Grand Villa Argentina

Dubrovnik , , Frana Supila 14 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Dubrovnik anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Grand Villa Argentina ist ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel mit einer außergewöhnlichen Lage und einem atemberaubenden Blick auf die Adria und die Altstadt von Dubrovnik. Die Gäste schwärmen von den Einrichtungen des Hotels, darunter der schöne Strandbereich, der Infinity-Pool und der Innenpool mit Jacuzzi und Sauna. Das Frühstück ist außergewöhnlich und bietet eine große Auswahl an regionalen und glutenfreien Gerichten, die auf einer Terrasse mit atemberaubender Aussicht serviert werden. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und wirklich gastfreundlich und bietet einen Service, der die Erwartungen weit übertrifft. Während einige Gäste anmerkten, dass die Einrichtung eine Auffrischung vertragen könnte und die Betten bequemer sein könnten, war die Mehrheit der Gäste mit ihrem Aufenthalt sehr zufrieden. Das Hotel ist eine gute Wahl für Familien mit Kindern und Hochzeitsreisende, die einen zauberhaften und unvergesslichen Aufenthalt verbringen möchten. Insgesamt ist die Grand Villa Argentina sehr zu empfehlen, und viele Gäste planen bereits, in Zukunft wiederzukommen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Über Grand Villa Argentina
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.6
Hervorragend
Standort
Die Grand Villa Argentina rühmt sich einer fantastischen Lage mit weitem Blick auf die Altstadt und das Adriatische Meer. Die Gäste schwärmen davon, dass die Altstadt nur wenige Gehminuten entfernt ist, und einige beschreiben es als den perfekten Ort, um die Stadt zu genießen und am Meer zu entspannen. Das Hotel bietet 5-Sterne-Service mit ausgezeichneten Innen- und Außenanlagen und einem schönen Strandbereich. Viele Gäste sind beeindruckt von dem charaktervollen und eleganten Hotel, dessen Zimmer teilweise einen tollen Blick auf das Meer und die Altstadt bieten. Andere schätzten den herrlichen Zugang zum Meer und die Poolanlagen. Die Lage des Hotels ist perfekt, um die historische Stadt zu erkunden. Viele Gäste schätzen es, nur einen kurzen Spaziergang von der Altstadt und vielen netten Restaurants entfernt zu sein. Einige Gäste erhielten sogar kostenlose Upgrades für ihre Zimmer mit Balkonen mit Blick auf das Meer und die Stadt. Insgesamt bietet die Grand Villa Argentina eine fantastische Lage und eine fantastische Aussicht für einen wirklich unvergesslichen Aufenthalt in Dubrovnik.

Frühstück
Wenn Sie ein Hotel mit einem großartigen Frühstück suchen, ist die Grand Villa Argentina der richtige Ort für Sie! Die Gäste schwärmen von der Qualität, der Vielfalt und der Reichhaltigkeit des Frühstücksangebots, das auch regionale und glutenfreie Optionen umfasst. Aber nicht nur das Essen beeindruckt die Gäste, auch die Frühstücksterrasse bietet einen atemberaubenden Blick auf die Adria, Schiffe, Inseln und die Altstadt von Dubrovnik - der perfekte Start in jeden Tag. Auch das freundliche und hilfsbereite Personal wird häufig erwähnt, denn der Service ist ebenso außergewöhnlich wie das Frühstück. Lassen Sie sich die Gelegenheit nicht entgehen, auf der Terrasse zu speisen und eines der besten Frühstücksbuffets in Dubrovnik zu genießen!

Zimmer
Reisende, die nach einem luxuriösen Aufenthalt in Dubrovnik suchen, sollten die Grand Villa Argentina in Betracht ziehen. Während in einigen Bewertungen erwähnt wurde, dass die Einrichtung eine Auffrischung vertragen könnte, war die Mehrheit der Gäste mit ihrem Aufenthalt sehr zufrieden. Zu den Highlights gehören saubere und geräumige Zimmer, bequeme Betten und ein atemberaubender Meerblick. Viele Gäste erhielten ein Upgrade auf größere und bessere Zimmer, und die Suiten waren besonders beeindruckend. Auch das Personal des Hotels wurde für seine Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Es wurden jedoch auch einige Kritikpunkte genannt, wie z. B. das Fehlen von Kaffee-/Teeeinrichtungen in den Zimmern, kleine Badezimmer und veraltete Möbel. Trotz dieser kleinen Probleme ist die Grand Villa Argentina eine fantastische Wahl für diejenigen, die sich während ihres Aufenthalts in Dubrovnik etwas Luxus gönnen möchten.

Betten
Während einige Gäste anmerkten, dass die Betten in der Grand Villa Argentina bequemer sein könnten, waren die Bewertungen insgesamt positiv. Viele Gäste empfanden die Betten als bequem, einige erwähnten ausdrücklich ein "bequemes Bett" oder ein "sehr bequemes Bett". Einige Gäste fanden jedoch, dass die Matratzen zu weich waren oder in der Mitte durchhingen. Trotzdem waren die Gäste mit den Annehmlichkeiten und dem Service des Hotels zufrieden, und andere Probleme wie die verspätete Öffnung des Pools oder die langsame Bedienung bei den Getränken wurden als geringfügige Unannehmlichkeiten angesehen.

Sauberkeit
Die Gäste der Grand Villa Argentina loben immer wieder die Sauberkeit des Hotels, viele beschreiben es als makellos sauber und gut gepflegt. Die Zimmer werden regelmäßig von gründlichem und unaufdringlichem Personal gereinigt. Einige Gäste erwähnen zwar bestimmte verbesserungswürdige Bereiche wie veraltete Badezimmer, schimmelige Duschabtrennungen und fleckige Teppiche, aber die allgemeine Sauberkeit des Hotels wird sehr geschätzt. Der Außenpool wird als ein Bereich erwähnt, der mehr Aufmerksamkeit gebrauchen könnte, aber das Hotel selbst wird als durchweg sehr sauber beschrieben. Insgesamt schätzen die Gäste das Niveau der Sauberkeit in diesem gut gelegenen, freundlichen Hotel.

Personal
Die Grand Villa Argentina rühmt sich einer außergewöhnlichen Lage, die den erstklassigen Service perfekt ergänzt. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und wirklich gastfreundlich - immer bereit, den Gästen zu helfen, wenn sie etwas brauchen. Von der Rezeption über das Housekeeping bis hin zu den Kellnern und Poolwächtern arbeitet das Personal als fleißiges Team zusammen, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Herzlichkeit und Gastfreundschaft des Personals sorgt dafür, dass sich die Gäste willkommen und wohl fühlen, und bietet einen Service, der die Erwartungen weit übertrifft. Sie sind sachkundig, fürsorglich und immer bereit, eine helfende Hand zu reichen. Das Frühstück ist hervorragend, mit glutenfreien und milchfreien Optionen für Allergiker. Der Service am Pool ist unglaublich schön, auch wenn er für das fleißige Team eine Menge Arbeit bedeutet. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass das Personal der Grand Villa Argentina außergewöhnlich ist und das Hotel von anderen abhebt.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einer entspannenden Flucht mit atemberaubender Aussicht sind, wird Sie der Poolbereich der Grand Villa Argentina nicht enttäuschen. Der Pool verfügt über einen schönen Infinity-Rand und bietet einen Blick auf die Altstadt mit einfachem Zugang zu einem Bad im Meer. Der Strand und der Poolbereich bieten zahlreiche Sitzgelegenheiten und einen hervorragenden Bar-Service. Das Frühstück ist köstlich und bietet eine große Auswahl an regionalen Produkten, die man mit Blick auf die Adria genießen kann. Das Personal am Pool ist fantastisch und immer hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet und der Privatstrand ist ein großer Vorteil, wenn man bedenkt, wie viele Menschen an den öffentlichen Stränden sind. Der Innenpool war vielleicht nicht der beste mit schlechter Wassertemperatur, aber der Außenpool und der Pool am Meer machen das wieder wett. In der Hochsaison kann der Poolbereich zwar überfüllt sein, aber die Aussicht und die Atmosphäre sind es allemal wert. Insgesamt sind der Poolbereich und die Einrichtungen der Grand Villa Argentina ideal für alle, die einen ruhigen Rückzugsort mit unschlagbarem Meerblick suchen.

Strand
Die Grand Villa Argentina bietet eine atemberaubende Lage direkt an der Adria und nur wenige Schritte von Dubrovniks Altstadt entfernt. Mit einem eigenen schönen Strand können die Gäste direkt im Meer schwimmen oder sich am Pool auf einer Sonnenterrasse auf Wasserhöhe entspannen. Das Hotel bietet viele Annehmlichkeiten wie einen Zugang zum Meer und einen Privatstrand und ist damit ein ideales Ziel für Erholungssuchende. Das Personal tut alles, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Lage ist ideal, um die Gegend zu erkunden, und verschiedene Strände sind leicht zu Fuß erreichbar. Insgesamt werden das Hotel und seine Strand- und Poolanlagen von zufriedenen Gästen sehr gelobt.

Familien
Die Grand Villa Argentina ist eine gute Wahl für Familien mit Kindern, die einen komfortablen Aufenthalt genießen möchten. Die meisten Gäste lobten das hilfsbereite und freundliche Personal, auch wenn ihre Kleinen mal ein bisschen schwierig waren. Das Hotel ist nicht ausschließlich für Kinder gedacht und kann für Kinderwagen in einigen Bereichen eine Herausforderung darstellen. Es gab jedoch viele Aktivitäten zur Unterhaltung der Kinder, wie z. B. Geburtstagskuchen bei der Ankunft und Zimmer mit Teppichboden für Allergiker. Selbst mit einer großen Familiengruppe war das Personal unglaublich zuvorkommend, vor allem mit einem einjährigen Kind im Schlepptau. Insgesamt ist es ein schönes Hotel für einen kurzen Aufenthalt, und die meisten Rezensenten gaben an, dass ihre Kinder den Aufenthalt genossen haben.

5-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Aufenthalt in Dubrovnik sind, ist die Grand Villa Argentina auf jeden Fall eine Überlegung wert, auch wenn einige Bewertungen darauf hindeuten, dass sie ihren 5-Sterne-Anspruch nicht ganz erfüllen kann. Die Gäste schwärmen von dem hohen Serviceniveau des Personals und der eleganten Einrichtung, die Stil mit Komfort verbindet. Während einige der Meinung sind, dass die Einrichtungen ein wenig veraltet sind, beschreiben andere das Hotel als außergewöhnlich, mit einer herrlichen Aussicht und einer ausgezeichneten Lage zur Erkundung der Altstadt. Das Frühstück soll der Qualität eines 4-Sterne-Hotels entsprechen, aber das Hotel macht dies durch sein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als wett. Auch wenn es einige negative Bewertungen gibt, ist die Grand Villa Argentina insgesamt sehr empfehlenswert und viele Gäste planen bereits, in Zukunft wiederzukommen.

Außenpool
Der Außenpoolbereich der Grand Villa Argentina ist den Gästebewertungen zufolge einfach fantastisch. Direkt am Meer gelegen, mit einem privaten Strandbereich, können die Gäste einen atemberaubenden Blick auf die Altstadt von Dubrovnik genießen, während sie sich im Pool oder im klaren blauen Wasser des Meeres erfrischen. Das Frühstück, das auf der Terrasse mit Blick auf die Adria und die Altstadt serviert wird, wird mit einer perfekten 10 bewertet. Es gibt viele Sitzgelegenheiten im Freien, und die Kombination aus Meer, Pool und der Nähe zur Altstadt bietet die perfekte Entspannung für eine Städtereise. Obwohl es einige negative Kritiken über den Poolbereich gab, der nicht richtig gereinigt wurde, scheint es insgesamt eine schöne Erfahrung zu sein.

Hallenbad
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit Innenpool sind, könnte die Grand Villa Argentina eine gute Wahl für Sie sein. Während einige Gäste den Innenpool als altmodisch und kalt empfanden, freuten sich andere über den zusätzlichen Komfort, den er bot, vor allem wenn der Außenpool zu kühl war. Die Inneneinrichtungen, darunter ein Whirlpool und eine Sauna, wurden allgemein als gut und oft als ruhig empfunden. Allerdings gab es ein paar Probleme mit dem Timing - das Hallenbad öffnete nicht zu dem im Zimmerführer angegebenen Zeitpunkt. Nichtsdestotrotz könnte der Zugang zum Innenpool und zum Spa für einen entspannten Aufenthalt in diesem Hotel sorgen.

Flitterwochen
Wenn Sie eine Hochzeitsreise nach Dubrovnik planen, ist die Grand Villa Argentina auf jeden Fall eine Überlegung wert. Dieses Hotel hat für seine Einrichtungen, Annehmlichkeiten und Dienstleistungen für Flitterwöchner hervorragende Bewertungen erhalten. Die Gäste lobten die Sauberkeit der Zimmer und die schönen Badezimmerprodukte. Viele Paare haben sich für ein Zimmer mit Balkon entschieden, um ein romantisches Erlebnis zu haben. Das Hotel bietet auch besondere Extras und Upgrades für Flitterwöchner, die ihren Aufenthalt noch unvergesslicher machen. Die Lage des Hotels bietet einen atemberaubenden Blick auf die Umgebung, was den Charme und die Anziehungskraft dieses Hauses noch verstärkt. Diejenigen, die schon einmal in der Vila Orsola übernachtet haben, können nur empfehlen, sich ein solches Zimmer zu gönnen - es ist ein einmaliges Erlebnis! Alles in allem ist die Grand Villa Argentina eine gute Wahl für Hochzeitsreisende, die einen magischen und unvergesslichen Aufenthalt in Dubrovnik verbringen möchten.

Luxus
Wenn Sie nach einem luxuriösen Aufenthalt in Dubrovnik suchen, ist die Grand Villa Argentina eines der am besten bewerteten High-End-Hotels der Stadt. Gäste beschreiben das Hotel als elegant, stilvoll und komfortabel, mit exquisiter Architektur und fantastischem Blick auf das Meer und die Altstadt. Das Hotelpersonal ist freundlich und aufmerksam, und einige Gäste erhielten sogar ein Upgrade in die Orsula-Villa, was großartig war. Die Badezimmerprodukte sind wunderschön und für einige Gäste gab es sogar spezielle Flitterwochen-Behandlungen. Die Terrasse ist spektakulär für das Frühstück oder Abendessen mit Live-Musik und atemberaubender Aussicht. Das Hotel ist nicht gerade preisgünstig, aber der klassische, ältere Luxus ist seinen Preis wert. Es gab jedoch auch einige negative Kritiken, die sich auf den Preis bezogen und in denen es hieß, das Hotel entspreche nicht seinem Fünf-Sterne-Rating und Standard. Trotzdem ist das Grand Villa Argentina ein Hotel, das man in Dubrovnik unbedingt besuchen sollte, und die Gäste wollten es gar nicht mehr verlassen.

Romantik
Entfliehen Sie in die atemberaubende Stadt Dubrovnik und gönnen Sie sich einen romantischen Kurzurlaub in der Grand Villa Argentina. Mit seiner ruhigen und friedlichen Lage, nur einen Steinwurf vom Stadtzentrum entfernt, hat dieses Hotel schon viele Gäste mit seiner atemberaubenden Aussicht verzaubert. Ob für die Flitterwochen, ein romantisches Wochenende oder einen besonderen Anlass, das Hotel geht auf die Bedürfnisse seiner Gäste ein und schafft ein unvergessliches Erlebnis. Von den luxuriösen Zimmern bis zum schönen Garten trägt jedes Detail zum Zauber des Ortes bei. Das Restaurant bietet den perfekten Ort, um stilvoll zu speisen und dabei die umliegende Landschaft zu bewundern. Wenn Sie Lust haben, die Gegend weiter zu erkunden, können Sie einfach einen Spaziergang zur Altstadt machen. Auch wenn dies nicht die preisgünstigste Option ist, lohnt es sich, für den puren Luxus etwas mehr auszugeben. Glauben Sie uns, Sie werden diese Oase der Romantik und Entspannung nicht mehr verlassen wollen.


Ja, Grand Villa Argentina hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Grand Villa Argentina.

Nein, Grand Villa Argentina erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Grand Villa Argentina vorhanden.

Ja, Grand Villa Argentina hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Dubrovnik

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $149

  • Hotel in Dubrovnik

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $173

  • Hotel in Dubrovnik

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $138

  • Hotel in Dubrovnik

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $133



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum