YOTEL Washington DC
Hotel in Washington
8.1
Sehr gut
Von $244
Von $244
Hotel mit Pool
Beheizter Pool    Pool auf dem Dach    Außenpool  
Mehr anzeigen
Das YOTEL Washington DC liegt im Herzen von Capitol Hill und bietet den Besuchern eine hervorragende Lage, um die historischen und politischen Monumente der Stadt zu erkunden. Mit Blick auf das US-Kapitolgebäude, den Obersten Gerichtshof und das Washington Monument können die Gäste in die reiche Geschichte der Stadt eintauchen. Das YOTEL verfügt über eine der größten Dachterrassen der Stadt, die im Sommer 2021 eröffnet wurde. Deck 11, eine 8.000 Quadratmeter große Dachterrassen-Oase, bietet den Gästen eine Vielzahl von stilvollen Räumen zum Entspannen und Erholen. Die Dachterrasse verfügt über einen 800 Quadratmeter großen Pool, private Sonnendecks, hochmoderne Resort-Cabanas mit Ladestationen, gemeinsame Feuerstellen, Spiele im Garten, ein DJ-Pult, einen VIP-Bereich und eine Lounge mit komplettem Speisen- und Getränkeservice sowie einen atemberaubenden Blick auf die Kuppel des US-Kapitols. Deck 11, benannt nach der Ebene, auf der sich das Gebäude befindet, ist ein anspruchsvolles Ambiente mit entspannender Atmosphäre, in dem die Gäste in geselliger Runde handwerklich hergestellte Cocktails, lokale Biere, Wein, Vorspeisen, Salate, Krabbenküchlein und Sandwiches genießen können. Die tonale Farbpalette aus Weiß, Grau und Schwarz wird durch Farbtupfer in Chartreuse, Gelb, Orange und Grün ergänzt, die eine Verbindung zur lebendigen und eklektischen Szene von Capitol Hill herstellen. Bei der Gestaltung des Raums wurde auf eine legere und skurrile, aber dennoch abenteuerliche Ästhetik geachtet. Auffällige Elemente wie ein leuchtender, von innen beleuchteter DJ-Tisch, eine maßgefertigte Bar und geometrisch geformte Leuchten dienen als Blickpunkte. Versenkbare Markisen und Sonnensegel wurden installiert, um eine angenehme Temperatur und ausreichend Schatten in den wärmeren Monaten zu gewährleisten, während Feuerstellen mit halbprivaten Aufenthaltsbereichen für die Übergangszeit konzipiert wurden. Deck 11 bietet eine Reihe von Sitzgelegenheiten, darunter vier Resort-Cabanas, 26 Loungesessel, Lounge-Sitzgruppen mit und ohne Feuerstellen, einen gemeinsamen Esstisch mit 12 Barhockern und eine Bar direkt am Pool mit 12 Barhockern an der Arbeitsfläche. Außerdem gibt es 11 Hochtische, die über den gesamten Bereich verteilt sind. Egal, ob Sie eine Pause am Pool einlegen oder vor oder nach einer Erkundungstour durch die Stadt vorbeischauen, Deck 11 ist der perfekte Ort, um einen Cocktail oder ein Bier zu schlürfen und dabei die auf Bestellung zubereitete Küche zu genießen. Die Dachterrasse bietet tagsüber eine ungezwungene Atmosphäre und nachts eine energiegeladene Atmosphäre vor der wunderschönen Skyline im Herzen von Capitol Hill. Deck 11 ist täglich von 8:00 bis 17:00 Uhr geöffnet und ist für Hotelgäste kostenlos, während öffentliche Tageskarten ebenfalls erhältlich sind. Deck 11 steht auch für kleine oder große private Veranstaltungen zur Verfügung und ist somit der perfekte Ort für besondere Anlässe oder Feiern.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des YOTEL Washington DC hatten viel Spaß am Pool und der Bar auf dem Dach des Hotels. Viele genossen den geräumigen und gut ausgestatteten Poolbereich mit Stühlen, Tischen und Cabanas. Die Musik hatte die perfekte Lautstärke, nicht zu laut und nicht zu leise, so dass man sich gut unterhalten konnte. Familien mit Kindern empfanden den Pool als besonders angenehm. Obwohl einige Gäste den Poolbereich als etwas teuer empfanden und zu früh schlossen, genossen andere die Bar am Pool und das dort servierte köstliche Essen. Trotz einiger Beschwerden über die Sauberkeit des Pools war es ein großartiger Bereich zum Entspannen und Erholen mit einer schönen Aussicht auf die Stadt.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Name des Pools: Deck 11 Rooftop
Standort des Pools: Outdoor, rooftop pool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Wann hat der Pool geöffnet? Seasonally, weather dependent
Öffnungszeiten: 08:00 - 23:00
Zeitraum der Poolheizung: When open.
Der Pool verfügt auch über:
Pool Bar
Lebensrettende Ausstattung
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Toiletten
Handtücher
Sonnenliegen
Sonnenschirme
Umkleidehäuschen
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Ja
Mehr anzeigen
 
Hampton Inn Washington DC White House
Hotel in Washington
8.3
Sehr gut
Von $272
Von $272
Hotel mit Pool
Beheizter Pool    Hallenbad  
Mehr anzeigen
Das Hampton Inn - Washington DC/White House befindet sich im Herzen der pulsierenden Stadt Washington DC und bietet Reisenden, die einen komfortablen und bequemen Aufenthalt suchen, ein unvergleichliches Erlebnis. Mit seiner erstklassigen Lage, nur eine halbe Meile vom Lafayette Square, dem Weißen Haus und der George Washington University entfernt, ist dieses Hotel der perfekte Ausgangspunkt für alle, die die berühmtesten Sehenswürdigkeiten und Attraktionen der Stadt erkunden möchten. Abgesehen von der erstklassigen Lage werden die Gäste auch die zahlreichen Annehmlichkeiten des Hotels genießen, darunter ein kostenloses warmes Frühstück und kostenloses Wi-Fi, damit sie während ihres gesamten Aufenthalts in Verbindung bleiben und auftanken können. Und nach einem langen Sightseeing-Tag gibt es nichts Besseres, als sich im beheizten Innenpool zu erfrischen oder sich mit einem guten Buch auf einer Liege am Pool zu entspannen. Der Pool ist ganzjährig von 05:30 bis 22:00 Uhr geöffnet und verfügt sogar über einen speziell für Kinder konzipierten flachen Bereich.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie ein luxuriöses Pool-Erlebnis suchen, sollten Sie einen Aufenthalt im Hampton Inn Washington DC White House in Betracht ziehen. Der kleine Innenpool ist zwar nicht der Glanzpunkt des Hotels, aber Familien haben ihn dennoch genossen. Einige Gäste waren der Meinung, dass es sich nicht einmal lohnt, es als Pool zu bezeichnen, da immer nur wenige Personen gleichzeitig hineinpassen. Der Pool und die Fitnessräume waren dunkel und der Poolraum roch stark nach Chlor, was für einige Gäste der einzige Nachteil war. Trotz seiner Größe war der Pool jedoch sehr sauber und einige Gäste fanden ihn für ein kurzes Bad geeignet, insbesondere für Kinder. Der beheizte Innenpool ist ein großer Pluspunkt, aber wenn Sie schwimmen gehen wollen, sollten Sie sich vorher über die Öffnungszeiten des Pools informieren und beachten, dass er geschlossen sein kann. Insgesamt ist das kleine Hallenbad zwar nicht der größte Pluspunkt des Hotels, aber es sorgt für einen Hauch von Entspannung bei Ihrem Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Name des Pools: Main Indoor Pool
Standort des Pools: Innenpool
Ist es ein spezieller Pool?
standard pool
Der Pool verfügt auch über:
einen für Kinder bestimmten Bereich
Wann hat der Pool geöffnet? Ganzjährig
Öffnungszeiten: 05:30 - 10:00
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Umkleidekabinen
Handtücher
Sonnenliegen
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Ja
Mehr anzeigen
 
Hyatt House Washington DC/The Wharf
Hotel in Washington
8.4
Sehr gut
Von $311
Von $311
Hotel mit Pool
Beheizter Pool    Pool auf dem Dach    Außenpool  
Mehr anzeigen
Besucher, die einen komfortablen und bequemen Aufenthalt im Herzen von Washington DC suchen, sind im Hyatt House an der richtigen Adresse. Das Hotel befindet sich im belebten Viertel The Wharf und bietet eine Fülle von Annehmlichkeiten für Touristen und Geschäftsreisende. Beim Betreten der geräumigen Lobby werden die Gäste von freundlichem Personal begrüßt, das ihnen beim Einchecken behilflich ist und ihnen Tipps für die besten Restaurants und Ausflugsziele in der Umgebung gibt. Eines der herausragenden Merkmale dieses Hotels ist der saisonale, beheizte Außenpool auf dem Dach des Gebäudes. Der Pool öffnet am letzten Wochenende im Mai und schließt am ersten Wochenende im September und bietet einen atemberaubenden Blick auf den Potomac River. Der Pool steht nur registrierten Hotelgästen offen und ist täglich ab 9:00 Uhr geöffnet, wobei die Schließzeit variiert. Alle Gäste müssen sich an die Poolregeln halten, um ein sicheres und angenehmes Erlebnis zu gewährleisten. Wenn Sie mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen diese von einem Erwachsenen begleitet werden, da der Pool eine maximale Tiefe von 4 Fuß hat.
Mehr anzeigen
Fragebogen
Name des Pools: Rooftop Pool
Standort des Pools: Außenpool
Maximale Tiefe des Pools: 4 ft
Wann hat der Pool geöffnet? Von 29 Mai bis 4 September
Öffnungszeiten: 09:00 - 21:00, 09:00 - 21:00
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Toiletten
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Ja
Mehr anzeigen
 
Swann House
B&B in Washington
8.2
Sehr gut
Von $254
Von $254
Unterkunft mit Pool
Außenpool  
Mehr anzeigen
Das Swann House Bed and Breakfast Inn ist eine warme und einladende Übernachtungsmöglichkeit in Washington, DC, mit gut ausgestatteten Gästezimmern und Suiten. Das B&B ist in einem Herrenhaus aus dem Jahr 1883 untergebracht und bietet einen Einblick in eine vergangene Ära der Pracht und Raffinesse, während es gleichzeitig alle modernen Annehmlichkeiten bietet, die Reisende von heute benötigen. Originale Stuckleisten, kunstvoll geschnitzte Kamine und Kristallkronleuchter sind nur einige der exquisiten Handwerkskunst aus dem neunzehnten Jahrhundert, die in diesem preisgekrönten Haus zu sehen ist. Durch seine günstige Lage im historischen Viertel Dupont Circle befindet sich das Swann House in unmittelbarer Nähe zu einigen der berühmtesten Attraktionen von DC, darunter das Weiße Haus, die Smithsonian-Museen und der National Zoo sowie das Washington DC Convention Center und verschiedene Universitäten. Im Erdgeschoss der Gärten des Anwesens finden die Gäste einen kleinen Außenpool, der von Sonnenschirmen, Liegestühlen sowie Tischen und Stühlen umgeben ist. Der Pool ist vom 30. Mai bis zum 3. September zwischen 9:00 und 21:00 Uhr geöffnet, und es werden Handtücher für Gäste bereitgestellt, die ihre eigenen vergessen haben. Für alle, die einen komfortablen und eleganten Aufenthalt in Washington, DC, suchen, ist das Swann House Bed and Breakfast Inn eine gute Wahl. Mit seinem historischen Charme, der günstigen Lage und den luxuriösen Annehmlichkeiten ist dieses B&B der perfekte Ausgangspunkt für jeden Reisenden, der das Beste, was die Stadt zu bieten hat, erleben möchte.
Mehr anzeigen
Fragebogen
Standort des Pools: Außenpool
Wann hat der Pool geöffnet? Von 30 Mai bis 3 September
Öffnungszeiten: 09:00 - 21:00
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Handtücher
Sonnenschirme
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Nein
Zusätzliche Informationen zum Pool: Guests are using the pool at their own risk.
Mehr anzeigen
 
Four Seasons Washington DC
Hotel in Washington
9.0
Hervorragend
Von $1,296
Von $1,296
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  
Am Eingang von Georgetown und nur wenige Schritte von weltberühmten Institutionen und historischen Denkmälern entfernt, bietet das Four Seasons Hotel in Washington, DC ein zeitloses Luxuserlebnis. Die neu gestalteten Zimmer des Hotels sind sowohl stilvoll als auch gut ausgestattet und bieten den Gästen einen komfortablen und eleganten Aufenthalt. Aktive Gäste werden den dreistöckigen Fitnessclub des Hotels zu schätzen wissen, zu dem auch ein Salzwasser-Hallenbad mit zwei Bahnen gehört. Der Pool ist temperaturgesteuert und wird von natürlichem Sonnenlicht durch das Oberlicht durchflutet, was eine ruhige und einladende Atmosphäre schafft. Die Gäste können sich nach ihren Runden im Pool auch im warmen Whirlpool entspannen und sich erholen.
Mehr anzeigen
 
Park Hyatt Washington
Hotel in Washington
8.6
Sehr gut
Von $365
Von $365
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Das Park Hyatt liegt im lebhaften West End von Washington D.C. und ist ein Hotel in unmittelbarer Nähe zu beliebten Sehenswürdigkeiten wie Georgetown, Pennsylvania Avenue und dem Weißen Haus. Eine der luxuriösesten Annehmlichkeiten des Hotels ist der Salzwasserpool mit Oberlicht, der eine friedliche Flucht aus dem Trubel der Stadt bietet. Der Pool verfügt über ein Zen-Dekor mit einer beruhigenden Farbpalette und natürlichem Licht, das durch die Oberlichter an der Decke einfällt, und ist somit der perfekte Ort zum Entspannen und Erholen. Die Gäste können auch den separaten Whirlpool genießen, der eine zusätzliche Ebene der Entspannung bietet. Der Pool befindet sich in der Nähe des Spa-Raums und des Fitnesscenters des Hotels und ist Teil des Gästehauses, wodurch Exklusivität und Privatsphäre für die Gäste gewährleistet sind. Der Salzwasserpool des Park Hyatt ist eine ruhige Oase, die eine erfrischende Pause vom Trubel der Stadt bietet. Egal, ob die Gäste geschäftlich oder privat unterwegs sind, sie können diese luxuriöse Einrichtung nutzen und Körper und Geist auftanken.
Mehr anzeigen
 
The Fairmont Washington DC
Hotel in Washington
8.9
Hervorragend
Von $304
Von $304
Hotel mit Pool Hallenbad    Schwimmbahnen  
Das Fairmont in Washington, D.C. liegt im schicken Viertel West End in der Nähe von Georgetown und strahlt Klasse und Raffinesse aus. Dieses luxuriöse Hotel verfügt über die besten Tagungsräume, prächtige Unterkünfte, verlockende Speiseangebote und einen persönlichen Service, der seinesgleichen sucht. Die 413 Gästezimmer und Suiten sind individuell mit Plüschmöbeln, hochwertigen Annehmlichkeiten und luxuriösem Bettzeug ausgestattet, um einen erholsamen Schlaf zu gewährleisten. Eines der herausragenden Merkmale des Hotels ist das hochmoderne Fitnesscenter mit einem 50-Fuß-Salzwasser-Rundenpool auf der Mezzanine-Ebene, das von einem lokalen, preisgekrönten Unternehmen betrieben wird. Der Pool ist an sieben Tagen in der Woche geöffnet, wobei die Öffnungszeiten je nach Tag variieren. Eine Reservierung ist nur von Montag bis Donnerstag zwischen 05:30 und 22:00 Uhr und am Freitag zwischen 05:30 und 20:00 Uhr erforderlich. An allen anderen Tagen und zu allen anderen Zeiten können die Gäste den Pool frei nutzen, ohne im Voraus einen Platz reservieren zu müssen. Der geräumige und gepflegte Poolbereich eignet sich perfekt für ein kräftiges Training oder ein entspanntes Bad und ist mit zahlreichen Liegestühlen und Handtüchern ausgestattet. Für diejenigen, die sich entspannen möchten, stehen ein Salzwasser-Whirlpool, ein Dampfbad und eine Trockensauna zur Verfügung, um Stress und Spannungen abzubauen. Das Hallenbad des Fairmont Washington, D.C., Georgetown ist der ultimative Rückzugsort für Gäste, die eine luxuriöse Flucht suchen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des The Fairmont Washington DC können den hoteleigenen Pool nutzen, der für seine Größe und Bequemlichkeit gelobt wird. Die Gäste sollten sich jedoch vor dem angegliederten Balance Gym in Acht nehmen, da der dortige Pool als enttäuschend klein und nicht für ernsthafte Schwimmer geeignet beschrieben wird. Trotz einiger Verwirrungen bei der Reservierung und Beschwerden über zu viel Chlor wird der Pool selbst sehr gelobt und der Service von Mitarbeitern wie Daniel Larson an der Rezeption ist hervorragend. Gäste sollten beachten, dass der Pool nach 18 Uhr nicht mehr geöffnet ist, und einige Gäste berichten von einem weniger freundlichen Service des Pool- und Fitnesspersonals. Insgesamt ist der Lap-Pool ein Highlight des Hotels, aber die Gäste sollten sich der Einschränkungen des Pools im angegliederten Fitnessstudio bewusst sein.
Mehr anzeigen
 
Rosewood Washington DC
Hotel in Washington
6.0
Rated
Von $627
Von $627
Hotel mit Pool Infinity Pool    Hallenbad    Pool auf dem Dach    Panorama-Pool    Außenpool  
Das Rosewood in Washington, D.C. ist ein raffinierter und eleganter urbaner Rückzugsort im Herzen der Stadt, am Ufer des historischen C&O-Kanals. Der Infinity-Pool auf dem Dach des Hotels ist ein herausragendes Merkmal und der perfekte Ort, um nach einem Tag voller Entdeckungen zu entspannen und abzuschalten. Das ruhige Geräusch des über den Rand des Pools fließenden Wassers sorgt für eine bezaubernde, ruhige Atmosphäre. Von der Morgendämmerung bis zur Abenddämmerung geöffnet, können die Gäste ein erfrischendes Bad im einladend kühlen Wasser des Pools nehmen, während der eingebaute Kamin die gemütliche und einladende Atmosphäre des Pools verstärkt und eine idyllische Flucht aus der geschäftigen Stadt unter uns ermöglicht. Die an den Pool angrenzende Bar und Lounge auf dem Dach, CUT Above, bietet eine Vielzahl von Snacks und Erfrischungen an, so dass es ein Leichtes ist, sich ein erfrischendes Getränk oder einen leichten Happen zu gönnen, während die Besucher die fantastische Aussicht auf den Potomac River, das Kennedy Center und das Washington Monument genießen. Der Infinity-Pool auf dem Dach des Rosewood ist eine wahre urbane Oase und bietet den Gästen eine luxuriöse Flucht im Herzen von Washington D.C. Mit seiner atemberaubenden Aussicht, dem ruhigen Ambiente und der günstigen Lage ist es der perfekte Ort zum Entspannen und Auftanken.
Mehr anzeigen
 
8.3
Sehr gut
Von $291
Von $291
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Das Courtyard by Marriott Washington, D.C./Foggy Bottom bietet eine gelungene Kombination aus modernem Komfort, unglaublicher Bequemlichkeit und Zugänglichkeit und ist damit die perfekte Wahl für Reisende, die die Stadt erkunden und gleichzeitig einen entspannten Aufenthalt genießen möchten. Das Hotel profitiert von einer unschlagbaren Lage, nur wenige Schritte von historischen Stätten entfernt, und bietet den Gästen einen willkommenen Rückzugsort nach einem Tag der Erkundung der Stadt. Die Zimmer des Hotels sind mit Plüschbetten, modernem Dekor, kostenlosem WLAN, einem Smart-TV und einem großen Schreibtisch ausgestattet, so dass die Gäste während ihres Aufenthalts entspannen und produktiv bleiben können. Das voll ausgestattete Fitnesscenter hilft den Gästen, ihre Trainingsroutine aufrechtzuerhalten, während der Innenpool ein großartiger Ort zum Erholen ist. Das Hallenbad ist täglich von 6:00 bis 22:00 Uhr geöffnet und dank des Sessellifts für jeden zugänglich, auch für Gäste mit eingeschränkter Mobilität. Die Gäste sollten beachten, dass kein Rettungsschwimmer anwesend ist und sie auf eigene Gefahr schwimmen. Handtücher werden zur Verfügung gestellt. Insgesamt bietet das Courtyard by Marriott Washington, D.C./Foggy Bottom eine Reihe von Annehmlichkeiten, die den Bedürfnissen der Gäste gerecht werden, egal ob sie geschäftlich oder privat unterwegs sind. Die erstklassige Lage, die modernen Annehmlichkeiten und der außergewöhnliche Service machen es zu einer ersten Wahl für Reisende, die Washington, D.C. besuchen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool des Courtyard by Marriott Washington, D.C./Foggy Bottom wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige meinten, der Pool sei zu klein und nicht geeignet, um mit der Familie abzuhängen, während andere den Poolbereich und die angebotenen Unterkünfte schätzten. Auch die Temperatur des Pools war ein Diskussionsthema: Einige Gäste fanden ihn zu kühl, andere waren enttäuscht, dass der Innenpool während ihres Aufenthalts wegen Renovierungsarbeiten geschlossen war. Einige Gäste merkten auch an, dass der Poolbereich nicht sehr kinderfreundlich war und dass es keinen Whirlpool oder Fitnessgeräte gab. Trotz dieser Bedenken waren die Gäste im Allgemeinen mit ihrem Aufenthalt im Courtyard by Marriott Washington, D.C./Foggy Bottom Pool zufrieden.
Mehr anzeigen
 
Salamander Washington DC
Hotel in Washington
8.3
Sehr gut
Von $359
Von $359
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Das Salamander Hotel in Washington D.C. liegt an der wiederbelebten Uferpromenade im Südwesten der Stadt und ist ein wahrer Augenschmaus. Dieses elegante Hotel mit 373 Zimmern strahlt einen raffinierten Stil in einer malerischen Umgebung aus. Von wunderschön gestalteten Zimmern bis hin zu geräumigen Suiten, einschließlich der luxuriösen Präsidentensuite mit drei Schlafzimmern, ist das Hotel ein Zufluchtsort für den anspruchsvollen Reisenden. Das Salamander verfügt über das beste Spa der Stadt und den größten Raum für Konferenzen und Veranstaltungen. Für Besucher, die eine Pause von ihrem vollen Terminkalender in Washington DC suchen, bietet das Hotel umfassende Freizeiteinrichtungen, darunter ein 50-Fuß-Innenbecken. Der auf eine angenehme Temperatur beheizte Pool ist der perfekte Ort, um sich nach einem anstrengenden Tag mit Besichtigungen oder Meetings zu entspannen und zu erholen. Der Pool ist von entspannenden Stühlen und Liegen umgeben, auf denen die Gäste faulenzen und die Sonne genießen können, während die vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster den Raum mit natürlichem Licht durchfluten und eine helle und luftige Atmosphäre schaffen, die den Charme des Pools noch verstärkt. Ob man nun seine Bahnen ziehen oder sich einfach nur treiben lassen möchte, das Hallenbad ist der perfekte Ort, um sich zu bewegen oder einfach zu entspannen. Das Schwimmbad ist täglich von 9:00 bis 19:30 Uhr geöffnet, so dass die Gäste nach Belieben schwimmen können, egal ob sie ihren Tag mit einem erfrischenden Bad beginnen oder nach einem langen Tag entspannen möchten. Insgesamt ist das Hallenbad des Salamander Hotels eine Oase der Ruhe im Herzen der Stadt. Es bietet den Gästen die Möglichkeit, sich zu entspannen und stilvoll zu erholen, umgeben von luxuriösen Annehmlichkeiten und außergewöhnlichem Service.
Mehr anzeigen
 
Washington Marriott at Metro Center
Hotel in Washington
8.1
Sehr gut
Von $262
Von $262
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Das Washington Marriott at Metro Center ist ein ideales Tor zum pulsierenden sozialen und politischen Leben von D.C., das nur wenige Augenblicke entfernt ist. Obwohl sich das Hotel inmitten dieser dynamischen Stadtumgebung befindet, ist der Poolbereich ein friedlicher Zufluchtsort, eine Verkörperung der Ruhe, die an eine urbane Oase erinnert. Stellen Sie sich vor, Sie gleiten in einen schimmernden, beheizten Innenpool, der fachmännisch gewartet und verlockend beleuchtet wird, um das perfekte Ambiente für ein erfrischendes Bad zu schaffen. Der Komfort kommt nicht zu kurz: Plüschhandtücher liegen bereit und sorgen dafür, dass Sie sich nach dem Schwimmen luxuriös und warm einpacken können. Während draußen die Hauptstadt brummt, bietet der Pool im Washington Marriott at Metro Center eine Umgebung, in der Sie sich entspannen oder ein erfrischendes Bad nehmen können. Der geschmackvoll gestaltete Bereich ist großzügig angelegt und bietet reichlich Platz für ein ausgiebiges Bad oder ein einfaches Schwimmen. Ganz gleich, ob es sich um ein belebendes Bad am Morgen oder ein beruhigendes Bad am Abend handelt, dieser Zufluchtsort bietet einen ruhigen Kontrast zum Tempo der Stadt und sorgt für ein umfassendes und überzeugendes Hotelerlebnis.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Washington Marriott at Metro Center bietet seinen Gästen den Luxus eines Swimmingpools, der an heißen Sommertagen zu einem erfrischenden Bad einlädt. Die Gäste sollten jedoch beachten, dass der Pool nicht beheizt ist und es keinen Whirlpool gibt. Einige Gäste haben sich über die Sauberkeit des Pools beschwert, andere haben ihn als sauber und unterhaltsam empfunden. Der Pool kann von den Gästen genutzt werden, aber wer empfindlich auf einen hohen Chlorgehalt reagiert, sollte Vorsicht walten lassen. Die für den Pool zur Verfügung gestellten Handtücher können kratzig sein, so dass die Gäste ihre eigenen mitbringen sollten. Leider gibt es aufgrund der COVID-19-Beschränkungen derzeit kein Frühstück für die Gäste. Trotz einiger negativer Bewertungen ist der allgemeine Konsens, dass der Swimmingpool des Washington Marriott at Metro Center eine schöne und einladende Einrichtung ist, die die Gäste während ihres Aufenthalts genießen können.
Mehr anzeigen
 
Hotel Zena, a Viceroy Urban Retreat
Hotel in Washington
8.7
Sehr gut
Von $281
Von $281
Hotel mit Pool Pool auf dem Dach    Panorama-Pool    Außenpool  
Hotel Zena, an Urban Retreat By Viceroy, ist ein einzigartiges Hotel, das den Beitrag und den Mut von Frauen durch Kunst, Musik und Design feiert. Das Hotel ist zum Teil Hotel und zum Teil Kunstgalerie, was es zu einem Muss für alle macht, die sich für Kunst und Design interessieren, und liegt in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Museen von DC. Eines der Highlights des Hotel Zena ist sein saisonaler Dachpool. Hoch über der Stadt gelegen, ist die Aussicht einfach atemberaubend. Tagsüber können sich die Gäste unter den Cabanas auf dem Dach oder auf einer der vielen bequemen Liegen entspannen und die Sonne tanken. Wenn es dunkel wird, verwandelt sich der Poolbereich in Hedy's Rooftop, eine stilvolle Lounge, in der Cocktails, Spirituosen und kleine Gerichte serviert werden. Ob Sie tagsüber ein erfrischendes Bad nehmen oder abends mit einem Drink in der Hand den Blick auf die Stadt genießen möchten, der Dachpool des Hotel Zena ist der perfekte Ort zum Entspannen und Erholen. Der Pool steht nur angemeldeten Übernachtungsgästen zur Verfügung und wird nach dem Prinzip 'Wer zuerst kommt, mahlt zuerst' genutzt. Während der Poolsaison (Memorial Day bis Labor Day) können die Gäste den Pool und die Liegestühle nutzen. Für diejenigen, die ein luxuriöseres Erlebnis suchen, stehen drei Open-Air-Cabanas zur Verfügung, die von Hotelgästen und Einheimischen gebucht werden können. Die privaten, schattigen Cabanas sind mit bequemen Sofas ausgestattet und bieten einen eigenen Service für Speisen und Getränke. Kostenloses Wasser in Flaschen ist ebenfalls im Preis inbegriffen. Insgesamt sind der Pool und die Cabanas auf dem Dach des Hotel Zena der perfekte Ort, um sich zu entspannen und die Sonne zu genießen oder den atemberaubenden Blick auf die Stadt zu genießen. Mit seinem außergewöhnlichen Service und den luxuriösen Annehmlichkeiten ist das Hotel Zena das perfekte Ziel für alle, die einen einzigartigen und unvergesslichen Aufenthalt in Washington, DC, verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hotel Zena, a Viceroy Urban Retreat verfügt über einen schönen Pool auf dem Dach, der in der Hitze ein echter Bonus ist. Die Gäste fanden den Poolbereich übersichtlich und sauber mit viel Platz zum Genießen. Obwohl es einige Beschwerden über die eingeschränkten Öffnungszeiten und den Zugang gab, wurden der Pool und das Personal als großartig gelobt. Das Essen in der Rooftop-Bar wurde vielfach positiv bewertet, und die Gäste genossen die schöne Aussicht, während sie speisten. Leider gab es einige Fälle, in denen der Pool geschlossen war, entweder aufgrund von Nebensaison, Vermietungen, Veranstaltungen oder eingeschränkten Öffnungszeiten, was einige Gäste als unangenehm empfanden. Insgesamt war der Pool jedoch ein entspannendes und angenehmes Merkmal des Hotels.
Mehr anzeigen
 
8.9
Hervorragend
Von $355
Von $355
Hotel mit Pool Pool auf dem Dach    Außenpool  
Das InterContinental Washington D.C. - The Wharf ist ein neu eröffnetes Luxushotel im neu gestalteten Wharf-Viertel, das einen spektakulären Blick auf das Wasser von D.C. bietet und direkt am schönen Potomac River liegt. Die Dachterrasse des WAVES bietet einen außergewöhnlichen Panoramablick und ist der perfekte Ort, um die Sonne zu genießen und sich bei einem erfrischenden Getränk oder einem kleinen Imbiss zu entspannen. Der Pool mit Blick auf den Fluss bietet eine exklusive und ruhige Atmosphäre, in der die Gäste den Sonnenuntergang auf dem Wasser glitzern sehen können, während sie sich in einem der bequemen Poolsessel entspannen. Die an den Pool angrenzende Rooftop-Bar ist der perfekte Ort, um Washington D.C. mit Stil zu erleben. Die Hochtische sind ideal, um die charakteristischen Cocktails des Hotels zu genießen, während man die atemberaubende Aussicht genießt. Das luxuriöse und exklusive Ambiente der Bar macht sie zum perfekten Rückzugsort für Gäste, die den geschäftigen Straßen der Stadt entfliehen möchten. Besucher sollten beachten, dass die Dachterrasse und der Pool des WAVES ausschließlich den Hotelgästen zur Verfügung stehen, damit sie sich abseits der Menschenmassen entspannen und erholen können. Die Exklusivität des Pools und der Bar auf der Dachterrasse tragen zu dem luxuriösen Erlebnis eines Aufenthalts im InterContinental Washington D.C. - The Wharf bei.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool auf dem Dach des InterContinental - Washington D.C. - The Wharf, an IHG Hotel, ist ein herausragendes Merkmal des Hotels und bietet den Gästen Urlaubsfeeling und eine großartige Aussicht. Die Bar auf dem Dach serviert köstliche Getränke und der Barkeeper AJ ist sehr freundlich und professionell. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Pool klein war und nicht genügend Liegen vorhanden waren, während andere sich über unbeaufsichtigte Kinder und die gelegentliche Schließung des Pools beschwerten. Außerdem beobachteten einige Gäste, dass Plastikbecher den Bereich um den Pool herum verunreinigten. Trotz dieser kleinen Probleme ist der Pool auf dem Dach ein einzigartiges und schönes Merkmal des Hotels, das die Gäste auf jeden Fall genießen werden.
Mehr anzeigen
 
The Watergate Hotel Georgetown
Hotel in Washington
8.0
Sehr gut
Von $354
Von $354
Hotel mit Pool Hallenbad  
Das Watergate Hotel Georgetown ist ein luxuriöses städtisches Resort am Ufer des Potomac River. Seine fließende Avantgarde-Architektur wurde von Luigi Moretti entworfen, um den mächtigen Potomac nachzubilden, und die Inneneinrichtung wurde von Ron Arad neu gestaltet, um die ursprüngliche Eleganz des Gebäudes zu erhalten. Die von der Mad Men-Kostümbildnerin Janie Bryant entworfenen retro-schicken Uniformen des Personals tragen zur einzigartigen Atmosphäre des Hotels bei. Das Watergate Hotel verbindet nahtlos klassische Eleganz mit kühnem, modernem Design aus der Mitte des Jahrhunderts und schafft so ein einzigartiges Hotel, das seiner geschichtsträchtigen Vergangenheit Tribut zollt und gleichzeitig den Weg für ein neues Kapitel im zeitgenössischen Luxus ebnet. Für Gäste, die Entspannung suchen, bietet das Hotel das Argenta Spa, das eine luxuriöse und moderne Flucht mit innovativen, exquisiten Dienstleistungen und einer unvergleichlichen Atmosphäre bietet. Der Name des Spas, abgeleitet vom italienischen Wort für 'Silber', spiegelt die Verpflichtung wider, die renommiertesten Produktlinien der Welt zu verwenden und luxuriöse Behandlungen anzubieten. Die Gäste können auch den Innenpool des Hotels im Argentta genießen. Dieser beheizte Pool im Retro-Look ist ein Original des Watergate Hotels und wird durch einen belebenden Whirlpool, eine Trockensauna und ein Dampfbad im Hammam-Stil im Nassbereich ergänzt. Diese Annehmlichkeiten bieten den Gästen die Möglichkeit, sich in einer einzigartigen Atmosphäre zu erfrischen und zu erholen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool des Watergate Hotel Georgetown ist ein Highlight des Hauses, wie die schönen Gästebewertungen bestätigen. Die Gäste genießen die großartigen Einrichtungen und Annehmlichkeiten des Pools, darunter die Sauna, das Dampfbad und den Whirlpool. Einige Gäste wünschten sich zwar mehr Handtücher, aber die meisten fanden den Pool toll und fabelhaft. Leider erlebten einige Gäste einige Enttäuschungen, wie z. B. dass der Pool nicht in Betrieb war, nicht gereinigt wurde und der Whirlpool die meiste Zeit über geschlossen war. Dennoch war der Innenpoolbereich sehr leer, und die Gäste können auch den Fitnessraum für zusätzliche Bewegung nutzen. Insgesamt war der Pool im The Watergate Hotel Georgetown eine nette Bereicherung für die Gäste.
Mehr anzeigen
 
8.1
Sehr gut
Von $251
Von $251
Hotel mit Pool Pool auf dem Dach    Außenpool  
Nur wenige Schritte von der U-Bahn-Haltestelle Dupont Circle entfernt, ist das Ven at Embassy Row ein luxuriöses Hotel, das den perfekten Ausgangspunkt für einen Ausflug nach Washington D.C. bietet. Mit modernen Annehmlichkeiten und Plüschbetten können sich die Gäste stilvoll entspannen, während der Pool- und Barbereich auf dem Dach einen atemberaubenden Blick auf das ikonische Embassy Row-Viertel bietet. Mit seinem Panoramablick auf die Skyline von Washington D.C. ist der Pool der perfekte Ort, um sich zu entspannen und die Sonne zu genießen, während man die Wahrzeichen der Stadt bewundert. Der Pool verfügt über ein modernes Design mit schlanken Linien und zeitgenössischem Dekor. Die luxuriösen Liegestühle sind von üppigem Grün umgeben, während der Lärm der Stadt von den beruhigenden Klängen des Wassers übertönt wird. Diese Oase auf dem Dach ist die einzige ihrer Art am Dupont Circle und ist der perfekte Ort, um nach einem Tag voller Entdeckungen mit einem Cocktail in der Hand zu entspannen. Der Pool ist von Memorial Day bis Labor Day geöffnet, und sowohl Hotelgäste als auch Besucher mit einer Tageskarte können den ganzen Sommer über köstliche Speisen, charakteristische Getränke und besondere Veranstaltungen genießen. Egal, ob Sie ein erfrischendes Bad nehmen oder einfach nur am Pool faulenzen möchten, diese Dachterrassen-Oase wird Sie sicher beeindrucken.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit Pool in Washington D.C. sind, ist das Ven at Embassy Row definitiv eine Überlegung wert. Das Hotel verfügt sowohl über einen Außenpool als auch über einen Pool auf dem Dach, die beide von den Gästen positiv kommentiert wurden. Der Poolbereich wurde als schön und als ein großes Highlight des Hotels beschrieben. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Pool auf dem Dach klein und leicht überfüllt sei.

Ein Nachteil des Pools war, dass er manchmal voller Partygänger war, die tranken und laute Musik spielten, die nicht für Kinder geeignet war, so dass Familien dies berücksichtigen sollten. Außerdem waren einige Gäste der Meinung, dass der Poolbereich sauberer hätte sein können.

Es ist erwähnenswert, dass die Öffnungszeiten des Pools von 11 bis 17 Uhr begrenzt sind, aber die Gäste fanden den Pool auf dem Dach trotzdem perfekt für Sommertage. Die Zimmer mit Blick auf die Stadt wurden gelobt, obwohl einige Gäste von dem Badezimmer enttäuscht waren, das einen Duschvorhang statt einer Tür hatte.

Wenn Sie ein Hotel mit Pool in Washington D.C. suchen, ist das Ven at Embassy Row mit seinen zwei Pools und den allgemein positiven Gästebewertungen ein guter Kandidat.
Mehr anzeigen
 
Hilton Garden Inn Washington DC Downtown
Hotel in Washington
8.0
Sehr gut
Von $273
Von $273
Hotel mit Pool Hallenbad  
Für Reisende, die eine Reise nach Washington DC planen, bietet das Hilton Garden Inn Downtown eine unschlagbare Lage nur zwei Blocks vom Weißen Haus und nur vier Meilen vom Flughafen entfernt. Von diesem zentral gelegenen Hotel aus haben die Gäste leichten Zugang zu den wichtigsten Attraktionen der Stadt, so dass sie die Sehenswürdigkeiten in aller Ruhe erkunden können. Nach der Rückkehr ins Hotel können die Gäste eine köstliche Mahlzeit im The Third Rail genießen, dem hauseigenen Restaurant, das eine Vielzahl von Gerichten serviert. Für diejenigen, die Entspannung und Bewegung suchen, ist das Hallenbad eine gute Option. Er ist zwar nicht der größte Pool, aber mit einer maximalen Wassertiefe von fünf Fuß ist er sowohl für Kinder als auch für Erwachsene geeignet. Außerdem ist das Becken mit einem Sessellift ausgestattet, der es für alle zugänglich macht, und es gibt eine angrenzende Dusche und Tische mit Stühlen zum Sitzen. Zwar ist kein Rettungsschwimmer im Einsatz, aber die überschaubare Größe des Pools und seine barrierefreien Einrichtungen machen ihn zu einem idealen Ort für Familien, die ihn gemeinsam nutzen möchten. Und nach einem Tag voller Schwimmen und Sightseeing können sich die Gäste in ihre komfortablen Zimmer zurückziehen, um sich auszuschlafen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Nach einem langen Sightseeing-Tag nehmen die Gäste des Hilton Garden Inn Washington DC Downtown gerne ein Bad im Innenpool des Hotels. Während einige Gäste den Pool als klein und überfüllt empfanden, lobten andere, dass er für Kinder geeignet ist und trotzdem Spaß macht. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass der Pool trüb war. Trotz seiner Größe schätzen die Gäste den Zugang zu einem Innenpool während ihres Aufenthalts. Ein Gast beschrieb ihn sogar als "sehr gut". Insgesamt mag der Pool zwar klein sein, aber er bietet eine willkommene Abwechslung vom Trubel der Stadt.
Mehr anzeigen
 
8.4
Sehr gut
Von $292
Von $292
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Das Embassy Suites by Hilton Washington DC Convention Center ist ein All-Suite-Hotel im Herzen des lebhaften Penn Quarter der Stadt. Das Hotel verfügt über eine Reihe von Annehmlichkeiten, die den Aufenthalt für jeden so angenehm und bequem wie möglich machen. Der kleine Innenpool ist der perfekte Ort, um sich nach einem langen Tag voller Besichtigungen oder der Teilnahme an Meetings im nahe gelegenen Washington Convention Center zu entspannen. Mit seinen Liegestühlen, Tischen und Stühlen ist der Poolbereich der perfekte Ort, um sich zu entspannen und die Sonnenstrahlen aufzusaugen. Der Poolbereich ist dank der raumhohen Fenster mit natürlichem Licht durchflutet. Der gesamte Bereich wurde kürzlich renoviert und der Whirlpool wurde entfernt, so dass er nun eine helle und moderne Atmosphäre bietet, in der sich die Gäste wie zu Hause fühlen werden. Das Embassy Suites by Hilton Washington DC Convention Center hat auch dafür gesorgt, dass der Swimmingpool für alle Gäste zugänglich ist. Ob mit Mobilitätsproblemen oder mit kleinen Kindern, die Besucher werden feststellen, dass der Poolbereich einfach zu navigieren und voll ausgestattet ist, um alle Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist wichtig zu beachten, dass das Hotel keinen Rettungsschwimmer hat, und obwohl dies für einige Gäste kein Problem sein mag, sollte man es bedenken, wenn man mit kleinen Kindern schwimmen möchte oder kein geübter Schwimmer ist. Außerdem ist das Tauchen im Pool nicht erlaubt, um die Sicherheit aller Gäste zu gewährleisten.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste hatten gemischte Erfahrungen mit dem Pool im Embassy Suites by Hilton Washington DC Convention Center. Einige beschrieben ihn als sauber, freundlich und toll für Kinder nach einem langen Tag in der Stadt. Andere erwähnten, dass der Pool klein und überfüllt war, während einige wenige berichteten, dass er kalt und schmutzig war. Diejenigen, die das Hallenbad genossen, lobten die beheizte Temperatur und die perfekte Größe für Kinder, die dort sicher spielen können. Leider waren einige Gäste enttäuscht, als sie erfuhren, dass der Pool während ihres Aufenthalts wegen Renovierungsarbeiten geschlossen war und dass auch das Hotelrestaurant und der Zimmerservice nicht zur Verfügung standen. Insgesamt erhielt der Pool gemischte Kritiken, aber diejenigen, die ihn nutzen konnten, hatten eine tolle Zeit.
Mehr anzeigen
 
Hilton Club The District Washington DC
Hotel in Washington
8.7
Sehr gut
Von $289
Von $289
Hotel mit Pool Hallenbad  
Wenn Gäste das Hilton Club The District Washington DC betreten, werden sie sofort das Gefühl von Luxus und Komfort spüren, das dieses Hotel der gehobenen Klasse ausstrahlt. Es befindet sich in den obersten drei Etagen desselben Gebäudes wie sein Schwesterhotel Embassy Suites und bietet seinen Gästen ein einzigartiges und anspruchsvolles Erlebnis. Die Lage des Hotels ist ideal, da die Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und das Nachtleben des DuPont Circle nur wenige Blocks entfernt sind und die Innenstadt von DC weniger als eine Meile vom Hotel entfernt liegt. Ganz gleich, ob Sie geschäftlich oder zum Vergnügen in der Stadt sind, der Hilton Club The District bietet Ihnen den perfekten Ausgangspunkt für Ihren Aufenthalt in der Hauptstadt. Eines der vielen Highlights dieses Hotels ist das Fitnesscenter, das mit allem ausgestattet ist, was man braucht, um in Form zu bleiben. Aber das vielleicht beste Wellness-Angebot des Hotels ist der Innenpool und der Whirlpool. Die Gäste können ein erfrischendes Bad im Pool nehmen oder sich nach einem langen Tag in der Stadt im Whirlpool entspannen. Der Poolbereich ist atemberaubend, da eine Wand mit großen Fenstern versehen ist, durch die das natürliche Sonnenlicht in den Raum fällt. Der hufeisenförmige Pool ist von Sonnenliegen, Tischen und Stühlen umgeben und ist somit der perfekte Ort zum Entspannen. Der Pool hat eine Tiefe von 3 bis 4 Fuß und ist damit sowohl für Kinder als auch für Erwachsene geeignet. Wenn Sie sich eine Pause vom Pool gönnen möchten, können Sie die Lobby-Bar und das Restaurant aufsuchen, wo köstliche Speisen und Getränke in einem gemütlichen und eleganten Ambiente serviert werden.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Hilton Club The District Washington DC verfügt über einen fantastischen Pool und Whirlpool, der bei den Gästen sehr beliebt ist. Der Salzwasser-Pool und der Whirlpool werden gut gepflegt und auf einer angenehmen Temperatur gehalten. Obwohl es manchmal sehr voll werden kann, vor allem in der Hauptreisezeit oder während der Schulferien, genießen die Gäste den Poolbereich. Familien mit Kindern mögen den Pool besonders gern, während andere anmerken, dass er ein wenig klein ist. Das tut dem positiven Gesamteindruck jedoch keinen Abbruch. Einige Gäste merken an, dass der Pool gewartet werden muss, aber das scheint nur ein kleines Problem zu sein. Insgesamt sind der Pool und die Cocktailstunde ein Höhepunkt jedes Besuchs im Hilton Club The District Washington DC.
Mehr anzeigen
 
8.1
Sehr gut
Von $300
Von $300
Hotel mit Pool Hallenbad  
Das Residence Inn by Marriott Washington, DC National Mall ist ein günstig gelegenes Hotel, das eine ideale Option für Reisende darstellt, die eine Unterkunft in der Nähe des US-Kapitolgebäudes suchen. Das Hotel verfügt über einen Innenpool, der täglich von 10:00 bis 23:00 Uhr geöffnet ist und den Gästen einen perfekten Ort bietet, um den Tag mit einem kurzen Bad zu beginnen oder sich nach einem Tag in der Stadt zu entspannen. Der Poolbereich ist mit Handtüchern ausgestattet und bietet bequeme Sitzgelegenheiten, darunter Sonnenliegen, Tische und Stühle. Der Pool ist beheizt und verfügt über einen Whirlpool auf der zweiten Etage, der für eine zusätzliche Portion Entspannung sorgt. Die Tiefe des Pools reicht von 3 bis 4,5 Fuß, so dass er für Schwimmer aller Könnensstufen zugänglich ist, Tauchen ist jedoch nicht gestattet. Der Poolbereich verfügt außerdem über ein Oberlicht, das natürliches Licht hereinlässt und ihm einen hellen und luftigen Charakter verleiht. Das Wandgemälde, das die Skyline der Stadt darstellt, trägt zum lokalen Charme des Raums bei und erinnert die Gäste an ihren Standort. Insgesamt ist der Poolbereich des Residence Inn by Marriott Washington, DC National Mall eine großartige Einrichtung, die die Gäste während ihres Aufenthalts genießen können. Er ist perfekt, um die Seele baumeln zu lassen, sich zu entspannen und dem Trubel der Stadt zu entfliehen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Residence Inn by Marriott Washington, DC National Mall bietet einen praktischen Innenpool und einen Whirlpool, den die Gäste jederzeit nutzen können. Einige Gäste bemängelten, dass der Pool klein und überfüllt sei, andere wiederum schätzten, dass sich der Pool im zweiten Stock befindet und somit leicht zugänglich ist. Familien mit Kindern genossen es, im Pool zu spielen, während sich die Erwachsenen im Whirlpool in der Nähe entspannten. Einige Gäste waren enttäuscht, dass der Pool aufgrund von Wartungsarbeiten oder COVID-19-Einschränkungen geschlossen war. Andere waren jedoch froh, dass der Pool geöffnet war und genutzt werden konnte. Der einzige Nachteil, den einige Gäste anmerkten, war, dass der Poolbereich nicht so gut gepflegt war, wie sie es sich gewünscht hätten. Insgesamt waren der Pool und der Whirlpool ein beliebtes Merkmal bei den Gästen des Residence Inn by Marriott.
Mehr anzeigen
 
Omni Shoreham Hotel
Hotel in Washington
8.3
Sehr gut
Von $212
Von $212
Hotel mit Pool Außenpool  
Das Omni Shoreham Hotel in Washington, D.C. ist keine gewöhnliche Unterkunft. Dieser luxuriöse urbane Rückzugsort befindet sich in einem der besten Wohnviertel der Stadt und bietet seinen Gästen einen Einblick in die Kultur, Kunst, Musik und Politik der Stadt. Seit 1930 hat das Hotel Präsidenten, Staatsoberhäupter und Eröffnungsbälle beherbergt, was es zu einem echten Wahrzeichen der Hauptstadt macht. Mit modernem Komfort und hervorragendem Service bietet das Omni Shoreham Hotel ein fantastisches Erlebnis für den nächsten D.C.-Ausflug eines jeden Besuchers. Mit Blick auf die 11 üppigen Hektar des Hotels und die atemberaubende Landschaft ist der Pool im Resort-Stil eine wahre Oase in der Stadt. Kürzlich zu einem der besten Pools des Südens gewählt, ist es kein Wunder, dass sowohl Nachbarn als auch Gäste nicht genug davon bekommen können. Er ist der perfekte Ort, um zu entspannen und sich ein bisschen Luxus zu gönnen. Die Gäste können die Sonne genießen und die herrliche Landschaft bewundern, während sie Cocktails und leichte Gerichte von der Pool Bar zu sich nehmen. Der Poolbereich ist wunderschön angelegt und bietet ein Höchstmaß an Entspannung und Komfort. Sonnenliegen, Tische und Stühle sowie Whirlpools sorgen für ultimative Entspannung. Die Öffnungszeiten des Pools sind täglich von 6:00 bis 22:00 Uhr, je nach Wetterlage. Ob Frühaufsteher oder Nachtschwärmer, jeder kann diese luxuriöse Einrichtung während seines Aufenthalts nutzen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Omni Shoreham Hotel ist ein beliebter Ort für Familien, kann aber manchmal mit Kindern überfüllt sein. Trotzdem lieben die Gäste den Poolbereich und sein schönes Design, insbesondere die Poolbar, die Feuerstellen und den Konferenzbereich. Beschwerden über den Pool betreffen vor allem den eingeschränkten Service und die Mücken in diesem Bereich. Einige Gäste empfanden das Personal am Pool als etwas unhöflich. Andere hingegen waren von der Sauberkeit und der Temperatur des Pools beeindruckt. Der Pool war perfekt für Kinder, auch wenn einige meinten, er sei zu flach und die Tochter eines Gastes wurde von Mücken aufgefressen. Der Poolbereich gefiel allen, aber die meisten wünschten sich mehr alkoholfreie Getränke und spätere Öffnungszeiten am Pool. Insgesamt waren die Gäste mit der Ausstattung des Pools und der schönen Umgebung zufrieden.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Pool (234)
  •     Außenpool (93)
  •     Hallenbad (45)
  •     Beheizter Pool (18)
  •     Pool auf dem Dach (12)
  •     Panorama-Pool (7)
  •     Privatpool (5)
  •     Schwimmbahnen (3)
  •     Kinderpool (1)
  •     Infinity Pool (1)
  •     Hundefreundlich (152)
  •     Kostenfreies WLAN (133)
  •     Parkplatz (80)
  •     3-Sterne (66)
  •     Fitnessstudio (44)
  •     4-Sterne (42)
  •     Behindertengerecht (38)
  •     Business (38)
  •     Flitterwochen (35)
  •     Familien (35)
  •     Luxus (30)
  •     Nachtleben (26)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (23)
  •     E Auto Ladestation (20)
  •     Romantik (19)
  •     Golf (10)
  •     Klein (9)
  •     5-Sterne (7)
  •     Wellness (7)
  •     Yoga (7)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (2)
  •     Erwachsene (1)
  •     Boutique (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum