Au Vieux Moulin



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Echternach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenAu Vieux Moulin ist ein wunderschönes und ruhiges Reiseziel, ideal für alle, die einen ruhigen Rückzugsort inmitten der natürlichen Schönheit suchen. Die Lage des Hotels ist ideal, um die Gegend zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erkunden, denn in der Nähe gibt es zahlreiche Wander- und Radwege. Während einige Gäste das Frühstück gemischt bewerteten, genossen viele das Gesamterlebnis und hoben die Qualität der Speisen im Hotelrestaurant hervor. Das gastronomische Restaurant wurde für die Qualität und Frische seiner Gerichte hoch gelobt, und einige verglichen es mit einem Michelin-Stern-Restaurant. Die großen und sauberen Zimmer des Hotels sind sehr gepflegt und bieten einen guten Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung. Der Service und die Freundlichkeit des Hotelpersonals sind außergewöhnlich und geben den Gästen das Gefühl, willkommen zu sein und sich während ihres Aufenthalts um sie zu kümmern. Auch wenn die Qualität des WLANs im Hotel von Gast zu Gast unterschiedlich war, haben sich die Gäste insgesamt wohl gefühlt und einen angenehmen Aufenthalt gehabt. Viele Gäste äußerten sich sehr positiv über ihren Aufenthalt im schönen Müllerthal und würden gerne wiederkommen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Über Au Vieux Moulin
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Rückzugsort inmitten der Natur sind, sind Sie im Au Vieux Moulin genau richtig. Die Lage des Hotels ist perfekt, denn es liegt in der Nähe von Hauptverkehrsstraßen und Bushaltestellen, die direkt nach Luxemburg-Stadt führen. Es ist ideal für diejenigen, die die Gegend zu Fuß oder mit dem Fahrrad erkunden möchten, denn in der Nähe gibt es zahlreiche Wander- und Radwege. Das Hotel liegt in einer ruhigen Umgebung, umgeben von Grünflächen und einem kleinen Gewässer. Trotz der ruhigen Lage erreichen Sie das Stadtzentrum von Echternach in nur fünf Minuten. Die Lage ist ein fantastischer Ausgangspunkt für die Erkundung der sensationellen Region Luxemburger Schweiz mit ihren vielen Wandermöglichkeiten und Spaziergängen. Obwohl sich einige Gäste über den Lärm der nahegelegenen Straße beschwerten, machen die herrliche Umgebung und die entspannende Atmosphäre dies mehr als wett. Insgesamt ist die Lage des Au Vieux Moulin ein großes Highlight für Reisende, die ein schönes und ruhiges Ziel suchen.

Frühstück
Die Gäste des "Au Vieux Moulin" haben gemischte Bewertungen über das Frühstück im Hotel abgegeben. Während einige Gäste das Frühstück lobten und es als ausgezeichnet, wunderbar und sogar Michelin-würdig bezeichneten, fanden andere es mangelhaft und enttäuschend, wobei ein Gast feststellte, dass es "ronduit karig en afgemeten" (karg und begrenzt) war. Viele Gäste freuten sich über die Vielfalt der Auswahl, einschließlich hausgemachter Marmelade und regionaler Produkte, während andere das Frühstück als Standard und geschmacklos empfanden. Einige Gäste waren von dem zum Frühstück servierten Kaffee enttäuscht und bezeichneten ihn als ungenießbar oder qualitativ minderwertig. Trotz einiger negativer Rückmeldungen waren viele Gäste mit dem Gesamterlebnis zufrieden und lobten die Qualität der Speisen im Hotelrestaurant und die Sorgfalt, mit der der Frühstückstisch gedeckt wurde. Trotz gemischter Meinungen sind sich die Gäste einig, dass das "Au Vieux Moulin" eine gastronomische Erfahrung ist, die man ausprobieren sollte.

Abendessen
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts in Mullerthal köstlich essen möchten, ist das Au Vieux Moulin auf jeden Fall einen Besuch wert. Das gastronomische Restaurant wird von vielen Gästen für seine kreativen und leichten Menüs gelobt, die sich wirklich von anderen abheben. Obwohl das Entdeckungsmenü recht teuer sein kann, sagen die Gäste, dass es sich lohnt, für das Erlebnis etwas mehr auszugeben. Die Besucher können sowohl drinnen als auch draußen speisen, wobei viele die schöne Umgebung des Hotels hervorheben. Das Restaurant wird für die Qualität und Frische seiner Gerichte hoch gelobt, einige vergleichen es mit einem Michelin-Stern-Restaurant. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Speisekarte begrenzt sein kann, wurde das Essen dennoch als exquisit, originell und absolut köstlich beschrieben. Der Service ist freundlich, und das Personal sorgt dafür, dass man sich sofort wie zu Hause fühlt. Für einige Gäste waren die hohen Preise jedoch ein Grund, sich für eine andere Mahlzeit zu entscheiden. Wenn Sie ein kulinarisches Erlebnis der Spitzenklasse in Mullerthal suchen, ist das Restaurant Au Vieux Moulin auf jeden Fall einen Besuch wert.

Zimmer
Wenn Sie für Ihren Aufenthalt in Belgien ein komfortables und geräumiges Zimmer suchen, sollten Sie ein Zimmer im Au Vieux Moulin buchen. Die Gäste loben die großen und sauberen Zimmer des Hotels, die über ein perfektes Bad und bequeme Betten verfügen. Einige Zimmer verfügen sogar über eine schöne Terrasse oder einen Balkon. Dank der jüngsten Renovierung sind die Zimmer modern und gepflegt. Familien werden das Familienzimmer zu schätzen wissen, das sehr geräumig ist. Das Hotel liegt außerdem in einer ruhigen Gegend, ideal für eine erholsame Nachtruhe. Obwohl einige Gäste Probleme mit der veralteten Einrichtung oder den niedrigen Duschen bemerkt haben, sind die Zimmer insgesamt sehr gepflegt und bieten einen guten Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung.

Sauberkeit
Das Hotel 'Au Vieux Moulin' hat von seinen Gästen viel Lob für seine Sauberkeit erhalten. In den Bewertungen werden die Zimmer und Bäder mit Worten wie "perfekt sauber", "super hygienisch" und "makellos" beschrieben. Die Gäste haben auch die Liebe zum Detail in Bezug auf die Sauberkeit des Hotels hervorgehoben, die ein Rezensent als "tadellos" bezeichnete. Die Mitarbeiter des Hotels werden für die Einhaltung der Covid-19-Vorschriften sowie für ihre freundliche und zuvorkommende Art gelobt. Trotz eines kleinen Problems mit den Handtüchern hat die Mehrheit der Gäste eine sehr positive Erfahrung mit der Sauberkeit des Hotels gemacht.

Personal
Der Service und die Freundlichkeit des Personals im Au Vieux Moulin sind außergewöhnlich und geben den Gästen das Gefühl, willkommen zu sein und sich während ihres Aufenthalts um sie zu kümmern. In vielen Bewertungen wird der Charme und die Freundlichkeit des Personals hervorgehoben, einige beschreiben es als unglaublich freundlich und aufmerksam. Die Eigentümer und insbesondere der Direktor/Manager wurden für ihre Professionalität und persönliche Betreuung hervorgehoben. Sogar während einer lokalen Überschwemmung war das Personal außergewöhnlich hilfsbereit. Die Gäste lobten auch den herzlichen Empfang, den sie bei ihrer Ankunft und während ihres gesamten Aufenthalts erhielten. Einige Gäste merkten an, dass das Personal noch verbesserungsfähig ist, aber insgesamt fühlen sich die Gäste von dem freundlichen und zuvorkommenden Team des Au Vieux Moulin sehr gut betreut.

WLAN
Gäste des Au Vieux Moulin haben gemischte Erfahrungen mit dem Wifi des Hotels gemacht. Einige fanden, dass das Wifi in den Gemeinschaftsbereichen gut funktionierte, während andere feststellten, dass sie in ihrem Zimmer überhaupt keinen Wifi-Empfang hatten. Wieder andere beschrieben das Wifi als instabil oder langsam. Einige Gäste berichteten jedoch von einem guten Wifi-Empfang in den Gemeinschaftsbereichen des Hotels. Letztendlich variierte die Qualität des Wifi im Hotel von Gast zu Gast.

4-Sterne
Au Vieux Moulin erhielt viel Lob von Gästen, die ihren Aufenthalt als sehr gut und hochwertig beschrieben. Die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels wurden gelobt, insbesondere das Abendessen. Einige Gäste erwähnten kleinere Verbesserungspunkte, aber insgesamt genossen sie einen freundlichen und angenehmen Aufenthalt. Während ein Gast der Meinung war, dass das Hotel aufgrund des bescheidenen Frühstücks keine 4-Sterne-Bewertung verdiene, äußerten sich viele andere Gäste positiv über ihren Aufenthalt in der schönen Region Müllerthal und würden gerne wiederkommen.


Nein, Au Vieux Moulin hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Au Vieux Moulin nicht vorhanden.

Nein, Au Vieux Moulin erlaubt keine Hunde.

Nein, im Au Vieux Moulin gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Au Vieux Moulin hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Echternach

  • 7.9 Gut

  • Von $155

  • Hotel in Echternach

  • 7.9 Gut

  • Von $110

  • Hotel in Befort

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $173

  • Hotel in Grundhof

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $201



5.292.774

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum