Acrotel Elea Beach



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Elia anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Acrotel Elea Beach ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen ruhigen Urlaub abseits überfüllter Städte und Strände verbringen möchten. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend inmitten schöner Olivenplantagen, nur einen Steinwurf vom Meer entfernt und bietet kostenlose Parkplätze. Die Gäste schwärmen von dem ausgezeichneten Frühstück und dem abwechslungsreichen und köstlichen Abendbuffet mit Optionen für Vegetarier und frischen Meeresfrüchten. Das Personal ist unglaublich freundlich, hilfsbereit, professionell und immer bereit zu helfen. Das Hotel verfügt über modern ausgestattete und renovierte Zimmer mit herrlichem Meerblick, obwohl einige Standardzimmer renovierungsbedürftig sind. Die Sauberkeit des Hotels ist außergewöhnlich, und der Außenpoolbereich bietet eine tolle Atmosphäre mit atemberaubendem Meerblick. Familien mit Kindern werden die zusätzlichen Spielplätze und den Pool für Kinder zu schätzen wissen. Während einige Gäste das WLAN als schwach oder schlecht empfanden, genossen die meisten ihren Aufenthalt und konnten bei Bedarf eine Verbindung herstellen. Insgesamt ist das Acrotel Elea Beach eine solide Wahl für einen zufriedenstellenden und abwechslungsreichen Urlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer ist hell und einfach eingerichtet und verfügt über Sat-TV, einen Kühlschrank und ein Badezimmer mit einer Dusche.

Superior Zimmer Dieses klimatisierte Zimmer mit Blick auf die Ägäis ist hell und einfach eingerichtet. Es bietet Sat-TV und einen Minikühlschrank. Das Bad ist mit einer Dusche ausgestattet.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Diese Wohneinheit umfasst 2 benachbarte Zimmer.

Über Acrotel Elea Beach
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Acrotel Elea Beach ist ein Hotel in einer ruhigen Gegend inmitten wunderschöner Olivenplantagen, nur einen Steinwurf vom Meer entfernt. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze und liegt auf einem Hügel, von dem aus die Gäste einen fantastischen Blick auf das Meer haben. Auch wenn der Strand direkt vor dem Hotel nicht der beste ist, gibt es in der Nähe wunderschöne Strände, die man unbedingt erkunden sollte. Die Lage ist ideal für alle, die einen ruhigen Urlaub abseits des Trubels überfüllter Städte und Strände suchen. Es wird empfohlen, ein Auto zu haben, da das Hotel abgelegen ist, aber ein nahe gelegener Strand ist dennoch zu Fuß zu erreichen. Insgesamt empfehlen die Gäste das Acrotel Elea Beach wegen seiner ruhigen und landschaftlich reizvollen Lage sehr.

Frühstück
Die Gäste des Acrotel Elea Beach schwärmen von dem hervorragenden Frühstück, das im Hotel angeboten wird. Das Essen wird als schmackhaft, abwechslungsreich und hochwertig beschrieben, mit vielen vegetarierfreundlichen Optionen und einer großen Auswahl. Das Buffet bietet einen fantastischen Blick auf das Meer und wechselt täglich mit neuen Angeboten. In den Bewertungen werden das hilfsbereite Personal und die sauberen Einrichtungen erwähnt. Während einige das Buffet als "Hit" oder "Miss" bezeichnen und es an lokalen Produkten mangelt, empfehlen die meisten Gäste das Frühstück sehr, einige nennen es sogar das beste, das sie je in einem Hotel hatten. Insgesamt sind die Gäste beeindruckt von dem Speisenangebot, das sie für ein 5-Sterne-Hotel halten.

Abendessen
Das Acrotel Elea Beach bietet ein abwechslungsreiches und leckeres Abendbuffet, das alle Gäste zufrieden stellt. Die Kritiker loben die große Auswahl an Gerichten, die bei jeder Mahlzeit neu angeboten werden. Viele schätzen auch, dass das Essen abwechslungsreich und qualitativ hochwertig ist, mit Optionen für Vegetarier und frischen Meeresfrüchten (obwohl einige einen Mangel an Meeresfrüchten bemängelten). Die Bedienung ist durchweg freundlich und hilfsbereit und der Blick auf den Sonnenuntergang während des Abendessens ist hervorragend. Die Gäste haben auch die Möglichkeit, das hervorragende Restaurant in der Nähe zu besuchen. Während einige Kritiker das Essen als durchschnittlich oder weniger gut bewerteten, waren die meisten der Meinung, dass die Mahlzeiten schmackhaft und frisch waren. Diejenigen, die zum Frühstück blieben, lobten auch die ausgezeichnete Auswahl. Beachten Sie, dass die Getränke nicht im Preis für das Abendessen inbegriffen sind und von einigen Gästen als zu teuer empfunden wurden. Alles in allem ist das Restaurant im Acrotel Elea Beach eine gute Wahl, wenn es um ein zufrieden stellendes und abwechslungsreiches Abendessen geht.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach komfortablen und geräumigen Zimmern mit herrlichem Meerblick sind, ist das Acrotel Elea Beach eine gute Wahl. Viele der Zimmer sind sauber, renoviert und modern eingerichtet und verfügen über einen Balkon mit atemberaubender Aussicht. Die renovierten Zimmer sind besonders stilvoll und komfortabel, während die alten Zimmer in Ordnung sind, aber etwas veraltet wirken. Das Personal hält die Zimmer sauber und ordentlich, obwohl einige Gäste über Probleme wie laute Klimaanlagen, alte Möbel und undichte Wasserhähne berichten. Familien werden die großen Familienzimmer zu schätzen wissen, aber einige Gäste beklagen sich über die fehlende Privatsphäre für die Eltern. Außerdem haben einige Zimmer Innentüren, die sie mit angrenzenden Zimmern verbinden, was zu Lärmbelästigungen führt. Im Allgemeinen sind die renovierten Zimmer besser als die Standardzimmer, die dem Vier-Sterne-Status des Hotels nicht ganz gerecht werden. Wenn Sie in der Nebensaison kommen, müssen Sie damit rechnen, dass es in den Zimmern kühl ist. Insgesamt sind die Zimmer im Acrotel Elea Beach eine gemischte Mischung aus einigen sehr guten und einigen renovierungsbedürftigen Optionen.

Betten
Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlichem Bettenkomfort suchen, könnte das Acrotel Elea Beach das perfekte Urlaubsziel für Sie sein. Viele Gäste schwärmen von den geräumigen und modernen Zimmern, die einen atemberaubenden Meerblick und eine moderne Einrichtung bieten. Die Betten selbst wurden für ihren Komfort hoch gelobt, und viele Gäste bemerkten, dass auch die Bettwäsche und die Handtücher von hoher Qualität waren. Während einige Gäste die Kissen als zu hart empfanden, war dies für die meisten ein kleines Problem. Außerdem gab es in einigen Zimmern zwei Einzelbetten, die anstelle eines Doppelbetts zusammengeschoben waren, aber die Gäste empfanden die Betten im Allgemeinen trotzdem als bequem. Nach einem Tag am Strand werden Sie sich im Acrotel Elea Beach in den neuen, weichen Betten sicher wohlfühlen.

Sauberkeit
Das Acrotel Elea Beach hat viele positive Bewertungen bezüglich der Sauberkeit des Hotels erhalten. Die Gäste sagen, dass die Zimmer sauber, geräumig und gut gepflegt sind und täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt werden. Einige haben sogar die außergewöhnliche Sauberkeit und die perfekten Hygienemaßnahmen des Hotels gelobt. Auch das Personal wird für seinen täglichen Reinigungseinsatz gelobt. Die Betten sind bequem und einige Zimmer verfügen über Bademäntel im Badezimmer. Der Pool wurde als schön und sauber mit optimalen Temperaturen beschrieben. Trotz einiger negativer Kommentare über modrigen Geruch, schmutzige Terrassen und Ungeziefer in einigen Zimmern waren die meisten Gäste mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden.

Personal
Wenn freundliches und hilfsbereites Personal ganz oben auf Ihrer Prioritätenliste für einen Hotelaufenthalt steht, dann wird das Acrotel Elea Beach Sie nicht enttäuschen. Die Gäste haben das Personal des Hotels durchweg gelobt und es als wunderbar, freundlich, professionell, zuvorkommend und immer hilfsbereit beschrieben. Das Personal im Restaurant und an der Poolbar wird besonders für seine Freundlichkeit und Effizienz gelobt, während die Putzfrauen, die Rezeptionisten und die Kellner sich mehr als nur Mühe geben, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Gäste haben die Professionalität des Personals im Umgang mit den COVID-19-Protokollen hervorgehoben. Während es einige wenige negative Kommentare gab, die sich meist auf einzelne Mitarbeiter bezogen, beschreibt die überwältigende Mehrheit der Bewertungen das Personal als den Höhepunkt ihres Aufenthalts. Auch der Chefkoch des Hotels wurde für die Qualität und Vielfalt der servierten Speisen besonders gelobt. Kurzum, wenn Sie einen herzlichen Empfang und einen aufmerksamen Service suchen, dann ist das Acrotel Elea Beach der richtige Ort für Sie.

WLAN
Was das WLAN im Acrotel Elea Beach betrifft, so sind die Meinungen geteilt. Während einige Gäste es als schwach oder schlecht empfanden, hatten viele andere eine positive Erfahrung. In den Gemeinschaftsbereichen, einschließlich der Rezeption, funktionierte das WLAN einwandfrei, und einige Gäste bemerkten sogar, dass es wetterabhängig zu sein schien. Andere fanden, dass das Wifi in ihren Zimmern mal mehr, mal weniger gut funktionierte, aber die Rezeption war immer für Hilfe zu haben. Einige Gäste merkten an, dass die Verbindung für eine bessere Sicherheit verschlüsselt sein sollte. Insgesamt gab es zwar einige Bedenken bezüglich des Internets, aber die meisten Gäste genossen ihren Aufenthalt und konnten bei Bedarf eine Verbindung herstellen.

Pool
Der Pool des Acrotel Elea Beach ist ein Highlight des Resorts und viele Gäste äußerten sich über seine Schönheit und Sauberkeit. Der Poolbereich bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer und es gibt eine schöne Bar, an der die Gäste einen Drink genießen können. Familien schätzen den separaten Kinderpool, während andere gerne auf der Terrasse oberhalb des Pools faulenzen. Einige Gäste fanden jedoch, dass es zu wenig Sonnenliegen gab und das Personal an der Poolbar unfreundlich war. Trotzdem genossen viele Gäste die schönen Gärten rund um den Pool und empfanden den Poolbereich insgesamt als entspannenden und angenehmen Ort.

Parkplatz
Die Gäste des Acrotel Elea Beach können sich entspannt zurücklehnen, wenn es ums Parken geht. Es gibt viele Möglichkeiten, sowohl kostenlose als auch gebührenpflichtige Parkplätze auf dem Hotelgelände und an der Straße. Einige Gäste empfehlen, für maximalen Komfort ein Auto zu mieten. Obwohl einige Gäste anmerken, dass die privaten Parkplätze begrenzt sind, wird die Möglichkeit, direkt vor dem Hotel auf der Straße zu parken, sehr geschätzt. Die Mehrheit der Gäste äußert sich positiv über das Parken und hebt die Sicherheit und Leichtigkeit hervor, mit der man einen Parkplatz findet.

Familien
Das Acrotel Elea Beach ist ein fantastischer Ort für einen Familienurlaub. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre, die sowohl familien- als auch hundefreundlich ist. Besonders für Familien mit Kindern ist das Hotel ideal, denn es bietet zusätzliche Spielplätze und einen Kinderpool sowie kleine Parks und Gärten, in denen die Kinder spielen können. Gäste mit Kindern im Alter von 1 bis 9 Jahren berichteten, dass sie ihren Aufenthalt ohne Probleme genießen konnten. Das Essen ist sehr kinderfreundlich, und das Resort bietet Veranstaltungen für Kinder an. Die Familienzimmer könnten zwar eine Renovierung vertragen, und manche Eltern haben das Gefühl, dass sie keine Privatsphäre haben, weil sie mit ihren Kindern im selben Zimmer sind, aber das Hotel ist trotzdem ein schöner Ort für einen ruhigen Familienurlaub.

4-Sterne
Das Acrotel Elea Beach ist ein haustierfreundliches Hotel in schöner Lage mit fantastischer Aussicht. Das Hotel verfügt über modern ausgestattete und renovierte Zimmer, darunter auch Superior-Zimmer mit großen Terrassen zum Meer hin. Das Personal ist unglaublich freundlich, hilfsbereit, professionell und immer bereit zu helfen. Die tägliche Reinigung ist ausgezeichnet und beinhaltet auch den Wechsel der Handtücher. Für Familien mit Kindern bietet das Hotel einen Pool und einen zusätzlichen Spielplatz. Die Besucher können im hervorragenden Restaurant und in der netten Bar mit Pool köstliche Speisen genießen. Das Hotel bietet auch einen Parkplatz, der sich allerdings auf der obersten Ebene befindet und nicht asphaltiert ist.

In einigen Bewertungen wird jedoch erwähnt, dass die Standardzimmer der 4-Sterne-Kategorie nicht gerecht werden und einige Zimmer renovierungsbedürftig sind. Außerdem beschwerten sich einige Gäste über das Fehlen von Liegestühlen und die Nähe zum Pool. Die Mehrheit der Kritiken bewertet das Hotel jedoch positiv und bezeichnet es als einen großartigen Ort für einen Familienurlaub.

Außenpool
Das Acrotel Elea Beach verfügt über einen atemberaubenden Außenpool, von dem die Gäste nur schwärmen können. Mit seinem herrlichen Meerblick und der gepflegten Umgebung bietet der Pool einen großartigen Ort der Entspannung und Erfrischung. Außerdem verfügt das Hotel nicht nur über einen, sondern gleich über zwei Pools, darunter ein separates Kinderbecken. Während einige Gäste die Sonnenliegen zu wenig und zu nah am Pool finden, wird die saubere und gepflegte Poolanlage von anderen gelobt. Der Pool mag für manche Schwimmer nicht tief genug sein, aber seine Schönheit entschädigt für die Untiefe. Der Garten des Resorts, der Pool und die Poolbar bieten ein schönes Ambiente, um die Sonne und das Meer zu genießen, während man sich einen Drink oder einen Snack gönnt. Insgesamt bietet der Außenpoolbereich eine tolle Atmosphäre und wird von den Gästen sehr geschätzt.


Ja, Acrotel Elea Beach hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Acrotel Elea Beach nicht vorhanden.

Ja, Acrotel Elea Beach heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Acrotel Elea Beach vorhanden.

Nein, Acrotel Elea Beach hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Elia

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $161

  • Hotel in Elia

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $144

  • Hotel in Elia

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $279

  • Hotel in Ormos Panagias

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $194



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum