Lemon Beach Resort



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Elmina anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Lemon Beach Resort ist ein außergewöhnliches Resort, das eine friedliche und ruhige Umgebung bietet. Es liegt in der Nähe lokaler Touristenattraktionen und eines sauberen Sandstrandes mit atemberaubender Aussicht und ist perfekt zum Entspannen. Das Personal ist außergewöhnlich und tut alles, damit sich die Gäste willkommen fühlen und ihr Aufenthalt perfekt ist. Die Gäste schwärmten von der Sauberkeit der Anlage und liebten es, Zeit im erfrischenden Pool zu verbringen. Die Zimmer sind komfortabel, gut ausgestattet und schön eingerichtet und verfügen über eine hervorragende Klimaanlage und Wi-Fi. Das kostenlose Frühstück und die Restaurantterrasse boten gute Speisen und Getränke. Familien genossen die kinderfreundlichen Aktivitäten und Dienstleistungen des Resorts, was es zu einem idealen Reiseziel für eine schöne Zeit mit der Familie macht. Zwar gibt es vom Resort aus keinen direkten Zugang zum Strand, aber er ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt und die friedlichen Meeresgeräusche sind bezaubernd. Insgesamt ist das Lemon Beach Resort ein hervorragender Ort, um der Natur zu entfliehen und sich mit der Familie und sich selbst zu verbinden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Deluxe Familienzimmer mit Meerblick The pool with a view is the standout feature of this family room. The family room's kitchenette, which has a refrigerator and an electric kettle, is available for cooking and storing food. The spacious family room features air conditioning, a private entrance, a terrace with sea views as well as a private bathroom boasting a walk-in shower. The unit has 2 beds.

Deluxe Villa mit Meerblick This villa's standout feature is the pool with a view. Boasting a private entrance, this air-conditioned villa includes 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower. Featuring a terrace with sea views, this villa also offers soundproof walls and a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Superior Chalet This chalet's standout feature is the pool with a view. Boasting a private entrance, this air-conditioned chalet includes 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower. Featuring a terrace with garden views, this chalet also offers soundproof walls and a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick This twin/double room features a pool with a view. The spacious twin/double room features air conditioning, a private entrance, a terrace with sea views as well as a private bathroom boasting a walk-in shower.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Der Pool mit Aussicht macht den Aufenthalt in diesem Zweibett- oder Doppelbettzimmer zu einem besonderen Erlebnis. Dieses geräumige Zweibett- oder Doppelbettzimmer mit eigenem Eingang ist klimatisiert und verfügt über eine Terrasse mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche.

Über Lemon Beach Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Das Lemon Beach Resort ist eine wunderschöne Anlage mit einem großartigen Blick auf den Ozean. Seine friedliche und ruhige Umgebung macht es zu einem perfekten Ort der Entspannung. Obwohl es keinen direkten Strandzugang gibt, ist der Strand nur 4 Gehminuten entfernt. Die Lage hätte nicht besser sein können, denn sie liegt an einem sauberen Sandstrand mit herrlicher Aussicht. Außerdem befindet es sich in der Nähe von örtlichen Sehenswürdigkeiten wie dem Elmina Castle, dem Cape Coast Castle und dem Fischereihafen. Auch Reiten ist in der Nähe möglich. Das Personal war sehr freundlich und die Bungalows bieten Meerblick. Auch die Gärten und der Pool sind wunderschön. Die Lage der Anlage in der Stadt Elmina ist ideal, um das Elmina Castle zu besuchen. Allerdings ist der Weg dorthin aufgrund einer unbefestigten Straße etwas beschwerlich. Das Hotel bietet seinen Gästen jedoch einen Fahrdienst von Accra nach Elmina an. Die luftige Restaurantterrasse und der schöne Poolbereich bieten eine ruhige und sichere Umgebung für die Gäste. Die Lage, das Personal und der Stil des Resorts wurden von den Gästen als großartig, schön und spektakulär beschrieben.

Frühstück
Das Frühstück im Lemon Beach Resort wurde von den Gästen sehr gelobt. In den Bewertungen wird erwähnt, dass das kostenlose Frühstück gut ist und einige Gäste sagen, dass es großartig und ausgezeichnet war. Die meisten Gäste genossen das Frühstück und schätzten das Preis-Leistungs-Verhältnis des Services. In einigen Bewertungen wird angeregt, dass das Hotel in Zukunft ein Frühstücksbuffet anbieten oder bei den Frühstücksoptionen kreativer sein sollte, um Wiederholungen zu vermeiden. Die Gäste schätzten die lokalen Essensmöglichkeiten und mussten sich nicht darum kümmern, für ihre Mahlzeiten in die Stadt zu fahren. Einige Gäste blieben für zwei Nächte und hatten aufgrund der umfangreichen Speise- und Getränkekarte nicht das Bedürfnis, auswärts zu essen. Das Personal kannte auch die Lieblingsgerichte der Gäste, was ihnen eine persönliche Note verlieh. Im Großen und Ganzen waren die Gäste mit dem Frühstück zufrieden, wobei einige die Möglichkeit einer flexiblen Auswahl wünschten. Auch auf der Restaurantterrasse wurden gute Speisen und Getränke angeboten.

Abendessen
Das Lemon Beach Resort ist eine gute Wahl für diejenigen, die eine schöne Aussicht, gut ausgestattete Zimmer und einen entspannenden Poolbereich suchen. Das Restaurant serviert köstliche Speisen zu vernünftigen Preisen und bietet eine große Auswahl an. Das Essen ist von hoher Qualität und hat immer gut geschmeckt, wobei das Abendessen ein Höhepunkt war, vor allem wenn es am Strand mit frischem Hummer serviert wurde. Einziger Wermutstropfen ist die lange Wartezeit, die oft bis zu einer Stunde betragen kann. Einige hätten sich eine umfangreichere Speisekarte gewünscht, aber im Großen und Ganzen waren die Gäste mit der Qualität und der Menge der servierten Speisen zufrieden. Eine Anregung war, die Glastüren und Fenster zu verdunkeln, damit man den ganzen Tag über die herrliche Aussicht genießen kann. Alles in allem ist das Restaurant im Lemon Beach Resort eine wunderbare Erfahrung, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Zimmer
Das Lemon Beach Resort bietet eine Vielzahl von komfortablen und gut ausgestatteten Zimmern, die von geräumigen Villen bis hin zu einfachen Chalets reichen. Die Gäste genießen einen herrlichen Blick auf das Meer, bequeme Betten, große Duschen und einen angenehmen Zitronenduft bei der Ankunft. Die Zimmer sind sauber, modern und hübsch eingerichtet und verfügen über eine hervorragende Klimaanlage und Wi-Fi-Anschluss. Obwohl einige Gäste die Zimmer als etwas klein empfanden, ist die Anlage sehr schön gestaltet und bietet eine private und entspannende Atmosphäre, die perfekt für einen Urlaub ist. Einige Gäste bemerkten, dass ihr Zimmer bei Regen überschwemmt wurde, aber insgesamt ist die Anlage ein schöner und wunderbarer Ort für einen wirklich erholsamen Urlaub.

Sauberkeit
Das Lemon Beach Resort bietet eine geräumige und saubere Umgebung, ideal für alle, die einen ruhigen Urlaub verbringen möchten. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit des Resorts. Viele erwähnen die tägliche Reinigung des Swimmingpools und das moderne und neue Ambiente der Zimmer. Obwohl einige Gäste die Sauberkeit der Zimmer bei der Ankunft bemängelten und die Notwendigkeit neuer Vorhänge und Teppiche in einigen Zimmern erwähnten, ist der allgemeine Konsens, dass die Anlage ein sehr sauberer und komfortabler Ort mit guter Ausstattung ist. Gäste, die in den Villen wohnten, hoben besonders deren Sauberkeit und Komfort hervor. Die gepflegte Anlage mit einem erfrischenden Pool bietet ein angenehmes und entspannendes Erlebnis.

Personal
Das Personal im Lemon Beach Resort ist außergewöhnlich und tut alles, damit sich die Gäste willkommen fühlen und ihr Aufenthalt perfekt ist. Die Gäste heben vor allem die Freundlichkeit und Professionalität des Personals hervor. Viele Mitarbeiter werden besonders gelobt, wie z. B. George an der Rezeption, Solomon als Diener und Cedi als Kellner. Auch der Besitzer, David, wird für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gelobt. Das Personal ist hilfsbereit, freundlich, aufmerksam und kümmert sich ständig um die Gäste, um deren Zufriedenheit zu gewährleisten. Selbst kleine Fehler werden schnell angesprochen und mit einer Lösung oder Alternative behoben. Der Kundenservice und die Aufmerksamkeit für Details übertrafen die Erwartungen, und das Personal war zuvorkommend und bereit, touristische Empfehlungen zu geben und Erlebnisse zu organisieren. Das einzige negative Feedback war eine kleine Anzahl von Kommentaren, dass einige Mitarbeiter unhöflich waren, aber insgesamt hatten die Gäste eine fantastische Erfahrung mit dem Personal des Resorts.

WLAN
Während einige Gäste häufig einen neuen Wi-Fi-Code eingeben mussten und die Verbindung unzuverlässig und schlecht war, fanden viele andere die Internetverbindung großartig und hatten sogar gutes Wi-Fi in ihren Zimmern. Insgesamt reichte die Wi-Fi-Verfügbarkeit von intermittierend bis ausgezeichnet, wobei einige Gäste leider keinen Wi-Fi-Empfang in ihren Zimmern hatten.

Pool
Wenn Sie einen Ort zum Entspannen suchen, sind Sie im Lemon Beach Resort genau richtig. Der Poolbereich ist der perfekte Ort für ein erfrischendes Bad und ein wenig dringend benötigte Sonne. Die Gäste liebten es, ihre Tage am schönen Pool zu verbringen, und viele sagten, er sei der Höhepunkt ihres Aufenthalts gewesen. Der Pool ist sauber und warm und wird täglich gereinigt, damit Sie ihn genießen können. Auch das Design des Pools ist erwähnenswert, da einige Gäste seine einzigartige Form sehr zu schätzen wussten. Insgesamt ist der Poolbereich ein ruhiger und schöner Ort, an dem Sie sich entspannen können.

Strand
Das Lemon Beach Resort ist das perfekte Ziel für Strandliebhaber. Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet seinen Gästen vom Balkon aus einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Der nahe gelegene Strand lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein, und die sauberen und modernen Unterkünfte sorgen für ultimative Entspannung. Die Lage könnte nicht besser sein, denn direkt vor dem Hotel erstreckt sich ein kilometerlanger Sandstrand. Die Gäste können zum beruhigenden Geräusch der an die Küste schlagenden Wellen einschlafen oder den Sternenhimmel betrachten, wenn die Strandlichter erlöschen. Während auf der anderen Seite der Küstenschutzfelsen nicht viel Strand zu finden ist, liegt das Hotel selbst direkt an einem wunderschönen leeren Strand mit klarem blauen Wasser. Es gibt zwar keinen direkten Zugang zum Strand von der Anlage aus, aber er ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Allerdings sollten die Gäste beim Schwimmen Vorsicht walten lassen, da das Wasser zu gefährlich sein kann. Insgesamt ist der Strand des Lemon Beach Resort ein Muss für jeden Reiseliebhaber.

Familien
Das Lemon Beach Resort ist der perfekte Ort für Familien, die im Urlaub eine ruhige und entspannte Atmosphäre suchen. Die Gäste genossen die kleine und intime Anlage, die für Kinder jeden Alters ideal ist und in der sie einen angenehmen und zuvorkommenden Aufenthalt erwarten können. Die Eltern bewunderten die gemütliche und komfortable Umgebung, die das Hotel zu einem idealen Ziel für eine schöne Zeit mit der Familie macht. Die Gäste versprachen, mit größeren Gruppen wiederzukommen, und gaben damit zu verstehen, dass sie mit den kinderfreundlichen Aktivitäten und Dienstleistungen des Resorts zufrieden sind. Eine Mutter gönnte ihrer Tochter den viertägigen Urlaub, und beide schätzten den Aufenthalt aufgrund der Einrichtungen und Dienstleistungen, die ihnen geboten wurden, so dass sie ihren Urlaub in guter Erinnerung behalten werden. Alles in allem ist das Lemon Beach Resort ein hervorragender Ort, um zu entfliehen und sich mit der Familie zu erholen.


Ja, Lemon Beach Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Lemon Beach Resort.

Nein, Lemon Beach Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Lemon Beach Resort vorhanden.

Nein, Lemon Beach Resort hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Elmina

  • Von $198

  • Hotel in Elmina

  • Gästehaus in Elmina

  • Hotel in Ampeni

  • Von $33



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum