PRIMA Hotel Eisenacher Haus

Erbenhausen , , Eisenacher Haus 1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Erbenhausen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas PRIMA Hotel Eisenacher Haus ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen ruhigen Rückzugsort im Herzen der Rhön suchen. Die Lage des Hotels bietet Zugang zu atemberaubenden Wanderwegen und herrlichen Ausblicken auf die umliegende Natur. Während einige Gäste kleinere Beschwerden über die Zimmer und das WLAN hatten, empfand die Mehrheit sie als sauber und komfortabel. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und köstlich, und das Abendessen war preiswert und lecker. Das Personal wurde für seinen freundlichen und zuvorkommenden Service sehr gelobt. Insgesamt ist das PRIMA Hotel Eisenacher Haus ein hervorragender Ausgangspunkt, um die Wanderwege der Rhön zu erkunden und einen entspannten Aufenthalt in der Natur zu genießen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  

Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Nein, nur in einigen Zimmern:
Fällt ein Aufpreis an?
Kostenfrei! Es gibt keine zusätzlichen Kosten. Hunde übernachten ohne Aufpreis.
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Über PRIMA Hotel Eisenacher Haus
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das PRIMA Hotel Eisenacher Haus liegt inmitten der schönen Rhön und bietet den Gästen Zugang zu herrlichen Wanderwegen in einer atemberaubenden Landschaft direkt vor der Haustür. Die Nähe zum Wald garantiert Ruhe und Erholung und macht das Hotel zu einem perfekten Rückzugsort für Erholungssuchende. Die Lage in der Nähe des höchsten Gipfels und auf fast 800 Metern Höhe mag für Radfahrer mit Gepäck nach einer langen Tagestour eine kleine Herausforderung sein, aber die atemberaubende Natur rund um das Hotel macht das mehr als wett. Es ist ein idealer Ort, um neue Energie zu tanken und in die Schönheit und Kultur der Region einzutauchen. Das PRIMA Hotel Eisenacher Haus ist mit seinem guten Service und seiner hervorragenden Lage ein hervorragender Ausgangspunkt für Wanderungen und der nahe gelegene Aussichtspunkt Noahs Segel bietet einen atemberaubenden Blick auf die Rhön, Thüringen und Bayern. Die Lage des Hotels ist sowohl für Wanderer als auch für Ruhesuchende inmitten der Natur bemerkenswert und macht es zu einem hervorragenden Ausgangspunkt für die Erkundung der herrlichen Wanderwege der Rhön.

Frühstück
Die Bewertungen des Frühstücks im PRIMA Hotel Eisenacher Haus sind unterschiedlich, aber die meisten Gäste scheinen das Buffet zu mögen. Viele erwähnen die große Auswahl an Speisen und die Einfachheit des Frühstücks. Einige Gäste loben besonders die Qualität des Frühstücks und bezeichnen es als "sehr gut", "super" und "lecker". Einige Gäste erwähnen, dass der Preis für das Frühstück ein wenig hoch erscheint, aber insgesamt scheinen die Gäste sowohl mit der Qualität als auch mit der Quantität des Frühstücksangebots zufrieden zu sein.

Abendessen
Die Gäste des PRIMA Hotel Eisenacher Haus waren beeindruckt von der Qualität und Erschwinglichkeit des Abendessens im Hotel. Viele Gäste fanden das Essen köstlich und reichlich, und einige erwähnten, dass es sogar besser war, als sie erwartet hatten. Die nahegelegene Rhöner Hütte war mit ihrem einladenden Biergarten und dem hervorragenden Service ebenfalls eine beliebte Option für die Gäste. Auch wenn einige der Meinung waren, dass die Auswahl auf der Speisekarte etwas begrenzt war, machte das freundliche und zuvorkommende Personal dies wieder wett. Insgesamt haben die Gäste ihre Mahlzeiten im Hotel genossen und würden es weiterempfehlen, insbesondere Wanderer mit Hunden.

Zimmer
Das PRIMA Hotel Eisenacher Haus bietet komfortable und saubere Zimmer, wobei sich einige Gäste positiv über die Geräumigkeit der Unterkünfte äußerten. Einige Zimmer wurden als spartanisch in Ausstattung und Atmosphäre empfunden, während andere meinten, sie seien den Preis nicht wert. Die Gäste bemerkten jedoch, dass die Zimmer im Allgemeinen gut gepflegt und sauber waren, obwohl einige Badezimmer recht klein waren. Einige empfanden die Einrichtung des Hotels als veraltet, aber nicht als abgenutzt, und einige Zimmer waren zwar renovierungs- oder instandhaltungsbedürftig, wurden aber dennoch als zufriedenstellend empfunden. Trotz einiger Beschwerden war der Gesamteindruck eines angemessenen und preisgünstigen Hotels für diejenigen, die eine einfache Unterkunft suchen.

Sauberkeit
Wenn Sie auf Ihrer Reise nach Eisenach ein sauberes und ordentliches Hotel suchen, könnte das PRIMA Hotel Eisenacher Haus genau das Richtige für Sie sein. Gäste schwärmen von der angenehmen Sauberkeit in den Zimmern und anderen Bereichen. Auch die Zimmer selbst sind schön eingerichtet, wenn auch manche sagen, dass die Einrichtung etwas veraltet ist. Alles ist jedoch in tadellosem Zustand. Einige Gäste haben sich über die Menge der Seife in den Zimmern beschwert, aber ansonsten ist das Hotel sehr sauber. Leider fanden einige Gäste einige Bereiche nicht zu ihrer Zufriedenheit gereinigt, darunter Spuren von Haaren auf dem Toilettensitz. Trotzdem ist die überwältigende Mehrheit der Gäste der Meinung, dass das PRIMA Hotel Eisenacher Haus sehr sauber und ordentlich ist, was einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht.

Personal
Das Personal im PRIMA Hotel Eisenacher Haus wurde von den Gästen, die ihre Gastfreundschaft während ihres Aufenthaltes genossen, sehr gelobt. Viele Gäste beschrieben das Personal als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Sie lobten das junge und engagierte Team für den tollen Service und das Eingehen auf die Bedürfnisse der Gäste. Trotz einiger vereinzelter negativer Kommentare über mangelnde Aufmerksamkeit schätzten die Gäste die Bemühungen der Mitarbeiter, ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Das Restaurant, die Bedienung und das Frühstück wurden als ausgezeichnet beschrieben, wobei der Wildkräutersalat und die günstigen Preise besonders gelobt wurden. Insgesamt fühlten sich die Gäste dank der hervorragenden Betreuung durch das Personal herzlich willkommen und gut aufgehoben.

WLAN
Gäste, die im PRIMA Hotel Eisenacher Haus übernachtet haben, berichteten über einige Probleme mit der Wifi-Verbindung. Während einige Gäste erwähnten, dass das Wifi nicht funktionierte oder sehr schlecht war, wiesen andere darauf hin, dass es kein Wifi gab, obwohl es beworben wurde. Es ist jedoch anzumerken, dass das schlechte Signal möglicherweise auf die abgelegene Lage des Hotels und die ohnehin begrenzte Mobilfunkabdeckung in der Gegend zurückzuführen ist. Wenn eine starke Internetverbindung für Ihren Aufenthalt unerlässlich ist, sollten Sie sich nach anderen Möglichkeiten umsehen.


Nein, PRIMA Hotel Eisenacher Haus hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im PRIMA Hotel Eisenacher Haus nicht vorhanden.

Ja, PRIMA Hotel Eisenacher Haus heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im PRIMA Hotel Eisenacher Haus vorhanden.

Nein, PRIMA Hotel Eisenacher Haus hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bad Königshofen im Grabfeld

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $149

  • Hotel in Hausen

  • 7.7 Gut

  • Von $252

  • Hotel in Unterelsbach

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $175

  • Hotel in Sulzfeld (im Grabfeld)

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $106



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum