Hotel Komodor

Dubrovnik , , Masarykov Put 3e (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Dubrovnik anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Komodor ist eine fantastische Wahl für alle, die Dubrovnik und seine Umgebung erkunden möchten. In einer ruhigen Gegend gelegen, mit allen Annehmlichkeiten in der Nähe und einer Bushaltestelle um die Ecke, haben die Gäste leichten Zugang zur Altstadt von Dubrovnik. Das Hotel verfügt über einen Privatparkplatz und liegt in der Nähe von öffentlichen Stränden, Wanderwegen am Meer und einer guten Busanbindung an die Altstadt. Die Gäste haben direkten Zugang zu einem schönen Strand mit kristallklarem Wasser, der nur zwei Gehminuten entfernt ist, und können vom Balkon aus einen atemberaubenden Meerblick genießen. Das Personal ist freundlich und aufmerksam und das Frühstücksangebot wird für seine erstaunliche Vielfalt an Speisen hoch gelobt. Die sauberen und gepflegten Zimmer sorgen für einen angenehmen Aufenthalt und das Reinigungspersonal leistet hervorragende Arbeit. Das Hotelpersonal kam den Gästen, wenn möglich, entgegen und ermöglichte ihnen, in ein anderes Zimmer zu wechseln. Trotz einiger kleinerer Probleme, die in einigen wenigen Bewertungen erwähnt werden, lassen die durchweg positiven Rückmeldungen darauf schließen, dass das Hotel Komodor ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis für seine Ausstattung und Lage bietet. Der Pool und der Außenbereich werden von den Gästen sehr empfohlen, da sie einen großartigen Ort zum Entspannen und Genießen der Aussicht bieten, während die außergewöhnliche Lage in der Nähe des Strandes, der Restaurants und der Geschäfte das Hotel zu einer ausgezeichneten Wahl für einen Strandurlaub macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Doppel-/Zweibettzimmer Dieses helle, geräumige und klimatisierte Zimmer verfügt über Sat-TV und ein Bad mit einer Dusche sowie einem Haartrockner. WLAN ist kostenlos verfügbar.

Standard Einzelzimmer Dieses helle, geräumige und klimatisierte Zimmer verfügt über Sat-TV und ein Bad mit einer Dusche sowie einem Haartrockner. WLAN ist kostenlos verfügbar.

Doppel-/ Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer auf der Meerseite des Hotels verfügt über Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. WLAN ist kostenlos verfügbar.

Begrenztes Angebot - Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - inklusive Halbpension Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Sat-TV. Sie erhalten Halbpension zum Preis von einer Übernachtung mit Frühstück. WLAN ist kostenlos verfügbar.

Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Nebengebäude Providing free toiletries, this twin/double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a hairdryer. The air-conditioned twin/double room provides a flat-screen TV with satellite channels, a private entrance, a wardrobe, a carpeted floor as well as garden views.

Standard Einzelzimmer - Nebengebäude Dieses klimatisierte Einzelzimmer verfügt über Sat-TV.

Economy Doppel-/Zweibettzimmer Providing free toiletries, this twin/double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The air-conditioned twin/double room provides a flat-screen TV with satellite channels, a private entrance, a wardrobe, parquet floors as well as garden views.

Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick - Nebengebäude Offering free toiletries, this twin/double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The air-conditioned twin/double room offers a flat-screen TV with satellite channels, a private entrance, a wardrobe, a carpeted floor as well as sea views.

Familienzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Badezimmer sowie einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über Hotel Komodor
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das Hotel Komodor ist ideal gelegen für alle, die Dubrovnik erkunden möchten. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend mit allen Annehmlichkeiten in der Nähe und einer Bushaltestelle gleich um die Ecke, so dass man die Altstadt von Dubrovnik leicht erreichen kann. Die Gäste haben direkten Zugang zu einem wunderschönen Strand mit kristallklarem Wasser, der nur zwei Gehminuten entfernt ist. Die Lage ist außergewöhnlich und bietet einen atemberaubenden Meerblick vom Balkon aus. Auch Restaurants und Supermärkte befinden sich in der Nähe, so dass die Gäste alles Notwendige bequem erreichen können. Das Hotel verfügt über einen Privatparkplatz und liegt in der Nähe von öffentlichen Stränden, Wanderwegen am Meer und einer guten Busanbindung an die Altstadt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und das Frühstücksangebot ist großartig. Die Lage des Hotels ist ein herausragendes Merkmal und ideal, um Dubrovnik und seine Umgebung zu erkunden.

Frühstück
Das Hotel Komodor bietet laut Gästebewertungen eine gute Frühstücksauswahl. Viele Gäste haben das ausgezeichnete Frühstücksbuffet mit einer schmackhaften, abwechslungsreichen Auswahl an Speisen genossen. Auch das Restaurant wird hoch gelobt und das Frühstück insgesamt als großartig, lecker und reichhaltig beschrieben. Einige Gäste bemängeln jedoch die fehlenden Optionen für Veganer oder die sich wiederholende Speisekarte. Trotz einiger negativer Kommentare hat die Mehrheit der Gäste ein positives Frühstückserlebnis, wobei viele die erstaunliche Auswahl und Qualität des Buffets hervorheben.

Zimmer
Das Hotel Komodor ist ein schönes Hotel mit Blick auf die Bucht von Lapad. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und komfortabel und das Reinigungspersonal ist ausgezeichnet. In einigen Zimmern, z. B. in Zimmer 316, gab es Probleme mit dem Warmwasser, aber die Gäste haben sich nicht beschwert. Einige Zimmer waren klein oder veraltet, aber andere waren aufgefrischt und modern. Im Nebengebäude des Hotels gab es keinen Aufzug, was für einige Gäste unbequem war. Außerdem fehlte in einigen Zimmern ein Kühlschrank oder ein Balkon. Das Hotelpersonal kam den Gästen jedoch, wenn möglich, entgegen und ermöglichte ihnen, in ein anderes Zimmer zu wechseln. Zwar berichteten einige Gäste über Probleme wie laute Transformatoren oder Insekten, doch insgesamt bot das Hotel einen angenehmen Aufenthalt. Die Gäste merkten auch an, dass das Hotel modernisiert werden könnte, aber für einen kurzen Aufenthalt waren die Zimmer sauber und angemessen.

Betten
Die Betten des Hotels Komodor wurden von den Gästen sehr gut bewertet, wobei die Mehrheit ihren Komfort hervorhob. In vielen Bewertungen wurde erwähnt, wie bequem sie geschlafen haben, wobei einige Gäste angaben, dass sie sehr gut geschlafen haben. Die Betten wurden als "gut", "schön und sauber", "riesig" und "sehr bequem" beschrieben. Einige Gäste fanden die Betten jedoch zu weich oder zu hart, aber im Allgemeinen übertrafen die Betten die Erwartungen der meisten Gäste. Insgesamt haben die Gäste den Pool und die bequemen Betten genossen, was ihren Aufenthalt im Hotel Komodor zu einem angenehmen Erlebnis machte.

Sauberkeit
Das Hotel Komodor ist ein schönes Hotel mit sauberen und gut gepflegten Zimmern. Die häufige Reinigung durch das ausgezeichnete Personal sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Einige Rezensenten berichteten von nicht sauberen Betten, aber die Mehrheit lobte die Sauberkeit des Hotels. Auch die Einrichtungen rund um das Hotel wurden sauber gehalten und das Frühstück war reichhaltig und lecker. Obwohl einige Gäste einige Probleme, wie den Rauchgeruch oder die veralteten Einrichtungen, erwähnten, leistete das Reinigungspersonal ausgezeichnete Arbeit. Insgesamt ist das Hotel Komodor eine gute Wahl für alle, die eine saubere und komfortable Unterkunft suchen.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal suchen, ist das Hotel Komodor eine gute Wahl! Die Bewertungen früherer Gäste schwärmen von dem Service, den sie während ihres Aufenthalts erhalten haben. Viele erwähnen namentlich bestimmte Mitarbeiter, die mehr getan haben, als nur ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Von der Rezeption über das Restaurant bis hin zum Reinigungspersonal waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Die Gäste waren auch von der Reaktionsfähigkeit und Verfügbarkeit des Personals beeindruckt, das 24 Stunden am Tag erreichbar war. Und das war noch nicht alles: Die Gäste waren auch mit der Lage des Hotels und Annehmlichkeiten wie dem Frühstücksangebot zufrieden. Wenn Sie sich während Ihres Aufenthalts in Dubrovnik wie zu Hause und gut aufgehoben fühlen wollen, wird das Personal des Hotels Komodor dafür sorgen.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem schönen Pool sind, könnte das Hotel Komodor eine gute Wahl sein. Die Gäste fanden den Außenpool im Allgemeinen sauber und angenehm, einige nannten ihn sogar das Sahnehäubchen ihres Aufenthalts. Während einige Gäste den Pool nicht nutzten, lobten andere die am Pool bereitgestellten Handtücher. Obwohl einige wenige anmerkten, dass der Poolbereich klein war oder nicht genügend Liegen zur Verfügung standen, waren sich die meisten einig, dass es ein schöner Ort zum Entspannen mit einer tollen Aussicht oder direktem Zugang zum Strand war. Einige Gäste durften sogar nach dem Auschecken im Pool bleiben! Insgesamt wurden der Poolbereich und das Personal als große Pluspunkte des Hotels gewertet, das zwar in Bezug auf die Sauberkeit nicht perfekt war, aber für seine Lage und Ausstattung ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bot.

Strand
Das Hotel Komodor ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen Strandurlaub verbringen möchten. Direkt am Meer gelegen, können die Gäste von ihren Balkonen aus einen herrlichen Blick auf das Meer genießen und in nur zwei Minuten zu Fuß im kristallklaren Wasser schwimmen. Das Hotel liegt in der Nähe mehrerer Strände, von denen sich einer buchstäblich vor dem Hotel befindet, was die Lage und die Einrichtungen ausgezeichnet macht. Die Gäste können eine atemberaubende Landschaft genießen, und der Strand liegt direkt auf der anderen Straßenseite. Die Nähe zu einer Vielzahl von Stränden, Restaurants und Geschäften bietet zahlreiche Möglichkeiten zur Unterhaltung. Während einige der Strände felsig sind, gibt es zumindest einen in der Nähe des Hotels, der flach und bequem für die Besucher ist. Die Lage des Hotels macht es einfach, die nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten zu erkunden, und die Bushaltestelle zur Altstadt ist gleich um die Ecke. Insgesamt macht die außergewöhnliche Lage in der Nähe des Strandes, der Restaurants und Geschäfte das Hotel Komodor zu einer guten Wahl für einen Strandurlaub.

Parkplatz
Das Hotel Komodor stellt seinen Gästen einen Parkplatz zur Verfügung, für den zusätzliche Kosten in Höhe von 12 Euro pro Tag anfallen. Obwohl sich einige Gäste darüber beschwert haben, dass der Parkplatz schlecht verwaltet und nicht gesichert ist, gibt es auch positive Bewertungen, in denen die Verfügbarkeit von Privatparkplätzen erwähnt wird. Ein Gast schätzte die gute Busanbindung, die es ihm erleichterte, die Altstadt zu erkunden, ohne sich um das Parken kümmern zu müssen. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Parkplätze den Preis nicht wert oder nicht zufriedenstellend sind. Es ist wichtig zu erwähnen, dass einigen Gästen ohne vorherige Ankündigung zusätzliche Gebühren auferlegt wurden. Insgesamt ist es ratsam, sich vor der Reservierung beim Hotel über die Parkmöglichkeiten zu informieren.

3-Sterne
Das Hotel Komodor bietet den Gästen eine preisgünstige Option mit einer großartigen Ausstattung, die nach Meinung einiger Gäste einem 4-Sterne-Hotel entspricht. Während einige Gäste von der veralteten Einrichtung und dem Fehlen moderner Annehmlichkeiten wie einem Minikühlschrank enttäuscht waren, fanden andere, dass das Hotel alles hat, was sie brauchen. Die Lage des Hotels wird als sein bestes Merkmal hoch gelobt. Das Frühstück war für ein 3-Sterne-Hotel anständig, aber nicht außergewöhnlich. Einige Gäste fanden die Zimmer müde und renovierungsbedürftig. Es ist anzumerken, dass es keinen Aufzug gibt, was für einige Gäste unbequem sein könnte. Insgesamt fanden einige Gäste, dass das Hotel seinen Preis nicht wert ist, während andere die einzigartige Atmosphäre des 70er-Jahre-Retro-Looks genossen.

Außenpool
Der Außenpool des Hotels Komodor ist laut Gästebewertungen ein Highlight. Die Gäste schätzen den sauberen und gepflegten Poolbereich, in dem sie auf bereitgestellten Handtüchern entspannen oder eine Mahlzeit mit Blick auf den Pool genießen können. Durch seine Lage am Meer bietet der Pool einen herrlichen Blick auf den Strand und ist somit ein wunderbarer Ort zum Schwimmen und Sonnenbaden. Einige Gäste erwähnten auch den Vorteil, dass ihr Zimmer direkt am Pool liegt und somit leicht zugänglich ist. Insgesamt wird der Pool von den Gästen als schön, großartig und ausgezeichnet beschrieben.


Ja, Hotel Komodor hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Komodor nicht vorhanden.

Nein, Hotel Komodor erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Komodor vorhanden.

Nein, Hotel Komodor hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Dubrovnik

  • Von $122

  • Hotel in Dubrovnik

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $114

  • Hotel in Dubrovnik

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $116

  • Hotel in Dubrovnik

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $69



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum