Sporthotel Schönruh

Ehrwald , , Florentin-wehner-weg 32 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ehrwald anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Sporthotel Schönruh ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die einen perfekten Urlaub suchen. Die Lage des Hotels ist fantastisch, es bietet einen einfachen Zugang zur Stadt und zu den Lebensmittelläden und ist durch die Nähe zum Skigebiet ideal für Skibegeisterte. Das Hotel hat alles perfekt organisiert, einschließlich eines eigenen Skibusses zum Skigebiet. Von der Sonnenterrasse aus können die Gäste einen herrlichen Blick auf die Berge und die Stadt genießen. Das Hotel ist auch ein hervorragender Ausgangspunkt für Tauchausflüge zum Blindsee und Plansee. Das Frühstück und das Abendessen im Hotel sind außergewöhnlich, mit einer großen Auswahl an Optionen, schön präsentiert und wenn möglich mit Produkten aus der Region. Das Hotel bietet schöne und geräumige Zimmer, die gut gepflegt und sauber sind und über komfortable Annehmlichkeiten wie große Safes und Balkone mit herrlichem Bergblick verfügen. Das Personal ist außergewöhnlich, zuvorkommend und hilfsbereit in allen Bereichen, insbesondere an der Rezeption und bei den Mahlzeiten. Das Spa ist ausgezeichnet und gut gepflegt und bietet eine schöne Sauna, zwei Dampfbäder, eine Infrarotkabine und einen kleinen Fitnessraum. Insgesamt haben die Gäste ihren Aufenthalt im Sporthotel Schönruh sehr genossen, was vor allem an dem in allen Bereichen hervorragenden Personal lag.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Zustellbetten sind nicht verfügbar.

Superior Doppelzimmer Geräumiges Zimmer mit separatem Wohnbereich und Südbalkon. Bis zu 4 Personen finden hier Platz.

Über Sporthotel Schönruh
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Sporthotel Schönruh ist ein fantastisches Hotel, das den Gästen eine perfekte Lage bietet, um ihren Urlaub zu genießen. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen, aber zentralen Lage, die es ermöglicht, die Stadt und die Lebensmittelgeschäfte leicht zu erreichen. Die Nähe zum Skigebiet macht die Lage zu einem besonderen Highlight für Gäste, die gerne Ski fahren. Das Hotel hat alles perfekt organisiert, einschließlich eines eigenen Skibusses zum Skigebiet. Außerdem können die Gäste von der Sonnenterrasse aus einen herrlichen Blick auf die Berge und die Stadt genießen. Das Hotel ist auch ein idealer Ausgangspunkt für Tauchausflüge zum Blindsee und Plansee. Gäste, die einen autofreien Urlaub suchen, werden die schöne Umgebung zu schätzen wissen, die kein Auto erfordert. Weitere herausragende Merkmale des Hotels sind das freundliche Personal, das fantastische Essen und der hervorragende Service. Alles in allem bleibt das Sporthotel Schönruh ein idealer Aufenthaltsort für einen perfekten Urlaub.

Frühstück
Gäste schwärmen vom Frühstück im Sporthotel Schönruh mit Ausdrücken wie "tolles Frühstück", "sehr gut", "ausgezeichnet", "hervorragend" und "prima". Das Frühstück wird als "reichhaltig", "ansprechend" und "lekker uitgebreid" beschrieben, mit einer großen Auswahl an Käse, Aufschnitt, Aufstrichen und Süßigkeiten. Teeliebhaber genossen auch die "sehr große Auswahl an frischen Tees". Einige Gäste merkten an, dass das Frühstück zwar erst ab 7:30 Uhr verfügbar war, sich das Warten aber gelohnt habe. Das freundliche Personal des Hotels und die frisch zubereiteten und aus der Region stammenden Mahlzeiten wurden ebenfalls in vielen Bewertungen hervorgehoben. Obwohl ein Gast ein schlechtes Frühstücksangebot bemängelte, empfahl die Mehrheit der Rezensenten das Sporthotel Schönruh für sein Frühstück

Abendessen
Die Gäste des Sporthotels Schönruh schwärmten von dem köstlichen und hochwertigen Abendessen, das im Hotel angeboten wird. Viele genossen 3-6 Gänge, wunderschön präsentiert mit abwechslungsreichen und kreativen Menüs, die eine angenehme Überraschung waren. Das Halbpension-Menü war sensationell und wurde von den Gästen weiterempfohlen. Einige empfanden den Service während des Abendessens als etwas hektisch, aber insgesamt war das Essen ausgezeichnet und frisch, wobei nach Möglichkeit Produkte aus der Region verwendet wurden. Sowohl das Buffet am Nachmittag als auch das Abendessen waren abwechslungsreich und boten eine große Auswahl, wobei sich einige Gäste mehr österreichische Spezialitäten gewünscht hätten. Auch das Frühstücksbuffet wurde sehr gelobt. Insgesamt bietet das Sporthotel Schönruh ein außergewöhnliches kulinarisches Erlebnis für die Gäste während ihres Aufenthaltes.

Zimmer
Das Sporthotel Schönruh bietet schöne und geräumige Zimmer, die gut gepflegt und sauber sind und über komfortable Annehmlichkeiten wie große Safes und Balkone mit herrlichem Bergblick verfügen. Während einige Gäste erwähnen, dass einige Zimmer etwas veraltet oder klein sind, bietet das Hotel insgesamt eine nette Atmosphäre und eine rustikale Einrichtung. In den Bewertungen werden im Allgemeinen die Größe und der Komfort der Zimmer gelobt, was das Hotel zu einer guten Wahl für Alleinreisende oder Paare macht, obwohl einige Gäste anmerken, dass einige Zimmer von einer Modernisierung profitieren könnten. Insgesamt bietet das Hotel eine ruhige Lage und ausgezeichnete Essensmöglichkeiten.

Sauberkeit
Das Sporthotel Schönruh scheint einen guten Ruf zu haben, wenn es um die Sauberkeit geht, wie aus den Gästebewertungen hervorgeht. Die Gäste äußerten sich häufig darüber, wie sauber alles war, von den Zimmern bis zum Hotel selbst. Es scheint, dass das Hotelpersonal aufmerksam darauf achtet, dass alles tadellos ist, und die Gäste bemerkten sogar, wie komfortabel und makellos ihre Zimmer waren. Es gab jedoch einige wenige Fälle, in denen sich Gäste über Dinge wie eine veraltete Einrichtung oder schmutzige Badezimmer beschwerten. Alles in allem scheint das Hotel eine gute Wahl für diejenigen zu sein, die bei ihren Reiseunterkünften Wert auf Sauberkeit und Liebe zum Detail legen.

Personal
Das Sporthotel Schönruh rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, das den Gästebewertungen zufolge für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit bekannt ist. Mehrheitlich wurde das Personal als zuvorkommend und hilfsbereit in allen Bereichen beschrieben, insbesondere an der Rezeption und bei den Mahlzeiten. Das Personal wurde als angenehm, freundlich und einladend beschrieben. Sie wurden auch dafür gelobt, dass sie fleißig sind und alles tun, um den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Der Service war prompt und effizient, und zahlreiche Reisende hoben den außergewöhnlichen Service des Personals hervor. Die Lage des Hotels und seine Ausstattung waren ebenso beeindruckend. Viele lobten die fantastische Aussicht, die köstliche Küche und die tadellose Sauberkeit. Insgesamt haben die Gäste ihren Aufenthalt im Sporthotel Schönruh sehr genossen, vor allem dank des hervorragenden Personals, das in jeder Hinsicht außergewöhnlich war.

Wellness
Das Spa im Sporthotel Schönruh wird von den Gästen überwiegend positiv bewertet. Der Wellnessbereich wird als hervorragend und gepflegt beschrieben, mit einer schönen Sauna, zwei Dampfbädern, einer Infrarotkabine und einem kleinen Fitnessraum. Die Gäste schätzten auch die entspannende Atmosphäre und die Möglichkeit, sich nach kalten Outdoor-Aktivitäten aufzuwärmen. Das Restaurant und das Spa wurden von einigen Gästen als Höhepunkte des Hotels bezeichnet. Allerdings berichteten einige Gäste, dass einige Einrichtungen während ihres Aufenthalts nicht in Ordnung waren. Andere Gäste schlugen zusätzliche Handtücher im Spa vor. Insgesamt genossen die Gäste das Spa und fanden, dass es eine großartige Möglichkeit war, während ihres Aufenthalts zu entspannen.


Nein, Sporthotel Schönruh hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Sporthotel Schönruh.

Ja, Sporthotel Schönruh heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sporthotel Schönruh vorhanden.

Ja, Sporthotel Schönruh hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ehrwald

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $396

  • Hotel in Ehrwald

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $502

  • Hotel in Ehrwald

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $192

  • Hotel in Ehrwald

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $206



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum