Valamar Argosy Hotel

Dubrovnik , , Iva Dulčića 140 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Dubrovnik anzeigen
INFO Harmonisch auf der kleinen Halbinsel Babin Kuk gelegen, nur 15 Minuten von der Altstadt Dubrovniks entfernt, ist das Valamar Argosy Hotel der perfekte Ausgangspunkt, um sowohl das Meer als auch die Kultur zu genießen. Hier finden Sie eine Vielzahl von Stränden zum Entspannen, während Sie lange Spaziergänge durch die Stadt unternehmen können. Das Hotel bietet verschiedene Unterhaltungs- und Sporteinrichtungen, wobei der Infinity-Außenpool eines der vielen Highlights ist.
Zusammenfassung der BewertungenDas Valamar Argosy Hotel ist ein fantastischer Ort für einen Aufenthalt in Dubrovnik mit atemberaubendem Meerblick und schöner Umgebung. Das Hotel liegt günstig in der Nähe der Lapad-Promenade und bietet seinen Gästen zahlreiche Aktivitäten, die zu Fuß erreichbar sind. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und bietet viele Optionen für verschiedene Ernährungsbedürfnisse. Das Abendbuffet bietet eine große Auswahl an Speisen, obwohl sich einige Gäste ein À-la-carte-Menü oder spätere Öffnungszeiten gewünscht hätten. Die Zimmer sind sauber, modern und geräumig und bieten eine fantastische Aussicht. Das Hotel selbst ist gut gepflegt und mit einer makellosen Sauberkeit ausgestattet, die von den Gästen sehr gelobt wird. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und effizient und macht den Aufenthalt noch angenehmer. Empfehlenswert sind auch die Spa-Einrichtungen, die den Gästen die perfekte Umgebung zur Entspannung bieten. Der Poolbereich ist wunderschön und bietet einen herrlichen Blick auf das Wasser und die Inseln. Es gibt zwar keinen Privatstrand, aber der nahegelegene Strandzugang ist bequem, auch wenn sich einige Gäste über den Preis für die Anmietung von Liegestühlen beschwerten. Und schließlich bieten die bequemen Betten den perfekten Rückzugsort von der Hektik der Stadt, wo die Gäste entspannen und die schöne Umgebung genießen können.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Infinity-Pool
Wählen Sie einen der beiden Infinity-Pools, die den Gästen zur Verfügung stehen. Beide befinden sich im Freien und verfügen über Liegeflächen mit spektakulärer Aussicht.

Luxushotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Beheizter Pool    Hallenbad    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer für 2 Personen Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen LCD-Sat-TV, eine Minibar und einen Safe. Das eigene Bad bietet eine Badewanne.

Superior Zimmer für 2 Personen Das klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon mit Blick auf den Park, eine Minibar und einen Safe. Das eigene Bad bietet eine Badewanne.

Room for 2 Seaside Dieses klimatisierte Zimmer liegt auf der Meerseite des Hotels und verfügt über einen eigenen Balkon. Außerdem ist es mit einer Minibar, einem Safe und einem Bad mit einer Badewanne ausgestattet.

Angebot - Zweibettzimmer mit Flughafentransfer Dieses Angebot beinhaltet einen kostenlosen Transfer vom Flughafen Dubrovnik (DBV) zum Hotel. Bitte informieren Sie das Hotel mindestens 3 Tage im Voraus über Ihre Flugnummer und Ihre genaue Ankunftszeit, damit der Transfer arrangiert werden kann. Die Umsetzung verspätet eingereichter Anfragen kann nicht garantiert werden.

Angebot: Standard Zweibettzimmer mit Halbpension Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Sat-TV und ein eigenes Bad mit einer Badewanne. Im Zimmerpreis ist Halbpension enthalten.

Über Valamar Argosy Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Valamar Argosy Hotel besticht durch seine wunderschöne Lage mit atemberaubendem Blick auf das Meer und die Berge. Die Lage mag zwar etwas weit von der Altstadt entfernt sein, aber die Bequemlichkeit eines Busses, der direkt vom Hotel ins Herz von Dubrovnik fährt, macht dies mehr als wett. Außerdem bietet die umliegende Lapad-Promenade mit ihren schönen Stränden und Strandclubs in Gehweite des Hotels eine Menge zu sehen und zu unternehmen. Und wenn Sie Ihre Erkundungstouren beendet haben, können Sie sich entspannen und die Landschaft vom herrlichen Poolbereich aus genießen. Das Valamar Argosy Hotel ist verkehrsgünstig gelegen und verfügt über hervorragende Einrichtungen. Es ist der perfekte Ort für Reisende, die eine schöne Lage, eine friedliche Umgebung und herrliche Sonnenuntergänge suchen.

Frühstück
Die Gäste haben mit dem Frühstück im Valamar Argosy Hotel gute Erfahrungen gemacht. Das Buffet hat eine erstaunliche Auswahl, einschließlich Optionen für glutenfreie und vegetarische Ernährung. Die Qualität der Speisen ist hoch und alles ist frisch und lecker. Viele Gäste haben das Frühstück als ausgezeichnet, hervorragend und sogar unglaublich beschrieben. Auch das Buffet ist gut bestückt und abwechslungsreich und bietet eine große Auswahl. Das Personal bietet einen ausgezeichneten Service und einige haben sogar Frühstücksboxen zum Mitnehmen für Gäste auf frühen Touren zusammengestellt. Einige Gäste haben jedoch lange Schlangen beim Frühstück erlebt. Insgesamt ist das Frühstück im Valamar Argosy Hotel für viele Gäste ein Highlight.

Abendessen
Das Valamar Argosy Hotel bietet eine große Auswahl am Abendbuffet, das eine große Auswahl an Weinen und Speisen umfasst. Die Auswahl an Speisen war ausgezeichnet und bot ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Qualität des Essens besser sein könnte, genossen viele das Buffet, das gut bestückt war und einen Grillbereich enthielt, wenn auch mit begrenzter vegetarischer und Fischauswahl. Einige Gäste wünschten sich ein À-la-carte-Menü oder spätere Öffnungszeiten für das Abendbuffet, das früh schließt. Die meisten Gäste waren sich jedoch einig, dass der Speisesaal und das Essen ansprechend und zufriedenstellend waren. Das Frühstück wurde ebenfalls in Buffetform serviert, allerdings bemängelten einige Gäste die mangelnde Abwechslung in der Küche mit wenig Fisch- und wenig Fleischauswahl. Im Allgemeinen boten die Abend- und Frühstücksbuffets jedoch eine große Auswahl an Speisen und waren gut bestückt.

Zimmer
Das Valamar Argosy Hotel ist ein großartiges Reiseziel für diejenigen, die saubere, moderne und geräumige Zimmer mit bequemen Betten und einer schönen Landschaft genießen möchten. Die meisten Zimmer sind gut ausgestattet und verfügen über große Balkone oder Gärten mit fantastischer Aussicht. Die Gäste schätzen die Bemühungen des Hotels, alle Bereiche, einschließlich der Rezeption, sauber und modern zu halten. Einige Gäste bemängelten zwar, dass die Zimmer zu klein, alt oder nicht so sauber wie erwartet waren, aber die meisten waren mit den Zimmern und Einrichtungen zufrieden. Das Hotelpersonal wurde von vielen Gästen für seinen freundlichen und hilfsbereiten Service gelobt. Insgesamt scheint das Valamar Argosy Hotel ein perfekter Ort zu sein, um sich in einer komfortablen Unterkunft mit atemberaubender Aussicht zu entspannen und zu erholen.

Betten
Das Valamar Argosy Hotel bietet eine Reihe von Erlebnissen für alle, die das schöne Dubrovnik besuchen. Das Hotel verfügt über mehrere Swimmingpools und bequeme Betten, die eine perfekte Flucht aus dem Trubel der Stadt ermöglichen. Während einige Gäste die Betten etwas hart fanden, schwärmten andere von den superbequemen Matratzen und der ausgezeichneten Qualität der Bettwäsche. Einige Gäste bemängelten jedoch die fehlenden Kissen. Trotz der gelegentlich kleinen Zimmer und Betten wurden die geräumigen und gut eingerichteten Zimmer mit bequemen Betten von den meisten Gästen geschätzt. Auch das hochwertige Essen und die Einrichtung des Hotels wurden von vielen gelobt. Beachten Sie, dass manche Paare eine größere Matratze bevorzugen als die zwei zusammengeschobenen Einzelbetten. Insgesamt genossen die Gäste ihren Aufenthalt im Valamar Argosy Hotel und schätzten besonders die bequemen Betten und den schönen Poolbereich.

Sauberkeit
Das Valamar Argosy Hotel ist eine schöne und saubere Anlage, die gut gepflegt und ausgestattet ist. Die Gäste merkten an, dass das Hotel sehr sauber war und über alles verfügte, was sie brauchten, wobei alle Zimmer/Bereiche sauber und gepflegt waren. Einige Gäste erwähnten, dass ihre Zimmer sauberer hätten sein können oder dass bestimmte Bereiche mehr Aufmerksamkeit benötigten, aber insgesamt war die Sauberkeit des Hotels erstklassig. Die Gäste lobten das Hotel für seine makellose Sauberkeit, die moderne und helle Rezeption und Zimmer sowie die gepflegte Umgebung. Auch die Lage des Hotels wird als sehr gut und sehr sauber beschrieben. Das Hotelpersonal erhielt gute Noten und die Gäste lobten den ausgezeichneten Service und die Aufmerksamkeit des Personals. Auch das Frühstücksbuffet wurde als gut bezeichnet, und das Ambiente des Hotels wurde als schön beschrieben. Einige Gäste wiesen jedoch auf Probleme in bestimmten Bereichen hin, z. B. dass im Café keine laktosefreie Milch angeboten wird und einige Gäste fremde Haare in ihrem Bett fanden. Insgesamt ist das Valamar Argosy Hotel eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen sauberen und gepflegten Aufenthalt in einer schönen Umgebung suchen.

Personal
Die Gäste des Valamar Argosy Hotels äußern sich sehr positiv über das Personal des Hotels und beschreiben es als großartig, aufmerksam, freundlich und äußerst hilfsbereit. Insbesondere das Personal an der Poolbar wird von den Gästen als nett und großartig bezeichnet. Viele Gäste erwähnen, dass das Personal ihnen das Gefühl gab, willkommen zu sein, wobei einige den hervorragenden Service bestimmter Personen, wie z. B. Mark, hervorheben. Während einige Gäste einige Mitarbeiter als unhöflich oder kurz angebunden empfanden, lobt die Mehrheit der Bewertungen das Personal als freundlich, höflich, fantastisch und brillant. Weibliche Mitarbeiter werden als freundlich und hilfsbereit beschrieben, während einige männliche Mitarbeiter von einigen Gästen als unnahbar und faul empfunden wurden. Insgesamt schätzen die Gäste den hervorragenden Service des Personals und den herzlichen Empfang, den sie im Valamar Argosy Hotel erfahren haben.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden Aufenthalt in Dubrovnik sind, ist das Valamar Argosy Hotel definitiv eine Überlegung wert. Die Gäste lobten die Wellnesseinrichtungen des Hotels, darunter Außenpools und ein Hallenbad. Während einige Gäste kleinere Wartungsprobleme mit dem Duschbereich des Hallenbads feststellten, lobte die Mehrheit der Bewertungen den Spa-Bereich als ausgezeichnet und großartig. Die Wellness-Spa-Dienstleistungen wurden besonders empfohlen und die Gäste schwärmten von den super entspannenden Massagen. Das Spa verfügt über zwei Pools, einen Innen- und einen Außenpool, sowie über einen Fitnessraum. Trotz der negativen Erfahrung eines Gastes mit einer Maniküre erhielt das Spa insgesamt gute Noten von zufriedenen Gästen, die die zahlreichen Entspannungsbereiche und das hervorragende Essensangebot schätzten.

Pool
Die Gäste haben den Poolbereich des Valamar Argosy Hotels gelobt und angemerkt, dass man von den Außenpools aus einen schönen Blick auf das Wasser und die Inseln hat. Auch die Swimmingpools wurden als großartig und hervorragend bezeichnet, obwohl einige Gäste sie als etwas kalt empfanden. Das Hotel verfügt sowohl über einen Innen- als auch einen Außenpool, wobei einige Gäste anmerkten, dass eine Heizung für den Außenpool von Vorteil wäre. Trotzdem waren viele Liegen und Sonnenschirme vorhanden, und ein Gast erwähnte, dass es mehr als genug Liegen gab. Die Besucher waren auch von der Poolbar angetan, an der das Personal sehr freundlich war, und die Snackbar im Freien war gut, auch wenn einige Gäste sich für Wasser und andere Getränke anstellen mussten. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass das Pooldeck nicht immer regelmäßig gereinigt wurde und viele Hunde um den Pool herum bellten, wurde die Poolanlage insgesamt als ausgezeichnet, wunderschön und atemberaubend beschrieben. Schließlich bietet das Hotel auch einen Handtuchservice am Pool an, und die Gäste haben angemerkt, dass der gesamte Poolbereich sauber ist und eine tolle Aussicht bietet.

Strand
Das Valamar Argosy Hotel liegt in der Nähe schöner Strände, und einige Gäste lobten die Nähe des Hotels zu den wichtigsten Strandclubs. Obwohl es keinen Privatstrand für das Hotel gibt und einige Gäste sich über den Preis für die Anmietung von Sonnenliegen beschwerten, erhielt der nahegelegene Strandzugang positives Feedback, wobei ein Rezensent den Strandservice sogar als hervorragend bezeichnete. Reisende sollten jedoch beachten, dass es in Kroatien nur sehr wenige Sandstrände gibt, und in einer Bewertung wurde erwähnt, dass man am überfüllten Strand unterhalb des Hotels für Sonnenliegen bezahlen muss. Trotz dieser kleinen Nachteile ist das Hotel aufgrund seiner Lage und des einfachen Zugangs zum Strand eine gute Wahl für einen Urlaub am Meer.

Außenpool
Das Valamar Argosy Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die Entspannung am Pool suchen. Mit drei Außenpools können die Gäste die atemberaubende Aussicht vom Poolbereich aus genießen, während sie von kompletten Einrichtungen wie einem Fitnessstudio und einem Spa umgeben sind. Es gibt genügend Sonnenliegen und der gesamte Poolbereich wird stets sauber gehalten. Der Pool mit Meerblick ist bei den Gästen sehr beliebt und bietet einen schönen Blick auf die Umgebung. Zwar gab es einige bellende Hunde im Poolbereich, aber das tat dem Gesamterlebnis keinen Abbruch. Dank der vielen nahe gelegenen Strände können die Gäste eine Vielzahl von Outdoor-Aktivitäten genießen. Die Wassertemperatur ist perfekt, um sich abzukühlen, auch wenn einige Gäste es etwas kühl fanden. Insgesamt ist der Poolbereich sehr schön und das Hotel bietet eine entspannte Atmosphäre mit allem, was man für einen tollen Urlaub braucht.


Ja, Valamar Argosy Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Beheizter Pool, Hallenbad, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Valamar Argosy Hotel.

Ja, Valamar Argosy Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Valamar Argosy Hotel vorhanden.

Ja, Valamar Argosy Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Dubrovnik

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $150

  • Hotel in Dubrovnik

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $79

  • Hotel in Dubrovnik

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $124

  • Hotel in Dubrovnik

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $80



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum