Errigal Guest House

Dublin , , Drumcondra 36 Drumcondra Road Upper (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Dublin anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Errigal Guest House ist eine sehr empfehlenswerte Unterkunft für alle, die Dublin erkunden möchten. Die Lage ist fantastisch, mit einfachem Zugang zum Stadtzentrum und zum Flughafen, sowie zu nahe gelegenen Restaurants, Pubs und Supermärkten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sind sauber und gemütlich mit bequemen Betten. Das Selbstbedienungsfrühstück ist praktisch und wertet den Aufenthalt auf. Der Parkplatz vor Ort ist sicher und bietet Platz für Autos und Motorräder. Auch wenn einige Zimmer klein und einfach sind, schätzen die Gäste die Sauberkeit und die charmante englische Atmosphäre. Insgesamt bietet das Errigal Guest House ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine freundliche Atmosphäre in der Nachbarschaft.
Mehr anzeigen
Kategorien
Romantische Unterkunft

Unterkunft mit Parkplatz

Unterkunft für Erwachsene

Kleine Unterkunft

Zimmerkategorien
Über Errigal Guest House
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Errigal Guest House befindet sich in einer fantastischen Gegend mit einer Bushaltestelle direkt vor der Tür, von der aus man sowohl das Stadtzentrum als auch den Flughafen leicht erreichen kann. Außerdem ist das Gästehaus in der Nähe von Restaurants, Pubs und Supermärkten gelegen. Die Lage ist friedlich und ruhig und ermöglicht einen angenehmen Aufenthalt. Das Gästehaus bietet auch Parkplätze vor Ort. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich und die Zimmer sind komfortabel und sauber. Insgesamt ist das Errigal Guest House eine ausgezeichnete Wahl für alle, die Dublin erkunden möchten.

Frühstück
Das Errigal Guest House bietet seinen Gästen ein einfaches, aber bequemes Selbstbedienungsfrühstück. Es gab verschiedene Optionen wie Müsli, Toast und Tee/Kaffee zum Genießen. Die im Vintage-Stil eingerichtete Küche im unteren Stockwerk war gut mit den notwendigen Geräten ausgestattet, so dass man sich leicht sein eigenes Essen aufwärmen oder ein leichtes Frühstück zu sich nehmen konnte, bevor man den Tag begann. Wer nicht frühstücken wollte, konnte dank der Lage in der Nähe der Bushaltestellen leicht etwas unternehmen. Einige Gäste bemängelten zwar, dass es an Abwechslung mangelte, doch insgesamt wurde das kostenlose kontinentale Frühstück von vielen als zufriedenstellend empfunden. Außerdem hat die freundliche und zuvorkommende Gastgeberin einige tolle Extras bereitgestellt, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Insgesamt hat das Frühstück den Aufenthalt aufgewertet und für einen guten Start in den Tag gesorgt.

Zimmer
Das Errigal Guest House bietet eine Vielzahl von Zimmern, von denen einige zwar klein und einfach sind, aber die Gäste loben ihre Sauberkeit und gemütliche Atmosphäre. Einige Zimmer sind mit Minikühlschränken, Wasserkochern und Fernsehern ausgestattet. Gäste empfehlen, ein Zimmer abseits der Hauptstraße zu buchen, um Verkehrslärm zu vermeiden. Die Bäder sind zwar klein und veraltet, aber in der Regel makellos. Die Betten werden als bequem beschrieben und die Zimmer haben alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Einige Gäste merken an, dass das Haus etwas alt ist und laut sein kann, andere erwähnen jedoch die charmante englische Atmosphäre. Die Lage ist günstig für öffentliche Verkehrsmittel und einige Gäste schätzen die Nähe zum Flughafen und zum Stadtzentrum. Es wird angemerkt, dass das Frühstück im Errigal Guest House nicht angeboten wird. Insgesamt schätzen die Gäste das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und die freundlichen Gastgeber.

Betten
Wenn Sie einen Aufenthalt im Errigal Guest House planen, wird es Sie freuen zu hören, dass es in den Gästebewertungen viele positive Kommentare zu den Betten gibt. Die Gäste haben die Betten als bequem und schön empfunden, einige haben sie sogar als sehr bequem beschrieben. Die Zimmer sind sauber und luftig und sorgen für einen entspannten und komfortablen Aufenthalt. Einige Gäste äußerten sich zwar besorgt über die Dicke der Kissen oder die Größe der Betten, aber insgesamt sind die Bewertungen positiv, was die Qualität der Betten angeht. Wenn Sie also Wert auf eine erholsame Nachtruhe legen, ist das Errigal Guest House vielleicht genau das Richtige für Sie.

Sauberkeit
Das Errigal Guest House ist eine saubere und gemütliche Unterkunft, die von ihren Gästen geliebt wird. Viele Rezensenten lobten die Sauberkeit der Zimmer, die als makellos sauber und mit allem Notwendigen ausgestattet beschrieben wurden. Auch das Hotelpersonal wurde als freundlich, einladend und gastfreundlich beschrieben. Es gab ein paar negative Kommentare zu einigen Bereichen, aber diese wurden durch die vielen positiven Bewertungen weitgehend aufgewogen. Auch die Lage des Hotels mit mehreren Cafés, Pubs und einer Bushaltestelle in der Nähe wurde von vielen Rezensenten positiv erwähnt. Insgesamt ist das Errigal Guest House eine gute Wahl für Reisende, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in einer freundlichen Umgebung suchen.

Personal
Die Mitarbeiter des Errigal Guest House haben zahlreiche Komplimente von zufriedenen Gästen erhalten. Die Gäste haben das freundliche und hilfsbereite Personal gelobt, wobei viele den Eigentümer und die Betreiber als besonders angenehm und einladend beschrieben haben. Der Check-in verlief einfach und problemlos, und einige Gäste merkten an, dass das Personal sich alle Mühe gab, ihnen alles zu erklären und dafür zu sorgen, dass sie sich wohlfühlen. Die Gäste schätzten auch die Lage des Gästehauses, von dem aus Cafés, Kneipen und Bushaltestellen leicht zu erreichen sind. Schließlich haben viele Gäste erwähnt, dass das Personal einen wesentlichen positiven Einfluss auf ihren Aufenthalt hatte, indem es ihnen während ihres gesamten Aufenthalts hervorragenden Service und Unterstützung bot.

Parkplatz
Das Errigal Guest House verfügt über eine bequeme und sichere Parkmöglichkeit für seine Gäste. Der Parkplatz befindet sich auf der Rückseite des Hauses und ist durch eine schmale Gasse erreichbar. Trotz der engen Zufahrt schätzten die Gäste die Privatsphäre und die Sicherheit des privaten Parkplatzes im Hof. Einige Gäste hatten auch die Möglichkeit, direkt vor dem Haus zu parken, was die Sache noch bequemer machte. Die Lage des Parkplatzes wurde ebenfalls sehr geschätzt, da er nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum und den Bushaltestellen entfernt war. Mehrere Gäste schätzten das freundliche Personal, das bei der Parkplatzsuche behilflich war. Außerdem bot das Gästehaus auch Motorradparkplätze an. Auch wenn der Zugang zu Parkplätzen schwierig ist, war die Verfügbarkeit von Parkplätzen vor Ort im Errigal Guest House ein willkommener Vorteil für die Gäste.


Nein, Errigal Guest House hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Errigal Guest House nicht vorhanden.

Nein, Errigal Guest House erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Errigal Guest House vorhanden.

Nein, Errigal Guest House hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Dublin

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $288

  • Hotel in Dublin

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $416

  • Hotel in Dublin

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $384

  • Hotel in Dublin

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $244



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum