Wren Urban Nest

Dublin , , Dublin Andrews Lane (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Dublin anzeigen
INFO
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Das Wren Urban Nest, versteckt in Dublin 2, ist ein Leuchtturm der Nachhaltigkeit und wurde als Irlands erste Netto-Kohlenstoffunterkunft anerkannt. Es wurde mit fortschrittlichen nachhaltigen Technologien gebaut und ist einer der einzigen 'A'-Ber-Unterkunftsanbieter des Landes, der bei den SEAI Energy Awards 2022 für seine Energieeffizienz ausgezeichnet wurde. Sein Engagement für den Schutz des Planeten zeigt sich in einer Reihe von umweltfreundlichen Initiativen mit dem Ziel, eine Vorreiterrolle bei nachhaltigen Unterkünften einzunehmen.

Zu diesen Initiativen gehören die Wren Bees, ein Projekt mit Open Hive, einem Unternehmen für nachhaltige Bienenzucht, das es dem Hotel ermöglicht, seine eigenen Bienen unterzubringen und Wren-Honig zu produzieren. Hinzu kommt die Entwicklung eines biodiversen Dachgartens, der die Artenvielfalt der Stadt fördern und einen Zufluchtsort für Insekten im Herzen Dublins bieten soll. Um das Engagement für eine grünere Umwelt noch weiter zu verstärken, gehört zum Wren Urban Nest das ALT Restaurant & Bar, ein Unternehmen, das sich der Nachhaltigkeit verschrieben hat, mit biologischen, lokal bezogenen Zutaten und einer starken Betonung der Abfallreduzierung, die sogar eine Partnerschaft mit der App Too Good To Go gegen Lebensmittelverschwendung eingegangen ist. Um einen Beitrag zur Kreislaufwirtschaft zu leisten, stellt das Hotel seinem Team wiederverwendbare Wren-Becher zur Verfügung, um die Umweltbelastung durch Einweg-Kaffeebecher zu verringern.
Was macht Ihr Hotel / Ihre Unterkunft umweltfreundlich?
Im Restaurant werden Bio-Lebensmittel verwendet
Keine Einwegbecher, -gläser, -teller und -bestecke
Die meisten der für die Zubereitung der Mahlzeiten verwendeten Zutaten stammen aus lokaler Produktion
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Luxushotel

Behindertengerechtes Hotel

Zimmerkategorien
Snug Nest Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über schallisolierte Wände sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Cosy Nest Dieses Doppelzimmer verfügt über kostenlose Pflegeprodukte sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Das klimatisierte Doppelzimmer bietet einen Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, einen Kleiderschrank sowie Tee- und Kaffeezubehör. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Zweibettzimmer Dieses Zweibettzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Unterkunft bietet Ihnen darüber hinaus einen Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, Kaffee-/Teezubehör und einen Kleiderschrank. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Wren Urban Nest
Karte anzeigen

Nein, Wren Urban Nest hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Wren Urban Nest nicht vorhanden.

Nein, Wren Urban Nest erlaubt keine Hunde.

Nein, im Wren Urban Nest gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Wren Urban Nest hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Dublin

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $288

  • Hotel in Dublin

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $416

  • Hotel in Dublin

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $384

  • Hotel in Dublin

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $244



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum