Aquila Elounda Village Resort, Suites & Spa 0.8 km von Elliniká
Resort in Elounda
8.6
Sehr gut
Von $120
Von $120
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das TUI Blue Elounda Village ist ein 5-Sterne-Resort, das sich rühmt, außergewöhnlich zu sein, aber einige Gäste sind der Meinung, dass es diese Erwartung nicht erfüllen kann. Es gab zwar Kommentare, dass die Anlage alt und renovierungsbedürftig sei, aber es gab auch Gäste, die von den Einrichtungen wie dem Privatstrand und dem Spa schwärmten. Wer auf dem Gelände bleiben und sich entspannen möchte, braucht nicht viel zu tun, da alles vorhanden ist. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass sich das Essen wiederholte und die mangelnde Ausstattung der Badezimmer für ein Hotel dieses Niveaus enttäuschend war. Trotz dieser Kritikpunkte wird das Resort von den meisten als großartiger Ort für einen erholsamen Urlaub angesehen, der jedoch noch verbesserungswürdig ist.
Mehr anzeigen
 
Elounda Gulf Villas by Sandglass 0.8 km von Elliniká
Hotel in Elounda
8.7
Sehr gut
Von $230
Von $230
5-Sterne-Hotel
Das 5-Sterne-Resort Elounda Gulf verfügt nicht nur über 19 Außenpools, sondern auch über ein Vollservice-Spa, 2 Restaurants und eine Poolbar.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Elounda Gulf Villas by Sandglass ist ein Paradies mit außergewöhnlichem Service und Einrichtungen. Die geräumigen und gut gepflegten Zimmer und Villen sind wunderschön dekoriert und schaffen eine bezaubernde Atmosphäre. Der Pool ist blitzsauber und das Personal ist freundlich, diskret und aufmerksam und übertrifft alle Erwartungen. Das fantastische Frühstück sowie das angebotene Abendessen für Flitterwöchner sind nur einige der hochwertigen Dienstleistungen, die angeboten werden. Das Hotel ist eine Stufe über fünf Sternen und wirklich außergewöhnlich.
Mehr anzeigen
 
Porto Elounda Golf & Spa Resort, Six Senses Spa 0.9 km von Elliniká
Resort in Elounda
8.8
Hervorragend
Von $190
Von $190
INFO
Das 5-Sterne-Resort liegt an der Küste von Elounda und verfügt über helle Zimmer mit Hartholzböden, blühenden Pflanzen und einer Veranda mit Meerblick und Teakholzmöbeln.
Mehr anzeigen
Kategorien
5-Sterne-Hotel


Tennishotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Elounda Peninsula All Suite Hotel, Six Senses Spa 0.9 km von Elliniká
Resort in Elounda
8.8
Hervorragend
Von $513
Von $513
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Elounda Peninsula All Suite Hotel, Six Senses Spa ist ein Luxusresort, das seinen Gästen einen außergewöhnlichen Aufenthalt verspricht. Das Hotel bietet 5-Sterne-Einrichtungen, einschließlich eines bemerkenswerten Frühstücks und Abendessens, die von den Gästen sehr gut bewertet wurden. Die ruhige Atmosphäre des Hotels wurde als eine Oase des Friedens beschrieben und das Personal wurde für seinen unglaublichen Service gelobt. Das Hotel wird als ein wahres Fünf-Sterne-Erlebnis mit üppigen Annehmlichkeiten bezeichnet, die alle Bedürfnisse der Gäste befriedigen. Insgesamt verspricht dieses Hotel einen luxuriösen und unvergesslichen Urlaub.
Mehr anzeigen
 
Elounda Breeze Resort 1.2 km von Elliniká
Resort in Elounda
7.9
Gut
Von $172
Von $172
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Luxushotel


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Elounda Mare Relais & Châteaux Hotel 1.2 km von Elliniká
Resort in Elounda
8.9
Hervorragend
Von $252
Von $252
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Elounda Mare Relais & Châteaux Hotel hat außergewöhnliche Bewertungen von seinen Gästen erhalten. Die Lage des Hotels ist perfekt mit einer wunderschönen Landschaft und einem herrlichen Strand. Der ausgezeichnete Service und das Personal haben die Gäste dazu gebracht, auch im nächsten Jahr wieder zu buchen. Das Essen und der Wein, den das Hotel anbietet, sind hervorragend, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Hardware des Hotels einige Investitionen vertragen könnte. Insgesamt ist das Hotel als das beste auf Kreta sehr zu empfehlen. Das Hotel eignet sich auch hervorragend zum Entspannen und bietet ein traumhaftes Urlaubserlebnis. Das Hotel ist zwar teuer, aber das Essen und die Getränke sind vielleicht nicht für 5-Sterne-Preise geeignet. Trotzdem ist das Hotel selbst wunderschön und ein toller Ort zum Verweilen.
Mehr anzeigen
 
Elounda Beach Hotel & Villas, a Member of the Leading Hotels of the World 1.3 km von Elliniká
Resort in Elounda
8.4
Sehr gut
Von $301
Von $301
5-Sterne-Hotel
Direkt am Strand gelegen, bietet das Elounda Beach Hotel & Villas alle Annehmlichkeiten und Einrichtungen eines luxuriösen 5-Sterne-Resorts. Elegante und luxuriöse Suiten und Villen, private Pools, ein hochmodernes Spa, ausgezeichnete Restaurants und geräumige Konferenz- und Veranstaltungsräume sind nur einige der 5-Sterne-Einrichtungen, die Ihren Aufenthalt in diesem Resort wahrhaft majestätisch machen werden.
Mehr anzeigen
 
Elounda Bay Palace, a Member of the Leading Hotels of the World 1.3 km von Elliniká
Resort in Elounda
8.6
Sehr gut
Von $225
Von $225
5-Sterne-Hotel
Das Elounda Bay Palace ist die ideale Unterkunft, um Luxus und die natürliche Schönheit des Nordostens von Kreta zu verbinden. Die Zimmer, Suiten und Bungalows mit sorgfältiger Dekoration und raffinierter Qualität in jedem Detail, das erfrischende Chenot-Spa, die 8 Restaurants mit einer Vielzahl von Geschmackskombinationen und der hochmoderne Konferenzraum garantieren einen unvergesslichen Aufenthalt in einer Umgebung, in der sich hochwertige Dienstleistungen und hohe Ästhetik widerspiegeln.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Elounda Bay Palace, ein Mitglied der Leading Hotels of the World, ist ein Fünf-Sterne-Hotel der Spitzenklasse mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen. Die Gäste können sich mit einem erschwinglichen Paket verwöhnen lassen, das verschiedene Annehmlichkeiten wie Massagen, Sauna, Hamam sowie heiße und kalte Wannen beinhaltet. Während einige Gäste bemängeln, dass die geräumigen Suiten dem Preis nicht gerecht werden, bewerten die meisten das Hotel als das beste, das sie je erlebt haben. Einige Kritiker bemängeln jedoch die hohen Preise des Hotels und bezeichnen es als überbewertet und überteuert. Trotz einiger negativer Rückmeldungen äußern sich die meisten Gäste zufrieden über die Fünf-Sterne-Qualität des Hotels und empfehlen es für einen entspannten und luxuriösen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
 
Wyndham Grand Crete Mirabello Bay 1.6 km von Elliniká
Hotel in Agios Nikolaos
9.2
Hervorragend
Von $185
Von $185
5-Sterne-Hotel
Dieses 5-Sterne-Hotel in Agios Nikolaos verfügt über 5 Restaurants, die Frühstück, Mittag- und Abendessen servieren, 5 Bars, ein Fitnesscenter, eine Sauna und einen Innenpool.
Mehr anzeigen
 
St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas 1.8 km von Elliniká
Resort in Agios Nikolaos
9.1
Hervorragend
Von $293
Von $293
INFO
Das St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas genießt eine erstklassige Lage im Osten Kretas zwischen Agios Nikolaos und Elounda und ist ein wahres Paradies für Entspannung und Erholung. Direkt am kristallklaren Meer verbindet das Resort auf elegante Weise mediterrane Elemente und moderne Annehmlichkeiten, die zusammen mit der hervorragenden griechischen Gastfreundschaft eine entspannte und komfortable Umgebung schaffen. Die Gäste können die luxuriösen Zimmer und Suiten, das erholende Poseidon Spa, die ausgezeichneten Restaurants und Bars sowie verschiedene kulturelle Aktivitäten genießen, die ihren Aufenthalt einzigartig und unvergesslich machen.
Mehr anzeigen
Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel direkt am Strand


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Minos Palace Hotel & Suites - Adults Only 1.9 km von Elliniká
Hotel in Agios Nikolaos
9.2
Hervorragend
Von $204
Von $204
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Minos Palace Hotel & Suites - Adults Only hat in Bezug auf seine Fünf-Sterne-Bewertung eine Mischung aus verschiedenen Bewertungen erhalten. Während einige Gäste es als luxuriöses Reiseziel und sogar als das beste Hotel, in dem sie je übernachtet haben, beschrieben haben, fanden andere, dass es nicht den 5-Sterne-Standard erfüllt und den hohen Preis nicht wert ist. Trotzdem wurde das Hotel für seine außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen, das nette Personal und die erstaunlichen und herausragenden Erfahrungen gelobt, die es zu bieten hat. Die Gäste haben auch die schöne und entspannende Umgebung geschätzt und einige haben es als einen großartigen und hervorragenden Ort für einen Aufenthalt auf Kreta beschrieben. Allerdings gab es einige Probleme mit der Qualität der Zimmer und der Vielfalt des Frühstücks, die nicht den 5-Sterne-Erwartungen entsprachen. Alles in allem ist das Minos Palace Hotel & Suites - Adults Only vielleicht nicht jedermanns Sache, aber es hat sicherlich seinen Charme und seine Vorzüge als Reiseziel.
Mehr anzeigen
 
Minos Beach Art Hotel, a Member of Design Hotels 2.1 km von Elliniká
Hotel in Agios Nikolaos
9.3
Hervorragend
Von $274
Von $274
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Erleben Sie den ultimativen Luxus im Minos Beach Art Hotel, a Member of Design Hotels, einem wahren Fünf-Sterne-Paradies im Osten Kretas. Das Hotel zeichnet sich durch seinen außergewöhnlichen Service und sein Design aus und vermittelt den Gästen ein authentisches Kreta-Gefühl mit luxuriösem Touch. Während einige Gäste der Meinung sind, dass das Hotel nicht ganz den beworbenen Standards einer echten 5-Sterne-Anlage entspricht, behaupten andere, es sei das beste Hotel, in dem sie je gewohnt haben. Genießen Sie eine Vielzahl von Spa-Einrichtungen und geschmackvoll eingerichtete Zimmer sowie eine enorme Auswahl an frischem Frühstück. Einige Gäste merken an, dass das Frühstück verbessert werden könnte, aber insgesamt ist dieses Hotel eine hervorragende Wahl für alle, die einen paradiesischen Ort zum Entspannen suchen.
Mehr anzeigen
 
NIKO Seaside Resort MGallery 2.4 km von Elliniká
Hotel in Agios Nikolaos
9.1
Hervorragend
Von $142
Von $142
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das an der malerischen Küste gelegene NIKO Seaside Resort MGallery wird als außergewöhnlich und als eines der besten Hotels mit einem Service, der alle Erwartungen übertrifft, beschrieben und hat damit seine 5-Sterne-Bewertung verdient. Das stilvolle Hotel bietet ein fantastisches Frühstück und eine erstklassige Lage, so dass die Gäste mit ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren. Es gab jedoch einige wenige Fälle, in denen Gäste vom Service im Restaurant und in der Bar oder von der mangelnden Kommunikation bezüglich exklusiver Partys enttäuscht waren. Nichtsdestotrotz bleibt das NIKO Seaside Resort MGallery eine ausgezeichnete Wahl für einen luxuriösen und denkwürdigen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
 
Domes Aulus Elounda, All Inclusive, Adults Only, Curio Collection by Hilton 3.3 km von Elliniká
Hotel in Elounda
8.7
Sehr gut
Von $257
Von $257
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Domes Aulus Elounda, All Inclusive, Adults Only, Curio Collection by Hilton ist ein hervorragendes Hotel mit außergewöhnlichem Service, das seinen Gästen den schönsten Aufenthalt bietet. Auch wenn in einigen Bewertungen behauptet wird, dass es sich nicht um ein echtes 5-Sterne-Resort handelt, ist es definitiv eines der Hotels mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis und wird eine unvergessliche Erinnerung hinterlassen. Das Hotel bietet eine herrliche Aussicht mit üppigen grünen Gärten und kulinarische Köstlichkeiten, die die Erwartungen übertreffen. Die Gäste loben das superfreundliche Personal und den hervorragenden Service. Es kann jedoch einige kleinere Probleme geben, wie z. B. beschädigte Möbel oder Speisen, die nicht dem 5-Sterne-Standard entsprechen. Insgesamt ist das Hotel ein kleines Paradies auf Kreta, das mit seinem erstklassigen Service und seinen Annehmlichkeiten selbst die Erwartungen der anspruchsvollsten Gäste übertrifft.
Mehr anzeigen
 
Royal Marmin Bay Boutique & Art Hotel 3.6 km von Elliniká
Resort in Elounda
9.1
Hervorragend
Von $130
Von $130
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Royal Marmin Bay Boutique & Art Hotel liegt in einer wunderschönen Bucht mit Blick auf das Mittelmeer und gilt als eines der besten Hotels in der Gegend. Das Hotel verfügt über außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen, einen atemberaubenden Ausblick und freundliches Personal. Die Gäste waren von der luxuriösen und entspannenden Umgebung begeistert und bezeichneten es als eine Oase der Ruhe. Obwohl es ein paar Nachteile gab, wie z. B. ein falsches Verständnis von 5-Sterne-Service und einige Zimmer, die nicht den Standards eines 5-Sterne-Hotels entsprachen, war die Erfahrung insgesamt außergewöhnlich. Die Gäste empfehlen dieses Luxushotel wärmstens für einen ruhigen und gehobenen Urlaub.
Mehr anzeigen
 
The Island Concept Luxury Boutique Hotel Heated Pool 3.9 km von Elliniká
Hotel in Agios Nikolaos
9.7
Hervorragend
Von $331
Von $331
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'The Island Concept Luxury Boutique Hotel Heated Pool wird als eines der besten Hotels gelobt, in dem man je gewohnt hat, mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen. Die Gäste beschreiben ihren Aufenthalt als wundervoll, perfekt und fantastisch, einige nennen es sogar einen Traumurlaub. Das Hotel wird als ein absolutes Juwel und paradiesisch gepriesen, dessen Schönheit und Magie unvergesslich sind. Die Gäste erwähnten auch das außergewöhnliche romantische Abendessen, das für besondere Anlässe angeboten wird. Obwohl einige das Hotel etwas teuer fanden, sind die meisten Gäste der Meinung, dass es den Preis wert ist, da das Personal einen hervorragenden Service bietet. Einige bezeichneten es sogar als ihre erste Wahl in Griechenland und als absolutes Top-Reiseziel. Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert für alle, die ein erstklassiges Luxuserlebnis suchen.
Mehr anzeigen
 
Domes of Elounda, Autograph Collection 4.2 km von Elliniká
Resort in Elounda
9.1
Hervorragend
Von $318
Von $318
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Resort auf Kreta sind, dann ist das Domes of Elounda, Autograph Collection genau das Richtige für Sie. Dieses echte 5-Sterne-Hotel übertrifft die Erwartungen in jeder Hinsicht und bietet seinen Gästen außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen. Die atemberaubenden Ausblicke auf die wunderschöne Umgebung werden Ihnen den Atem rauben. Der großartige Service des Personals wird sehr geschätzt und sehr ernst und wichtig genommen. Mit seinen Parfait-Unterkünften gilt dieses Top-Resort op Kreta als Paradis sur Terre. Obwohl einige Gäste der Meinung sind, dass das Hotel nicht an ein typisches 5-Sterne-Erlebnis herankommt und nicht mit einem 4-5-Sterne-Hotel vergleichbar ist, war der Aufenthalt hier für viele das beste Resort auf Kreta!
Mehr anzeigen
 
Phāea Blue Palace 4.5 km von Elliniká
Resort in Elounda
9.0
Hervorragend
Von $510
Von $510
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Blue Palace Elounda, a Luxury Collection Resort auf Kreta ist wirklich ein Fünf-Sterne-Hotel mit außergewöhnlichem Service und Einrichtungen. Die Gäste stellen immer wieder fest, dass das Fünf-Sterne-Rating des Hotels völlig verdient ist und dass es in jeder Hinsicht außergewöhnlich ist. Einige Gäste merken jedoch an, dass sie für den hohen Preis und den guten Ruf des Hotels mehr erwartet hätten. Trotzdem ist die Ausstattung des Hotels von sehr hoher Qualität und die Lage fantastisch. Das Hotel verfügt über eine Reihe von fantastischen Restaurants, und die Gäste schwärmen von den Speisen, die aus der Region stammen. Einige Gäste bemängeln zwar, dass der Fitnessraum für ein Fünf-Sterne-Hotel schlecht ausgestattet ist, doch die herrliche Lage und die atemberaubende Aussicht machen dies wieder wett. Alles in allem ist das Blue Palace Elounda ein Resort der Luxusklasse, das wirklich als außergewöhnlich bezeichnet werden kann.
Mehr anzeigen
 
Blue Marine Resort and Spa Hotel 4.9 km von Elliniká
Resort in Agios Nikolaos
8.5
Sehr gut
Von $149
Von $149
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Blue Marine Resort and Spa Hotel hat gemischte Kritiken bezüglich seiner Fünf-Sterne-Bewertung erhalten. Einige Gäste zeigten sich enttäuscht und behaupteten, das Hotel sei eher ein 3- oder 4-Sterne-Hotel als ein echtes 5-Sterne-Hotel. Sie bemängelten die kleinen, renovierungsbedürftigen Zimmer und den fehlenden Zimmerservice. Andere Gäste hingegen lobten das Resort für seine außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen. Zu den am besten bewerteten Annehmlichkeiten gehören ein Spa und ein All-inclusive-Paket, und auch die Lage und das Preisniveau des Hotels werden gelobt. Je nachdem, was Sie von einem Hotel erwarten, kann das Blue Marine Resort and Spa die richtige Wahl für Sie sein oder auch nicht.
Mehr anzeigen
 
Cayo Exclusive Resort & Spa 4.9 km von Elliniká
Resort in Elounda
9.4
Hervorragend
Von $372
Von $372
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Cayo Exclusive Resort & Spa ist ein modernes und empfehlenswertes Fünf-Sterne-Hotel auf Kreta mit außergewöhnlichem Service durch alle Hotelmitarbeiter. Obwohl einige Gäste beim Mittag- und Abendessen eine höhere Qualität der Speisen erwartet hatten, wurde das Frühstücksbuffet positiv bewertet. Die Hoteleinrichtungen, einschließlich der Executive-Zimmer mit Privatpools, waren hervorragend, aber einige Gäste merkten an, dass sie nicht ganz mit anderen Fünf-Sterne-Häusern mithalten können. Nichtsdestotrotz genossen die Gäste den atemberaubenden Blick auf die Insel, und viele würden gerne in dieses perfekte Resort mit hoher Sauberkeit zurückkehren, so die Bewertungen. Obwohl es für einige Gäste außergewöhnlich oder das beste Hotel war, in dem sie je übernachtet haben, bewerteten andere das Hotelbuffet, die Restaurants und das Gesamterlebnis mit weniger als fünf Sternen.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Elliniká anzeigen
Kategorien:
  •     5-Sterne (77)
  •     Pool (77)
  •     Außenpool (74)
  •     Luxus (74)
  •     Wellness (72)
  •     Business (71)
  •     Romantik (71)
  •     Strand (69)
  •     Flitterwochen (66)
  •     Fitnessstudio (64)
  •     Parkplatz (59)
  •     Familien (59)
  •     Privatpool (49)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (49)
  •     Direkt am Strand (49)
  •     Tennis (44)
  •     Yoga (41)
  •     Hallenbad (36)
  •     Kinderpool (31)
  •     Behindertengerecht (27)
  •     Infinity Pool (22)
  •     Kostenfreies WLAN (22)
  •     Panorama-Pool (19)
  •     Golf (18)
  •     Whirlpool im Zimmer (17)
  •     Erwachsene (16)
  •     Nachtleben (15)
  •     Beheizter Pool (14)
  •     Hundefreundlich (13)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (8)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (8)
  •     Boutique (7)
  •     E Auto Ladestation (6)
  •     Klein (6)
  •     Wasserrutsche (5)
  •     Günstig (3)
  •     Aquapark (3)
  •     Schwimmbahnen (2)
  •     Swim-up-Bar (2)
  •     All Inclusive Angebote (2)
  •     Wasserbungalow (1)
  •     Lazy River (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum