Parador de El Saler

El Saler , , Avenida De Los Pinares, 151 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in El Saler anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDer Parador de El Saler bietet ein einzigartiges Hotelerlebnis in einem Naturschutzgebiet mit atemberaubender Aussicht und direktem Zugang zu einem wunderschönen, nicht überlaufenen Strand. Die Lage des Hotels bietet den Gästen die Möglichkeit, verschiedene Sportarten und Aktivitäten in der schönen Umgebung zu genießen und gleichzeitig dem Lärm der Stadt zu entgehen. Obwohl das Hotelrestaurant und das Frühstück gemischte Bewertungen erhielten, wurden die Gästezimmer im Allgemeinen als geräumig, komfortabel und sauber beschrieben. Die Sauberkeit des Hotels wurde gemischt bewertet, und auch das Personal wurde unterschiedlich beurteilt: Einige Gäste lobten seine Professionalität und Freundlichkeit, während andere es als unorganisiert und unfreundlich empfanden. Das Spa und der Außenpool des Hotels erhielten ebenfalls gemischte Bewertungen, aber die Lage in der Nähe des Golfplatzes und des Strandes wurde gelobt. Auch wenn einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel seinem 5-Sterne-Status und seinen Preisen nicht ganz gerecht wird und einige Bereiche renovierungsbedürftig sind, machen die luxuriöse Ausstattung, das freundliche Personal und die atemberaubende Aussicht den Parador de El Saler zu einem charmanten mediterranen Urlaubsort.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Kleines Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon. Ein TV, ein Bad und eine Minibar sind ebenfalls vorhanden.

Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) Dieses Zimmer verfügt über einen Balkon und eine Minibar. WLAN nutzen Sie kostenlos.

Standard Doppelzimmer (3 Erwachsene) The twin/double room offers air conditioning, a minibar, as well as a private bathroom boasting a bath and a bidet. A sofa, a flat-screen TV, a safe deposit box and a balcony are offered in this twin/double room.

Superior Doppelzimmer The double room provides air conditioning, a minibar, a balcony with sea views as well as a private bathroom featuring a bath. The unit offers 2 beds.

Über Parador de El Saler
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Parador de El Saler ist ein wunderschönes Hotel direkt am Strand und bietet einen einfachen Zugang zu Valencia mit einer Buslinie zum Stadtzentrum. Das gute Wetter und der Golfplatz tragen zum Gesamterlebnis dieses herrlichen Ortes bei. Dieses Hotel im Bauhaus-Stil ist geräumig und bietet eine atemberaubende Aussicht, umgeben von einer wunderschönen Landschaft und der Möglichkeit, tolle Radtouren zu unternehmen. Der direkte Zugang zum Strand und die Lage in einem Naturschutzgebiet machen es zu einem fantastischen Ort, auch wenn einige Gäste schlechte Erfahrungen mit dem Personal gemacht haben. Trotzdem wurden die Anlage und der Strandzugang in den Bewertungen durchweg positiv hervorgehoben. Das Hotel befindet sich in einer einzigartigen Lage inmitten eines Nationalparks, so dass die Gäste verschiedene Sportarten und Aktivitäten in der schönen Umgebung genießen können, ohne den Lärm der Stadt zu hören. Der Strand ist nicht überlaufen und privat, und der nahe gelegene Golfplatz ist wunderschön in die Umgebung integriert. Auch wenn die Lage etwas unübersichtlich ist, sind sich die Gäste einig, dass die spektakuläre Aussicht, die ruhige Umgebung und der direkte Zugang zum Strand für ein außergewöhnliches Erlebnis sorgen.

Frühstück
Die Gäste des Parador de El Saler gaben gemischte Bewertungen über ihr Frühstück. Einige Gäste empfanden das Frühstück als gut und reichhaltig mit einer großen Auswahl an Speisen, einschließlich Gebäck und Sekt. Andere hingegen waren der Meinung, dass es dem Frühstück an Abwechslung mangelte und es kein frisches Gemüse oder frische Produkte gab. Einige Gäste beschwerten sich sogar über den Geruch von Abwasser, der während des Frühstücks draußen herrschte. Außerdem waren einige Gäste der Meinung, dass das Frühstück überteuert war. Ein Gast gab an, dass er für ein durchschnittliches Frühstück 20 Euro bezahlen musste. Trotz dieser gemischten Bewertungen waren viele Gäste von anderen Aspekten des Hotels begeistert, wie z. B. den sauberen und geräumigen Zimmern, dem ausgezeichneten Service im Restaurant und der schönen Lage.

Abendessen
Während einige Gäste das Essen im Restaurant des Parador de El Saler genossen, fanden andere, dass die Qualität mangelhaft war und das Angebot der Speisekarte nicht ausreichte. Einige Gäste bemängelten die mangelnde Kompetenz des Restaurantpersonals oder die Langsamkeit der Bedienung. Einige Gäste bemängelten auch die unpersönliche oder einfache Einrichtung des Restaurants. Allerdings gab es auch einige positive Kommentare über das freundliche Personal und das gute Essen. Außerdem waren einige Gäste über die hohen Preise für die Mahlzeiten und die zusätzlichen Gebühren für die Terrasse überrascht.

Zimmer
Wenn Sie ein Hotel mit großen, komfortablen und sauberen Zimmern suchen, könnte der Parador de El Saler genau das richtige Hotel für Sie sein. Einige der Zimmer verfügen sogar über einen schönen überdachten Balkon, von dem aus man einen fantastischen Blick auf das Meer oder die Wälder hat. Auch wenn die Zimmer im Allgemeinen sehr schön sind, fanden einige Gäste, dass die Zimmerausstattung eine Auffrischung und Renovierung benötigt. Außerdem bemängelten einige Gäste, dass die Toiletten etwas klein und die Betten zu hart seien. Die elegante und komfortable Ausstattung des Hotels macht diese kleinen Mängel jedoch mehr als wett. Außerdem hat das Hotel eine fantastische Lage - es ist nicht nur in Strandnähe, sondern auch in einem Naturschutzgebiet eingebettet. Vergewissern Sie sich nur, dass Sie ein Zimmer in der Nähe der Mülltonnen des Hotels buchen, wenn Sie lärmempfindlich sind!

Betten
Die Gäste des Parador de El Saler haben gemischte Gefühle über die Betten. Während einige die Betten als zu hart und unbequem empfanden, lobten andere die bequemen Betten und bezeichneten sie als "erstklassig". Einige Gäste beschwerten sich jedoch über die Größe der Betten und das Geräusch der Federn. Ein Gast entschied sich sogar dafür, stattdessen auf dem Sofa zu schlafen. Darüber hinaus erwähnten einige Besucher, dass sie sich aufgrund der harten Matratzen unwohl fühlten und Rückenschmerzen hatten. Einige Gäste schlugen vor, dass das Hotel in neue Matratzen investieren sollte, um eine gute Nachtruhe zu gewährleisten. Trotz dieser gemischten Kritiken wurden die geräumigen Zimmer und Bäder als bemerkenswerte Annehmlichkeiten des Hotels genannt.

Sauberkeit
Die Kritiken über die Sauberkeit des Parador de El Saler waren gemischt. Einige Gäste berichteten, dass das Hotel gut gepflegt und makellos sauber war, mit modernen Einrichtungen und geräumigen, sauberen Zimmern. Andere berichteten, dass sie Sand, Schmutz und Staub in ihren Zimmern vorfanden, und einige beschwerten sich über Insektenbefall, unangenehme Gerüche und veraltetes Mobiliar. Einige Gäste merkten auch an, dass Teile des Hotels zwar sauber waren, andere aber der Aufmerksamkeit bedurften, wie das Restaurant und der Poolbereich. Trotz dieser gelegentlichen Probleme lobten viele Gäste die Sauberkeit und Instandhaltung des Hotels, insbesondere angesichts der Herausforderungen, die die Pandemie mit sich brachte.

Personal
Das Personal des Parador de El Saler wurde unterschiedlich bewertet. Einige Gäste lobten seine Professionalität und Freundlichkeit, während andere es als unorganisiert und unfreundlich empfanden. Einige Gäste hatten negative Erfahrungen mit bestimmten Mitarbeitern, darunter ein Frühstücksservice mit einem Verhaltensproblem und Restaurantpersonal, das langsam war und nicht reagierte. Insgesamt empfanden viele Gäste das Personal jedoch als fantastisch und hilfsbereit, und einige nannten bestimmte Personen, die sich durch ihren vorbildlichen Service auszeichneten. Die Mehrheit der Gäste schätzte die moderne Ausstattung und die gute Lage des Hotels, aber einige erwähnten, dass die mangelnde Ausbildung und die Sprachbarrieren zwischen den Mitarbeitern verbessert werden könnten. Trotz einiger negativer Bewertungen erhielten die Mitarbeiter des Hotels überwiegend positive Rückmeldungen für ihre Aufmerksamkeit und Freundlichkeit gegenüber den Gästen.

Wellness
Das Spa im Parador de El Saler hat bei den Gästen gemischte Gefühle hinterlassen. Einige waren begeistert und fanden die Behandlungen fabelhaft, andere wiederum fanden es überteuert und nicht dem Standard entsprechend. Einige Gäste erwähnten das Spa als einen der Höhepunkte ihres Aufenthalts, während andere es als Enttäuschung empfanden. Die Kosten für das Spa wurden häufig genannt, wobei einige Gäste meinten, es sei zu teuer für das, was angeboten wurde. Einige Gäste bemängelten auch die Sauberkeit des Pools und des Glasdachs. Ein Gast erwähnte eine laute Gruppe, die sein Spa-Erlebnis beeinträchtigt habe. Auch das Alter des Spas wurde erwähnt, einige Gäste fanden es veraltet. Trotz der gemischten Kritiken genossen viele Gäste die Möglichkeit, das Spa zu nutzen, und fanden, dass es eine sinnvolle Ergänzung ihres Aufenthalts war.

Pool
Die Gäste haben gemischte Gefühle über den Pool im Parador de El Saler. Einige beschreiben ihn als "in Ordnung", aber nicht als 5-Sterne-Erlebnis und renovierungsbedürftig. Andere hingegen finden ihn schön und gut gepflegt mit einem professionellen und freundlichen Bademeister. Der Poolbereich wird von einigen Gästen als eher für einen Campingplatz geeignet beschrieben, aber die Anlage selbst und der Zugang zum nahe gelegenen Strand werden von anderen gelobt. Obwohl einige Gäste den morgendlichen Lärm des Reinigungspersonals bemerken, wird die Atmosphäre insgesamt als friedlich und entspannend beschrieben. Die Gäste schätzen auch die Möglichkeit, Strandausrüstung zu mieten, und die Einhaltung der COVID-19-Sicherheitsmaßnahmen durch das Hotel. Der Innenpool und die Sauna werden als teuer beschrieben, aber die Lage des Hotels in der Nähe des Strandes und des Golfplatzes wird gelobt. Insgesamt machen die einzigartige Umgebung und das freundliche Personal den Parador de El Saler zu einer empfehlenswerten Option für Reisende, insbesondere für solche mit Haustieren.

Strand
Der Parador de El Saler ist ein charmantes Hotel, das einen einfachen Zugang zum Strand bietet. Die Lage direkt am Strand ist atemberaubend, auch wenn einige Gäste erwähnten, dass der Strand und das Meer aufgrund der Nähe zum Hafen von Valencia nicht sehr sauber waren. Trotzdem können die Gäste einen privaten Zugang zu einem praktisch unberührten und nicht überfüllten Strand genießen. Das Hotel liegt inmitten eines Naturschutzgebietes mit einer malerischen Kulisse aus Dünen und Pinien, die für eine friedliche Atmosphäre sorgt. Golfliebhaber werden die ideale Lage des Hotels in der Nähe des Golfplatzes zu schätzen wissen, und Strandbesucher werden den direkten Zugang zu einem abgelegenen Strand lieben. Obwohl es keine Strandeinrichtungen gibt, können die Gäste den feinen Sand und die ruhige Umgebung genießen. Die Hotelanlage ist gut gepflegt und bietet einen einfachen Zugang zu einem schönen und einsamen Strand. Insgesamt ist die Lage des Hotels einzigartig und perfekt für alle, die sich in einer wunderschönen natürlichen Umgebung entspannen möchten.

Golf
Das Parador de El Saler ist ein Traumziel für Golfliebhaber, die ihre Liebe zum Sport mit einem erholsamen Strandurlaub verbinden möchten. Das Hotel liegt direkt an einem wunderschönen Golfplatz, der sich gut in die natürliche Umgebung einfügt. Während einige Gäste erwähnten, dass der Zustand des Platzes nicht perfekt war, lobten die meisten Bewertungen die hervorragende Qualität und die atemberaubende Aussicht. Das herrliche Wetter während des Aufenthalts hat dem Erlebnis noch eine besondere Note verliehen. Selbst Anfänger können auf diesem Platz spielen, der sehr beeindruckend und riesig ist. Außerdem ist das Hotel selbst von geschützten Naturgebieten und unberührten Stränden umgeben, was es zu einem luxuriösen mediterranen Urlaubsort macht. Es gibt so viel zu genießen - vom atemberaubenden Meerblick über den Swimmingpool bis hin zu den Innenwegen des Golfplatzes. Insgesamt ist der Parador de El Saler ein perfekter Ort für einen Golf- und Strandurlaub, und Golfer können sogar von ihrem Zimmer aus die Aussicht auf den Golfplatz genießen.

5-Sterne
Das Parador de El Saler ist ein Fünf-Sterne-Hotel mit einer Ausstattung, die nach Meinung einiger Gäste seiner Bewertung nicht gerecht wird. In einigen Bewertungen wird erwähnt, dass das Hotel renovierungs- und renovierungsbedürftig ist, veraltet wirkt und nicht den Eindruck eines Fünf-Sterne-Hotels erweckt. Der Service einiger Mitarbeiter wurde als wenig enthusiastisch, wenig hilfsbereit und nicht freundlich genug kritisiert. Die tiefgefrorenen Pommes frites, die im Restaurant serviert wurden, entsprachen nicht dem Standard, während andere den Zeitplan für das Abendessen als ungünstig empfanden. Auch die Englischkenntnisse des Hotels wurden als unzureichend bezeichnet. Obwohl einige Gäste die Zimmer und die Rezeption in Ordnung fanden, waren sie der Meinung, dass das Restaurant nicht dem Standard entsprach, und einige nannten es eine absolute Schande. Insgesamt gab es viele Bemerkungen, die den Fünf-Sterne-Status des Hotels in Frage stellten, und einige Gäste hatten das Gefühl, dass es seinem Preis nicht gerecht wurde.

Außenpool
Der Außenpool des Parador de El Saler ist ein beliebter Ort bei den Gästen. Während einige Gäste anmerkten, dass der Poolbereich ein Update gebrauchen könnte, lobten andere, dass der Pool sauber und gut gepflegt ist. Die Gäste haben auch die Bequemlichkeit hervorgehoben, dass man vom Poolbereich aus direkten Zugang zu einem menschenleeren Strand hat. Insgesamt scheint der Außenpool des Parador de El Saler trotz unterschiedlicher Meinungen viele Gäste überzeugt zu haben.

Luxus
Die Gäste haben gemischtes Feedback über ihren Aufenthalt im Parador de El Saler geteilt, wobei einige anmerkten, dass sie kein echtes 5-Sterne-Erlebnis hatten. Während einige Gäste den außergewöhnlichen Service, die luxuriösen Annehmlichkeiten und die atemberaubende Aussicht schätzten, fanden andere das Hotel in bestimmten Bereichen mangelhaft, wie z. B. veraltete Einrichtungen, unbequeme Betten und wenig beeindruckende Essensangebote. Einige Gäste berichteten sogar von uninteressiertem oder unfreundlichem Personal, was für ein Hotel dieser Größenordnung enttäuschend war. Obwohl das Hotel durchaus seine charmanten Seiten hat, ist es klar, dass einige Gäste das Gefühl hatten, dass es nicht dem 5-Sterne-Standard entspricht und möglicherweise einige Renovierungen benötigt, um seinen Status zu erhalten.


Ja, Parador de El Saler hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Parador de El Saler.

Nein, Parador de El Saler erlaubt keine Hunde.

Nein, im Parador de El Saler gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Parador de El Saler hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Valencia

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $254

  • Hotel in Valencia

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $282

  • Hotel in Valencia

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $239

  • Hotel in Valencia

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $236



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum