Myconian Imperial - Leading Hotels of the World



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Elia anzeigen
INFO Das 5-Sterne-Hotel bietet einen einzigartigen Blick auf das Ägäische Meer und einen Strand.
Zusammenfassung der BewertungenDas Myconian Imperial - Leading Hotels of the World ist ein luxuriöses und wunderschönes Resort an der Küste mit atemberaubendem Blick auf das Meer. Obwohl es weit vom Dorf entfernt ist, bietet das Hotel einen täglichen Busservice und einen zusätzlichen Shuttleservice nach Mykonos-Stadt und zum/vom Flughafen, so dass die Gäste die Gegend bequem erkunden können. Das Frühstück ist hervorragend und bietet eine große Auswahl für jeden Geschmack und eine atemberaubende Aussicht. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und bieten eine herrliche Aussicht. Das Hotel rühmt sich einer außergewöhnlichen Sauberkeit und das Personal ist freundlich, professionell und tut alles, um einen unvergesslichen Aufenthalt zu gewährleisten. Der Poolbereich ist fantastisch mit atemberaubendem Meerblick und angenehmen Wassertemperaturen. Der Service und die Sauberkeit des Hotels wurden von einigen Gästen mit 7 von 5 Sternen bewertet und übertreffen damit die Erwartungen. Trotz einiger Kritikpunkte empfehlen die Gäste die schöne Anlage für einen fantastischen Urlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Swim-up-Bar
Das Myconian Imperial, Mitglied der angesehenen Leading Hotels of the World, verfügt über eine Vielzahl außergewöhnlicher Annehmlichkeiten, zu denen auch die unverwechselbare Pool-Swim-up-Bar gehört. Als eine der neun Bars des Hotels hebt diese einzigartige Einrichtung das Freizeiterlebnis auf ein neues Niveau. Schwimmer können hier ihre Lieblingsgetränke genießen, ohne die kühlende Umarmung des Pools verlassen zu müssen. Es ist eine exquisite Mischung aus Entspannung und Erfrischung, bei der sich das leise Plätschern des Wassers harmonisch mit dem sanften Klirren der Gläser verbindet. Vom handgefertigten Cocktail bis zum einfachen, durstlöschenden Getränk - die Swim-up-Bar im Myconian Imperial bietet ein unvergleichliches Erlebnis von flüssigem Komfort und purem Genuss.

Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Luxushotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Kinderpool    Panorama-Pool    Swim-up-Bar    Privatpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Hotel mit Privatpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Premium Doppelzimmer mit Meerblick und Whirlpool im Freien Dieses klimatisierte und geschmackvoll dekorierte Zimmer mit einem Whirlpool im Freien und Blick auf die Ägäis bietet: - Einen Flachbild-TV - Eine Minibar - Kostenloses WLAN

Premium Doppelzimmer mit Meerblick und eigenem Pool Dieses klimatisierte Zimmer mit einem eigenen Pool oder einem Gemeinschaftspool und Blick auf die Ägäis bietet: - Einen Flachbild-TV - Eine Minibar - Kostenloses WLAN

Superior Doppelzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte und geschmackvoll dekorierte Zimmer mit einem Sofa bietet einen Balkon mit Blick auf die Ägäis sowie: - Einen Flachbild-TV - Eine Minibar - Kostenloses WLAN - Ein Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten, Hausschuhen und Bademänteln

Superior Doppelzimmer mit Meerblick und Whirlpool im Freien Dieses geschmackvoll dekorierte Zimmer mit einem Whirlpool im Freien und Blick auf die Ägäis bietet: - Einen Flachbild-TV - Eine Minibar - Kostenloses WLAN

Superior Doppelzimmer mit Meerblick und eigenem Pool Dieses klimatisierte und geschmackvoll dekorierte Zimmer mit Blick auf die Ägäis bietet einen Gemeinschaftspool oder einen eigenen Pool sowie: - Einen Flachbild-TV - Eine Minibar - Kostenloses WLAN

Premium Doppelzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer mit Blick auf die Ägäis bietet: - Einen Flachbild-TV - Eine Minibar - Kostenloses WLAN

Executive Suite mit Meerblick und eigenem Pool Diese klimatisierte Suite mit einem eigenen Pool und Blick auf die Ägäis bietet: - Einen Flachbild-TV - Eine Minibar - Kostenloses WLAN

Grand Executive Suite mit Meerblick und eigenem Pool Diese klimatisierte Suite mit einem eigenen Pool und Blick auf die Ägäis bietet: - Einen Flachbild-TV - Eine Minibar - Kostenloses WLAN

Classic Zimmer mit Gartenblick Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, einen Balkon mit Gartenblick und ein eigenes Bad mit einer Dusche.

Über Myconian Imperial - Leading Hotels of the World
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Myconian Imperial - Leading Hotels of the World ist eine wunderschöne Anlage an der Küste, die einen atemberaubenden Blick auf das Meer bietet. Obwohl es weit vom Dorf entfernt ist, bietet das Hotel einen täglichen Busservice an, der bereits im Preis inbegriffen ist und es den Gästen ermöglicht, die Gegend zu erkunden. Das Hotel liegt direkt am Strand und die Gäste haben Zugang zu privaten Sonnenschirmen. Ein weiterer Vorteil des Hotels ist der kostenlose Shuttleservice nach Mykonos-Stadt und zum/vom Flughafen, der zusätzlichen Komfort bietet. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Lage des Hotels weit von Mykonos-Stadt entfernt ist und der Shuttle-Service nur bis Mitternacht fährt, hat dies dem Charme des Hotels keinen Abbruch getan. Das Hotel ist ideal für Familien und sehr gut besucht. Die Aussicht vom Pool und den Zimmern ist atemberaubend und der Privatstrand ist nur 5 Gehminuten entfernt. Insgesamt ist dies das beste Hotel in Mykonos aufgrund seiner Lage und Struktur, was es zu einer perfekten Wahl für Reisende macht, die einen entspannten Urlaub suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Myconian Imperial - Leading Hotels of the World war einfach hervorragend. Die Gäste schwärmten von der vielfältigen und köstlichen Auswahl, die sowohl Gourmets als auch Feinschmecker zufrieden stellt. Auch das Personal wurde für seine Hilfsbereitschaft und den großartigen Service beim Frühstück gelobt. Das Buffet war außergewöhnlich und bot eine große Auswahl für jeden Geschmack. Die Gäste genossen auch den Bonus einer atemberaubenden Aussicht während des Frühstücks. Einige Gäste berichteten über Probleme mit Sonderbestellungen, insgesamt erhielt das Frühstück jedoch gute Noten. Das Frühstück war gut organisiert und passte sich den heutigen Zeiten an, da es bis 11 Uhr serviert wurde. Besucher aus aller Welt lobten die Qualität des Frühstücks in vielen Sprachen, darunter Hebräisch, Französisch und Italienisch.

Zimmer
Sie suchen einen luxuriösen und komfortablen Aufenthalt? Dann sind Sie im Myconian Imperial - Leading Hotels of the World genau richtig. Die Gäste schwärmen von den schönen und sauberen Zimmern mit herrlicher Aussicht und dem Komfort der Betten sowohl im Zimmer als auch am Pool. Einige Gäste waren zwar enttäuscht über das ihnen zugewiesene Zimmer, aber das Hotelpersonal kam ihnen schnell entgegen und sorgte für Abhilfe. Die Liebe zum Detail bei der Zimmerausstattung und -einrichtung wird von mehreren Bewertern hervorgehoben, wobei einige anmerken, dass die Qualität der Möbel verbessert werden könnte. Lassen Sie sich die schöne Lage, den Privatstrand und das professionelle und freundliche Personal nicht entgehen. Klären Sie einfach alle speziellen Zimmerwünsche im Voraus, um Verwirrung bei der Ankunft zu vermeiden.

Sauberkeit
Das Myconian Imperial - Leading Hotels of the World rühmt sich einer außergewöhnlichen Sauberkeit, die von den Gästen in ihren Bewertungen erwähnt wird. Die Aufmerksamkeit für Sauberkeit ist hervorragend, alles ist sehr sauber. Insgesamt hatten die Gäste eine erstaunliche Erfahrung - schöne Aussicht, freundliches Personal und die saubersten Orte. Es gab zwar ein paar negative Kommentare, dass das Hotel überteuert und nicht besonders sauber sei, aber das scheinen Einzelfälle zu sein. Die Mehrheit der Gäste schätzte die Bemühungen, das Hotel makellos sauber zu halten, wobei das Housekeeping zwei- oder dreimal am Tag das Zimmer besuchte, um sicherzustellen, dass es tenuto molto bene (sehr gut gehalten) war.

Personal
Das Myconian Imperial, ein Hotel der prestigeträchtigen Leading Hotels of the World Collection, hat für sein Personal begeisterte Kritiken erhalten. Die Gäste erwähnen immer wieder, wie beeindruckt sie von der freundlichen und professionellen Art des Hotelpersonals waren, das sich mehr als nur Mühe gab, um ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen.

Mehrere Gäste waren vom Personal des Spas beeindruckt, insbesondere von der Managerin, die als einladend beschrieben wurde, und von den beiden Damen, die ein außergewöhnliches Spa-Erlebnis boten. Auch der Parkservice und das Frühstücks-/Pool-/Spa-Personal wurden für ihren hervorragenden Service hervorgehoben.

Die Lage und der Meerblick des Hotels wurden ebenfalls gelobt, und die Gäste wünschten sich, sie hätten länger bleiben können. In einigen Bewertungen wurde jedoch erwähnt, dass das Personal an der Rezeption etwas freundlicher hätte sein können.

Insgesamt waren die Gäste vom Service und der Höflichkeit des Hotelpersonals überwältigt. Mit ihrer aufmerksamen und hilfsbereiten Einstellung ist es keine Überraschung, dass die Gäste das Personal als einen der Höhepunkte ihres Aufenthalts im Myconian Imperial bezeichnen.

Pool
Das Myconian Imperial - Leading Hotels of the World verfügt über einen beeindruckenden Poolbereich mit einem Infinity-Pool, einem Kinderbecken und privaten Pools. Die Gäste haben den Pool als erstaunlich beschrieben, mit atemberaubendem Meerblick und angenehmen Wassertemperaturen. Einige Gäste haben jedoch erwähnt, dass der Poolbereich manchmal für private Veranstaltungen geschlossen wird, ohne die anderen Gäste vorher zu informieren. Trotzdem sind die Pools unschlagbar und die Lage des Hotels und der Privatstrand machen es zu einem begehrten Reiseziel. Es sei darauf hingewiesen, dass einige Gäste von ihren privaten Poolzimmern enttäuscht waren, da sie nicht den erwarteten Meerblick oder ausreichende Sonneneinstrahlung boten. Insgesamt wird der Poolbereich von den Gästen sehr gelobt.

5-Sterne
Das Myconian Imperial Hotel ist ein traumhaftes Haus von hoher Qualität und gehört zur renommierten Kette Leading Hotels of the World. Der Service und die Sauberkeit des Hotels wurden von einigen Gästen mit 7 von 5 Sternen bewertet - das übertrifft wirklich alle Erwartungen. Das Personal ist hochprofessionell, zuvorkommend und perfekt für ein luxuriöses Fünf-Sterne-Erlebnis. Viele Gäste bewerteten es als das beste Hotel, in dem sie je übernachtet haben und das dem Standard der Leading Hotels of the World wirklich gerecht wird. Es gab jedoch auch Kritik an der mangelnden Flexibilität und Kommunikation, und einige meinten, das Hotel werde seinem Fünf-Sterne-Status nicht gerecht. Trotzdem empfehlen die Gäste die schöne Anlage für einen fantastischen Urlaub.


Ja, Myconian Imperial - Leading Hotels of the World hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Kinderpool, Swim-up-Bar, Panorama-Pool, Privatpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Myconian Imperial - Leading Hotels of the World.

Ja, Myconian Imperial - Leading Hotels of the World heißt Hunde willkommen.

Nein, im Myconian Imperial - Leading Hotels of the World gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Myconian Imperial - Leading Hotels of the World hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Elia

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $268

  • Resort in Elia

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $285

  • Hotel in Elia

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $202

  • Resort in Elia

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $277



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum