Radisson Blu Conference Hotel, Düsseldorf

Düsseldorf , , Karl-arnold-platz 5 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Düsseldorf anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Radisson Blu Conference Hotel in Düsseldorf ist ein zentral gelegenes Hotel mit hervorragender Verkehrsanbindung, so dass Sie die Stadt leicht erkunden können. Die Gäste schätzen die Nähe zu vielen Bäckereien, Cafés und Restaurants sowie die Nähe des Hotels zum Rhein. Das Frühstück wird von den Gästen für seine große Auswahl an frischen, köstlichen Speisen und das freundliche und aufmerksame Personal gelobt. Die Zimmer sind im Allgemeinen sehr beliebt bei den Besuchern. Viele Gäste loben die Sauberkeit und die moderne Einrichtung. Das Personal wird durchweg als sehr freundlich und zuvorkommend gelobt und bietet schnellen und unkomplizierten Service. Das Hotel verfügt über einen gut ausgestatteten Fitness- und Wellnessbereich, der sich perfekt für ein Training oder zum Entspannen nach einem langen Tag eignet. Während einige Gäste gemischte Erfahrungen mit dem Parken machten, gilt das Hotel als eine gute Option für einen komfortablen Aufenthalt, insbesondere für Geschäftsreisende, die erstklassige Tagungseinrichtungen und großartige gastronomische Angebote suchen. Insgesamt erhält das Radisson Blu Conference Hotel in Düsseldorf überwiegend positive Bewertungen von Gästen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Zertifikate:
Green Key (greenkey.global)
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standardzimmer Diese klimatisierten Zimmer verfügen über einen Flachbild-TV, eine Minibar und einen Sitzbereich. Pflegeprodukte und ein Haartrockner liegen im eigenen Bad bereit.

Premium Zimmer Diese klimatisierten Zimmer verfügen über einen Flachbild-TV, eine Minibar und einen Sitzbereich. Pflegeprodukte und ein Haartrockner liegen im eigenen Bad bereit. Dieses geräumige Zimmer verfügt über eine Nespresso-Maschine, ein Frühstücksbuffet oder Frühstück auf dem Zimmer und Bademäntel/Hausschuhe. Die Zimmer bieten teilweise eine malerische Aussicht.

Superior Zimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das klimatisierte Doppelzimmer bietet schallisolierte Wände, Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank sowie einen Flachbild-Kabel-TV.

Präsidentensuite Diese geräumige Suite verfügt über 1 Schlafzimmer und 1 Badezimmer mit einer Dusche sowie kostenlosen Pflegeprodukten. Diese klimatisierte Suite bietet des weiteren einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Radisson Blu Conference Hotel, Düsseldorf
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Radisson Blu Conference Hotel in Düsseldorf verfügt über eine erstklassige Lage mit hervorragender Verkehrsanbindung. Es ist nur wenige Schritte von den U- und S-Bahn-Stationen entfernt und bietet somit einen einfachen Zugang zum Stadtzentrum, dem Messegelände und der Altstadt. Die Gäste schätzen die Nähe zu vielen Bäckereien, Cafés und Restaurants. Das Hotel ist nur eine kurze Fahrt von der Messe Düsseldorf entfernt, was es zu einer ersten Wahl für Besucher macht, die dort Veranstaltungen besuchen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Außerdem ist das Hotel nur wenige Schritte vom Rhein entfernt und eignet sich somit perfekt für einen gemütlichen Spaziergang. Die zentrale Lage des Hotels und die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel machen es einfach, die Stadt zu erkunden.

Frühstück
Das Frühstück im Radisson Blu Conference Hotel, Düsseldorf wird von den Gästen sehr gelobt. Viele beschreiben es als super, perfekt, sehr gut und fantastisch. Die Gäste schätzen die große Auswahl an frischen, köstlichen Speisen, einschließlich Live-Cooking-Stationen für Omeletts und Eier. Einige erwähnen, dass ein Glas Champagner im Frühstückspreis inbegriffen ist. Obwohl einige Gäste das Frühstücksangebot für ein Vier-Sterne-Hotel als etwas begrenzt empfinden, beschreiben die meisten es als reichhaltig und abwechslungsreich. Die Gäste schätzen auch das freundliche und aufmerksame Personal, das das Frühstück serviert. Insgesamt erhält das Frühstück viel positives Feedback von den Gästen, was es zu einem Highlight des Aufenthalts im Hotel macht.

Zimmer
Das Radisson Blu Conference Hotel in Düsseldorf bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Zimmeroptionen, die im Allgemeinen von den Besuchern gut angenommen werden. Viele Gäste loben die Sauberkeit und die moderne Einrichtung der Zimmer. Einige Gäste empfanden die Zimmer als geräumig, während andere feststellten, dass sie kleiner als erwartet waren. Außerdem gefielen vielen Gästen die bequemen Betten und die ruhige Atmosphäre in den Zimmern. Einige Gäste bemerkten jedoch, dass einige Zimmer renovierungsbedürftig oder unangenehm warm waren. Trotzdem empfand die Mehrheit der Gäste die Zimmer als preiswert und würde das Hotel aufgrund seiner günstigen Lage, des freundlichen Personals und der modernen Ausstattung insgesamt weiterempfehlen.

Betten
Die Gäste haben überwiegend positive Erfahrungen mit den Betten im Radisson Blu Conference Hotel in Düsseldorf gemacht. In den Bewertungen wurde erwähnt, dass die Betten bequem und gemütlich sind, wobei einige Gäste ausdrücklich erwähnten, dass sie gut geschlafen haben. Einige Gäste bemerkten, dass die Zimmer geräumig, sauber und modern waren und die Betten von guter Qualität. Allerdings gab es auch einige negative Bewertungen, in denen von unbequemen Plastikbetten, zu weichen Matratzen und zu kleinen Betten für zwei Personen die Rede war. Insgesamt haben die Gäste überwiegend positive Erfahrungen mit den Betten des Hotels gemacht.

Sauberkeit
Das Radisson Blu Conference Hotel in Düsseldorf erhält von seinen Gästen gute Noten für die Sauberkeit. Die Bewertungen loben das Hotel für seine sehr sauberen und modernen Zimmer mit bequemen Betten und geräumigen Grundrissen. Auch das Housekeeping wird für seine gute Arbeit gelobt. Die Gäste schätzen den sauberen Pool, die Sauna und den Fitnessbereich sowie die schönen und sauberen Duschen. Obwohl einige Rezensenten kleinere Probleme mit der Sauberkeit bemängelten, wird das Hotel insgesamt als sehr sauber und gut gewartet angesehen.

Personal
Das Personal im Radisson Blu Conference Hotel, Düsseldorf wird durchweg als sehr freundlich und zuvorkommend gelobt und bietet schnellen und unkomplizierten Service. Es wird beschrieben, dass das Personal sich bemüht, Probleme zu lösen und sich durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft auszeichnet. Besonders gelobt werden die Mitarbeiter an der Bar für ihren Kundenservice. Die Gäste erwähnen auch, dass an der Rezeption immer erfrischende Getränke erhältlich sind. Trotz einiger negativer Kommentare über Sprachbarrieren und weniger freundliches Personal sind sich die Gäste einig, dass der Gesamteindruck durch das nette und einladende Personal verbessert wird.

Fitnessstudio
Wenn Sie sich auf Ihrer Reise nach Düsseldorf fit halten wollen, sollten Sie sich das Radisson Blu Conference Hotel ansehen. Das Hotel verfügt über einen gut ausgestatteten Fitnessraum, in dem Sie vor oder nach einem Meeting trainieren können. Der Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna ist der ideale Ort, um sich nach einem langen Tag zu entspannen. Die Gäste können die Sauna und den Pool sogar kostenlos nutzen. Einige Gäste bemängelten, dass der Fitnessraum zu klein sei, andere lobten ihn als ausgezeichnet. Der Wellnessbereich wurde ebenfalls sehr empfohlen, wobei ein Rezensent bedauerte, nicht genug Zeit gehabt zu haben, um ihn vollständig zu genießen. Einige Gäste erwähnten, dass sie im Fitnessraum gerne Milchglasfenster gehabt hätten, um mehr Privatsphäre zu haben, aber insgesamt gab es keine negativen Kritiken zu den Fitnesseinrichtungen.

Pool
Das Radisson Blu Conference Hotel in Düsseldorf verfügt über einen kleinen, aber ausreichenden Pool und eine Sauna. Die Gäste haben freien Zugang zum Pool und zur Sauna, obwohl einige den Pool als zu klein und ohne genügend Liegen empfanden. Diejenigen, die den Pool genossen, lobten jedoch seine Schönheit. Einige Gäste bemängelten zwar Mängel im Poolbereich, wie z. B. eine defekte Dusche oder schmutzige Fitnessgeräte, doch insgesamt wurden Pool, Sauna und Fitnesseinrichtungen als sauber bezeichnet. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste den Pool als zu kalt empfanden, während andere die Wassertemperatur für akzeptabel hielten.

Parkplatz
Die Gäste des Radisson Blu Conference Hotel in Düsseldorf hatten gemischte Erfahrungen, wenn es um das Parken ging. Während einige die Kosten für das Parken als zu hoch empfanden, schätzten andere die Bequemlichkeit und Zugänglichkeit des Parkplatzes. Einige erwähnten, dass es keine direkte Zufahrt vom Parkplatz zum Hotel gibt, während andere feststellten, dass es genügend Plätze für größere Fahrzeuge gibt. Das Parkhaus selbst wurde als ältere Anlage beschrieben, die renovierungsbedürftig sei. Insgesamt empfanden diejenigen, die bereit waren, für das Parken zu bezahlen, es als eine vernünftige Option, obwohl einige der Meinung waren, dass die hohen Kosten den Gesamtwert ihres Aufenthalts schmälerten.

4-Sterne
Das Radisson Blu Conference Hotel in Düsseldorf ist ein normales Markenhotel mit komfortablen Einrichtungen und Dienstleistungen. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass die Auswahl begrenzt sein könnte, wird dem Hotel nachgesagt, dass es die 4-Sterne-Kategorie verkörpert. Die meisten Bewertungen sind positiv und die Gäste haben ihren Aufenthalt genossen und beschreiben es als ein fantastisches Geschäftshotel, das auch für Familien geeignet ist. Einige Gäste hatten jedoch Bedenken hinsichtlich des Wertes ihres Aufenthaltes, wobei einer die mangelnde Qualität für den hohen Preis erwähnte. Außerdem wurden einige Einrichtungen, wie z. B. die Tatsache, dass man 1 € für die Benutzung des Spinds in der Umkleidekabine zahlen muss, als ungewöhnlich für ein 4-Sterne-Hotel angesehen. Insgesamt ist das Hotel eine gute Wahl für einen komfortablen Aufenthalt.

Business
Wenn Sie als Geschäftsreisender auf der Suche nach einem erstklassigen Erlebnis sind, dann ist das Radisson Blu Conference Hotel in Düsseldorf genau das Richtige für Sie. Das Hotel verfügt über ausgezeichnete Tagungseinrichtungen und großartige gastronomische Angebote, die sich perfekt für Veranstaltungen eignen. Außerdem sind das Business-Frühstück und die Parkgebühren angemessen. Die Lage des Hotels ist ebenfalls ein großer Vorteil, denn die Messe ist ganz in der Nähe. Beim Frühstück haben Sie die Qual der Wahl zwischen einer beeindruckenden Auswahl an Speisen. Das Hotel ist ideal für Geschäftsreisende und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der einzige Nachteil ist, dass es aufgrund seiner Lage in einem belebten Geschäftsviertel etwas überfüllt sein kann. Aber lassen Sie sich davon nicht abschrecken, denn es ist auch ein fantastisches Hotel für Familien - das Frühstücksbuffet ist ein Highlight mit einer großen Auswahl an frischen Produkten. Insgesamt ist das Radisson Blu Conference Hotel eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie an einer Konferenz teilnehmen oder ein geschäftsfreundliches Hotel in der Gegend suchen.


Ja, Radisson Blu Conference Hotel, Düsseldorf hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Radisson Blu Conference Hotel, Düsseldorf nicht vorhanden.

Ja, Radisson Blu Conference Hotel, Düsseldorf heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Radisson Blu Conference Hotel, Düsseldorf vorhanden.

Ja, Radisson Blu Conference Hotel, Düsseldorf hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Düsseldorf

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $107

  • Hotel in Düsseldorf

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $109

  • Hotel in Düsseldorf

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $101

  • Hotel in Düsseldorf

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $112



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum