me and all hotel Dusseldorf Oberkassel, part of JdV by Hyatt



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Düsseldorf anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Me and all hotel düsseldorf-oberkassel ist ein trendiges und gut gelegenes Hotel mit überwiegend positiven Bewertungen von Gästen. Die Lage des Hotels im gehobenen Stadtteil Oberkassel wird für seine Ruhe und die Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln wie Bussen und Straßenbahnen geschätzt. Das Frühstücksbuffet wird für seine große Auswahl an frischen und köstlichen Speisen gelobt, wobei die Atmosphäre des Frühstücksbereichs mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurde. Die Gäste haben auch die Speisemöglichkeiten im Hotel genossen, insbesondere das Nebendran-Restaurant für sein Essen und seine Atmosphäre. Die Zimmer sind stilvoll und gut ausgestattet, aber ihre Größe variiert und einige Badezimmer sind schlecht belüftet. Das freundliche und aufmerksame Reinigungspersonal des Hotels hat viele von der Sauberkeit der Unterkünfte insgesamt beeindruckt. Das Personal erhielt überwiegend positive Bewertungen, mit einigen vereinzelten Vorfällen von nicht hilfsbereiten oder unhöflichen Mitarbeitern. Während die Kritiken über den Komfort der Betten und das fremde Bettzeug gemischt waren, schätzten die Gäste das Personal und das stilvolle Ambiente des Hotels. Das me and all hotel Dusseldorf Oberkassel, part of JdV by Hyatt ist eine gute Wahl für Geschäftsreisende, aber das Parken kann ein bisschen schwierig sein und eine Grundausstattung in den Zimmern wäre wünschenswert. Insgesamt werden die Lage, die Ausstattung und der Empfangsservice des Hotels sehr gelobt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Nachhaltiges Hotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV sowie ein eigenes Bad. Die Wohneinheit umfasst 1 Bett.

Studio Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, kostenlosen Pflegeprodukten und einem Haartrockner. Das geräumige und klimatisierte Doppelzimmer bietet Ihnen darüber hinaus eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank sowie einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Studio mit Schlafsofa Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über me and all hotel Dusseldorf Oberkassel, part of JdV by Hyatt
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Die Gäste des me and all hotel Dusseldorf Oberkassel, part of JdV by Hyatt haben einhellig die Lage des Hotels gelobt, wobei viele angaben, dass es zentral gelegen ist und in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln wie Bussen und Straßenbahnen liegt. Auch die Lage des Hotels im gehobenen Viertel von Oberkassel wurde gelobt. Die Gäste schätzten die ruhige Lage und die Nähe zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Geschäften der Stadt. Das Hotel stellt seinen Gästen kostenlos Fahrräder zur Verfügung, mit denen sie die Stadt bequem erkunden können. Auch die Nähe zur Böhlerareal-Messe und zur U-Bahn wurde hervorgehoben. Die Rezensenten waren begeistert, dass die Altstadt/Kö, eines der wichtigsten touristischen Ziele in Düsseldorf, vom Hotel aus in nur 10 Minuten mit der Straßenbahn zu erreichen war. Die Lage des Hotels wurde auch als ideal für einen Besuch in Düsseldorf sowohl für Geschäfts- als auch für Freizeitzwecke gelobt.

Frühstück
Das Frühstück im me and all hotel Dusseldorf Oberkassel, part of JdV by Hyatt wurde von den Gästen überwiegend positiv bewertet. Viele loben die große Vielfalt an frischen und leckeren Angeboten am Buffet. Auch die Atmosphäre des Frühstücksbereichs wird als optisch ansprechend beschrieben, da vom Boden bis zu den Wänden viel Wert auf Details gelegt wurde. Das Personal und der Service wurden als ausgezeichnet und einladend beschrieben. Eine kleine Anzahl von Gästen erwähnte jedoch, dass sie das Frühstück für überteuert hielten, während andere anmerkten, dass die Auswahl an Käse verbessert werden könnte. Trotzdem ist der allgemeine Konsens, dass das Frühstück großartig ist und für jeden etwas bietet, wobei sogar kinderfreundliche Optionen zur Verfügung stehen.

Abendessen
Die Gäste haben positive Erfahrungen mit dem Abendessen im 'me and all hotel Dusseldorf Oberkassel, part of JdV by Hyatt' gemacht. Vor allem das Restaurant Nebendran wird für sein Essen und seine Atmosphäre gelobt, ein Gast war sofort überzeugt. Das italienische Restaurant ist außergewöhnlich und serviert nach Meinung eines Gastes die beste Pizza. Auch die Pommes frites wurden als köstlich bezeichnet. Allerdings erwähnte ein Gast, dass die Bar ohne Vorankündigung geschlossen wurde und es Probleme mit der Belüftung des Zigarrenraums gab. Trotzdem ist das Restaurant selbst sehr schön eingerichtet und wird von einer Bar mit DJ begleitet. Obwohl es aufgrund einer privaten Veranstaltung einige Einschränkungen gab, waren die Gäste insgesamt mit den Essensmöglichkeiten im Hotel zufrieden.

Zimmer
Die Zimmer im me and all hotel Dusseldorf Oberkassel, part of JdV by Hyatt sind modern und stilvoll mit tollen Designkonzepten ausgestattet, was zu einem insgesamt ansprechenden Erlebnis führt. Die Zimmer sind mit geschmackvollem Mobiliar und bequemen Betten gut für kurze Aufenthalte ausgestattet. Die Superior-Zimmer sind geräumig und verfügen über eine Küchenzeile und kostenlose Getränke aus der Minibar. Einige Zimmer sind jedoch kleiner, bieten wenig Stauraum und unbequeme Sitzgelegenheiten, und die Beleuchtung kann schlecht sein. Auch die Badezimmer können dunkel und schlecht belüftet sein und sind teilweise ungewöhnlich gestaltet. Insgesamt ist das Hotel trendy und gut gelegen, mit schönen und einladenden Eingängen und tollen Bars. Die Zimmer variieren in Größe und Ausstattung, aber die meisten sind sauber, gemütlich und komfortabel und haben einen wirklich modernen Stil.

Betten
Die Gäste des me and all hotel Dusseldorf Oberkassel, part of JdV by Hyatt hatten gemischte Bewertungen zu den Betten. Einige erwähnten, dass die Matratzen bequemer sein könnten und laut waren, während andere sie als super bequem und die besten, auf denen sie je geschlafen haben, beschrieben. Das Bettzeug wurde manchmal als etwas seltsam bezeichnet, ein Gast erwähnte einen dicken Gummibezug unter dem dünnen Laken. Die Mehrheit der Gäste empfand die Betten jedoch als bequem und angenehm zum Schlafen. Die Zimmer selbst wurden als geräumig und modern eingerichtet beschrieben, und das Personal wurde als großartig gelobt. Insgesamt bietet das me and all hotel Dusseldorf Oberkassel, part of JdV by Hyatt einen Aufenthalt mit bequemen Betten und einem stilvollen Ambiente.

Sauberkeit
Die Sauberkeit des me and all hotel Dusseldorf Oberkassel, part of JdV by Hyatt hat die Gäste beeindruckt und viele lobten das freundliche und aufmerksame Reinigungspersonal des Hotels. Die Gäste beschreiben die Zimmer als außergewöhnlich sauber und haben keine Beschwerden über den Zustand der Unterkünfte insgesamt. Auch das moderne Design des Hotels und die geräumigen, komfortablen Zimmer werden von den Gästen gelobt, die das Augenmerk auf Sauberkeit und Instandhaltung schätzen. Allerdings berichteten einige Gäste von vereinzelten Vorfällen wie unsauberen Handtüchern, staubigen Oberflächen und unangenehmen Gerüchen. Insgesamt werden die Sauberkeitsstandards des Hotels als bemerkenswert und sehr zufriedenstellend bewertet.

Personal
Das Personal im me and all hotel Dusseldorf Oberkassel, part of JdV by Hyatt erhielt überwiegend positive Bewertungen. Viele Gäste empfanden das Personal als freundlich, zuvorkommend und zuvorkommend. Die Bewertungen lobten das Reinigungsteam, die Rezeptionisten und das Restaurantpersonal für ihre Höflichkeit und Hilfsbereitschaft. Einige wenige negative Bewertungen beschwerten sich jedoch über wenig hilfsbereite, uninteressierte oder unhöfliche Mitarbeiter. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Personal in Sachen Problemlösung und Kundenservice besser geschult werden könnte. Trotzdem waren viele Gäste der Meinung, dass das Personal zur warmen und freundlichen Atmosphäre des Hotels beitrug und ihre Begeisterung ansteckend war. Insgesamt hatten die Gäste einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt, auch dank des freundlichen und hilfsbereiten Personals.

Business
Wenn Sie als Geschäftsreisender auf der Suche nach einem guten Hotel in Düsseldorf sind, ist das me and all hotel Dusseldorf Oberkassel, part of JdV by Hyatt auf jeden Fall eine Überlegung wert. Die Gäste loben die gute Qualität der Zimmer und des Frühstücks und schätzen sogar den zusätzlichen Service eines Friseurs in der Lobby. Allerdings kann das Parken etwas mühsam sein, da sich das hoteleigene Parkhaus schnell füllt und es nicht viele andere Möglichkeiten gibt. Das Hotel ist bestrebt, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen, aber einige Rezensenten merken an, dass grundlegende Annehmlichkeiten wie Milch und Löffel für den Kaffee wünschenswert wären. Außerdem gibt es aufgrund von Brandschutzbestimmungen leider keine Ladestationen für Elektroautos. Positiv zu vermerken ist, dass der Check-in mit der beim Einchecken ausgestellten Rechnung sehr einfach ist und keine zusätzliche Zeit für den Check-out benötigt wird oder man sich Sorgen um die Minibar machen muss. Außerdem ist die Minibar kostenlos! Beachten Sie, dass das Hotelrestaurant Getränke serviert, aber einige Gäste sagen, dass es nicht ganz das ist, was sie sich erhofft haben. Insgesamt werden die Lage, die Ausstattung und der Empfangsservice des Hotels sehr gelobt.


Nein, me and all hotel Dusseldorf Oberkassel, part of JdV by Hyatt hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im me and all hotel Dusseldorf Oberkassel, part of JdV by Hyatt nicht vorhanden.

Ja, me and all hotel Dusseldorf Oberkassel, part of JdV by Hyatt heißt Hunde willkommen.

Nein, im me and all hotel Dusseldorf Oberkassel, part of JdV by Hyatt gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, me and all hotel Dusseldorf Oberkassel, part of JdV by Hyatt hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Düsseldorf

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $113

  • Hotel in Düsseldorf

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $103

  • Hotel in Düsseldorf

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $112

  • Hotel in Düsseldorf

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $93



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum