INNSiDE by Meliá Düsseldorf Derendorf

Düsseldorf , , Derendorfer Allee 8 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Düsseldorf anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas INNSiDE by Meliá Düsseldorf Derendorf ist ein modernes und stilvolles Hotel mit einer großartigen Lage zwischen der Messe und dem Stadtzentrum. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und bietet einen ausgezeichneten Service für die Gäste. Die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel und verfügen über hervorragende Betten und moderne Bäder. Das Hotel bietet gute Parkmöglichkeiten und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Die Erfahrungen mit dem Frühstück sind gemischt, aber einige Gäste empfehlen, es zu buchen. Die Spa-Einrichtungen haben gemischte Kritiken erhalten, aber das Fitnesscenter wird für seine Sauberkeit und Bequemlichkeit gelobt. Das Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl für Geschäftsreisende mit einem professionellen und zuvorkommenden Personal. Insgesamt scheinen die Gäste von der Qualität und dem Komfort ihrer Unterkunft sowie dem aufmerksamen Service des Personals beeindruckt zu sein.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
INNSiDE by Meliá Düsseldorf Derendorf bietet eine ruhige Oase für alle, die ihren Körper und Geist auftanken und erholen möchten. Dieses Spa bietet die ideale Umgebung, um die inspirierendste deutsche Avantgarde-Erfahrung zu genießen. In zwei Saunen, einem Dampfbad und einem Ruheraum können die Besucher ihren Körper und Geist in Einklang bringen. Ganz gleich, ob Sie den Stress des Tages ausschwitzen oder einfach nur entspannen möchten, das INNSiDE-Spa bietet alles, was Sie brauchen, um sich erfrischt und mit neuer Energie zu versorgen.

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Zimmerkategorien
The Innside Premium Room - Xtra Space Dieses Zimmer erwartet Sie kostenfreiem Sky-Sat-TV und kostenlosem WLAN. Die weitere Zimmerausstattung umfasst eine kostenlose Minibar mit gesunden Getränken, die auf Anfrage einmal pro Tag wieder aufgefüllt wird.

The Innside Premium Room Diese Zimmer sind 34 m² groß. Das Zimmer verfügt über eine kostenlose Minibar mit gesunden Getränken, die auf Anfrage einmal täglich aufgefüllt werden.

The Loft Diese Suite verfügt über einen Bademantel. Das Zimmer verfügt über eine kostenlose Minibar mit gesunden Getränken, die auf Anfrage einmal täglich aufgefüllt werden.

The INNSiDE Room Dieses schallisolierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar und Sat-TV. Zwei Einzelbetten sind auf Anfrage und je nach Verfügbarkeit erhältlich. Die weitere Zimmerausstattung umfasst eine kostenlose Minibar mit gesunden Getränken, die auf Anfrage einmal pro Tag wieder aufgefüllt wird.

Über INNSiDE by Meliá Düsseldorf Derendorf
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das INNSiDE by Meliá Düsseldorf Derendorf ist ein Hotel mit einer großartigen Lage, perfekt gelegen zwischen der Messe und dem Stadtzentrum. Die Gäste schätzten das freundliche und hilfsbereite Personal sowie die ruhige und friedliche Umgebung, zu der auch mehrere Restaurants in der Nähe gehören. Auch die Lage des Hotels in der Nähe der Halle 30 und 29 wurde gelobt. Obwohl das Hotel etwas abseits des Stadtzentrums liegt, hat es eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, so dass die Gäste die meisten Sehenswürdigkeiten Düsseldorfs schnell erreichen können. Kostenlose Wochenend-Parkplätze waren ebenfalls auf der Straße verfügbar. Die Nähe des Hotels zum Bahnhof wurde ebenfalls als ein wichtiger Faktor genannt. Darüber hinaus wurde von einigen Gästen die Lage in der Nähe von Ausstellungsräumen hervorgehoben. Das Hotel ist ein hervorragender Ausgangspunkt für eine Städtereise oder eine Veranstaltung in der Arena und ist sowohl zentral gelegen als auch leicht zu erreichen. Die Gäste schätzten auch die guten Parkmöglichkeiten. Insgesamt wurde die Lage des Hotels von vielen Gästen hoch bewertet.

Frühstück
Gäste, die im INNSiDE by Meliá Düsseldorf Derendorf übernachtet haben, haben gemischte Erfahrungen mit dem Frühstück gemacht. Einige bewerteten es als köstlich, abwechslungsreich, mit viel Auswahl und frisch, während andere es als begrenzt, von geringer Qualität und den Preis nicht wert empfanden. Auch die Einstellung des Personals zum Frühstück war gemischt: Einige waren sehr freundlich und kompetent, während andere sich über ihre Arbeit beschwerten. Ein Gast erwähnte, dass es kaum vegane Frühstücksalternativen gab, mit Ausnahme von Marmelade. Trotz einiger negativer Bewertungen gab es auch einige positive, bei denen die Gäste die Buchung der Frühstücksoption empfahlen und das angenehme Frühstückserlebnis mit höflichem Personal lobten.

Zimmer
Das INNSiDE by Meliá Düsseldorf Derendorf verfügt über moderne und stilvolle Zimmer, die mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet sind, und aufmerksames Personal, das einen hervorragenden Service bietet. Viele Gäste loben die Geräumigkeit und Sauberkeit der Zimmer sowie die bequemen Betten und modernen Bäder. Einige Gäste erwähnen sogar die kostenlose Minibar und Kaffeemaschine. Einige negative Bewertungen erwähnen jedoch abgenutzte Möbel und alte Armaturen, während andere die fehlende Privatsphäre im Badezimmer und die Nähe des Zimmers zu den Aufzügen bemängeln. Insgesamt scheinen die Gäste von der Qualität und dem Komfort ihrer Unterkunft beeindruckt zu sein.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einer guten Nachtruhe sind, scheinen die Betten im INNSiDE by Meliá Düsseldorf Derendorf laut Gästebewertungen ein Gewinner zu sein. Viele Gäste lobten den Komfort der Betten und bezeichneten sie als gemütlich und komfortabel. Außerdem schätzten einige Gäste die Geräumigkeit der Betten oder die bequeme Bettwäsche. Während einige wenige Gäste kleinere Probleme mit den Kissen oder der Qualität des dritten Bettes in einigen Zimmern erwähnten, war die Mehrheit der Gäste mit ihrem Schlafplatz sehr zufrieden. Auch das Hotel selbst wurde für seine Sauberkeit und gut gestalteten Zimmer gelobt. Wenn Sie bei der Wahl Ihres Hotels Wert auf ein bequemes Bett legen, könnte das INNSiDE by Meliá Düsseldorf Derendorf eine gute Wahl sein!

Sauberkeit
Das INNSiDE by Meliá Düsseldorf Derendorf hat hinsichtlich der Sauberkeit gemischte Bewertungen erhalten. Viele Gäste haben sich jedoch positiv über die Sauberkeit der Zimmer geäußert und sie als sehr sauber, komfortabel und gut geführt beschrieben. Die Gäste lobten auch die praktische und funktionale Gestaltung der Badezimmer. Einige Gäste berichteten über kleinere Probleme mit der Sauberkeit, wie z. B. fleckige Bettwäsche und Möbel oder Schimmel in der Dusche, aber insgesamt waren die Gäste mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden. Bei den Beschwerden über die Sauberkeit handelt es sich in der Regel um einzelne Vorfälle, die nicht auf den Gesamtzustand des Hotels schließen lassen. Die Gäste haben auch das freundliche Personal und die geräumigen Zimmer als positive Aspekte ihres Aufenthalts im Hotel erwähnt.

Personal
Das INNSiDE by Meliá Düsseldorf Derendorf ist ein modernes und stilvolles Hotel mit einem freundlichen und aufmerksamen Personal, das eine familiäre Atmosphäre schafft. Die Mitarbeiter des Hotels tun alles, damit sich die Gäste wohlfühlen und mit ihrem Service zufrieden sind. Die Gäste schätzten die geräumigen und hellen Zimmer mit großen Fenstern und guten Bädern. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend, und an Wochenenden können die Gäste kostenlos auf der Straße parken. Das Personal ist höflich, hilfsbereit und freundlich und bietet den Gästen einen hervorragenden Service. Obwohl einige Gäste gemischte Erfahrungen mit bestimmten Mitarbeitern an der Rezeption und der Bar gemacht haben, waren die meisten Gäste mit den Leistungen des Personals zufrieden. Sie kümmern sich um die meisten Probleme direkt und effizient. Das Frühstückspersonal war stets freundlich, kompetent und verbreitete gute Laune. Das Hotel verfügt über eine voll besetzte Rezeption, die rund um die Uhr besetzt ist. Die Gäste genossen die Sauna und schätzten die Sauberkeit des Hotels. Insgesamt bietet das INNSiDE by Meliá Düsseldorf Derendorf einen exzellenten Aufenthalt mit modernen Annehmlichkeiten, höflichem und hilfsbereitem Personal und einem motivierten Team, das die Extrameile geht, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten.

Wellness
Die Gäste haben gemischte Gefühle über die Spa-Einrichtungen im INNSiDE by Meliá Düsseldorf Derendorf. Während einige negative Kommentare über den Saunabereich abgegeben wurden, lobten die Gäste auch die Sauberkeit, den Komfort und die Bequemlichkeit des Fitnesscenters, das eine Sauna und ein Hammam umfasst. Einige Gäste berichteten über Probleme mit defekten Geräten und eingeschränkten Öffnungszeiten. Trotz dieser Probleme empfanden viele Gäste das Spa als eine lohnende Einrichtung während ihres Aufenthalts.

Parkplatz
Das INNSiDE by Meliá Düsseldorf Derendorf befindet sich in einer ruhigen Gegend mit guten Parkmöglichkeiten. Das Hotel bietet ein geräumiges Parkhaus, das direkt vom Hotel aus zugänglich ist. An Wochenenden stehen kostenlose Straßenparkplätze zur Verfügung. Die Gäste schätzen die Einfachheit des Parkens und die Hilfsbereitschaft des Personals. Manche empfinden jedoch den Preis für das Parken als etwas zu hoch. Das Hotel bietet jedoch eine Entschädigung in Form von kostenlosen Parkplätzen vor dem Gebäude. Insgesamt scheint das Parken im INNSiDE die Gäste nicht davon abzuhalten, in diesem Hotel zu übernachten.

Business
Das INNSiDE by Meliá Düsseldorf Derendorf ist eine ausgezeichnete Wahl für Geschäftsreisende. Dieses moderne Hotel befindet sich in der Nähe von Ausstellungsräumen und bietet ein professionelles und zuvorkommendes Personal. Obwohl das Restaurant und die Bar während der Aufenthalte einiger Gäste geschlossen waren, gab es in der Nähe genügend andere Möglichkeiten. Die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel und verfügen über hervorragende Betten und moderne Bäder. Außerdem ist das Personal freundlich und aufmerksam. Einige Gäste merkten an, dass das Hotel seine Flexibilität und Kommunikation in Bezug auf Mahlzeiten und Service verbessern könnte, aber insgesamt ist dieses Hotel eine gute Wahl für Kurzaufenthalte und Geschäftsreisen.


Nein, INNSiDE by Meliá Düsseldorf Derendorf hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im INNSiDE by Meliá Düsseldorf Derendorf.

Ja, INNSiDE by Meliá Düsseldorf Derendorf heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im INNSiDE by Meliá Düsseldorf Derendorf vorhanden.

Ja, INNSiDE by Meliá Düsseldorf Derendorf hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Düsseldorf

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $109

  • Hotel in Düsseldorf

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $107

  • Hotel in Düsseldorf

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $112

  • Hotel in Düsseldorf

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $101



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum