Burghotel Bären



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Eisenberg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Burghotel Bären ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die eine ruhige und günstige Lage suchen, um die Umgebung zu erkunden. Die zentrale Lage des Hotels wird von den Gästen gelobt, da Sehenswürdigkeiten wie Füssen und seine berühmten Schlösser leicht zu erreichen sind. Das Frühstück ist ein Höhepunkt des Aufenthalts mit einem umfangreichen und gut sortierten Buffet, das eine große Auswahl an hochwertigen Speisen bietet. Die Sauberkeit des Hotels ist außergewöhnlich, Gäste loben immer wieder den blitzsauberen Zustand des Hauses. Das Personal im Burghotel Bären ist außergewöhnlich und schafft eine familiäre und freundliche Atmosphäre, die von den Gästen geschätzt wird. Einige Zimmer sind zwar etwas veraltet, aber dennoch geräumig und sauber, einige haben einen Balkon und eine fantastische Aussicht. Insgesamt schätzen die Gäste die schönen, sauberen Zimmer im Burghotel Bären.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein Sofa, Parkett sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Das Doppelzimmer bietet einen Flachbild-Sat-TV, einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank, einen Safe und Aussicht auf einen Innenhof. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Doppelzimmer mit Balkon Das Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse mit Gartenblick. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Blick auf eine ruhige Straße. In dieser Wohneinheit erwartet Sie 1 Bett.

Doppelzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind) Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Burghotel Bären
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Burghotel Bären ist perfekt gelegen, um die Umgebung zu erkunden. Gäste loben die zentrale Lage zu Attraktionen wie Füssen und seinen berühmten Schlössern. Das Hotel selbst liegt in einem ruhigen Dorf mit herrlichen Wander- und Radwegen, die direkt vor der Haustür beginnen. Die Lage des Hotels mit wenig Verkehrslärm ist günstig und ruhig zugleich, und die Besucher schätzen die einfache Erreichbarkeit durch die Parkplätze vor Ort und die nahe gelegene Bushaltestelle. Insgesamt wird die Lage des Burghotels Bären hoch bewertet und ist ein idealer Ausgangspunkt für Erkundungen.

Frühstück
Das Frühstück im Burghotel Bären wird von den Gästen sehr gelobt. Die meisten beschreiben es als ausgezeichnet und bieten eine große Auswahl an hochwertigen Speisen. Das Buffet ist reichhaltig und gut bestückt mit frisch gebackenen Broten, einer Auswahl an Säften, Tees und Kaffees sowie einer Auswahl an Marmeladen, Honig und Obst. Einige Gäste merkten an, dass das Hotel kluge Maßnahmen ergriffen hat, um sich auf die aktuelle Pandemie-Situation einzustellen, indem es das Frühstück an den Tischen der Gäste serviert, um das Risiko einer Ansteckung zu verringern. Der Garten ist wunderschön und das Essen hat einen frischen Geschmack mit Kräutern. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Buffet nicht immer ausreichend war, scheint das Frühstück im Burghotel Bären insgesamt ein Höhepunkt des Aufenthalts zu sein.

Zimmer
Das Burghotel Bären bietet seinen Gästen eine Reihe von Zimmern, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Die renovierten Zimmer sind super sauber und sehr schön. Obwohl einige Zimmer relativ altmodisch eingerichtet sind, sind sie dennoch geräumig und verfügen teilweise über einen Balkon. Die Aussicht aus den Zimmern ist fantastisch und es gibt viel natürliches Licht. Einige Gäste bemängeln jedoch, dass einige Zimmer klein sind und keinen Balkon haben, während andere ein etwas veraltetes Badezimmer und einen alten Aufzug haben. Das Hotel ist im Allgemeinen sehr sauber, auch wenn einige Bereiche aufgrund des Alters etwas schmutzig aussehen. Einige Gäste bemerken auch, dass die Betten etwas weich sind und einige Zimmer eine ältere Einrichtung mit 1970er-Jahre-Charme haben. Insgesamt schätzen die Gäste jedoch die schönen, sauberen Zimmer im Burghotel Bären.

Sauberkeit
Das Burghotel Bären ist ein Hotel, das auf seine Sauberkeit stolz ist. Die Gäste loben immer wieder den blitzsauberen Zustand des Hauses. Viele Rezensenten beschreiben das Hotel mit Worten wie "sehr sauber" und "ausgesprochen sauber". Andere bemerken, dass die Zimmer "sauber" sind und dass die aktuellen Corona-Maßnahmen sorgfältig umgesetzt wurden.

Ein Gast bemerkte zwar, dass sein Zimmer bei der Ankunft nicht ganz sauber gewesen sei, da Staub hinter den Türen und Krümel in den Ecken lagen, dies war jedoch der einzige negative Kommentar zur Hygiene des Hotels während des fünftägigen Aufenthalts. Insgesamt empfanden die Gäste das Hotel als sehr sauber, auch wenn ein Rezensent die Sauberkeit nur als durchschnittlich empfand ("Sauberkeit grad so").

Einige Gäste bemerkten, dass die Zimmer etwas veraltet, aber immer noch sehr sauber waren, und andere kommentierten einfach, dass die Unterkunft "sauber" war, ohne näher darauf einzugehen. In der einen negativen Bewertung wurde erwähnt, dass die Reinigung schlecht war, aber das scheint eher die Ausnahme als die Regel zu sein, da die meisten Gäste vom tadellosen Zustand des Hotels schwärmen.

Personal
Das Personal im Burghotel Bären ist außergewöhnlich und geht weit über das übliche Maß hinaus, um auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen. Die Gäste beschrieben das Personal durchweg als freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Die familiäre und einladende Atmosphäre, die vom Personal geschaffen wurde, war unvergleichlich und die Gäste merkten an, dass es sich lohnt, allein wegen des Personals in das Hotel zurückzukehren. Auch wenn die Rezeption nicht immer besetzt war, konnten die Mitarbeiter den Gästen jeden Wunsch erfüllen. Insgesamt wurde das Personal des Hotels von den Gästen sehr gelobt.


Nein, Burghotel Bären hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Burghotel Bären.

Ja, Burghotel Bären heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Burghotel Bären vorhanden.

Nein, Burghotel Bären hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Eisenberg

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $235

  • B&B in Eisenberg

  • 7.8 Gut

  • Von $93

  • Apartments in Eisenberg

  • 10 Hervorragend

  • Von $140

  • Apartments in Eisenberg

  • 7.8 Gut

  • Von $93



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum