Ramada by Wyndham Dresden

Dresden , , Wilhelm-franke-str. 90 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Dresden anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Ramada by Wyndham Dresden ist ein großartiges Hotel für alle, die eine ruhige und dennoch zentral gelegene Unterkunft in Dresden suchen. Die Lage des Hotels bietet einen einfachen Zugang sowohl zum Stadtzentrum als auch zur Autobahn, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung Dresdens oder der Sächsischen Schweiz macht. Die Gäste schätzen die ausreichenden Parkplätze und die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Das Frühstück ist fantastisch mit einer großen Auswahl und einem umfangreichen Buffet. Das Engagement des Hotels für Sauberkeit wird durch die mehrfache Erwähnung der Sauberkeit deutlich, was auch die Bettwäsche und den Teppichboden einschließt. Das Personal ist freundlich, kompetent und hilfsbereit, wobei der Service beim Frühstück sehr gelobt wird. Der Wellnessbereich des Hotels war für viele Gäste ein Highlight. Während einige Gäste gemischte Erfahrungen mit den Betten machten, erhielt die Bettwäsche des Hotels sowohl positive als auch negative Rückmeldungen. Insgesamt ist das Ramada by Wyndham Dresden eine fantastische Unterkunft, wenn man beruflich unterwegs ist oder einfach nur die Stadt erkunden möchte.
Mehr anzeigen
Kategorien
Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer - barrierefrei Das Einzelzimmer ist etwa 18 m² groß und bietet ein Einzelbett. Die Ausstattung umfasst ein Badezimmer mit Dusche, WC, Haartrockner und Kosmetikspiegel sowie ein Telefon. Ein Schreibtisch, Sat-TV und ein Radio runden die Einrichtung ab.

Standard Zweibettzimmer Das 2021 frisch renovierte Zimmer ist ca. 18 m² groß und bietet zwei Einzelbetten. Die Ausstattung umfasst: ein Badezimmer mit Badewanne und Dusche, WC, Haartrockner und Kosmetikspiegel sowie ein Telefon. Ein Schreibtisch, Sat-TV und ein Radio runden die Einrichtung ab.

Junior Suite Die Standard Junior Suite verfügt über ein Badezimmer mit einer Badewanne, einer Dusche, einem WC, einem Haartrockner sowie einem Kosmetikspiegel. Zur weiteren Ausstattung gehören ein Telefon, ein Schreibtisch, Sat-TV und ein Radio.

Superior Junior Suite Die Superior Junior Suite ist etwa 36 m2 groß und bietet 2 separate Betten. Dazu steht ein Zustellbett oder ein Schlafsofa zur Verfügung. Die Ausstattung umfasst ein Bad mit einer Badewanne und einer Dusche, ein WC, einen Haartrockner und einen Kosmetikspiegel sowie ein Telefon, einen Schreibtisch, Sat-TV, ein Radio und eine Klimaanlage.

Superior Zweibettzimmer Das Superior Zimmer ist etwa 18 m2 groß und bietet 2 Einzelbetten. Die Ausstattung umfasst ein Badezimmer mit einer Badewanne, einer Dusche und einem WC, einen Haartrockner und einen Kosmetikspiegel. Ein Telefon,ein Schreibtisch, SAT-TV und ein Radio runden die Einrichtung ab. Zu den Inklusivleistungen gehören ein Kaffee- und Teezubereiter, eine Klimaanlage und ein Bademantel.

Standard Zimmer mit Queensize-Bett Das etwa 18 m2 große Zimmer bietet ein Queensize-Bett und wurde im Jahr 2021 renoviert. Die Ausstattung umfasst ein Badezimmer mit Badewanne und Dusche, WC, Haartrockner und Kosmetikspiegel sowie ein Telefon. Ein Schreibtisch, Sat-TV und ein Radio runden die Einrichtung ab.

Über Ramada by Wyndham Dresden
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Ramada by Wyndham Dresden befindet sich in einer idyllischen Wohngegend und bietet eine perfekte Lage für Ausflüge. Das Hotel ist sehr ruhig und dennoch zentral gelegen und bietet eine gute Anbindung an das Stadtzentrum und die Autobahn. Die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel bietet eine gute Anbindung an die Stadt und ist somit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung Dresdens oder der Sächsischen Schweiz. Die Gäste schätzen die ausreichenden Parkmöglichkeiten und die gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Obwohl das Hotel nicht gerade zentral gelegen ist, entschädigt der schöne Blick auf Dresden dafür. Insgesamt bietet die Lage des Hotels eine gute Kombination aus Ruhe, Komfort und Erreichbarkeit.

Frühstück
Das Ramada by Wyndham Dresden bietet ein fantastisches Frühstückserlebnis. Die Gäste loben das leckere morgendliche Angebot, das umfangreiche Buffet und die große Auswahl. Der Frühstücksraum ist immer warm und einladend und das freundliche Personal sorgt dafür, dass die Gäste gut bedient werden. Viele Gäste schätzten das frische Brot und den Brei, und einige wünschten sich mehr lokale und regionale Angebote. Während einige anmerkten, dass das Frühstück in Bezug auf Qualität und Vielfalt besser sein könnte, fanden die meisten es mehr als zufriedenstellend. Auch der günstige Preis, trotz der Nähe zum Stadtzentrum, war für viele ein Pluspunkt. Allerdings empfanden einige Gäste den Preis von 15 Euro pro Person für das Frühstück als etwas happig, vor allem ohne entsprechende Qualitätsverbesserung. Insgesamt bietet das Frühstück im Ramada by Wyndham Dresden für jeden Geschmack etwas, von einfach und unkompliziert bis hin zu umfangreich und üppig.

Zimmer
Die Zimmer im Ramada by Wyndham Dresden haben gemischte Bewertungen erhalten. Einige Gäste beschreiben sie als geräumig, sauber und gut ausgestattet mit bequemen Betten und schöner Aussicht. Andere haben erwähnt, dass einige der Zimmer veraltet und renovierungsbedürftig sind und über abgenutzte Möbel und alte Teppiche verfügen. Die meisten Gäste schätzten jedoch die ruhige Lage der Zimmer und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, das sie bieten, und einige genossen sogar wunderschöne Sonnenaufgänge über der Elbe von ihren Zimmern aus. Das Hotel bietet auch Suiten mit Badewanne und modernem Interieur. Einige Gäste bemängelten zwar die kleinen Badezimmer und fehlende Steckdosen, doch insgesamt wurden die Sauberkeit der Zimmer und der Komfort des Hotels von vielen gelobt.

Betten
Die Gäste des Ramada by Wyndham Dresden hatten gemischte Erfahrungen mit den Betten. Während einige sie als sehr bequem oder sogar "sehr bequem" empfanden, berichteten andere, dass die Matratzen zu weich oder zu hart waren, und einige beschwerten sich über unbequeme Kopfkissen. Mehrere Gäste konnten jedoch trotz ihrer Beschwerden gut schlafen, und der Komfort der Betten wurde insgesamt positiv bewertet. Einige Gäste merkten zwar an, dass die Betten zu klein oder "durchgelegen" seien, andere lobten jedoch ihren Komfort. Insgesamt schienen die Gäste je nach ihren persönlichen Vorlieben unterschiedliche Meinungen zu den Betten zu haben, aber das Bettzeug des Hotels erhielt sowohl positive als auch negative Rückmeldungen.

Sauberkeit
Das Ramada by Wyndham Dresden ist ein Hotel, das die Gäste für seine Sauberkeitsstandards schätzen. Die Zimmer, die Sauna und die öffentlichen Bereiche werden als außergewöhnlich sauber beschrieben und die Gäste waren erfreut, alles in einem ausgezeichneten Zustand vorzufinden. Trotz einiger Kommentare über abgenutzte Innenräume ist der Gesamteindruck aufgrund der modernen Einrichtung und der Sorgfalt bei der Reinigung positiv. Die Gäste lobten das freundliche Personal und die ruhige Umgebung. Das Engagement des Hotels für Hygiene wird durch die mehrfache Erwähnung der Sauberkeit deutlich, was auch für die Bettwäsche und den Teppichboden gilt. Auch Familien mit Kindern genossen ihren Aufenthalt in den geräumigen, ruhigen und makellosen Zimmern. Obwohl in einem der Badezimmer das Shampoo fehlte, war dies ein Einzelfall, und die Gäste loben das Hotel für seine durchgängig hohe Sauberkeit.

Personal
Das Ramada by Wyndham Dresden rühmt sich eines ausgezeichneten Personals. Viele Gäste beschreiben die Angestellten als freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Gäste waren besonders vom Service beim Frühstück beeindruckt und hoben die Aufmerksamkeit des Personals und die große Auswahl an Speisen hervor. Auch die Rezeption des Hotels wurde sehr gelobt, viele Gäste erwähnten den herzlichen Empfang bei ihrer Ankunft. Auch das Barpersonal des Hotels wurde für seine Freundlichkeit gelobt. Allerdings gab es auch einige negative Bemerkungen über unfreundliches oder wenig hilfsbereites Personal, aber diese waren eher selten. Insgesamt war die Mehrheit der Gäste sehr zufrieden mit dem Service des Personals im Ramada by Wyndham Dresden.

Fitnessstudio
Die Gäste des Hotels Ramada by Wyndham Dresden äußerten sich positiv über die verfügbaren Sauna- und Fitnesseinrichtungen. Die Sauna wurde täglich beheizt und bot eine entspannende Atmosphäre, während der Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpool als ein Muss empfohlen wurde. Der Fitnessraum wurde zwar als veraltet beschrieben, bot aber dennoch nützliche Geräte für das Training. Einige Gäste empfanden die Geräte jedoch als instabil und potenziell gefährlich, da nur ein Satz Kurzhanteln zur Verfügung stand. Insgesamt war der Wellnessbereich des Hotels für viele Gäste ein Highlight.

4-Sterne
Das Ramada by Wyndham Dresden weist einige Mängel auf, wobei die Gäste in Frage stellen, ob das Hotel seine Vier-Sterne-Bewertung wirklich verdient, und einige kritisieren die angebotenen Einrichtungen und Dienstleistungen. Das Hotel bietet jedoch einige Annehmlichkeiten, die die Erwartungen an ein Vier-Sterne-Hotel mit gut ausgestatteten und komfortablen Zimmern erfüllen. Das Frühstück wurde als durchschnittlich eingestuft, einige Gäste erwarteten jedoch mehr von einem Vier-Sterne-Hotel. Insgesamt ist das Hotel zwar nicht perfekt, aber eine vernünftige Wahl für diejenigen, die ein gutes 4-Sterne-Hotel suchen.

Business
Wenn Sie als Geschäftsreisender auf der Suche nach einem guten Hotel in Dresden sind, sollte das Ramada by Wyndham Dresden unbedingt auf Ihrer Liste stehen. Gäste schwärmen von dem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis, das dieses Hotel zur perfekten Wahl für Geschäfts- und Privatreisen macht. Die Lage ist ideal für Tagungen in Dresden und Umgebung, und dank der guten Verkehrsanbindung ist das Hotel leicht zu erreichen. Auch für Konferenzen und geschäftliche Veranstaltungen ist das Hotel sehr zu empfehlen. Insgesamt ist das Ramada by Wyndham Dresden eine fantastische Unterkunft, wenn Sie beruflich unterwegs sind oder einfach nur die Stadt erkunden möchten.


Nein, Ramada by Wyndham Dresden hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Ramada by Wyndham Dresden nicht vorhanden.

Ja, Ramada by Wyndham Dresden heißt Hunde willkommen.

Nein, im Ramada by Wyndham Dresden gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Ramada by Wyndham Dresden hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Dresden

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $121

  • Hotel in Dresden

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $96

  • Hotel in Dresden

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $85

  • Hotel in Dresden

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $89



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum