Villa Glavić

Dubrovnik , , Frana Supila 14 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Dubrovnik anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Villa Glavić ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen, wie Gästebewertungen zeigen. Die Lage des Hotels ist eines seiner größten Verkaufsargumente mit seiner Nähe zur Altstadt und dem atemberaubenden Blick auf Lokrum und Dubrovnik. Das Frühstück ist ausgezeichnet, mit einer guten Auswahl an Speisen und einer schönen Umgebung mit Blick auf das Meer. Die Zimmer sind schön, wenn auch etwas veraltet, und bieten einen herrlichen Blick auf das Meer und die Altstadt. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und professionell und bietet einen hervorragenden Kundenservice. Der Poolbereich ist ein Highlight mit Zugang zum Meer und einem schönen Salzwasserpool. Während einige Gäste meinen, dass das Hotel ein paar Updates gebrauchen könnte, sind sich die meisten Gäste einig, dass ein Aufenthalt in der Villa Glavić ein großartiges Erlebnis sein wird.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel
Das historische und architektonisch beeindruckende dreistöckige Boutique-Hotel bietet absolute Privatsphäre und einen spektakulären Blick auf die Adria und die Altstadt von Dubrovnik.

Luxushotel

Strandhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Über Villa Glavić
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Die Villa Glavić ist ein Hotel mit einer fantastischen Lage, wie die Gästebewertungen bestätigen. Seine Nähe zur Altstadt, die nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist, wird von vielen gelobt. Auch die Aussicht vom Hotel ist etwas Besonderes. Viele Gäste genießen die herrliche Landschaft von Lokrum und Dubrovnik. Das Hotel liegt günstig in der Nähe des Flughafens, von Lebensmittelgeschäften und Stränden. Die Frühstücks- und Poolterrassen wurden als atemberaubend beschrieben. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass das Hotel eine Renovierung gebrauchen könnte. Alles in allem ist die Lage des Hotels eines seiner größten Verkaufsargumente und hat bei vielen Gästen unvergessliche Erinnerungen hinterlassen.

Frühstück
Die Villa Glavić bietet ein ausgezeichnetes Frühstück, das von den Gästen sehr gelobt wurde. Die Auswahl an Speisen ist gut und es gibt viele Frühstücksoptionen zur Auswahl. Das Frühstück kann auf der Veranda eingenommen werden, was angesichts der schönen Lage und des atemberaubenden Blicks auf das Meer ein schönes Erlebnis ist. Das Personal ist fantastisch, zuvorkommend und sehr angenehm. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl und einen herrlichen Blick auf das Meer, was ein tolles Erlebnis ist. Obwohl einige Gäste die Auswahl als begrenzt empfanden, sind sich die meisten einig, dass das Frühstück brillant, fabelhaft und erstaunlich ist. Es gab ein paar negative Bewertungen von Gästen, die vom Frühstück nicht beeindruckt waren oder es als qualitativ minderwertig empfanden, aber diese waren in der Minderheit. Im Großen und Ganzen sind die Gäste mit der Qualität des Frühstücks zufrieden und sind von der Umgebung und der Aussicht beeindruckt.

Zimmer
Wenn Sie eine Unterkunft in Dubrovnik mit herrlicher Aussicht suchen, könnte die Villa Glavić genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste schwärmen von den schönen, wenn auch etwas veralteten Zimmern mit atemberaubenden Ausblicken auf das Meer und die Altstadt. Während einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer eine kleine Renovierung gebrauchen könnten, lobten andere die Zimmerausstattung und die komfortablen, gut isolierten Räume. Einige Gäste erwähnten, dass die Zimmer etwas klein waren, aber diejenigen, die ein Upgrade in das Schwesterhotel nebenan erhielten, waren von ihren fantastischen, geräumigen Unterkünften mit Meerblick und Balkonen begeistert. Ein Gast bemerkte sogar, dass er ein Upgrade in die Villa Grand Argentina erhielt und die Zimmer sauber und komfortabel waren. Ganz gleich, wo Sie übernachten, Sie werden die unglaubliche Aussicht von der Frühstücksterrasse und den Balkonen der Villa Glavić mit Sicherheit genießen.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit außergewöhnlichem Kundenservice sind, sind Sie in der Villa Glavić genau richtig! Die Gäste schwärmen von dem hilfsbereiten und freundlichen Personal, das sich mehr als nur Mühe gibt, damit Sie sich wohl und willkommen fühlen. Von der Bereitstellung von Sonnenliegen und Handtüchern bis hin zum Aufwischen von Überschwemmungen im Badezimmer - die Mitarbeiter dieses Hotels sind immer ansprechbar und professionell. Außerdem sind die Aussicht und die Lage unschlagbar, und das Frühstück ist köstlich. Selbst Gäste, die eine Sprachbarriere hatten, waren beeindruckt, wie hilfsbereit das Personal war. Es gab zwar ein paar kleinere Beschwerden (ein Gast berichtete von Schreien von Zimmer zu Zimmer und leicht genervtem Personal), aber insgesamt waren sich die Gäste einig, dass der Service und das Personal der Villa Glavić erstklassig waren. Außerdem nimmt das Hotel die COVID-19-Maßnahmen ernst, da das Personal sogar beim Frühstück Masken trägt.

Pool
Der Poolbereich der Villa Glavić ist den Gästebewertungen zufolge ein absolutes Highlight. Direkt am Meer gelegen und mit Stufen versehen, ist der Poolbereich wunderschön und fabelhaft. Der Zugang zum Meer ist ein zusätzlicher Bonus und die Liegewiese am Meer ist atemberaubend. Ein netter Herr verwaltet den Bereich und sorgt dafür, dass er sehr gut funktioniert. Die Schwimmmöglichkeiten sind großartig, es gibt sowohl Innen- als auch Außenpools und einen schönen Salzwasserpool. Die Gäste haben auch Zugang zum hoteleigenen Beach Club und dessen Einrichtungen, obwohl einige den Pool dort als eiskalt empfanden. Insgesamt sind der Pool und der Strandbereich des Hotels auf jeden Fall eine Erfahrung wert.

5-Sterne
Die Villa Glavić ist ein außergewöhnliches Hotel mit einer wunderschönen Umgebung, die es zu einem traumhaften Reiseziel macht und von den Gästen sehr empfohlen wird. Die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels sind erstklassig und einer Fünf-Sterne-Bewertung würdig. Während einige negative Bewertungen darauf hindeuten, dass es sich nicht um ein echtes Fünf-Sterne-Hotel handelt, ist die Mehrheit der Gäste anderer Meinung und nennt die fantastische Aussicht auf Dubrovnik als Hauptargument. Die Lage des Hotels in der Nähe der Altstadt und der hervorragende private Service machen dies mehr als wett, auch wenn einige Gäste die Notwendigkeit von Renovierungen bemängeln. Alles in allem wird ein Aufenthalt in der Villa Glavić sicher ein großartiges Erlebnis sein.


Ja, Villa Glavić hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Villa Glavić.

Nein, Villa Glavić erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Villa Glavić vorhanden.

Ja, Villa Glavić hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Dubrovnik

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $149

  • Hotel in Dubrovnik

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $173

  • Hotel in Dubrovnik

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $138

  • Hotel in Dubrovnik

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $133



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum