Meliá Düsseldorf



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Düsseldorf anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Meliá Düsseldorf ist eine gute Wahl für Reisende, die einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt in bester Lage suchen. Das Hotel liegt günstig in der Nähe vieler Attraktionen der Stadt, einschließlich des Hofgartens, der Rheinpromenade und der Einkaufsstraße Koenigsallee. Die Zimmer sind geräumig, modern und sauber und verfügen über bequeme Betten, die den Aufenthalt sehr angenehm machen. Das Hotel verfügt auch über ein großartiges Spa mit einem modernen und schönen Wellness-Center, das im Zimmerpreis inbegriffen ist. Während einige Gäste gemischte Meinungen über das Frühstück hatten, wurde die umfangreiche und köstliche Auswahl mit vielen Optionen zur Auswahl, einschließlich frischem Brot von einer lokalen Bäckerei, von vielen gelobt. Das Personal wurde als sehr hilfsbereit und zuvorkommend bezeichnet, wobei die Mitarbeiter an der Rezeption laut den Bewertungen besonders hilfsbereit waren. Auch die Sauberkeit des Hotels wurde von den Gästen durchweg gelobt. Allerdings kann das Parken in der Gegend eine Herausforderung sein und einige Gäste fanden es überteuert. Insgesamt ist das Meliá Düsseldorf eine gute Wahl für Reisende, die Wert auf Sauberkeit, Komfort und eine gute Lage legen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Meliá Düsseldorf entführt Sie mit seinem luxuriösen Spa-Center und der Saunalandschaft in eine Welt des Wohlbefindens. Hier können Sie in die erholende Hitze der Sauna eintauchen oder sich in der ruhigen Atmosphäre des türkischen Bades und des Whirlpools entspannen. Erleben Sie die wohltuende Entspannung einer verwöhnenden Massage oder Schönheitsbehandlung in dem gut ausgestatteten Behandlungsraum. Entdecken Sie im Meliá Düsseldorf ein Reich des absoluten Komforts und der Wellness.

Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Meliá Zimmer Dieses klimatisierte Zimmer ist mit einem Flachbild-Smart-TV ausgestattet. Die Einrichtung ist in beige/braun gehalten und verfügt über Teppiche in grün/weiß.

Premium Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV. Die Einrichtung ist in beige/braun gehalten und verfügt über Teppiche in grün/weiß. Darüber hinaus erwarten Sie im Zimmer ein Smart-TV und eine Nespresso-Kaffeemaschine. WLAN nutzen Sie in dieser Zimmerkategorie kostenlos.

The Level Room mit Zugang zur Executive Lounge Die hellen, modernen Level Zimmer befinden sich auf der 6. bis 10. Etage. Die Zimmer sind mit einer Nespresso-Kaffeemaschine, Rituals-Pflegeprodukten und einer Dream Maker-Matratze ausgestattet. Die Buchung der The Level-Kategorie beinhaltet den Zugang zur The Level Lounge mit vielen Annehmlichkeiten, wie privatem Check-in und Check-out, exklusivem Frühstück in der Lounge, täglich wechselnden Snacks sowie kalten, heißen und alkoholischen Getränken.

Junior Suite The Level mit Zugang zur Executive Lounge Diese klimatisierte Suite verfügt über 1 Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit einer Badewanne und einer Dusche. Diese Suite verfügt über schallisolierte Wände, einen Flachbild-Sat-TV, eine Kaffeemaschine, Stadtblick sowie Schokolade. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet. Diese Zimmerkategorie befindet sich auf der 7. und 10. Etage. Das Zimmer bietet: - Zugang zur The Level Lounge - Privater Check-in und Check-out - Exklusives Frühstück in der Lounge - Täglich wechselnde Snacks - Kalte, heiße und alkoholische Getränke

Executive Suite The Level mit Zugang zur Lounge Diese klimatisierte Suite verfügt über 1 Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit einer Badewanne und einer Dusche. Diese Suite verfügt über schallisolierte Wände, einen Flachbild-Sat-TV, eine Kaffeemaschine, Stadtblick sowie Schokolade. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet. Dieses Zimmer befindet sich auf der 10. Etage. Das Zimmer bietet: - Zugang zur The Level Lounge - Privater Check-in und Check-out - Exklusives Frühstück in der Lounge - Täglich wechselnde Snacks - Kalte, heiße und alkoholische Getränke

Premium Zimmer Melia mit Parkblick Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer Melia mit Parkblick Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Über Meliá Düsseldorf
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Meliá Düsseldorf wird von den Gästen für seine erstklassige Lage geschätzt. Viele beschreiben es als zentral und bequem, um die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu erkunden. Das Hotel liegt direkt neben dem Hofgarten und ist nur wenige Gehminuten von der pulsierenden Altstadt mit ihren Restaurants und Bars sowie der Rheinpromenade und der Einkaufsstraße Königsallee entfernt. Einige Gäste lobten auch die ruhige Lage des Hotels und die Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Lage des Hotels macht es zu einer idealen Wahl für eine Städtereise oder einen Besuch der Weihnachtsmärkte.

Frühstück
Das Frühstück im Meliá Düsseldorf wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige lobten die reichhaltige und köstliche Auswahl mit vielen Optionen, einschließlich frischem Brot von einer lokalen Bäckerei. Andere hingegen empfanden es als durchschnittlich oder sogar schlecht, mit begrenzter Auswahl, minderwertigen Zutaten und kalten Speisen. Einige kritisierten den hohen Preis von 26 € pro Person, während andere der Meinung waren, dass er für die Qualität und Vielfalt des Angebots gerechtfertigt sei. Einige Gäste bemängelten auch die Organisation und das Auffüllen der Speisen, während andere die ruhige und gemütliche Atmosphäre in der Level Lounge hervorhoben. Alles in allem scheint das Frühstückserlebnis von den persönlichen Vorlieben und Erwartungen abzuhängen, aber es lohnt sich, es zu probieren, denn die Speisen sind herausragend und die Präsentation umwerfend.

Zimmer
Das Meliá Düsseldorf verfügt über geräumige, moderne und saubere Zimmer mit bequemen Betten, die einen sehr angenehmen Aufenthalt ermöglichen. Das Hotel bietet auch einige schöne und luxuriöse Zimmer mit toller Aussicht. Während einige Zimmer Probleme hatten, wie z.B. ferngesteuerte Fernseher oder schlechte Temperaturregelung, waren die meisten gut ausgestattet und gepflegt. Insgesamt schätzten die Gäste die Sauberkeit des Hotels und die ruhige Lage in der Nähe eines Parks, obwohl einige das Fehlen von Bademänteln oder die schlechte Schallisolierung gegen Straßenlärm bemängelten. Dennoch ist es ein großartiges Hotel für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt in Düsseldorf.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit bequemen Betten sind, sollte das Meliá Düsseldorf auf Ihrer Liste stehen. Laut Gästebewertungen sorgen der Komfort der Betten und die Qualität der Matratzen für eine gute Nachtruhe. Die Gäste hatten sogar die Wahl zwischen sechs zusätzlichen Kissen. Einige Kritiker erwähnten auch die Schönheit und Größe der Betten und Zimmer. Obwohl einige Gäste die Kissen als zu weich oder das Bett als zu hart empfanden, lobten die meisten Bewertungen den Komfort der Betten und die Sauberkeit des Hotels. Insgesamt scheint das Meliá Düsseldorf eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen zu sein, die einen komfortablen Aufenthalt suchen.

Sauberkeit
Das Meliá Düsseldorf erhielt viele positive Bewertungen für seine Sauberkeit. Die Gäste bemerkten durchweg, dass die Zimmer sehr sauber und gepflegt waren, einige beschrieben sie sogar als modern und hübsch dekoriert. Das Hotel wurde insgesamt für seine Sauberkeit und gute Organisation gelobt. Zwar berichteten einige Gäste über kleine Probleme mit der Sauberkeit, wie Flecken auf dem Teppichboden und Schimmel in den Duschen, doch waren diese Bewertungen in der Minderheit. Auch das Personal wurde als sehr hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben. Insgesamt scheint das Meliá Düsseldorf eine gute Wahl für Reisende zu sein, die Wert auf Sauberkeit und Komfort legen.

Personal
Das Personal im Meliá Düsseldorf wurde von vielen Gästen für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Trotz einiger Probleme mit dem unter Druck stehenden Barpersonal schätzten die Gäste die Bereitschaft, ihr Geld entgegenzunehmen, und führten Verzögerungen auf Schulungsprobleme zurück. Das Personal an der Rezeption war den Bewertungen zufolge besonders hilfsbereit. Obwohl sich einige Gäste über unhöfliches und ungeschultes Personal beschwerten, lobte die Mehrheit der Bewertungen die Aufmerksamkeit des Hotelpersonals. Auch das Frühstückspersonal und die Bedienung im Restaurant wurden für ihre Höflichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Das Spa-Personal wurde als sehr nett beschrieben, und die Zimmer waren sauber und aufgeräumt. Insgesamt schätzten die Gäste die persönliche Note und den Charme des freundlichen Personals.

Wellness
Das Meliá Düsseldorf verfügt über ein wirklich tolles Spa mit einem modernen und schönen Wellnessbereich, der im Zimmerpreis enthalten ist. Die Gäste loben die Sauna und das Hamam sowie den fantastischen Wellnessbereich. Trotz der Kommentare, dass die Sauna nur begrenzte Öffnungszeiten hat, heben die meisten Bewertungen das Spa als eine großartige Einrichtung hervor. Es wird erwähnt, dass das Spa angesichts der Größe des Hotels klein ist, aber insgesamt wird der Spa-Bereich sehr geschätzt. Die Gäste loben auch die Sauberkeit sowohl der Zimmer als auch des Spas. Es wäre schön gewesen, mehr Informationen über das Wellness-Center zu erhalten, aber nichtsdestotrotz werden das Spa und die Sauna als fijn, angenehm und großartig beschrieben.

Parkplatz
Die Gäste haben gemischte Bewertungen über das Parken im Meliá Düsseldorf. Einige fanden das Parkhaus des Hotels zu klein und empfahlen, in der benachbarten Garage zu parken, während andere die Möglichkeiten zum Aufladen von Elektroautos schätzten. Die Kosten für das Parken wurden häufig erwähnt. Einige Gäste fanden sie überteuert und empfahlen, sonntags auf der Straße zu parken oder unter der Woche einen öffentlichen Parkplatz in der Nähe zu nutzen. Einige hatten Schwierigkeiten, einen Parkplatz zu finden, oder fanden bei ihrer Ankunft das Parkhaus voll. Andere wiederum fanden den Parkplatz gut organisiert und schätzten die Möglichkeit, ihr Elektroauto in der Hotelgarage aufzuladen. Insgesamt ist es empfehlenswert, sich im Vorfeld über die Parkmöglichkeiten zu informieren, da einige Gäste es in der Gegend als schwierig empfanden.


Nein, Meliá Düsseldorf hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Meliá Düsseldorf.

Ja, Meliá Düsseldorf heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Meliá Düsseldorf vorhanden.

Ja, Meliá Düsseldorf hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Düsseldorf

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $109

  • Hotel in Düsseldorf

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $107

  • Hotel in Düsseldorf

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $101

  • Hotel in Düsseldorf

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $112



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum