Hotel Marina Playa De Palma



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in El Arenal anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Marina Playa De Palma ist eine gute Wahl für Reisende, die eine erstklassige Lage direkt am Strand mit einfachem Zugang zu Restaurants, Bars und Verkehrsmitteln suchen. Der Pool und die Sonnenterrasse auf dem Dach bieten einen atemberaubenden Blick auf die Playa und eine ruhige Atmosphäre zum Entspannen. Das Frühstück wird für seine köstlichen Speisen und den Meerblick gelobt, während das Personal für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt wird. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, auch wenn einige renovierungsbedürftig sind. Trotz gemischter Kritiken zu den Betten genießen die Gäste im Allgemeinen einen erholsamen Aufenthalt. Die zentrale Lage des Hotels macht es zu einem perfekten Ort für Partygänger, aber es bleibt relativ ruhig, nachdem sich der Lärm gelegt hat. Insgesamt ist das Hotel Marina Playa De Palma ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und aufgrund seiner hervorragenden Lage am Meer sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Panorama-Pool    Außenpool  


3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer mit Terrasse Das klimatisierte Zimmer verfügt über 2 Einzelbetten und ein eigenes Bad mit einer Dusche. Es ist mit einem TV und einem Schreibtisch ausgestattet. Auch auf eine Terrasse freuen Sie sich hier.

Einzelzimmer Ein Pool auf der Dachterrasse sorgt in diesem Einzelzimmer für ein besonderes Erlebnis. Dieses klimatisierte Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Familienzimmer mit Terrasse Ein Pool auf der Dachterrasse sorgt in diesem Familienzimmer für ein besonderes Erlebnis. Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Über Hotel Marina Playa De Palma
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Hotel Marina Playa De Palma hat eine erstklassige Lage direkt am Strand, von wo aus man viele Restaurants und Bars in der Umgebung leicht erreichen kann. Ein Supermarkt befindet sich in unmittelbarer Nähe, und die Gäste können von ihren Zimmern aus oder beim Frühstück auf der Terrasse den atemberaubenden Meerblick genießen. Der Pool auf der Dachterrasse ist eine Besonderheit und bietet den perfekten Ort, um die schöne Landschaft zu genießen. Busse sind gleich um die Ecke, so dass man auch weiter entfernte Orte leicht erreichen kann. Insgesamt wird die Lage des Hotels von den Gästen sehr gelobt, die es schätzen, mitten im Geschehen und nur wenige Schritte vom Strand entfernt zu sein.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Marina Playa De Palma wird von den Gästen überwiegend positiv bewertet. Viele Gäste äußern sich über das großartige und leckere Frühstück mit einer guten Auswahl an Speisen für alle Geschmäcker. Einige Gäste schätzen besonders den Meerblick beim Frühstück. Auch der Service beim Frühstück erhält positives Feedback: Die Gäste erwähnen, dass das Personal zuvorkommend und hilfsbereit war. Andere Gäste bemerken, dass das Frühstück zwar eine gute Auswahl bot, sich aber mit den gleichen Optionen jeden Tag ein wenig wiederholte. Insgesamt sind die Gäste der Meinung, dass das Frühstück ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat, und empfehlen, im Hotel zu essen.

Zimmer
Das Hotel Marina Playa De Palma verfügt über großartige Zimmer, die ganz oben liegen und einen herrlichen Blick auf das Meer und die Promenade bieten. Obwohl einige Zimmer veraltet und einfach waren, waren sie sauber und komfortabel mit Betten, die gemütlich und gut gepflegt waren. Das Hotelpersonal war freundlich und zuvorkommend und löste Probleme wie Zimmerwechsel und gründliche Reinigung schnell. Obwohl die Einrichtung verbesserungswürdig ist, waren die Zimmer geräumig, gut ausgestattet und hatten einen Balkon. Die Bäder waren einfach, aber wie das gesamte Hotel von oben bis unten sauber. Insgesamt waren die Zimmer zufriedenstellend, wobei einige Gäste angaben, dass sie renovierungsbedürftig sind, aber voll funktionsfähig sind und den Bedürfnissen der Reisenden entsprechen.

Betten
Wenn es um die Betten im Hotel Marina Playa De Palma geht, sind die Bewertungen gemischt. Während einige Gäste die Matratzen als unbequem und die Kissen als schrecklich empfanden (sie wurden als "Holzklötze" beschrieben), lobten andere die "sehr bequemen" Betten und das "angenehme" Schlaferlebnis. Einige merkten an, dass die Betten mit härteren Matratzen und weniger Quietschen und Rutschen bei Bewegungen verbessert werden könnten. Trotz dieser Kritikpunkte gab es positive Kommentare bezüglich des Komforts einiger Matratzen, und im Großen und Ganzen genossen die Gäste einen erholsamen Aufenthalt im Hotel.

Sauberkeit
Die Gäste lobten die Sauberkeit im Hotel Marina Playa De Palma und beschrieben die Reinigung der Zimmer als perfekt und sehr sorgfältig. Auch das Reinigungspersonal des Hotels wurde als sehr höflich und fleißig bezeichnet. Das Hotel sollte besser gewartet werden, und die Zimmer selbst sind zwar einfach und spartanisch, aber sauber und komfortabel. Einige Gäste haben von Problemen wie Ameisen oder Flöhen berichtet, aber das waren Einzelfälle. Insgesamt wurde das Hotel von vielen Gästen als pulitissimo oder sehr sauber beschrieben. Der Reinigungsservice ist täglich und effizient und sorgt bei Bedarf für frische Handtücher und Bettwäsche. Die Badezimmer sind ebenfalls einfach, aber sauber, und das Hotel insgesamt wurde als sehr sauber beschrieben. Einige Gäste haben zwar von Problemen mit lauten Reinigungsarbeiten oder Zimmern berichtet, die erst nach Aufforderung gereinigt wurden, aber diese Fälle scheinen selten zu sein. Insgesamt waren die Gäste mit der Sauberkeit im Hotel Marina Playa De Palma zufrieden.

Personal
Das Personal im Hotel Marina Playa De Palma erhält viel Lob von den Gästen. In vielen Bewertungen wird die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals hervorgehoben, und einige gehen sogar darüber hinaus, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Gäste schätzen die Liebe zum Detail, z. B. dass die Gäste nicht zu laut sind oder dass jeden Tag neue Strandtücher zur Verfügung gestellt werden. Vor allem das Personal an der Rezeption erhielt viele positive Kommentare für seinen außergewöhnlichen Service. Auch das Reinigungspersonal wird als höflich und fleißig beschrieben. Trotz eines negativen Kommentars ist der Gesamteindruck, dass das Personal freundlich und zuvorkommend ist und den Gästen den Aufenthalt im Hotel angenehm macht. Die tolle Lage des Hotels, die schöne Aussicht und das gute Frühstück runden die positiven Bewertungen ab.

Pool
Wenn Sie ein Hotel mit einem großartigen Pool suchen, sind Sie im Hotel Marina Playa De Palma genau richtig. Der Pool auf der Dachterrasse bietet einen herrlichen Blick auf die Umgebung und eignet sich perfekt, um neidische Urlaubsbilder zu schießen. Der kleine Pool befindet sich auf der Dachterrasse im dritten Stock und bietet eine ruhige Atmosphäre zum Entspannen. Die direkte Strandlage ist ideal für Urlauber, aber wenn Sie Lust auf eine Pause vom Sand haben, können Sie sich auf der Dachterrasse am Pool entspannen, von der aus Sie eine mega-schöne Aussicht haben. Obwohl der Pool von einigen Gästen als klein beschrieben wird, erwähnen sie dennoch, wie schön es ist, zu schwimmen und dabei die atemberaubende Aussicht von der Dachterrasse zu genießen. Insgesamt sind die Dachterrasse und der Pool einfach hervorragend für einen Rückzugsort im Urlaub geeignet.

Strand
Das Hotel Marina Playa De Palma rühmt sich einer erstklassigen Lage direkt am Strand, so die Bewertungen der Gäste. Viele Besucher lobten die Nähe des Hotels zum Strand, einige erwähnten, dass er nur wenige Schritte entfernt ist und einen außergewöhnlichen Blick auf das Meer bietet. Auch die zum Strand hin gelegenen Balkone wurden sehr geschätzt, da sie einen herrlichen Rahmen für einen perfekten Urlaub bieten. Die Gäste schätzten die sauberen und gut gepflegten Zimmer des Hotels, wobei einige erwähnten, dass sie bei Bedarf umgehend ausgetauscht wurden. Die Mitarbeiter wurden für ihre freundliche und hilfsbereite Einstellung gelobt. Die fantastische Lage des Hotels ermöglichte einen einfachen Zugang zu vielen Restaurants und Verkehrsmitteln, was es zu einem großartigen Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung machte.

Nachtleben
Wenn Sie ein Hotel im Herzen der Partyszene suchen, ist das Hotel Marina Playa De Palma der perfekte Ort für Sie. In der Nähe gibt es zahlreiche Restaurants, Bars und Clubs, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für einen kurzen Partyurlaub macht. Trotz der Nähe zum lauten Nachtleben ist das Hotel relativ ruhig, nachdem sich der Lärm gelegt hat. Die zentrale Lage des Hotels ist ideal für diejenigen, die tagsüber den Strand genießen und nachts feiern wollen. Auch der Blick aus dem Fenster ist herrlich, denn in der Nähe gibt es viele Märkte und den Strand. Die Gegend ist bis in die frühen Morgenstunden belebt und lebendig, was sie zu einem idealen Ziel für alle macht, die sich austoben wollen. Das Hotel ist zwar etwas veraltet, aber funktionell und erfüllt die Bedürfnisse von Partygängern. Wenn Sie also auf der Suche nach einem Ort zum Feiern sind, aber vielleicht nicht nach einem ruhigen Urlaub, ist das Hotel Marina Playa De Palma genau das Richtige für Sie.

3-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einer erschwinglichen Option für Ihren Ballermann-Urlaub auf Mallorca sind, könnte das Hotel Marina Playa De Palma eine gute Wahl sein. Während einige Gäste anmerkten, dass das Hotel für eine Drei-Sterne-Kategorie etwas überteuert sein könnte, fand die Mehrheit, dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, insbesondere in Anbetracht der Lage direkt am Strand. Die Einrichtungen und die Ausstattung sind einfach und funktionell, aber sauber und ordentlich. Das Hotel hat vielleicht nicht viele Extras, aber das scheint die meisten Gäste nicht zu stören. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und die Aussicht aus einigen Zimmern ist fantastisch. Alles in allem scheint das Hotel Marina Playa De Palma für einen kurzen Aufenthalt auf Mallorca genau das Richtige zu sein!

Außenpool
Der Pool auf dem Dach des Hotels Marina Playa De Palma ist ein echtes Highlight und bietet einen tollen Blick auf die Playa. Er mag zwar klein sein, aber das macht er mit seiner schönen Lage im obersten Stockwerk mehr als wett, perfekt um neidische Urlaubsfotos zu machen. Die Sonnenterrasse im dritten Stock ist ebenso beeindruckend und der perfekte Ort, um sich zu entspannen, wenn man Lust auf eine Pause vom Strand hat - die Gäste schwärmen von der ruhigen Atmosphäre des Pools. Trotz des Fehlens von Sonnenschirmen liebten die Gäste die Ruhe und den atemberaubenden Blick von der privaten Terrasse und dem Pool auf dem Dach. Insgesamt sind der Pool und die Sonnenterrasse auf dem Dach einfach fantastisch und ein Muss für Reisende.

Direkt am Strand
Das Hotel Marina Playa De Palma ist eine gute Wahl für alle, die eine Lage direkt am Strand suchen. Die Gäste schwärmen von der schönen Aussicht aus ihren Zimmern und dem köstlichen Frühstück mit Blick auf das Meer. Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet eine gute Anbindung an verschiedene Orte, einschließlich des Flughafens. Zusätzlich zu seiner erstklassigen Lage ist die Gegend auch sehr lebendig und bietet zahlreiche Dienstleistungen an. Obwohl es direkt am Strand liegt, sind die Zimmer ruhig. Insgesamt empfehlen die Gäste das Hotel Marina Playa De Palma wegen seiner hervorragenden Lage am Meer.


Ja, Hotel Marina Playa De Palma hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Panorama-Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Marina Playa De Palma nicht vorhanden.

Nein, Hotel Marina Playa De Palma erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Marina Playa De Palma gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Marina Playa De Palma hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in El Arenal

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $104

  • Hotel in El Arenal

  • 7.1 Gut

  • Von $74

  • Hotel in El Arenal

  • 7.6 Gut

  • Von $59

  • Hotel in El Arenal

  • Von $74



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum