Hotel Bel Air Sport & Wellness

Echternach , , 1, Route De Berdorf (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Echternach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Bel Air Sport & Wellness ist ein Vier-Sterne-Resort der Spitzenklasse, das sich in einer wunderschönen Lage inmitten von Grünflächen und Wäldern befindet und somit ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen auf dem Mullerthal Trail oder dem Wanderweg E1 ist. Auch der schöne Park und die ruhige Umgebung des Hotels werden von den Gästen geschätzt. Das Frühstücksbuffet wird für sein köstliches und abwechslungsreiches Angebot gelobt, während das Abendessen gemischte Kritiken erhält. Die Zimmer sind sauber und komfortabel und bieten eine schöne Aussicht, obwohl einige Gäste anmerken, dass die Einrichtung etwas veraltet ist. Die hohen Standards des Hotels in Bezug auf Hygiene und Sauberkeit werden durchweg gelobt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und tut alles, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Spa- und Wellnesseinrichtungen werden unterschiedlich bewertet, aber die meisten Gäste finden sie vollständig, hochwertig und perfekt für ihre Bedürfnisse. Die Betten sind gemütlich und bequem und bieten den Gästen einen guten Schlaf. Alles in allem ist das Hotel Bel Air Sport & Wellness eine wunderbare Unterkunft, vor allem für Wanderfreunde, und dient als perfekter Ausgangspunkt für die Erkundung der schönen Petite Suisse Luxembourg.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Großes Doppelzimmer Dieses geräumige Zimmer verfügt über ein Bad mit einem Bademantel und eine Minibar.

Comfort Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über ein Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche und eine Minibar. Bitte beachten Sie, dass in dieser Zimmerkategorie keine Zustellbetten verfügbar sind.

Junior Suite Diese Suite umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. Die Suite mit Gartenblick bietet zudem eine Minibar, einen Flachbild-Kabel-TV sowie Wein / Champagner. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Standard Doppelzimmer Das geräumige Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, eine Kaffeemaschine, einen Balkon mit Blick auf eine ruhige Straße sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Hotel Bel Air Sport & Wellness
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Hotel Bel Air Sport & Wellness befindet sich in einer wunderschönen Lage inmitten von Grünflächen und Wäldern und bietet einen hervorragenden Ausgangspunkt für Wanderungen auf dem Mullerthal Trail oder dem Wanderweg E1, der direkt am Hotel vorbeiführt. Die Lage ist ideal, um die malerische Stadt Echternach zu erkunden. Trier und Luxemburg-Stadt sind mit dem Auto leicht zu erreichen. Die Gäste schwärmten auch von dem schönen Park und der ruhigen Umgebung des Hotels. Der Frühstücksraum wurde für seine Freundlichkeit gelobt und auch die Wellnessangebote wurden geschätzt. Alles in allem ein idealer Ort für Wanderfreunde, die einen ruhigen und gelassenen Rückzugsort in der Region Müllerthal suchen.

Frühstück
Die Gäste des Hotel Bel Air Sport & Wellness loben das leckere und abwechslungsreiche Frühstücksbuffet, das frische Angebote und eine große Auswahl bietet. Einige Gäste schätzen die Verfügbarkeit von Sekt und geschnittenem Obst zum Frühstück. Einige Gäste bemängeln die Lage ihres Zimmers oder die Sauberkeit des Geschirrs, insgesamt wird das Frühstück jedoch positiv bewertet. Die Gäste äußern sich auch über die ausgezeichnete Qualität der Speisen und der Essensmöglichkeiten im Hotel, einschließlich der Lunchpakete und des Abendessens. Der einzige Kritikpunkt ist, dass das Frühstücksbuffet etwas teuer sein kann und bestimmte Optionen wie leichtere Marmeladen oder Brotaufschnitt fehlen. Insgesamt wird das Frühstück als zufriedenstellend und angenehm beschrieben, perfekt für einen guten Start in den Tag.

Abendessen
Das Abendessen im Hotel Bel Air Sport & Wellness wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschwerten sich, dass das Essen nicht den Bildern entsprach und dass die Halbpension zu unerwünschten Gerichten führte. Andere hingegen schwärmten von der "voortreffelijke" und "uitstekende" Küche und bezeichneten sie als "heerlijk eten" und "TOPkwaliteit". Das Restaurantpersonal wurde für seine Freundlichkeit und Effektivität gelobt, obwohl das Menü selbst als "matig" oder "vrij prijzig" kritisiert wurde. Die Gäste lobten die Präsentation der Speisen, und ein Gast zeigte sich positiv beeindruckt von dem "feinen 5-Gerichte-Menü". Trotz einiger negativer Erfahrungen empfanden viele das Abendessen im Hotel Bel Air als köstlich und lohnenswert, einige bezeichneten es als "gastronomique" und "ausgezeichnet".

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach sauberen und komfortablen Zimmern mit schöner Aussicht sind, ist das Hotel Bel Air Sport & Wellness eine ausgezeichnete Wahl. Die Gäste loben die gut ausgestatteten und geräumigen Zimmer, von denen viele über einen Balkon verfügen, sowie die bequemen Betten. Während einige Gäste anmerkten, dass die Einrichtung ein wenig veraltet ist, waren andere von den stilvollen Unterkünften begeistert. Zusätzlich bietet das Hotel "Comfort Zimmer" und Suiten für zusätzlichen Luxus. Die Badezimmer wurden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden sie klein und veraltet, während andere die Geräumigkeit und die gut ausgestatteten Annehmlichkeiten schätzten. Die allgemeine Sauberkeit wurde jedoch durchweg gelobt. Es ist erwähnenswert, dass einige Zimmer auf eine belebte Straße blicken, was ein wenig laut sein kann. Das freundliche Personal und die fantastischen Wellnesseinrichtungen des Hotels machen diese kleinen Unannehmlichkeiten jedoch mehr als wett.

Betten
Das Hotel Bel Air Sport & Wellness bietet mit seinen gemütlichen Betten einen angenehmen Aufenthalt. Die Gäste haben den Komfort der Betten gelobt und sie als "bequemes Bett" und "komfortabel" beschrieben. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass die getrennten Betten für Paare zu schmal oder das Bett zu weich oder zu hart sei, wurden die Betten insgesamt positiv bewertet. Die einzige negative Bemerkung bezog sich auf ein bestimmtes Zimmer, in dem die Bettwäsche nicht dem Standard entsprach. Dennoch haben die Gäste im Allgemeinen einen guten Schlaf in diesem Hotel genossen.

Sauberkeit
Laut Gästebewertungen ist das Hotel Bel Air Sport & Wellness ein sauberer und komfortabler Ort für einen Aufenthalt. Viele Gäste lobten die ausgezeichnete Sauberkeit der Zimmer und Einrichtungen, einschließlich der Sauna und des Poolbereichs. Auch das Personal wird als sehr freundlich und zuvorkommend beschrieben. Einige Gäste erwähnten kleinere Probleme mit dem veralteten Dekor oder der Instandhaltung, aber insgesamt scheint das Hotel für seine hohen Standards in Bezug auf Hygiene und Sauberkeit wirklich hervorzustechen.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlichem Service suchen, sind Sie im Hotel Bel Air Sport & Wellness genau richtig. Die Gäste schwärmen von dem freundlichen und hilfsbereiten Personal, das alles tut, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Schon bei Ihrer Ankunft werden Sie von den Mitarbeitern an der Rezeption herzlich empfangen, die Ihnen bei allen Fragen und Bedürfnissen gerne behilflich sind. Auch die Mitarbeiter des Restaurants werden für ihren ausgezeichneten Service gelobt, und viele Gäste bemerken ihr freundliches und aufmerksames Auftreten. Das Hotel ist auch hundefreundlich und bietet Näpfe, Handtücher und Leckerlis für Ihren pelzigen Freund. Ein weiteres Highlight ist die Lage des Hotels, die eine wunderschöne Umgebung für Wanderungen und andere Aktivitäten im Freien bietet. Und natürlich tragen die komfortablen Zimmer und die fantastischen Mahlzeiten zum Gesamterlebnis bei. Wenn Sie auf der Suche nach einer warmen und einladenden Atmosphäre sind, ist das Hotel Bel Air Sport & Wellness die perfekte Wahl.

Wellness
Die Spa- und Wellness-Einrichtungen im Hotel Bel Air Sport & Wellness wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste berichteten, dass die Sauna und der Hammam nicht ausreichend aufgewärmt waren und der Wellness-Raum beim Betreten kalt war und einen muffigen Geruch hatte. Andere Gäste hingegen genossen die Sauna und das Hammam und gaben an, dass sie sehr angenehm waren. Das Spa wurde als komfortabel beschrieben und die Gäste konnten angenehme Massagen buchen. Der Wellnessbereich war sauber und einige Gäste fanden die Wellnesseinrichtungen sogar großartig. Auf der anderen Seite waren einige Gäste enttäuscht, dass das Schwimmbad und das Dampfbad während ihres Aufenthalts geschlossen waren, während andere den Whirlpool und das Schwimmbad genossen, die sie als angenehmen Ort der Entspannung beschrieben. Trotz dieser gemischten Kritiken empfand die Mehrheit der Gäste die Spa-Einrichtungen und Sporteinrichtungen als vollständig, hochwertig und perfekt für ihre Bedürfnisse.

4-Sterne
Das Hotel Bel Air Sport & Wellness ist ein Vier-Sterne-Hotel der Spitzenklasse, das sich perfekt für Wanderer eignet, die auf der Suche nach schönen Routen in Luxemburg sind. Das Hotel ist sehr schön und die Einrichtungen sind hervorragend. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und für diejenigen, die nach einem langen Tag der Erkundung entspannen möchten, können Massagen gebucht werden. Die Gäste loben die komfortablen Zimmer, das gute Essen und die angenehmen Getränke. Das Frühstück ist besonders lecker und wird in einem kühlen, klimatisierten Raum serviert. Einige Gäste bemängeln jedoch, dass das Hotel für das, was es bietet, etwas teuer ist. Einige Gäste bemerken auch, dass sie in einem bestimmten Zimmer Probleme mit dem Badezimmer hatten. Alles in allem ist das Hotel Bel Air Sport & Wellness eine wunderbare Unterkunft, vor allem für Wanderfreunde, und dient als perfekter Ausgangspunkt für die Erkundung der schönen Petite Suisse Luxembourg.


Nein, Hotel Bel Air Sport & Wellness hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Bel Air Sport & Wellness.

Ja, Hotel Bel Air Sport & Wellness heißt Hunde willkommen.

Nein, im Hotel Bel Air Sport & Wellness gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hotel Bel Air Sport & Wellness hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Echternach

  • 7.9 Gut

  • Von $155

  • Hotel in Echternach

  • Von $176

  • Hotel in Befort

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $173

  • Hotel in Grundhof

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $201



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum