PURE Resort Ehrwald

Ehrwald , , Florentin Wehner Weg 21 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ehrwald anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas PURE Resort Ehrwald ist ein luxuriöses und stilvolles Hotel in einer fantastischen Lage mit atemberaubendem Bergblick. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des Stadtzentrums und der Skipisten und ist somit ein idealer Ausgangspunkt für Besucher. Das Frühstück und das Abendessen werden von den Gästen im Allgemeinen sehr gut angenommen, und viele äußern sich positiv über die Vielfalt und Qualität der Speisen. Das Hotel bietet schöne und geräumige Apartments mit bequemen Betten, großen Bädern und voll ausgestatteten Küchen. Die Sauberkeit des Hotels wird von den Gästen sehr gelobt, und alles, vom Schwimmbad bis zum Wellnessbereich, wird als entspannend und sehr sauber beschrieben. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und professionell, und viele Gäste loben seine Aufmerksamkeit und seine Bereitschaft, sich besonders ins Zeug zu legen. Die Spa-Einrichtungen und der Außenpool sind ein Highlight des Hotels und die Gäste genießen die entspannende Atmosphäre und die atemberaubende Aussicht. Auch die Parkmöglichkeiten sind beeindruckend: Viele Gäste schwärmen von dem geräumigen und bequemen Parkhaus. Familien mit Kindern schätzen die familienfreundlichen Annehmlichkeiten des Hotels, einschließlich des Swimmingpools und der geräumigen Apartments. Das Hotel wird auch wegen seiner fabelhaften Lage zum Skifahren und der Nähe zu beliebten Attraktionen sehr empfohlen. Alles in allem garantiert das PURE Resort Ehrwald seinen Gästen ein komfortables und verwöhnendes Erlebnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Über PURE Resort Ehrwald
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das PURE Resort Ehrwald hat eine fantastische Lage, in der es viel zu sehen und zu erleben gibt, nur einen Katzensprung entfernt. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des Stadtzentrums und der Skipisten und ist somit ein idealer Ausgangspunkt für Besucher, die auf die Piste gehen möchten. Die Aussicht vom Hotel auf die Berge ist atemberaubend, mit malerischen Blicken auf die österreichischen und deutschen Berge. Die Lage ist ideal für Erholungssuchende, da beliebte Attraktionen wie die Zugspitze, Schloss Neuschwanstein und der Eibsee leicht zu erreichen sind. Die Touristeninformation ist nur wenige Minuten entfernt und versorgt die Gäste mit wertvollen Tipps und Empfehlungen für ihren Aufenthalt. Ob zum Skifahren, Wandern oder einfach nur zum Entspannen, das PURE Resort Ehrwald ist das perfekte Ziel für Ihren nächsten Urlaub.

Frühstück
Das Frühstück im PURE Resort Ehrwald wird von den Gästen im Allgemeinen gut angenommen, wobei die Vielfalt und die Qualität der Speisen sehr positiv bewertet werden. Das Frühstücksbuffet wird als umfangreich und köstlich beschrieben, und das freundliche Personal sorgt für ein gastfreundliches Erlebnis. Einige Gäste merken an, dass der Preis für das Frühstück etwas hoch ist, obwohl die Qualität der Speisen den Preis rechtfertigt. Einige Kritiker schlagen vor, mehr vegane Optionen auf die Speisekarte zu setzen. Einige Gäste haben jedoch auch negative Erfahrungen gemacht und sich über begrenzte Mengen, fehlende Artikel auf dem Buffet und leere Milchbehälter beschwert. Insgesamt scheinen die Gäste mit dem Frühstück im PURE Resort Ehrwald zufrieden zu sein. Viele loben die schmackhafte und vielfältige Auswahl.

Abendessen
Das Abendessen im PURE Resort Ehrwald hat den Gästen im Allgemeinen gut geschmeckt. Sie gaben an, dass das Restaurant schön und das Essen lecker und abwechslungsreich war. Trotz des Mangels an vegetarischen Optionen und einiger kleinerer Probleme mit der Organisation des Personals wurde die Qualität des Essens durchweg gelobt. Das Restaurantpersonal wurde als freundlich beschrieben, obwohl einige Gäste anmerkten, dass es zur Frühstückszeit an Personal mangeln könnte. Die Atmosphäre im Restaurant wurde als angenehm empfunden, und eine Reservierung wurde empfohlen. Die Preise wurden als angemessen bezeichnet, obwohl einige der Meinung waren, dass die Qualität der Speisen nicht immer dem Standard entsprach, der von der Einrichtung erwartet wurde. Es ist jedoch anzumerken, dass das Restaurant unerwartet für eine Woche wegen einer Veranstaltung in einem anderen Resort der gleichen Gruppe geschlossen war, so dass die Gäste in dieser Zeit nicht dort essen konnten. Insgesamt erhielt das Restaurant des PURE Resort Ehrwald positives Feedback von den Gästen.

Zimmer
Das PURE Resort Ehrwald bietet seinen Gästen schöne und stilvolle Appartements - teilweise mit herrlichem Bergblick - in einem modernen und gut gestalteten Hotel. Die geräumigen Zimmer sind mit bequemen Betten, großen Bädern und voll ausgestatteten Küchen ausgestattet. Die Einrichtung ist geschmackvoll und es gibt viel Stauraum. Außerdem ist das Hotel sauber und gut gepflegt. Die Gäste schätzen die luxuriösen und gemütlichen Unterkünfte mit allen Annehmlichkeiten, die für einen angenehmen Aufenthalt erforderlich sind. Egal, ob sie in einem Standard-Plus-, Junior- oder Superior-Apartment wohnen, die Gäste werden sich bestimmt wohlfühlen. Es gab ein paar negative Kommentare über unbequeme Zusatzbetten oder das Fehlen einer Klimaanlage an heißen Sommertagen, aber insgesamt waren die Gäste von den geräumigen, sauberen und komfortablen Zimmern begeistert.

Betten
Im PURE Resort Ehrwald erwartet die Gäste ein komfortabler Aufenthalt mit einer Reihe von Annehmlichkeiten. Besonders hervorzuheben sind die Betten, von deren Komfort viele Gäste schwärmen. Die geräumigen Zimmer bieten reichlich Platz und die großartigen Badezimmer tragen zum Luxus der Unterkünfte bei. Obwohl einige Gäste billige Kissen und schmale Decken bemängelten, empfand die Mehrheit die Betten als sehr bequem. Darüber hinaus bietet das Resort eine Vielzahl von Vorteilen, darunter einen Pool mit atemberaubendem Blick auf die Zugspitze, kostenlose Parkplätze, Saunen, eine Bar und ein Restaurant mit köstlichen Speisen. Die Lage des Resorts ist außerdem ideal, um beliebte Attraktionen wie die Zugspitze, die Höllentalklamm, Schloss Neuschwanstein und den Eibsee zu erkunden. Alles in allem garantiert ein Aufenthalt im PURE Resort Ehrwald ein komfortables und verwöhnendes Erlebnis.

Sauberkeit
Wenn Sie Wert auf Sauberkeit in einem Hotel legen, ist das PURE Resort Ehrwald eine ausgezeichnete Wahl. Viele Gäste haben sich darüber geäußert, wie sauber und gepflegt die Anlage ist. Alles, vom Schwimmbad bis zum Spa-Bereich, wurde als entspannend und sehr sauber beschrieben. Auch das Personal ist hilfsbereit und freundlich, und das moderne und stilvolle Design des Resorts trägt zu einem angenehmen Gesamterlebnis bei. Einige Gäste haben zwar kleinere Probleme mit der Sauberkeit bemerkt, wie z. B. unsauberes Geschirr oder ein Badezimmer, das nach Abfluss riecht, aber das sind nur vereinzelte Vorfälle, denn die Mehrheit der Gäste lobt die absolute Sauberkeit des Hotels in allen Bereichen. Insgesamt ist das PURE Resort Ehrwald für seine Sauberkeit und die Liebe zum Detail sehr zu empfehlen.

Personal
Das PURE Resort Ehrwald ist stolz auf seinen hervorragenden Kundenservice. Viele Gäste loben das freundliche und hilfsbereite Personal. Besonders Lucas wurde gelobt, da die Gäste seine Aufmerksamkeit und seine Bereitschaft, die Extrameile zu gehen, bewunderten. Auch der Hotelmanager wurde für seine Kompetenz und Professionalität hoch gelobt. Obwohl es einige negative Kommentare über nervöses oder fehlerhaftes Personal gab, hatte die Mehrheit der Gäste nur Positives über das Team zu sagen. Viele beschrieben sie als freundlich, einladend und hilfsbereit. Die Mitarbeiter des Restaurants wurden besonders für ihre köstlichen Mahlzeiten und ihren kompetenten Service gelobt. Familien mit Kindern bemerkten, dass ihre Kleinen von allen Mitarbeitern mit Wärme und Freundlichkeit behandelt wurden. Einige Gäste waren zwar der Meinung, dass die Rezeptionisten mehr Informationen hätten geben können, aber insgesamt wurde das Personal für seine Freundlichkeit, Professionalität und Hilfsbereitschaft gelobt.

Wellness
Das PURE Resort Ehrwald wurde von den Gästen für seine Spa-Einrichtungen sehr gelobt. Der alpin-moderne Spa-Bereich verfügt über einen Fitnessraum, einen Ruheraum und eine finnische Außensauna. Die Saunalandschaft umfasst einen Hammam, eine Biosauna und eine Infrarotsauna sowie eine heiße Sauna im Freien. Der Pool- und Spa-Bereich ist sauber, entspannend und verfügt über einen beheizten Außenpool. Die Spa-Einrichtungen sind gut durchdacht und praktisch mit mehreren Saunen und einer geräumigen und komfortablen Sauna am Pool. Der Spa-Bereich ist von 16 bis 20 Uhr geöffnet und wird gut gepflegt. Die Gäste schätzten das hilfsbereite und freundliche Personal, insbesondere Lucas an der Rezeption. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass es im Spa-Bereich keine Getränke gab, sondern nur Leitungswasser und keine Becher oder Gläser. Einige Gäste beklagten sich auch darüber, dass Massagen nur nach rechtzeitiger Voranmeldung möglich waren. Insgesamt waren die Gäste mit den Spa-Einrichtungen zufrieden und würden das Hotel weiterempfehlen.

Pool
Das PURE Resort Ehrwald verfügt über einen herrlichen Poolbereich mit atemberaubendem Blick auf die Zugspitze und die Sonnenspitze. Der Außenpool ist perfekt für Kinder und Erwachsene und die Temperatur ist genau richtig. Die Spa-Einrichtungen sind eine großartige Ergänzung zum Poolbereich und bieten eine Sauna mit Nacktbereich und einen Ruheraum zur Entspannung. Obwohl einige Gäste den Pool als etwas zu kalt empfunden haben, entschädigt die wunderschöne Bergkulisse dafür. Das Hotel bietet auch tolle Annehmlichkeiten wie einen Brötchenservice und hundefreundliche Zimmer. Der einzige Nachteil könnte der Mangel an Personal im Poolbereich und die kurzen Öffnungszeiten des Spas sein, das einschließlich des Pools um 20 Uhr schließt. Nichtsdestotrotz haben die Gäste den Pool und die Spa-Einrichtungen sehr genossen und sie zu einem Höhepunkt ihres Aufenthalts im PURE Resort Ehrwald gemacht.

Parkplatz
Die Parkmöglichkeiten im PURE Resort Ehrwald sind beeindruckend. Viele Gäste schwärmen von der geräumigen und praktischen Parkgarage. Das Hotel verfügt sowohl über Tiefgaragen- als auch über oberirdische Parkplätze und bietet zahlreiche Möglichkeiten zum kostenlosen Parken. Die Gäste schätzten die große und großzügige Garage, die das Parken ihrer Fahrzeuge zu einem absoluten Kinderspiel machte. Insgesamt waren die Parkmöglichkeiten ein Highlight für die Besucher dieses Resorts.

Familien
Das PURE Resort Ehrwald ist das perfekte familienfreundliche Hotel für einen Urlaub mit Kindern. Das Schwimmbad, sowohl im Innen- als auch im Außenbereich, war ein Hit für die Kinder, die das warme Wasser genossen und stundenlang schwammen. Auch das Personal empfing die Kinder mit großer Herzlichkeit. Die Lage des Resorts ist ideal für verschiedene Aktivitäten, die Sie mit Ihrer Familie unternehmen können. Obwohl der Entspannungsbereich und die Saunen für Erwachsene gedacht waren, ignorierten einige Gäste die Schilder und brachten ihre lärmenden Kinder mit, was bei anderen nicht gut ankam. Die Apartments waren geräumig genug für große Familien, darunter ein Penthouse für 7 Personen. Das Hotel verfügt auch über ein Restaurant und eine Bar, die köstliche Speisen servieren. Während einige Gäste das Frühstück für Kinder als teuer empfanden, hatten die meisten einen angenehmen Aufenthalt und schätzten die kostenlose Tiefgarage.

Skigebiet
Das PURE Resort Ehrwald liegt in einem freundlichen Skigebiet mit einer Bushaltestelle in der Nähe, von der aus die Skipisten leicht zu erreichen sind. Die Gäste empfehlen dieses Hotel wegen seiner fabelhaften Lage zum Skifahren und der Nähe zu den Skiliften sehr. Das Resort ist auch ein idealer Ausgangspunkt für Winteraktivitäten und Tagesausflüge zu nahe gelegenen Attraktionen wie der Zugspitze und Schloss Neuschwanstein. Auch die Schönheit der umliegenden Landschaft wird mit einem herrlichen Blick auf die Zugspitze gelobt. Ob beim Skifahren oder bei der Erkundung der Umgebung, das PURE Resort Ehrwald bietet einen bequemen und angenehmen Ausgangspunkt.

Beheizter Pool
Der beheizte Pool im PURE Resort Ehrwald ist wirklich großartig, die Gäste loben die Sauberkeit und die einladende Atmosphäre. Vor allem Kinder planschen hier gerne, denn der Pool ist perfekt temperiert. Einige bemerken sogar, dass der Pool etwas wärmer hätte sein können, aber insgesamt war er auf "höchstem Niveau". Die Gäste waren auch vom Wellnessbereich begeistert, der einen schönen beheizten Außenpool und eine Sauna umfasst und der perfekte Ort zum Entspannen und Erholen ist. Selbst Nichtschwimmer schätzten den Pool und bezeichneten ihn als "Highlight" ihres Aufenthalts. Ein Rezensent ging sogar so weit, ihn als "fantastisch" und "wunderbar" zu bezeichnen. Alles in allem scheint der beheizte Pool ein absolutes Muss für einen Aufenthalt im PURE Resort Ehrwald zu sein.

Außenpool
Das PURE Resort Ehrwald verfügt über einen wunderschönen Außenpool, der bei Familien mit Kindern sehr beliebt ist. Die Gäste schwärmen von dem warmen Wasser und den einladenden Spa-Einrichtungen, zu denen auch der beheizte Außenpool gehört. Selbst diejenigen, die nur wegen des Pools gebucht hatten, genossen ihren Aufenthalt, auch wenn sie von der Wassertemperatur etwas enttäuscht waren. Der Pool bietet einen atemberaubenden Blick auf die Zugspitze und ist mit bequemen Liegen gut ausgestattet. Insgesamt ist der Außenpool des PURE Resort Ehrwald ein Highlight des Hotels und ein toller Ort zum Entspannen und Erholen.

Luxus
Sie suchen einen luxuriösen Aufenthalt in der malerischen Stadt Ehrwald? Dann sind Sie im PURE Resort genau richtig. Von dem Moment an, in dem Sie dieses stilvolle Hotel betreten, werden Sie nur mit dem Besten verwöhnt. Die Appartements sind geräumig und modern und mit allem ausgestattet, was Sie brauchen. Das Penthouse ist ein Muss, denn es bietet einen atemberaubenden Blick und viel Platz zum Ausstrecken. Die Liebe zum Detail ist unvergleichlich und die Einrichtung ist einfach wunderschön. In diesen luxuriösen Apartments werden Sie sich sofort wie zu Hause fühlen. Die Einrichtungen vor Ort sind ebenfalls erstklassig, mit einem Pool mit Blick auf die Zugspitze, Saunen, einer Bar und einem ausgezeichneten Restaurant, das köstliche Mahlzeiten serviert. Alles ist in tadellosem Zustand, und das Personal tut alles, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Erleben Sie das Nonplusultra an Komfort und Stil im PURE Resort Ehrwald.


Ja, PURE Resort Ehrwald hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im PURE Resort Ehrwald.

Ja, PURE Resort Ehrwald heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im PURE Resort Ehrwald vorhanden.

Ja, PURE Resort Ehrwald hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ehrwald

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $352

  • Hotel in Ehrwald

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $357

  • Hotel in Ehrwald

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $181

  • Hotel in Ehrwald

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $153



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum