich insgesamt ein schöner und beruhigender Ort zum Entspannen. Der Pool selbst ist sauber und gut gepflegt, wobei einige Gäste anmerken, dass er mit Salzwasser gefüllt ist. Die Qualität des Abendessens wird von einigen Gästen für ihr ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis gelobt. Das Hotel könnte sich verbessern, indem es mehr Sonnenschirme für Schatten rund um den Poolbereich aufstellt. Insgesamt bietet der Pool des Hotel Petit Village eine saubere und erfrischende Abwechslung für Gäste, die einen erholsamen Urlaub am Meer suchen.


Ja, Hotel Petit Village hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Petit Village nicht vorhanden.

Nein, Hotel Petit Village erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Petit Village gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Petit Village hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Eretria

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $86

  • Resort in Eretria

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $103



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum