Hotel Molitors Mühle



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Eisenschmitt anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Molitors Mühle ist ein malerisches und idyllisches Hotel in ruhiger, natürlicher Lage, umgeben von Seen und Wanderwegen, mit freundlichem und einladendem Personal. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und von guter Qualität, der Frühstücksraum ist wunderschön und bietet eine herrliche Aussicht. Die Zimmer sind größtenteils sauber, komfortabel und geräumig, wobei es einige Beschwerden über kleine Zimmer im Dachgeschoss oder undichte Badezimmer gibt. Das Personal ist im Allgemeinen hilfsbereit und aufmerksam und schafft eine einladende Atmosphäre. Das Spa bietet einen schönen Wellnessbereich, Saunas, einen natürlichen See und verjüngende Massagen. Obwohl einige Gäste Probleme mit der Abdeckung oder dem Innenpoolbereich hatten, ist der Gesamteindruck positiv und die Gäste freuen sich darauf, für weitere Wellness-, Spa- und Fitnessaktivitäten zurückzukehren.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Erleben Sie ultimative Entspannung in der neuen Wellness-Oase des Hotel Molitors Mühle. Auf über 1900 Quadratmetern bietet das Spa ein vielfältiges Angebot für Gesundheit, Schönheit und Erholung. Im Mittelpunkt des SPA-Konzepts Sanus Per Aquam stehen ein Schwimmbad mit Liegewiese, Softsauna, orientalisches Dampfbad, Tecaldarium und eine Duschlandschaft mit Kneippbecken. Darüber hinaus bietet das Spa eine Reihe von Gesichts- und Körperbehandlungen sowie Wellness-, Beauty- und Personalisierungsprogramme an. Nach den Behandlungen können sich die Gäste im Ruhehaus entspannen, das mit einer lichtdurchfluteten Atmosphäre, einem Kamin, Teichblick und einer Tee- und Wasserbar mit frischem Obst aufwartet.

Luxushotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Typ 5/9 Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer bietet einen Balkon und eine Veranda.

Typ 2 Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel liegen ebenfalls für Sie bereit. Das Einzelzimmer mit Heizung und Teppichboden bietet zudem einen Kleiderschrank, einen Safe und einen Flachbild-Kabel-TV.

Typ 3 Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer bietet Sat-TV. Die Unterkunft ist 19 bis 22 m² groß.

Über Hotel Molitors Mühle
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Hotel Molitors Mühle besticht durch seine verträumte und idyllische Lage inmitten der Natur, umgeben von Seen und Bächen. Die friedliche und ruhige Atmosphäre trägt wesentlich zu einem erholsamen Aufenthalt bei. Für Wanderfreunde gibt es rund um das Hotel viele gut ausgebaute Wanderwege, die mit dem Auto leicht erreichbar sind. Das freundliche und zuvorkommende Personal trägt zu dem ohnehin schon positiven Erlebnis bei. Die Molitors Mühle liegt abseits der ausgetretenen Pfade und bietet einen einzigartigen und malerischen Ort für einen tollen Urlaub.

Frühstück
Das Hotel Molitors Mühle ist der perfekte Ort, um den Tag mit einem frischen und reichhaltigen Frühstück zu beginnen. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an sehr frischen und schmackhaften Speisen, die von einer sehr guten Küche zeugen. Das Frühstück wird als "reichhaltig" und "gut" beschrieben. Außerdem ist der Frühstücksraum wunderschön und bietet eine herrliche Aussicht. Obwohl es einige Probleme mit Wespen und der Abdeckung der Speisen gab, war das Frühstück dennoch sehr gut und reichhaltig. Insgesamt fanden die Gäste das Frühstück köstlich und zufriedenstellend, einige bezeichneten es als ausgezeichnet und das Abendessen als sehr lecker. Einige Gäste gaben sogar an, dass es nichts zu beanstanden gäbe. Ein Gast sagte einfach: "het ontbijt was goed" (das Frühstück war gut).

Zimmer
Das Hotel Molitors Mühle bietet gemütliche und schöne Zimmer mit geräumigen Bädern. Einige Gäste beklagten sich über undichte Stellen im Bad während des Duschens, während andere ihre Enttäuschung über die kleinen und dunklen Zimmer im Dachgeschoss zum Ausdruck brachten. Die meisten Zimmer waren jedoch sauber, komfortabel und hatten vom Balkon aus einen tollen Blick auf den See. Obwohl einige Einzelzimmer klein waren, waren sie dennoch schön eingerichtet. Besonders beeindruckend war die Suite mit einem großen und luxuriösen Balkon. Während einige Gäste die Zimmer als ungemütlich und wenig hell empfanden, war der Gesamteindruck positiv: Die Gäste bezeichneten die Zimmer als sauber, gemütlich und geräumig.

Personal
Das Hotel Molitors Mühle rühmt sich eines freundlichen und hilfsbereiten Personals, so die Gästebewertungen. Das serviceorientierte Team ist dafür bekannt, eine einladende Atmosphäre zu schaffen und dafür zu sorgen, dass sich die Gäste gut umsorgt fühlen. Zwar berichteten einige Gäste von einer nicht ganz so freundlichen Erfahrung mit einem bestimmten Mitarbeiter an der Rezeption, doch insgesamt lobten die Gäste die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals. Ob man nun die schöne Landschaft genießt oder die Wellnessangebote des Hotels in Anspruch nimmt, die Besucher können sich darauf verlassen, dass sie vom Team des Hotels Molitors Mühle mit Freundlichkeit und Respekt behandelt werden.

Wellness
Das Hotel Molitors Mühle bietet ein wunderbares Spa-Erlebnis für Reisende, die Entspannung und Verjüngung suchen. Die Gäste schwärmten von dem schönen Wellnessbereich, den Saunen und dem neuen Ruhepavillon. Auch der Natursee war für viele ein Highlight und bot ein einzigartiges und erfrischendes Erlebnis. Die Massagen wurden als ausgezeichnet beschrieben und hinterließen bei den Gästen ein Gefühl der Erneuerung. Obwohl einige den Innenpool als zu warm empfanden, bot der Schwimmteich eine erfrischende Abwechslung. Insgesamt wurde der Wellnessbereich als klein, aber fein gelobt, und viele Gäste freuen sich darauf, für weitere Wellness-, Spa- und Fitnessaktivitäten wiederzukommen.


Ja, Hotel Molitors Mühle hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Molitors Mühle.

Ja, Hotel Molitors Mühle heißt Hunde willkommen.

Nein, im Hotel Molitors Mühle gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hotel Molitors Mühle hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Traben-Trarbach

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $263

  • Hotel in Mülheim an der Mosel

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $123

  • Hotel in Morbach

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $175

  • Hotel in Mülheim an der Mosel

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $174



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum