Elounda Ilion Hotel Bungalows



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Elounda anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Elounda Ilion Hotel Bungalows ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die Ruhe und Gelassenheit suchen und eine perfekte Lage am Hang mit herrlichem Blick auf das Mittelmeer suchen. Das Frühstück des Hotels wird überwiegend positiv bewertet, es gibt genügend Auswahl und das Buffet ist gut bestückt mit verschiedenen Optionen. Beim Abendessen gehen die Meinungen auseinander: Einige Gäste finden das Buffet enttäuschend, andere loben das ausgezeichnete Abendessen mit großer Vielfalt und Auswahl. Die Zimmer werden meist als schön, geräumig und makellos beschrieben, mit schönem Meerblick von den großen Balkonen. Das Hotel ist entspannend, sauber und gut gepflegt, die Zimmer werden täglich gereinigt. Das Hotelpersonal ist fantastisch, freundlich, hilfsbereit und immer mit einem Lächeln im Gesicht. Der Poolbereich wird von den Gästen durchweg gelobt, viele beschreiben ihn als wunderschön, reizend und fabelhaft mit atemberaubendem Blick auf die Bucht. Die Lage des Strandes wird von den Gästen gemischt bewertet, aber die Gäste können trotzdem einige Zeit am Meer genießen. Insgesamt können die Gäste einen komfortablen und entspannenden Aufenthalt im Elounda Ilion Hotel Bungalows erwarten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Panorama-Pool    Außenpool  

Name des Pools: Main Pool
Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Zero-edge Pool
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Ja, und zwar Zufallskontrollen
Mehr anzeigen...

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Über Elounda Ilion Hotel Bungalows
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Elounda Ilion Hotel Bungalows bietet eine perfekte Lage auf einem Hügel mit herrlichem Blick auf das Mittelmeer und ist damit ideal für alle, die Ruhe und Gelassenheit suchen. Das Hotel ist gut gelegen und nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt und bietet einen fantastischen Blick von seiner Terrasse. Die Gäste haben von der Lage geschwärmt und sie als erstaunlich und schön bezeichnet, mit einer außergewöhnlichen Aussicht, die einfach unglaublich ist. Die Bucht von Elounda ist einfach atemberaubend und die strategische Lage des Hotels macht es einfach, die Gegend zu erkunden, einschließlich Agios Nikolaos. Obwohl es etwas abseits der ausgetretenen Pfade liegt, empfehlen die Gäste, ein Auto zu haben, um die Gegend in vollen Zügen genießen zu können. Insgesamt wird die Lage des Elounda Ilion Hotel Bungalows sehr gelobt und die Besucher haben nur Gutes über die malerische Umgebung des Hotels zu sagen.

Frühstück
Das Frühstück im Elounda Ilion Hotel Bungalows wird von den Gästen überwiegend positiv bewertet. Den Kommentaren zufolge ist das Frühstück schön, großartig, ausgezeichnet, gut, umfangreich und reichhaltig. Es gibt genügend Auswahl und das Buffet ist gut bestückt mit einer Vielzahl von Optionen, darunter sowohl süße als auch herzhafte Speisen. Die Gäste schätzen die Sauberkeit und den Komfort der Zimmer, und viele erwähnen den schönen Blick auf das Meer und die Inseln. Während einige Gäste anmerken, dass das Frühstück besser hätte sein können, ist die Mehrheit der Bewertungen positiv und lobt die Qualität und Quantität des Angebots. Insgesamt scheinen die Gäste das Frühstück im Elounda Ilion Hotel Bungalows zu genießen.

Abendessen
Beim Abendessen im Elounda Ilion Hotel Bungalows gingen die Meinungen auseinander: Einige Gäste fanden das Buffet enttäuschend, andere lobten das ausgezeichnete Abendessen mit großer Vielfalt und Auswahl. Für einige Gäste entsprach der Preis vielleicht nicht ganz der Qualität des Essens, aber das Restaurant selbst wurde sowohl als gut als auch als ausgezeichnet bewertet. Die Speisekarte bot eine Vielzahl von Optionen zu einem vernünftigen Preis, und einige Gäste genossen auch das köstliche kretische Frühstück. Einige Gäste fanden jedoch das Abendessen völlig inakzeptabel. Insgesamt waren zwar nicht alle Gäste mit dem Abendessen zufrieden, aber es gab viele positive Bewertungen für die Qualität und die Vielfalt der im Hotelrestaurant angebotenen Mahlzeiten.

Zimmer
Die Zimmer im Elounda Ilion Hotel Bungalows wurden von den Gästen überwiegend positiv bewertet. Viele Gäste haben ihre Zimmer als schön, geräumig und makellos beschrieben. Sie lobten den Komfort der Betten, das schöne Schwimmbad und den herrlichen Meerblick von den großen Balkonen. Mehrere Gäste lobten auch die getrennten Dusch- und Toilettenräume sowie den separaten Kleiderschrank. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass die Zimmer eine Auffrischung gebrauchen könnten, da sie ihr Alter erkennen lassen. Einige Gäste haben erwähnt, dass die Ausstattung bestenfalls durchschnittlich war, und einige hatten Probleme mit lauten Klimaanlagen oder veralteten Armaturen. Dennoch waren die meisten Gäste mit der Sauberkeit, der Größe und dem allgemeinen Komfort ihrer Zimmer zufrieden.

Betten
Insgesamt waren die Gäste des Elounda Ilion Hotel Bungalows mit dem Komfort der Betten zufrieden. In vielen Bewertungen wurde erwähnt, dass die Betten bequem und gemütlich sind und für einen guten Schlaf sorgen. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare, dass die Betten zu hart seien und einige Gäste wunde Stellen hatten. Trotzdem empfand die Mehrheit der Gäste die Betten als fest und bequem. Einige Gäste bemängelten auch, dass die Zimmer nicht genau so eingerichtet waren, wie sie gebucht hatten, aber das Hotelpersonal war kulant und nahm auf Wunsch Änderungen vor. Insgesamt können die Gäste in diesem Hotel eine angenehme Erholung erwarten.

Sauberkeit
Wenn Sie für Ihren nächsten Urlaub ein sauberes und gut gepflegtes Hotel suchen, dann ist das Elounda Ilion Hotel Bungalows eine gute Wahl für Sie. Den Gästebewertungen zufolge ist das Hotel entspannend, sauber und gut gepflegt und die Zimmer werden täglich gereinigt. Viele Gäste haben sich positiv über die Sauberkeit des Hotels geäußert und erwähnt, dass alles sehr sauber war und die Zimmer geräumig und tadellos sauber waren. Das Hotel verfügt über einen schönen und ruhigen Garten, der zum Gesamtambiente der Anlage beiträgt. Zwar wurde bemängelt, dass die Wasserlinie des Pools ein wenig gereinigt werden müsste, doch insgesamt waren die Gäste von der Sauberkeit des Hotels beeindruckt. Das Hotel bietet einen ausgezeichneten täglichen Reinigungsservice, so dass man sich während des gesamten Aufenthalts in einer komfortablen und sauberen Umgebung befindet.

Personal
Das Elounda Ilion Hotel Bungalows ist eine wunderbare Wahl für Reisende, die exzellenten Service zu schätzen wissen. Das Hotelpersonal ist einfach fantastisch - freundlich, hilfsbereit und immer mit einem Lächeln im Gesicht. Sie tun alles, um jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, von den aufmerksamen und fürsorglichen Rezeptionisten bis hin zu Thalia im Restaurant, die sehr professionell ist. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit und der Manager ist aufmerksam und fürsorglich. Jeder im Servicebereich präsentiert sich mit einem hohen Maß an Professionalität und Freundlichkeit, vom Bar-/Poolpersonal bis hin zu den Rezeptionisten. Das Personal des Hotels ist liebenswert und unglaublich aufmerksam für die Bedürfnisse der Gäste. Das Hotel bietet eine schöne Aussicht auf den Ort und hat einen fantastischen Kundenservice. Und schließlich ist das Frühstück im Hotel ausgezeichnet und die Gäste können sich jederzeit auf das freundliche und zuvorkommende Personal verlassen.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem wirklich beeindruckenden Pool sind, sollten Sie einen Aufenthalt im Elounda Ilion Hotel Bungalows in Betracht ziehen. Der Poolbereich wird von den Gästen durchweg gelobt, viele beschreiben ihn als "wunderschön", "herrlich" und "fabelhaft". Die Aussicht vom Pool wird als "wunderbar" und "erhaben" beschrieben, und viele Gäste kommentieren den atemberaubenden Blick über die Bucht. Auch der Pool selbst wird mit Worten wie 'fantastisch', 'schön' und 'sauber' immer wieder gelobt. Es gibt sogar eine Poolbar, an der man einen Drink genießen kann, während man die Aussicht genießt. Es gibt zwar ein paar Kommentare, dass der Pool kalt sei, aber das überwiegt im Allgemeinen bei den positiven Rückmeldungen. Insgesamt werden auch die Lage und die Einrichtungen des Hotels hoch gelobt, so dass Sie einen wirklich fantastischen Aufenthalt erwarten können.

Strand
Die Strandlage des Elounda Ilion Hotel Bungalows wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschreiben ihn als klein und felsig mit nur wenigen Liegestühlen und schwierigem Zugang zum Wasser ohne Auto. Andere erwähnen den schönen Meerblick aus ihren Zimmern, hätten sich aber eine größere Nähe zum Strand gewünscht. Es gibt aber auch positive Kommentare über den gut gestalteten Felsstrand mit bequemen Sitzgelegenheiten und einer angenehmen Atmosphäre. Insgesamt ist das Hotel zwar nicht unbedingt ein Verkaufsargument, aber die Gäste können dennoch einige Zeit am Meer genießen.

4-Sterne
Das Elounda Ilion Hotel Bungalows ist ein sehr gutes und entspannendes Hotel, das sauber und gut gepflegt ist. Einige Gäste fanden jedoch, dass es das Geld für ein Vier-Sterne-Hotel nicht wert war und dass es zu viele Dinge gab, die nicht zu einem Vier-Sterne-Hotel gehören. Einige Gäste hatten auch Probleme mit den Check-in-Zeiten und der Qualität der Zimmer. Insgesamt wurde das Hotel zwar als Vier-Sterne-Hotel eingestuft, aber einige Gäste waren der Meinung, dass es ihm an bestimmten Annehmlichkeiten und Optionen fehlte, die man von einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Das Frühstück könnte mit frisch gepresstem Orangensaft anstelle von verarbeiteten Säften verbessert werden.

Außenpool
Der Außenpool des 'Elounda Ilion Hotel Bungalows' hat von den Gästen nur hervorragende Kritiken erhalten. Mit seiner schönen Aussicht und seinem eleganten Design ist dieser Pool eine großartige Einrichtung, die das Hotel bietet. Sie können einen erholsamen Tag am Pool mit Panoramablick verbringen, der Sie erfrischt und verjüngt. Die Terrasse mit dem Pool ist ein beliebter Ort bei den Gästen mit einer unglaublichen Aussicht, die nichts weniger als erstaunlich ist. Der Pool ist zweifellos einer der Höhepunkte dieses Hotels mit seinem außergewöhnlichen Design und der atemberaubenden Aussicht. Wir empfehlen Ihnen, während Ihres Aufenthalts im 'Elounda Ilion Hotel Bungalows' ein Bad in diesem schönen Außenpool zu nehmen.


Ja, Elounda Ilion Hotel Bungalows hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Panorama-Pool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Elounda Ilion Hotel Bungalows nicht vorhanden.

Nein, Elounda Ilion Hotel Bungalows erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Elounda Ilion Hotel Bungalows vorhanden.

Ja, Elounda Ilion Hotel Bungalows hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Elounda

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $54

  • Resort in Elounda

  • 7.4 Gut

  • Von $59

  • Hotel in Elounda

  • Von $77

  • Villen in Elounda



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum