Rixos Alamein - Full Board Plus

El-Alamein , , North Coast, Matruh Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in El-Alamein anzeigen
INFO Die charmante Atmosphäre des Mittelmeers verbindet sich in diesem Luxusresort mit der Rixos-Qualität; verschiedene Zimmeroptionen, Bars, Unterhaltungs- und Sportangebote versprechen ein unvergessliches Urlaubserlebnis.
Zusammenfassung der BewertungenDas Rixos Alamein - Vollpension Plus ist ein luxuriöses und wunderschönes Hotel direkt am Strand, das außergewöhnliche Speisemöglichkeiten und eine familienfreundliche Atmosphäre bietet. Die Lage des Hotels direkt am Strand bietet den Gästen einen atemberaubenden Blick auf das Meer und eine entspannende Umgebung abseits des Trubels der Stadt. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und schön mit einer großen Auswahl an köstlichen Speisen, während das Abendessen mit außergewöhnlichen Gerichten in den verschiedenen Restaurants ein wahrhaft fabelhaftes Erlebnis ist. Die Zimmer sind geräumig, sauber und schön mit Meerblick, obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Badezimmer mehr Aufmerksamkeit benötigt. Das Resort ist sehr empfehlenswert für seine außergewöhnliche Sauberkeitsorganisation und sein aufmerksames Personal. Der Strand ist bezaubernd, schön und perfekt zum Schwimmen, was ihn zu einem Höhepunkt des Aufenthalts macht. Das Hotel ist auch familienfreundlich mit ausgezeichneten Aktivitäten für Kinder und respektiert die kulturellen Praktiken. Insgesamt ist das Rixos Alamein ein perfektes Ziel für einen herrlichen Aufenthalt, sei es für einen romantischen Ausflug oder einen Familienurlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
5-Sterne-Hotel
Dieses 5-Sterne-Hotel bietet 5 verschiedene Zimmertypen mit herrlichem Blick auf das Meer oder den Swimmingpool und verbindet hochwertigen Service mit Komfort und Luxus auf höchstem Niveau.

Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Deluxe Room King Bed, Pool, Sea View Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen eigenen Eingang, eine Terrasse mit Poolblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Superior Room King Bed Sea View The spacious double room offers air conditioning, a private entrance, as well as a private bathroom boasting a bath and a shower. Featuring a terrace, this double room also features soundproof walls, a minibar and a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Junior Suite mit Meerblick Featuring a private entrance, this air-conditioned suite comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. The spacious suite provides soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as a terrace with pool views. The unit offers 2 beds.

Präsidentensuite Featuring a private entrance, this spacious suite also consists of 1 bedroom, a seating area and 1 bathroom with a bath and a shower. This suite features air conditioning, soundproof walls, a flat-screen TV and a terrace. The unit offers 1 bed.

Superior Room Twin Beds Sea View The spacious twin room features air conditioning, a private entrance, as well as a private bathroom boasting a shower and a bidet. The twin room provides soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker, a wardrobe, as well as a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Deluxe Room Twin Beds Pool, Sea View The spacious twin room features air conditioning, a private entrance, as well as a private bathroom boasting a shower and a bidet. The unit has 1 bed.

Standardzimmer The triple room provides air conditioning, a private entrance, as well as a private bathroom featuring a shower and a bidet. The triple room features soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker, a wardrobe, as well as a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Über Rixos Alamein - Full Board Plus
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Hotel Rixos Alamein - Vollpension Plus befindet sich in einer fantastischen Lage direkt am Strand und bietet seinen Gästen einen wunderschönen Blick auf das Meer. Viele Bewertungen loben die großartige Lage des Hotels. Es ist zwar etwas weit von den Touristenattraktionen entfernt und ohne Auto oder organisierte Verkehrsmittel schwer zu erreichen, aber es ist auch weit weg von der Hektik der Stadt, was es zu einem sehr angenehmen und sauberen Ort für einen Aufenthalt macht. Das Personal des Hotels ist ebenfalls hoch angesehen, was zu einem insgesamt wunderbaren Erlebnis beiträgt. Auch wenn in einigen Bewertungen darauf hingewiesen wird, dass der Strand etwas weit von den Zimmern entfernt ist, sind sich die meisten einig, dass der Strand und das Meer atemberaubend sind, was es zu einem fantastischen Ort für einen entspannten Urlaub macht.

Frühstück
Die Gäste des Rixos Alamein Hotel hatten nur Positives über das Frühstück zu berichten. Das Buffet wurde als abwechslungsreich und schön beschrieben, mit einer großen Auswahl an köstlichen Speisen und perfekter Qualität. Es wurde eine Vielzahl von ägyptischen, türkischen und internationalen Gerichten angeboten und die Köche wurden als erstklassig beschrieben. Sowohl im Hauptrestaurant als auch in den A-la-carte-Restaurants war das Essen ausgezeichnet und umfasste verschiedene Varianten. Einige Gäste bezeichneten das Frühstück sogar als "supurp". Insgesamt waren die Gäste mit dem gastronomischen Angebot im Rixos Alamein, einschließlich des hervorragenden türkischen Restaurants, äußerst zufrieden.

Abendessen
Wenn Sie ein Hotel in Alamein mit außergewöhnlichen Speisemöglichkeiten suchen, ist das Rixos Alamein - Vollpension Plus der richtige Ort für Sie. Das Abendessen war wirklich fabelhaft und die Gäste waren begeistert von den außergewöhnlichen Gerichten, die in den verschiedenen Restaurants angeboten wurden. Es gab ein türkisches Restaurant mit wunderbarem Ambiente und einer schönen Einrichtung, und auch das Fischrestaurant wurde hoch gelobt. Während einige Gäste anmerkten, dass das Personal während des Abendessens nicht immer ansprechbar war, machte die Mehrheit der Gäste positive Erfahrungen mit freundlichen Kellnern. Die Auswahl an Speisen war reichlich und qualitativ hochwertig, und die Gäste schwärmten von der Köstlichkeit der Mahlzeiten. Dies galt insbesondere für die Stationen BBQ, Meeresfrüchte, Sushi-Bar und ägyptisches Essen. Zwar gab es einige Probleme mit der begrenzten Auswahl an Speisen in den A-la-carte-Restaurants und der schlechten Qualität der Speisen im Hauptrestaurant und im libanesischen Restaurant, aber insgesamt war das Abendessen im Rixos Alamein - Vollpension Plus außergewöhnlich.

Zimmer
Das Rixos Alamein - Vollpension Plus bietet geräumige, saubere und schöne Zimmer, die mit Balkonen und Teppichen im Bettbereich ausgestattet sind. Das Hotel hat einen ausgezeichneten Zimmerservice und alle Zimmer haben Meerblick. Die Superior-Zimmer sind ruhig und besser als die Deluxe-Zimmer, die aufgrund ihrer Nähe zum Pool und zum nächtlichen Unterhaltungsbereich laut sind. Das Hotel ist schön und sauber, aber das Bad braucht mehr Aufmerksamkeit, vor allem im Hinblick auf die undichten Wasserhähne und die undichte Dusche. Die Beschilderung ist verwirrend, aber der Blick auf das Meer aus dem Superior-Zimmer ist atemberaubend. Das Hotel muss die alten Möbel renovieren und den Zustand des Badezimmers verbessern. Das Personal ist jedoch erstaunlich und zuvorkommend, von den Mitarbeitern an der Rezeption wie Ahmed Kamel bis hin zu den Reinigungskräften. Insgesamt ist das Hotel perfekt für Reisende, die gutes Essen, Sauberkeit und ein Hotelzimmer mit Aussicht suchen.

Sauberkeit
Das Rixos Alamein Resort beeindruckte die Gäste mit seiner außergewöhnlichen Sauberkeit, von den Zimmern bis zum Strand. Das Resort wurde auch für die Aufmerksamkeit des Personals bei der Aufrechterhaltung der Sauberkeit der Einrichtungen gelobt. Die Gäste beschrieben, dass das Resort ihre Erwartungen übertroffen hat und lobten die großartige Lage und die Gastfreundschaft. Die Zimmer wurden als sehr sauber und klimatisiert beschrieben. Der schöne, saubere Strand mit ausgezeichnetem Service war für viele Gäste ein Highlight. Insgesamt wurde das Resort wegen seiner Sauberkeitsorganisation und seiner entspannenden Umgebung sehr empfohlen. Die wenigen negativen Kommentare bezüglich des Wasserdrucks und des schlechten Geruchs im Badezimmer wurden durch die überwältigend positiven Kritiken über die Sauberkeit des Hotels aufgewogen.

Personal
Die Gäste loben das Personal des Rixos Alamein - Full Board Plus durchweg für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität. Schon beim Einchecken werden die Gäste mit außergewöhnlicher Gastfreundschaft und schnellem Service begrüßt. Die Mitarbeiter bemühen sich sehr, die Bedürfnisse der Gäste zu erfüllen. Besonders hervorzuheben sind Sohaila von der Gästebetreuung und Miss Heba von der Reservierungsabteilung. Auch das Rezeptionsteam wird für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr geschätzt. Das Personal im Restaurant ist unglaublich und viele Gäste loben einzelne Teammitglieder mit Namen. Das Housekeeping-Team ist stets höflich und aufmerksam und sorgt dafür, dass sich die Gäste in ihren Zimmern wohlfühlen. Trotz einiger weniger negativer Kommentare ist die überwältigende Mehrheit der Gästebewertungen voll des Lobes für das Personal des Resorts.

WLAN
Die Gäste des Rixos Alamein - Full Board Plus haben das WLAN des Hotels mit gemischten Bewertungen kommentiert. Während einige Gäste fanden, dass die Internetverbindung schwach, langsam oder nicht gut funktionierte, berichteten andere von positiven Erfahrungen mit dem Wifi. Insgesamt scheint die Qualität des Wifi jedoch uneinheitlich zu sein, da einige Gäste ausgezeichnete Erfahrungen gemacht haben, während andere Schwierigkeiten hatten, in ihren Zimmern ein Signal zu bekommen.

Pool
Der Pool im Rixos Alamein - Full Board Plus wurde von den bestätigten Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige ihn als erstaunlich und entspannend empfanden, waren andere der Meinung, dass der Pool veraltet sei und nur eine begrenzte Fläche habe. Der Strand hingegen erhielt außergewöhnliche Bewertungen, viele beschrieben ihn als schön, sauber und gut organisiert mit ausgezeichnetem Service. Die Gäste lobten auch den außergewöhnlichen Service beim Einchecken und die Geburtstagsdekoration. Das Personal, insbesondere der fürsorgliche Koch Moh Hamdy, wurde als erstaunlich empfunden. In der Strandbar herrschte eine angenehme Atmosphäre, und auch der Kinderbereich war sehr angenehm. Insgesamt wurden die Strand- und Poolanlagen des Hotels von den Gästen für gut befunden.

Strand
Wenn Sie ein Hotel mit einem tollen Strand suchen, ist das Rixos Alamein - Full Board Plus auf jeden Fall eine Überlegung wert. Die Gäste beschreiben den Strand als charmant, wunderschön, perfekt zum Schwimmen und als einen der besten, den sie je gesehen haben, mit klarem, blauem Wasser, das mit dem der Malediven konkurriert. Viele haben auch erwähnt, wie sauber und gut gepflegt der Strand ist und dass das Strandpersonal einen hervorragenden Service bietet. Einige Gäste bemerkten, dass der Strand manchmal überfüllt sein könnte, aber insgesamt war er ein Höhepunkt ihres Aufenthalts. Es gibt zahlreiche Wassersportmöglichkeiten und das Hotel bietet sogar Tennis und andere Sportarten am Strand an. Auch die Einrichtungen und die Lage des Hotels werden von den Gästen gelobt, was es zu einer guten Wahl für diejenigen macht, die einen Strandurlaub verbringen möchten.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem Strandhotel sind, das allen Bedürfnissen Ihrer Familie gerecht wird, ist das Rixos Alamein definitiv eine Überlegung wert. Die Gäste schwärmen von der familienfreundlichen Atmosphäre, und viele erwähnen die hervorragenden Aktivitäten für Kinder im Hotel. Der Kinderclub ist ein beliebtes Highlight, während die Vielfalt der Aktivitäten für alle Familienmitglieder dieses Resort zu einer guten Wahl macht. Das Hotel ist dafür bekannt, dass es kulturelle Praktiken respektiert. Einige Gäste sagten, dass sie die Unterbringung von Gästen, die einen Hijab tragen, zu schätzen wissen. Einige Gäste waren jedoch verwirrt darüber, was das Familienkonzept des Hotels bedeutet, und hatten Schwierigkeiten, als Gruppe von Freundinnen einzuchecken. Das Personal wurde jedoch durchweg für seine Aufmerksamkeit und seinen Service gelobt, und auch der Strand und das Essen wurden hoch bewertet. Besonders erwähnenswert waren der fürsorgliche und freundliche Küchenchef Moh Hamdy und der tolle Kinderbereich. Insgesamt ist das Rixos Alamein ein großartiges Reiseziel für einen tollen Familienurlaub.

5-Sterne
Das Rixos Alamein - Vollpension Plus ist eines der schönsten Strandhotels, das auf die Bedürfnisse aller Gäste eingeht. Das Essen und der Service sind außergewöhnlich und die Einrichtungen sind luxuriös. Der Ort ist friedlich und fröhlich, was ihn zu einem perfekten Urlaubsziel macht. Die Gästezimmer sind jenseits der 5-Sterne-Grenze und alles an diesem Hotel ist außergewöhnlich. Es ist sehr empfehlenswert für jeden und eines der besten Hotels, das die Gäste je gesehen haben. Einige Gäste kritisierten allerdings die Gebäude und die Einrichtung des Hotels. Insgesamt ist es ein perfektes Ziel für einen herrlichen Aufenthalt.

Kinderpool
Der Kinderpool im Rixos Alamein ist ein Hit für Familien, die einen sicheren Ort suchen, an dem ihre Kleinen Spaß haben und planschen können. Die Gäste waren beeindruckt von der Sauberkeit und dem aufmerksamen Personal, das dafür sorgte, dass der Pool immer gut gepflegt war. Die Eltern schätzten die Einrichtungen, einschließlich des Kinderclubs, die ihre Kinder beschäftigten und bei Laune hielten, während sie sich am Pool entspannten. Trotz einiger negativer Bemerkungen über den Kinderclub hat der Kinderpool im Rixos Alamein insgesamt ein Gütesiegel von den urlaubenden Familien erhalten.

Außenpool
Eines der hervorstechendsten Merkmale des Rixos Alamein - Full Board Plus ist zweifelsohne der atemberaubende Außenpool. Die Gäste erwähnen immer wieder die Sauberkeit des Pools und das aufmerksame Personal, das dafür sorgt, dass der Pool während des gesamten Aufenthalts in diesem Zustand bleibt. Der Poolbereich ist der perfekte Ort, um sich zu entspannen und die schöne ägyptische Sonne zu genießen, und viele Gäste geben an, dass sie einen Großteil ihrer Zeit dort verbracht haben. Neben dem Pool schwärmen die Gäste auch von dem schönen Strand und den anderen Einrichtungen des Hotels. Ein Rezensent erwähnte insbesondere den "erstaunlichen" Service am Pool und die "unglaublichen" Getränkestationen am Strand. Zwar gab es auch einige negative Kommentare zum Pool, doch die überwältigende Mehrheit der Gäste hatte nur Positives über diese erstaunliche Einrichtung des Rixos Alamein zu sagen.

Luxus
Wenn Sie einen luxuriösen Aufenthalt suchen, sind Sie im Rixos Alamein genau richtig. Das Resort übertraf die Erwartungen der Gäste mit seiner Sauberkeit und Opulenz. Es wird wärmstens empfohlen, und ein Rezensent nannte es "den besten Hotelhimmel auf Erden". Die Einheiten sind geräumig, schick und wunderschön dekoriert. Die Anlage ist wirklich erstaunlich und alles ist perfekt organisiert. Sogar die Reinigung der Zimmer wurde als "über 5 Sterne" beschrieben. Obwohl einige der Meinung waren, dass die Gebäude und Möbel nicht ganz dem 5-Sterne-Status entsprachen, war die Erfahrung insgesamt ausgezeichnet. Ein Gast meinte sogar, dass das Rixos Alamein eine Reise nach Ägypten wert sei.

Romantik
Wenn man die Bewertungen der Gäste des Rixos Alamein - Full Board Plus liest, wird klar, dass Paare einen romantischen und bezaubernden Aufenthalt erwarten können. Worte wie "fröhlich", "friedlich" und "großartig" wurden verwendet, um das Hotel und seine Umgebung zu beschreiben. Obwohl einige Gäste Nachteile wie laute Bereiche in der Nähe des Kinderbereichs erwähnten, ist der allgemeine Konsens überwältigend positiv. Wenn Sie auf der Suche nach dem perfekten Ort für einen romantischen Kurzurlaub sind, ist das Rixos Alamein auf jeden Fall eine Überlegung wert.


Ja, Rixos Alamein - Full Board Plus hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Rixos Alamein - Full Board Plus.

Nein, Rixos Alamein - Full Board Plus erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Rixos Alamein - Full Board Plus vorhanden.

Ja, Rixos Alamein - Full Board Plus hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in El-Alamein

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $125

  • Resort in El-Alamein

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $48

  • Resort in El-Alamein

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $62



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum