Waterfront House & Restaurant



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Enniscrone anzeigen
INFO Das Waterfront House befindet sich in der Killala Bay, wo der Atlantik den Strand von Enniscrone küsst. Alle 16 Zimmer sind sehr modern und geräumig und die meisten haben einen Blick aufs Meer.
Zusammenfassung der BewertungenDas Waterfront House & Restaurant ist ein wunderschönes Hotel an der irischen Goldküste, das einen atemberaubenden Meerblick und eine friedliche Atmosphäre bietet. Die Gäste schwärmen von dem erstklassigen kulinarischen Erlebnis, das das Hotelrestaurant bietet. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen werden als köstlich und fantastisch beschrieben. Die Zimmer sind komfortabel, geräumig und gut gepflegt, und viele bieten einen spektakulären Meerblick. Das Hotel ist auch für seine makellose Sauberkeit und sein freundliches, zuvorkommendes Personal bekannt. Die Lage ist perfekt für Strandliebhaber, da das Hotel nur zwei Minuten vom weitläufigen Sandstrand entfernt ist. Insgesamt ist das Waterfront House & Restaurant eine gute Wahl für alle, die einen entspannten und angenehmen Aufenthalt am Meer suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Das Waterfront House liegt direkt am Strand von Enniscrone und seine Gäste können den goldenen Sand genießen, wann immer sie wollen.

Boutique Hotel

Strandhotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick This room features a large double bed, with free tea/coffee making facilities and a private bathroom. All rooms come with a writing desk and are well equipped with ample storage and ironing facilities. Panoramic views overlooking the Atlantic Ocean and Enniscrone beach.

Doppelzimmer mit Meerblick This room features a double bed and a single bed, with free tea/coffee making facilities and a private bathroom. All rooms come with a writing desk and are well equipped with ample storage and ironing facilities. Panoramic views overlooking the Atlantic Ocean and Enniscrone beach.

Dreibettzimmer mit Meerblick Offering free toiletries, this triple room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The triple room offers a private entrance, soundproof walls, a tea and coffee maker, a flat-screen TV with cable channels, as well as sea views. The unit has 2 beds.

Doppel- oder Zweibettzimmer Providing free toiletries, this twin/double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The twin/double room features carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with cable channels, a private entrance, soundproof walls, as well as a tea and coffee maker. The unit offers 2 beds.

Über Waterfront House & Restaurant
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Das Waterfront House & Restaurant rühmt sich einer außergewöhnlichen Lage, die einen atemberaubenden Meerblick bietet und als Irlands Goldküste bekannt ist. Es ist ein perfekter Ort, um die atemberaubende Landschaft zu genießen und eine natürliche Strandatmosphäre zu erleben, die der australischen Goldküste ähnelt, ohne dass Hochhäuser stören. Die Lage des Hotels ist nach Meinung der Gäste, die die unmittelbare Nähe zum Strand und zur Stadt zu schätzen wussten, ein besonderer Pluspunkt. Das Hotelpersonal ist einladend und freundlich, und die Gäste genossen die sauberen Zimmer, das köstliche Essen und die Ruhe. Das Waterfront House & Restaurant ist ein perfekter Ort, um sich zu entspannen und die Schönheit des Ozeans zu genießen - mit einer Aussicht, die zum Sterben schön ist, und dem Rauschen der Wellen, die einen in den Schlaf wiegen.

Frühstück
Das Frühstück im Waterfront House ist ein kulinarisches Erlebnis der Spitzenklasse, von dem die Gäste in ihren Bewertungen schwärmen. Vom hausgemachten Müsli mit Beerenkompott und Naturjoghurt bis hin zum Waterfront Full Irish bieten die köstlichen Gerichte herrliche Geschmacksrichtungen, Texturen und Aromen. Die Gäste beschreiben das Frühstück als fabelhaft, ausgezeichnet, fantastisch und erstaunlich. Selbst diejenigen, die erst später am Tag frühstückten, waren beeindruckt und bezeichneten es als "spätes Frühstück am Mittag". Das Essen und der Kaffee waren unglaublich und das Frühstück war wunderschön. Einige Gäste berichteten von durchschnittlichem oder schrecklichem Service, aber insgesamt ist das Frühstück im Waterfront House erstklassig und ein Erlebnis, das man unbedingt probieren sollte.

Abendessen
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Waterfront House & Restaurant ein großartiges kulinarisches Erlebnis suchen, können Sie sicher sein, dass Sie nicht enttäuscht sein werden. Die Bewertungen früherer Gäste bestätigen, dass das Restaurant fantastisches Essen serviert. Viele beschreiben ihr Abendessen als köstlich, fabelhaft und hervorragend. Das gesamte Abendmenü soll herrlich und großartig sein, und das Personal im Restaurant beim Abendessen und Frühstück ist professionell und freundlich. In der Tat ist das Hotelrestaurant wahrscheinlich das beste in Inishcrone, und einige Gäste sagen, es sei der Höhepunkt ihres Aufenthalts gewesen. Vom Essen bis zum Service ist alles erstklassig. Gönnen Sie sich bei Ihrem Besuch im Waterfront House & Restaurant also unbedingt ein schönes Abendessen, denn es wird mit Sicherheit ein großartiges Erlebnis sein.

Zimmer
Das Waterfront House & Restaurant verfügt über komfortable, saubere und geräumige Zimmer mit herrlichem Blick auf das Meer. Einige Kritiker bemängelten zwar, dass die Einrichtung etwas veraltet ist, doch die meisten Gäste sind der Meinung, dass die Zimmer gut ausgestattet sind und eine luxuriöse Note haben, z. B. mit hochwertiger Bettwäsche und Handtüchern. Die Zimmer mit Meerblick sind besonders spektakulär, und viele Gäste schwärmen von der herrlichen Aussicht und den wunderschönen Sonnenuntergängen. Die Zimmer sind außerdem sehr sauber, modern und makellos, mit bequemen Betten und guter Ausstattung. Einige Zimmer haben sogar palastartige Ausmaße mit riesigen Bädern und Ankleidezimmern. Insgesamt waren die Gäste von ihrem Aufenthalt in diesen schönen, luftigen und gut gepflegten Zimmern begeistert.

Sauberkeit
Das Waterfront House & Restaurant hat laut Gästebewertungen den Ruf, ein makellos sauberes Hotel zu sein. Viele haben das Hotel für seine sehr saubere Atmosphäre gelobt und es als makellos und luftig beschrieben. Auch die Gästezimmer haben einen hohen Standard und viele Gäste loben ihre komfortable, geräumige und saubere Beschaffenheit. Sogar ausländische Besucher haben die Sauberkeit des Hotels bestätigt, indem sie die Zimmer als très propres, sauberes und geräumiges Zimmer und als chambre propre bezeichneten. Wenn Sie einen sauberen und hygienischen Aufenthalt suchen, könnte das Waterfront House & Restaurant die perfekte Wahl für Sie sein.

Personal
Waterfront House & Restaurant ist ein Hotel, das laut Gästebewertungen das freundlichste und zuvorkommendste Personal hat. Das Personal wurde als warmherzig, freundlich, sehr hilfsbereit und exzellent beschrieben und könnte nicht hilfreicher sein. Die Gäste empfanden sie als liebenswert, zuvorkommend, angenehm und professionell. Viele Gäste schätzten auch die Lage des Hotels, die Ruhe und den atemberaubenden Meerblick aus den Zimmern. Das Personal wurde besonders gelobt, wobei Jackie an der Rezeption eine besondere Erwähnung erhielt, da sie fantastisch und ein absolutes Juwel war. Auch das Essen war ausgezeichnet und der Kundenservice tadellos. Einige Gäste empfanden das Personal jedoch nicht als besonders freundlich, und einige hatten schlechte Erfahrungen mit dem Service gemacht. Insgesamt ist das Waterfront House & Restaurant ein großartiges Hotel mit wunderbaren, professionellen und zuvorkommenden Mitarbeitern.

Strand
Das Waterfront House & Restaurant ist mit seinem schönen Blick auf den weitläufigen Sandstrand ein idealer Ort für Strandliebhaber. Die strategische Lage des Hotels, nur zwei Minuten von der Strandpromenade entfernt, bietet den Gästen einen atemberaubenden Blick auf den Strand und die Reihe der Surfer, die mit ihren Brettern in Richtung Meer unterwegs sind, das nur zweihundert Meter von den Dünen entfernt ist. Die Gäste können die herrliche Lage am Meer und die Nähe zum Strand genießen. Ob man sich am Strand entspannt oder die interessante Aussicht genießt, das Waterfront House & Restaurant bietet eine schöne Erfahrung für alle, die das Meer lieben.


Nein, Waterfront House & Restaurant hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Waterfront House & Restaurant nicht vorhanden.

Nein, Waterfront House & Restaurant erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Waterfront House & Restaurant vorhanden.

Nein, Waterfront House & Restaurant hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Enniscrone

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $117

  • Hotel in Enniscrone

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $137

  • B&B in Enniscrone

  • Von $109

  • Ferienhaus in Enniscrone



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum