Hotel Timor

Dili , , Rua Martires Da Pátria (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Dili anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt erhält das Hotel Timor positive Bewertungen von den Gästen. Das hoteleigene Frühstück wird von vielen für seine hohe Qualität, die reichhaltigen Optionen und die frühe Verfügbarkeit gelobt. Einige Gäste hätten sich zwar mehr Abwechslung gewünscht, aber die Mehrheit hat das Frühstück genossen. Darüber hinaus wird das Personal des Hotels Timor von den meisten Gästen als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben, sie fühlten sich wie Freunde behandelt. Das einzige negative Feedback zum Personal bezog sich darauf, dass einige Kellnerinnen nicht einladend genug waren und die Rezeption unterbesetzt war. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals wird jedoch allgemein gelobt und sorgt für einen angenehmen Aufenthalt im Hotel Timor. Auch die Lage des Hotels wird sehr gelobt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Junior Suite Diese geräumige, klimatisierte Suite verfügt über 2 TVs und einen Wohnbereich mit einem Sofa und einem Schreibtisch. Das eigene Bad ist mit einer Dusche und einem Haartrockner ausgestattet.

Executive Suite Diese geräumige, klimatisierte Suite mit Stadtblick verfügt über 2 TVs und einen Wohnbereich mit einem Sofa und einem Schreibtisch. Das eigene Bad ist mit einer Dusche und einem Haartrockner ausgestattet.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen TV, einen Schreibtisch und einen großen Spiegel. Es verfügt zudem über ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner.

Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über Kabel-TV und ein eigenes Bad mit einer Dusche, Pflegeprodukten und einem Haartrockner.

Über Hotel Timor
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Frühstück
Die Bewertungen der Gäste über das Frühstück im Hotel Timor sind gemischt. Während einige unzufrieden mit der Qualität und der mangelnden Abwechslung waren, fanden andere das Frühstück ausgezeichnet, lecker und eines der besten der Stadt. Besucher, die positive Erfahrungen gemacht haben, beschrieben das Frühstück als abwechslungsreich und reichhaltig mit viel Obst. Sie schätzten auch die frühe Verfügbarkeit des Frühstücks. Einige Gäste bezeichneten es sogar als "ottima colazione" - was übersetzt "ausgezeichnetes Frühstück" bedeutet. Einige Gäste hätten sich jedoch etwas mehr Abwechslung gewünscht, statt jeden Tag das gleiche Frühstück zu bekommen. Diejenigen, die das Frühstück im Hotel Timor genossen haben, lobten es insgesamt für seine Qualität und die reichhaltige Auswahl.

Personal
Das Hotel Timor rühmt sich eines liebenswerten, erstaunlichen und großartigen Personals mit einer herzlichen und höflichen Gastfreundschaft. Das Personal an der Rezeption ist immer erreichbar, freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet und wurde von den Gästen gelobt. Allerdings gaben einige Gäste an, dass die Kellnerinnen freundlicher sein könnten und dass an der Rezeption kaum jemand zu finden war. Insgesamt hinterließ das aufmerksame und hilfsbereite Personal einen positiven Eindruck bei den Gästen, die sich eher wie Freunde als wie Kunden behandelt fühlten. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass das Hotelpersonal nicht zuvorkommend war. Trotz der Unterschiede in der Servicequalität der einzelnen Mitarbeiter äußerten sich die Gäste durchweg positiv über die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals, die den Aufenthalt im Hotel Timor angenehm und komfortabel machten.


Ja, Hotel Timor hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Timor nicht vorhanden.

Nein, Hotel Timor erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Timor gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Timor hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Dili

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $101

  • Resort in Dili

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $70

  • Hotel in Dili

  • 7.2 Gut

  • Von $163

  • Hotel in Dili

  • 6.9 Rated

  • Von $84



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum