Hotel Veronesi La Torre

Dossobuono , , Via Monte Baldo, 22 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Dossobuono anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Veronesi La Torre ist ein luxuriöses Hotel, das günstig am Flughafen von Verona gelegen ist, was es zu einer guten Wahl für Gäste mit frühen Flügen oder kurzen Zwischenstopps macht. Das Hotel liegt in einem Industriegebiet außerhalb von Verona, aber die Gäste loben seine zentrale Lage, um sowohl die Stadt als auch den Gardasee zu erreichen. Das Personal ist freundlich und gibt hilfreiche Tipps für die Erkundung der Gegend. Das Hotel selbst ist wunderschön und verfügt über ausreichend Parkplätze. Die Gäste schätzen den kostenlosen Shuttle zum Flughafen und die gute Anbindung an die Autobahnen. Das Frühstück ist für viele Gäste ein Highlight mit einer großen Auswahl an süßen und herzhaften Speisen. Die Zimmer sind geräumig und modern, mit bequemen Betten und schönem Design, und das Hotel wird für seine Sauberkeit und freundliche Atmosphäre hoch gelobt. Der Spa- und Poolbereich ist fantastisch, und die Gäste loben immer wieder den Spa-Bereich und den Außenpool. Auch der Fitnessraum ist gut ausgestattet und modern. Insgesamt empfehlen die Gäste einen Aufenthalt im Hotel Veronesi La Torre für einen entspannten und luxuriösen Urlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  

Anzahl der Pools 2

Schwimmbad 1 Informationen:

Name des Pools: SPA pool
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Classic Doppel- oder Zweibettzimmer Bitte geben Sie bei der Buchung Ihre bevorzugte Bettenart an. Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung.

Junior Suite mit Zugang zum Spa Diese geräumige Suite bietet große Fenster.

Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa Großes Zimmer mit Gartenblick. Bitte geben Sie bei der Buchung Ihre bevorzugte Bettenart an. Zustellbetten für Kinder bis 16 Jahre stehen zur Verfügung.

Deluxe Dreibettzimmer mit Zugang zum Spa Dieses Dreibettzimmer verfügt über einen Wasserkocher, einen Flachbild-TV und kostenfreies WLAN. Das eigene Bad ist mit einer Dusche oder einer Badewanne ausgestattet.

Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über eine Minibar und einen Wasserkocher. Das Doppelbett kann nicht geteilt werden.

Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon Das schallisolierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Balkon und einen Flachbild-TV. Das Doppelbett kann nicht geteilt werden.

Junior Suite The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a bidet. The suite features a minibar, a wardrobe, a safe deposit box, a flat-screen TV with satellite channels, as well as garden views. The unit has 2 beds.

Über Hotel Veronesi La Torre
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Hotel Veronesi La Torre ist ein günstig gelegenes Hotel direkt am Flughafen von Verona, was es zu einer guten Wahl für Gäste mit frühen Flügen oder kurzen Zwischenstopps macht. Das Hotel liegt in einem Industriegebiet außerhalb von Verona, aber die Gäste loben seine zentrale Lage, um sowohl die Stadt als auch den Gardasee zu erreichen. Das Personal ist freundlich und gibt hilfreiche Tipps für die Erkundung der Gegend. Auch wenn die Umgebung nicht so schön ist, so ist das Hotel selbst doch sehr schön und verfügt über ausreichend Parkplätze. Die Gäste schätzen den kostenlosen Shuttle zum Flughafen und die gute Anbindung an die Autobahnen. Insgesamt schätzen die Besucher die gute Lage des Hotels und die Einrichtungen für einen angenehmen Aufenthalt.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Veronesi La Torre ist für viele Gäste ein Highlight, wobei Ausdrücke wie "gutes Frühstück", "ausgezeichnetes Frühstück" und "großartiges Frühstück" in den Bewertungen häufig vorkommen. Viele Gäste loben die große Auswahl an süßen und herzhaften Speisen, ein Gast nannte es das "beste Frühstück, das ich je hatte". Andere Gäste erwähnen die Vielfalt des Angebots mit Obst, Gemüse, Schwarzbrot und einer guten Auswahl für Vegetarier. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht von der begrenzten Auswahl, der mangelnden Abwechslung oder der schlechten Qualität bestimmter Produkte wie Kaffee, Kuchen oder Brot. Ein Gast erwähnte, dass er für Eier beim Frühstück extra bezahlen musste, während die Speisen am Buffet kalt waren. Außerdem wird bemängelt, dass das Hotel nicht genügend vegane oder regionale Produkte anbietet. Trotzdem wurden die Sauberkeit und die positive Einstellung des Personals gelobt.

Abendessen
Die Gäste des Hotel Veronesi La Torre hatten gemischte Erfahrungen mit dem Abendessen im Hotelrestaurant. Einige lobten die ausgezeichnete Qualität, die raffinierte Küche und das aufmerksame Personal, ein Gast sagte sogar, dass man das Restaurant unbedingt probieren sollte. Auch das Ambiente wurde als gut empfunden, was das Essen zu einem angenehmen Erlebnis machte. Einige Gäste waren jedoch von der geringen und bescheidenen Qualität der Gerichte enttäuscht, und andere fanden das Essen schrecklich oder mittelmäßig mit einem Mangel an Gemüse. Einige Gäste merkten außerdem an, dass das Restaurant teuer sei oder nur eine begrenzte Auswahl biete, wobei ein Gast die Bar am Pool als Alternative nannte. Nichtsdestotrotz waren einige Gänge ausgezeichnet, so dass es insgesamt ein gutes Restaurant war.

Zimmer
Das Hotel Veronesi La Torre verfügt über eine beeindruckende Anzahl geräumiger und moderner Zimmer, und die Gäste schwärmen von den bequemen Betten und dem schönen Design. Auch die Lage des Hotels wird wegen seiner ruhigen Schönheit hoch gelobt. Die Gäste bemerken, dass die Zimmer mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet sind, einschließlich Domotik. Insgesamt empfanden die Gäste die Zimmer als makellos sauber, mit fantastischen Badezimmern und einer hervorragenden Klimaanlage. Viele Besucher schätzten auch die persönliche Note, wie z. B. die Willkommensgeschenke. Einige wenige Gäste bemerkten kleinere Probleme mit der Sauberkeit, aber die überwiegende Mehrheit der Bewertungen war überwältigend positiv.

Betten
Die Gäste des Hotel Veronesi La Torre haben gemischte Erfahrungen mit den Betten gemacht, aber es gab definitiv mehr positive als negative Kommentare. Viele Gäste freuten sich über die geräumigen und gut eingerichteten Zimmer mit bequemen Betten und einer großen Auswahl an Kissen, aus denen sie wählen konnten. Einige Gäste lobten die individuelle Einrichtung und das moderne Dekor in den Zimmern. Einige wenige Gäste machten jedoch negative Erfahrungen mit knarrenden Sprungfedern oder unbequemen Sofas. Insgesamt scheint das Hotel ein angenehmer und gut ausgestatteter Ort zu sein, an dem man sich auf Reisen ausruhen und erholen kann.

Sauberkeit
Das Hotel Veronesi La Torre ist eine gute Wahl für Reisende, die bei ihrem Aufenthalt Wert auf Sauberkeit legen. Viele Gäste haben das Hotel für seinen tadellosen Zustand gelobt und es als "super sauber" und "pulito" bezeichnet. Die Zimmer sind besonders beeindruckend und die Gäste schwärmen von dem Komfort und der Geräumigkeit der Unterkünfte. Auch das Personal wird als professionell und höflich beschrieben, was zum positiven Gesamteindruck beiträgt. Auch der Spa- und Poolbereich entspricht den hohen Sauberkeitsstandards des Hotels. Das Hotel ist modern und gut gestaltet, wobei sowohl auf Ästhetik als auch auf Hygiene geachtet wurde. Insgesamt bietet das Hotel Veronesi La Torre eine saubere, entspannende und einladende Umgebung für Ihren Aufenthalt.

Personal
Wenn Sie einen Aufenthalt im Hotel Veronesi La Torre planen, können Sie sich darauf verlassen, dass Sie von den freundlichen und professionellen Mitarbeitern herzlich empfangen werden. Ob Marco an der Rezeption oder der Barkeeper, die Gäste loben das Personal für seine Höflichkeit und Verfügbarkeit im gesamten Hotel. Auch das Spa-Personal erhält gute Noten für seinen freundlichen und äußerst hilfsbereiten Service. Die meisten Gäste beschreiben das Personal als aufmerksam und zugänglich für ihre Bedürfnisse, und nichts ist ihnen zu viel Mühe. Englischsprachige Gäste können sich darauf verlassen, dass das Personal über gute Sprachkenntnisse verfügt und den Touristen gerne hilfreiche Tipps für die Besichtigung von Sehenswürdigkeiten gibt. Auch beim Frühstück und in den anderen Speiseräumen ist das Personal hervorragend. Es ist erwähnenswert, dass es zwar einige negative Bewertungen gibt, in denen die Unprofessionalität oder Langsamkeit einiger Mitarbeiter kritisiert wird, aber diese Fälle scheinen Ausreißer im allgemeinen Thema der positiven Bewertungen zu sein. Insgesamt wird das Personal im Hotel Veronesi La Torre für seine Freundlichkeit, Professionalität und Hilfsbereitschaft im gesamten Hotel sehr gelobt.

Wellness
Das Hotel Veronesi La Torre ist ein luxuriöses Resort mit einem sehr entspannenden und gut gepflegten Spa-Bereich. Die Gäste lobten wiederholt den Spa-Bereich, der ein türkisches Bad, eine Sauna, Erlebnisduschen und eine Hydromassagewanne sowie Ruhebereiche umfasst. Das Personal im Spa war freundlich und äußerst hilfsbereit. Die Gäste schätzten die weichen und komfortablen Wellness-Produkte. Bei einigen Zimmern ist der Zugang zum Spa inbegriffen, aber die Gäste empfehlen, im Voraus zu reservieren, um die Verfügbarkeit sicherzustellen, insbesondere zu den Spitzenzeiten, wenn es überfüllt sein kann. Obwohl einige Gäste Probleme mit Reservierungen und Menschenmassen hatten, ist der allgemeine Konsens, dass das Spa fantastisch ist. Darüber hinaus bietet das Resort einen Swimmingpool und einen Fitnessraum, die jedoch von einigen Gästen aufgrund der Schließzeiten nicht genutzt werden konnten. Insgesamt empfehlen die Gäste einen Aufenthalt im Hotel Veronesi La Torre wegen des Pools, des Spas und der erstklassigen Dienstleistungen.

Fitnessstudio
Das Hotel Veronesi La Torre bietet ein ausgezeichnetes Fitnessstudio mit einer Vielzahl von Geräten, die den Gästen zur Verfügung stehen. Das Fitnesscenter ist gut ausgestattet und modern mit separaten Bereichen für verschiedene Übungen. Die Sauberkeit des Fitnessraums und des Poolbereichs ist ebenfalls erstklassig. Ein Nachteil ist jedoch, dass das Fitnesscenter und das Spa relativ früh um 20 Uhr schließen. Nichtsdestotrotz verfügt das Hotel über zwei Fitnessstudios, die den Gästen ausreichend Platz zum Trainieren bieten. Viele Gäste sind sich einig, dass der Fitnessbereich einen Besuch wert ist, und einige bezeichnen ihn sogar als herausragendes Merkmal des Hotels.

Pool
Das Hotel Veronesi La Torre verfügt über einen wunderschönen Poolbereich, der von den Gästen als fantastisch, erstaunlich und eine Wohltat bei heißem Wetter beschrieben wurde. Es gibt sowohl Innen- als auch Außenpools mit bequemen Liegen und Handtüchern. Besonders beeindruckend ist der Außenpoolkomplex mit einer angrenzenden Poolbar und einer großzügigen Liegewiese. Weitere Highlights sind der beheizte Pool, die bereitgestellten Badekappen und das klare Wasser. Die Pool- und Spa-Einrichtungen gelten als erstklassig, mit einem unglaublichen Innenpool, einer Sauna und sogar einem Fitnessstudio. Die Gäste schätzen auch den Poolservice mit einer gut gefüllten Bar und ausgezeichneten Essensmöglichkeiten. Der einzige Nachteil ist, dass Konferenzen manchmal einen Teil des Bargartens in Beschlag nehmen und den Poolbereich einschränken. Trotzdem schwärmen die Gäste von den Pools und dem allgemeinen Ambiente in und um sie herum.

Parkplatz
Das Hotel Veronesi La Torre bietet seinen Gästen bequeme und großzügige Parkmöglichkeiten, darunter eine große Tiefgarage und kostenlose Außenparkplätze. Die Tiefgarage verfügt über breite Stellplätze, die auch für Supersportwagen geeignet sind, und wird den Gästen kostenlos zur Verfügung gestellt. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass der Preis für die Anschlusssäule zum Aufladen von Elektroautos über dem Durchschnitt liegt. Auf jeden Fall bietet das Hotel seinen Gästen eine Vielzahl von Parkmöglichkeiten, darunter auch überdachte Parkplätze ohne Aufpreis. Insgesamt waren die Gäste mit den Parkmöglichkeiten des Hotels zufrieden.

Außenpool
Das Hotel Veronesi La Torre verfügt über einen herrlichen Außenpool, von dem die Gäste in ihren Bewertungen schwärmen. Obwohl ein Gast bemängelt, dass er geschlossen ist, sind sich alle anderen einig, dass der Pool fantastisch ist. Sie beschreiben ihn als eine Oase der Ruhe und Entspannung und einige bezeichnen ihn sogar als außergewöhnlich. Der Pool soll sehr groß sein und verfügt über einen flachen Bereich für Kinder mit Liegestühlen und Sonnenschirmen. Einige Rezensenten loben die Poolbar, die als gepflegt beschrieben wird und kostenloses Zubehör und Badekappen anbietet. Insgesamt ist das Hotel Veronesi La Torre mit seinem schönen Spa und dem außergewöhnlichen Außenpool der perfekte Ort für einen entspannten Urlaub.


Ja, Hotel Veronesi La Torre hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Veronesi La Torre.

Nein, Hotel Veronesi La Torre erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Veronesi La Torre vorhanden.

Ja, Hotel Veronesi La Torre hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Dossobuono

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $72

  • Hotel in Dossobuono

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $84

  • Hotel in Villafranca di Verona

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $87

  • Hotel in Villafranca di Verona

  • Von $73



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum