Breakers 414 by Top Destinations Rentals

Durban , , 88 Lagoon Drive Breakers Resort Unit 414 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Durban anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist Breakers 414 von Top Destinations Rentals eine gute Wahl für Familien, die einen unterhaltsamen und erholsamen Urlaub verbringen möchten. Der Poolbereich ist das Highlight des Anwesens mit einem großartigen kalten Pool mit Rutschen und Decks, die reichlich Unterhaltung für Gäste aller Altersgruppen boten. Obwohl einige Gäste bemerkten, dass der Bereich ständig gewartet wird, wurde der beheizte Pool mit den Rutschen von vielen als großartig empfunden. Familien mit kleinen Kindern genossen die Pools besonders, und es gab viel zu tun für alle. Trotz einiger zerfledderter Liegemöbel und Glasscheiben, die gereinigt werden mussten, liebten die Gäste insgesamt den Pool und die entspannende Atmosphäre, die er bot.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft direkt am Strand
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Gar nichts. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zugänglich.
Wie heißt der Strand? Umhlanga Rocks Beach
Wie ist die Beschaffenheit des Strandes? Sand
Mehr anzeigen...

Unterkunft in Strandnähe

Unterkunft mit Pool

  Beheizter Pool    Kinderpool    Wasserrutsche    Außenpool  

Anzahl der Pools 3

Schwimmbad 1 Informationen:

Standort des Pools: Außenpool
Mehr anzeigen...

Unterkunft mit kostenfreiem WLAN

Unterkunft mit Parkplatz

Behindertengerechte Unterkunft

Unterkunft mit Außenpool

Unterkunft mit Wasserrutsche

Unterkunft mit Kinderpool

Unterkunft mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Über Breakers 414 by Top Destinations Rentals
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Breakers 414 von Top Destinations Rentals ist der perfekte Ort für Reisende, die einen Strandurlaub verbringen möchten, ohne auf einen einfachen Zugang zu anderen Attraktionen zu verzichten. Die Gäste schätzen die ruhige Lage am Ende der Promenade und die Tatsache, dass der Strand nur wenige Schritte entfernt ist. Die direkte Strandlage des Resorts ist besonders praktisch, denn sie macht es den Gästen leicht, die warme Sonne zu genießen, im Meer zu spielen oder einen Spaziergang am Ufer zu machen. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Aussicht aus ihren Zimmern aufgrund von Bäumen, die die Fenster versperrten, eingeschränkt war. Insgesamt ist das Resort aufgrund seiner hervorragenden Lage der perfekte Ort für einen Strandurlaub.

Sauberkeit
Die Gäste schwärmten von der Sauberkeit des Breakers 414 by Top Destinations Rentals. Viele beschrieben ihre Zimmer als schön, geräumig und außergewöhnlich sauber. Sie lobten die allgemeine Sauberkeit der Anlage und den gepflegten Zustand der Zimmer. Einige Gäste wiesen jedoch auf einige Probleme hin, wie z. B. die schwache Beleuchtung in den Badezimmern, eine Klimaanlage, aus der Wasser austrat, und unsaubere Außenbereiche. Die Gäste erwähnten auch, dass der Reinigungsservice verbessert werden könnte, wobei einige das Verhalten des Reinigungspersonals als arrogant bezeichneten. Trotz dieser Beschwerden betonten viele Gäste, wie sauber ihre Zimmer waren, und lobten die Lage als sicher und sauber. Insgesamt erhielt das Breakers 414 gute Noten für seine Sauberkeit und genoss bei den Gästen einen guten Ruf.

Pool
Breakers 414 von Top Destinations Rentals verfügt über einen beeindruckenden Poolbereich, der von den Gästen sehr gelobt wurde. Der herrliche kalte Pool mit Rutschen und Decks bot reichlich Unterhaltung für Gäste jeden Alters. Obwohl einige Gäste die laufenden Wartungsarbeiten in diesem Bereich bemängelten, wurde der beheizte Pool mit Rutschen von vielen als großartig bezeichnet. Familien mit kleinen Kindern genossen die Pools besonders, und es gab viel zu tun für alle. Als einziger Nachteil wurden zerschlissene Liegemöbel und einige Glasscheiben im Schwimmbereich genannt, die gereinigt werden mussten. Trotzdem haben die Gäste den Pool und die entspannende Atmosphäre, die er bietet, insgesamt geliebt.


Ja, Breakers 414 by Top Destinations Rentals hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Kinderpool, Wasserrutsche, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Breakers 414 by Top Destinations Rentals nicht vorhanden.

Nein, Breakers 414 by Top Destinations Rentals erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Breakers 414 by Top Destinations Rentals vorhanden.

Nein, Breakers 414 by Top Destinations Rentals hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Durban

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $305

  • Hotel in Durban

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $64

  • Hotel in Durban

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $88

  • Hotel in Durban

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $127



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum