Lindner Hotel Dusseldorf Seestern, part of JdV by Hyatt

Düsseldorf , , Lütticher Straße 130 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Düsseldorf anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Lindner Hotel Dusseldorf Seestern, part of JdV by Hyatt liegt verkehrsgünstig zwischen dem Flughafen und der Stadt und eignet sich sowohl für Freizeit- als auch für Geschäftsreisende. Das Frühstück wird durchweg positiv bewertet und bietet eine große Auswahl und eine schöne Aussicht. Das Abendessen wird gemischt bewertet, aber die Qualität und der ausgezeichnete Service werden gelobt. Das Hotel bietet eine Reihe von Zimmern, von denen einige modern und geschmackvoll eingerichtet sind, während andere veraltet und renovierungsbedürftig sind. Das Hotel wird für seine Sauberkeit gelobt und das Personal wird als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben. Das Spa ist angenehm und die Parkgebühren sind hoch, aber es gibt alternative Möglichkeiten. Die Betten werden unterschiedlich bewertet, aber insgesamt bieten sie eine gute Nachtruhe. Das Hotel bietet mit seinen Deluxe-Panoramazimmern ein luxuriöses Erlebnis und ist damit eine gute Wahl für einen komfortablen und einfachen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Ein unvergessliches Wellness-Erlebnis erwartet die Gäste des Lindner Congress Hotel Düsseldorf. Entspannen Sie sich in der außergewöhnlichen Saunalandschaft mit einer finnischen Sauna mit einer maximalen Kapazität von 8 Personen und einer Biosauna mit Platz für bis zu 4 Personen. Genießen Sie die Wärme und lassen Sie Ihre Sorgen in einer friedlichen und beruhigenden Umgebung dahinschmelzen und fühlen Sie sich erfrischt und erholt. Egal, ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, dieses Spa ist der perfekte Ort, um sich eine wohlverdiente Auszeit zu gönnen.

Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer bietet außerdem eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, einen Sitzbereich sowie einen Flachbild-Kabel-TV. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Premium Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten, einer Dusche und einem Haartrockner. Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer bietet eine Minibar, einen Sitzbereich, einen Flachbild-Kabel-TV sowie Tee- und Kaffeezubehör. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Zimmer mit Queensize-Bett Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Einzelzimmer Dieses klimatisierte Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Lindner Hotel Dusseldorf Seestern, part of JdV by Hyatt
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Lindner Hotel Dusseldorf Seestern, part of JdV by Hyatt liegt ideal zwischen dem Flughafen und der Stadt, was es sowohl für Freizeit- als auch für Geschäftsreisende zu einem idealen Ort macht. Obwohl das Hotel etwas außerhalb des Stadtzentrums liegt, verfügt es über eine gute Verkehrsanbindung zur Messe und zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, einschließlich einer nahe gelegenen Stadtbahnhaltestelle. Die Gäste loben auch die Bar auf dem Dach des Hotels, von der aus man einen atemberaubenden Blick auf Düsseldorf hat, sowie die guten Parkmöglichkeiten des Hotels. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste es als schwierig empfanden, das Stadtzentrum ohne Auto zu erreichen, aber insgesamt erhält die Lage positives Feedback von den Gästen.

Frühstück
Das Frühstück im Lindner Hotel Dusseldorf Seestern, part of JdV by Hyatt wurde von den Gästen durchweg positiv bewertet. Viele beschreiben das Frühstück als köstlich und mit einer großen Auswahl an Optionen. Einige Gäste lobten sogar die Aussicht aus dem Frühstücksraum. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass das Frühstück überteuert sei und es in einigen Bereichen, wie z. B. bei Kaffee und Gebäck, an Qualität mangele. Trotzdem empfahl die Mehrheit der Gäste das Frühstück im Hotel sehr. Insgesamt waren die Gäste mit der Vielfalt und Qualität des Frühstücksangebots zufrieden.

Abendessen
Das Abendessen im Lindner Hotel Dusseldorf Seestern, part of JdV by Hyatt wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige waren vom Service und der Qualität der Speisen beeindruckt und lobten den freundlichen Restaurantleiter und die köstlichen Gerichte. Andere hingegen empfanden das Restaurant als überteuert, uninspiriert und altmodisch eingerichtet. Einige Gäste waren auch enttäuscht über die fehlende Benachrichtigung über die Schließung des Restaurants aufgrund von Konferenzen. Trotz dieser negativen Aspekte konnten die Gäste in der Skybar Snacks zu sich nehmen oder sich für eine Bestellung à la carte entscheiden. Während einige Gäste das Restaurant als Enttäuschung empfanden, waren andere bereit, für die Qualität und den hervorragenden Service zu zahlen.

Zimmer
Das Lindner Hotel Dusseldorf Seestern, part of JdV by Hyatt bietet eine Reihe von Zimmern, von denen einige modernisiert und geschmackvoll eingerichtet sind, während andere eher veraltet und renovierungsbedürftig sind. Viele Gäste freuten sich jedoch über die Geräumigkeit und Sauberkeit der Zimmer, von denen einige sogar über einen Balkon und einen atemberaubenden Blick auf die Stadt verfügten. Der Komfort der Betten war unterschiedlich: Einige Gäste fanden sie klumpig und unbequem, während andere sie als luxuriös empfanden. Auch bei den Badezimmern gab es Unterschiede: Einige Gäste schätzten die charmanten Details einer Badewanne, während andere sie als zu eng und unsicher zum Duschen empfanden. Insgesamt gab es viele positive Bewertungen zu den Zimmern des Hotels, wobei die Gäste die Sauberkeit, das moderne Design und die Geräumigkeit lobten.

Betten
Die Gäste des Lindner Hotel Dusseldorf Seestern, part of JdV by Hyatt haben unterschiedliche Meinungen zu den Betten. Einige beschreiben die Betten als super bequem, gemütlich und gut, während andere sich über eine tiefe Grube, schlechte Kissen oder harte Matratzen beschweren. Einige Gäste erwähnen, dass sie unerwartet getrennte Betten bekommen haben, während andere die kleinen, aber sehr bequemen Betten schätzen. Insgesamt bietet das Hotel eine gute Art von Betten in den Zimmern, die für eine gute Nachtruhe geeignet sind.

Sauberkeit
Das Lindner Hotel Dusseldorf Seestern, part of JdV by Hyatt wird für seine Sauberkeit sehr gelobt. Die Gäste sind durchweg beeindruckt von der allgemeinen Sauberkeit des Hotels und auch von der Sauberkeit der einzelnen Zimmer. Viele Gäste beschreiben ihre Zimmer als modern und gut gepflegt und schätzen den ruhigen Reinigungsservice. Einige wenige Gäste berichteten jedoch über schmutzige oder heruntergekommene Einrichtungsgegenstände und Annehmlichkeiten, wie schmutzige Badezimmerarmaturen und staubige Möbel. Insgesamt wird das Hotel als ein schöner, gepflegter und ruhiger Ort zum Verweilen beschrieben.

Personal
Was das Personal des Lindner Hotel Dusseldorf Seestern, part of JdV by Hyatt betrifft, so äußern sich die Gäste durchweg positiv. Viele Gäste erwähnen das freundliche und hilfsbereite Personal und heben besonders hervor, wie zuvorkommend und professionell die Mitarbeiter sind. Einige Gäste loben auch das Reinigungspersonal für seine ruhige und gründliche Arbeit. Der Service des Hotels wird im Allgemeinen als ausgezeichnet bezeichnet, mit aufmerksamen und freundlichen Kellnern im Frühstücksbereich und im Restaurant. Obwohl einige wenige negative Erfahrungen mit bestimmten Mitarbeitern erwähnt werden, ist die Mehrheit der Kommentare überwältigend positiv. Insgesamt scheinen die Gäste das freundliche und kompetente Personal des Hotels zu schätzen.

Wellness
Das Spa im Lindner Hotel Dusseldorf Seestern, part of JdV by Hyatt wird von den Gästen positiv bewertet. Obwohl sich ein Gast eine Sauna vor Ort gewünscht hätte, ist die vorhandene Sauna gut ausgestattet und ausreichend beheizt. Einige Gäste haben vorgeschlagen, dass die Temperatur erhöht werden könnte, aber insgesamt ist die Sauna angenehm. Der Zugang zu den Saunen im Untergeschoss über eine Wendeltreppe kann jedoch für einige Gäste eine Herausforderung darstellen, und der Entspannungsbereich ist klein. Der Fitnessraum und die Sauna werden sehr gelobt, während ein Gast anmerkte, dass nur eine der beiden Saunen während seines Aufenthalts in Betrieb war. Es gibt einige Vorschläge, dass das Spa mehr Persönlichkeit und weniger Hallenbad-Feeling vertragen könnte, aber die Sauna wird immer noch als geräumig und angenehm beheizt angesehen. Insgesamt empfinden die Gäste den Spa-Bereich als angemessen und angenehm für eine kostenlose und nicht ganztägige Nutzung.

Parkplatz
Das Lindner Hotel Dusseldorf Seestern, part of JdV by Hyatt bietet Parkplätze an, allerdings zu einem Preis von 22 Euro pro Nacht, was einige Gäste als teuer empfanden. In der Umgebung gibt es jedoch zahlreiche Parkmöglichkeiten. Einige Gäste konnten keine Ladestation für ihr Elektroauto in der Nähe finden. Die gebührenpflichtige Garage des Hotels wurde als offener, ungeschützter Bereich empfunden, zu dem jeder Zugang hat. Andere empfanden die Parkplätze als zu klein, während einige das Parkhaus für zu teuer hielten. Positiv wurde jedoch die Verfügbarkeit von Parkplätzen sowohl vor als auch hinter dem Hotel bewertet, und einige Gäste konnten ihr Auto sogar über einen längeren Zeitraum dort abstellen. Insgesamt hielten einige Gäste die Parkgebühren für zu hoch, aber es gibt alternative Möglichkeiten für diejenigen, die nicht zahlen möchten.

4-Sterne
Das Lindner Hotel Dusseldorf Seestern, part of JdV by Hyatt bietet mit seinen Deluxe-Panoramazimmern ein luxuriöses Erlebnis, das in einem ansonsten gesichtslosen Kongresshotel hervorsticht. Die neuen Zimmer sind wunderschön, und während einige Gäste das Gefühl hatten, dass die Ausstattung nicht mit der anderer Hotels mit ähnlichen Sternen mithalten kann, hatten andere einen perfekten, problemlosen Aufenthalt. Einige Gäste waren jedoch unzufrieden mit dem unterdurchschnittlichen Frühstücksbuffet, das nicht dem Standard eines Vier-Sterne-Hotels entsprach. Insgesamt ist das Hotel eine gute Wahl für diejenigen, die einen komfortablen und einfachen Aufenthalt suchen.


Nein, Lindner Hotel Dusseldorf Seestern, part of JdV by Hyatt hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Lindner Hotel Dusseldorf Seestern, part of JdV by Hyatt.

Ja, Lindner Hotel Dusseldorf Seestern, part of JdV by Hyatt heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Lindner Hotel Dusseldorf Seestern, part of JdV by Hyatt vorhanden.

Ja, Lindner Hotel Dusseldorf Seestern, part of JdV by Hyatt hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Düsseldorf

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $109

  • Hotel in Düsseldorf

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $107

  • Hotel in Düsseldorf

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $112

  • Hotel in Düsseldorf

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $101



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum