Strandhotel Dünenmeer - Adults only

Dierhagen , , Birkenallee 20 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Dierhagen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Strandhotel Dünenmeer - Adults only ist ein luxuriöses Fünf-Sterne-Hotel mit außergewöhnlicher Ausstattung und Service, direkt am Ostseestrand gelegen. Die Gäste schwärmen von der erstklassigen Lage am weißen Sandstrand und der einzigartigen Lage in den Dünen, die eine wirklich harmonische Umgebung schafft. Das Frühstück gilt als eines der besten in Deutschland mit einer großen Auswahl an frisch gebackenem Brot und Gebäck, auch für Veganer. Das Abendessen ist ebenfalls außergewöhnlich und bietet eine gehobene und qualitativ hochwertige Küche, auch wenn das vegetarische Angebot besser sein könnte. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und außergewöhnlich sauber und bieten einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Der Pool- und Saunabereich ist sehr zu empfehlen, und das Spa bietet eine ruhige Atmosphäre und verschiedene Annehmlichkeiten. Das aufmerksame und freundliche Personal verleiht dem Hotel einen zusätzlichen Touch von Perfektion. Das Strandhotel Dünenmeer - Adults only bietet eine ruhige Umgebung für Erwachsene, in der sie sich ohne Kinderlärm entspannen und erholen können. Das Hotel ist sehr empfehlenswert für einen luxuriösen Urlaub mit opulenter Ausstattung und schicker Ästhetik. Alles in allem ist das Strandhotel Dünenmeer - Adults only ein außergewöhnlicher und besonderer Ort in einer wunderschönen Umgebung, perfekt für eine maximal erholsame Erfahrung.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Das Strandhotel Dünenmeer in Dierhagen ist ein hübsches Strandhotel, das Gästen ab 18 Jahren willkommen heißt. Das Hotel konzentriert sich auf die Schaffung einer beruhigenden Umgebung mit Erholung für Erwachsene. In der Außenanlage befindet sich ein Swimmingpool mit einer Sauna und einer Sonnenterrasse, auf der Sie sich entspannen können. Am Strand können Sie windsurfen, schnorcheln oder tauchen. Das Hotel verfügt auch über ein Spa- und Wellnesscenter, eine Sauna, ein Solarium, ein Türkisches Bad und einen wunderschönen Gartenbereich.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Waldblick Helles und geräumiges Zimmer mit einem französischen Balkon mit Blick auf den Pinienwald.

Suite Große Suite mit separaten Wohn- und Schlafbereichen und einer großzügigen Terrasse.

Doppelzimmer mit Meerblick Helles und geräumiges Zimmer mit seitlichem Blick auf die Ostsee.

Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick Elegant möbliertes Zimmer mit einem Balkon oder einer Terrasse und einem geräumigen Bad mit einer Dusche oder Badewanne.

Über Strandhotel Dünenmeer - Adults only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Sie suchen ein Hotel mit einer fantastischen Lage direkt am Strand? Dann sind Sie im Strandhotel Dünenmeer - Adults only genau richtig! Die Gäste schwärmen von der erstklassigen Lage des Hotels direkt am weißen Sandstrand der Ostsee, von dem aus man einen herrlichen Blick auf das Meer hat und von dem aus man sowohl das Wasser als auch den nahe gelegenen Wald erreichen kann, wenn man mit seinem Hund spazieren gehen möchte. Aber es ist nicht nur die Nähe zur Natur, die diesen Ort so besonders macht - die Lage des Hotels in den Dünen sorgt für ein wirklich einzigartiges Ambiente, in dem sich Natur und Kultur die Waage halten. Ob Sie nun auf Ihrem Balkon mit Blick auf das Meer faulenzen, den Terrassenbereich mit den Kellnern genießen oder nur einen kurzen Spaziergang zum Wasser machen, die Lage dieses Hotels ist wirklich unschlagbar!

Frühstück
Das Frühstück im Strandhotel Dünenmeer - Adults Only wird von vielen Gästen als das beste Frühstück in Deutschland bezeichnet. Es wird als köstlich, abwechslungsreich und wunderschön präsentiert mit einer großen Auswahl an frisch gebackenem Brot und Gebäck beschrieben. Die Gäste können ihr Frühstück mit Blick auf die Ostsee genießen, was das Erlebnis noch vergrößert. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, und die Gäste können frisch geschnittenen Käse und Aufschnitt bestellen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und übersichtlich, mit einer speziellen Eierkarte und veganen Optionen. Viele Gäste schätzten die abfallarmen Portionen, die von den Nachhaltigkeitsbemühungen des Hotels zeugen. Insgesamt wird das Frühstück im Strandhotel Dünenmeer - Adults Only als fabelhaft lecker, vielfältig und bis spät in den Tag hinein angeboten und bietet einen perfekten Start in den Tag, der die Gäste zufrieden und begeistert zurücklässt.

Abendessen
Das Abendessen im Strandhotel Dünenmeer - Adults only wurde von vielen Gästen hoch gelobt und von einigen als herausragendes und unvergessliches kulinarisches Erlebnis beschrieben. Das Restaurant bietet eine spannende und gehobene Küche mit einer abwechslungsreichen Speisekarte, die gut durchdacht und von hoher Qualität ist. Einige Gäste empfanden das Abendessen jedoch als etwas zu teuer und die vegetarischen Optionen als begrenzt. Dennoch war das Servicepersonal aufmerksam und freundlich, und einige Gäste empfahlen die Halbpension mit einem täglich wechselnden 4-Gänge-Menü. Das Hotel bietet freitags auch ein Barbecue an, das von den Gästen sehr geschätzt wurde. Insgesamt fanden die Gäste das Essen von hervorragender Qualität und köstlich, obwohl einige der Meinung waren, dass das A-la-carte-Menü verbesserungswürdig sei.

Zimmer
Das Strandhotel Dünenmeer - Adults Only bietet geräumige, komfortable Zimmer mit tollem Meerblick und viel Stauraum. Die Zimmer sind schön gestaltet und sehr sauber, einige verfügen über eine Nespresso-Kaffeemaschine und einen direkten Zugang zum Spa. Die Betten sind besonders bequem und sorgen für einen erholsamen Schlaf. Während einige Gäste die Einrichtung als etwas veraltet empfanden, war die Gesamtqualität der Zimmer außergewöhnlich. Hervorzuheben sind der Balkon mit Blick auf die Ostsee, insbesondere von den oberen Etagen, und die großzügige Größe der Zimmer. Einige Gäste merkten an, dass die Zimmer zur Landseite hin etwas laut sein können, aber insgesamt waren die Qualität und der Komfort der Zimmer ausgezeichnet.

Betten
Die Gäste des Strandhotel Dünenmeer - Adults only waren von der Qualität und dem Komfort der Betten beeindruckt. Viele Gäste freuten sich über die große Auswahl an Kissen, die einen perfekten Schlaf garantieren. Die Gäste lobten auch die bequemen Betten im Wellnessbereich. Nur wenige Gäste fanden die Betten zu weich und einige meinten, Federbetten sollten nicht mehr angeboten werden. Der allgemeine Konsens war jedoch, dass die Qualität der Betten ausgezeichnet war und die Gäste während ihres Aufenthalts keine Schlafstörungen hatten.

Sauberkeit
Wenn Sauberkeit bei Hotels ganz oben auf der Prioritätenliste steht, werden Sie vom Strandhotel Dünenmeer nicht enttäuscht sein. Die Gäste schwärmen immer wieder von dem hohen Hygienestandard. Viele beschreiben das Hotel als "blitzsauber" und "alles sehr hygienisch". Der Pool- und Saunabereich wurde besonders für seine Sauberkeit gelobt, ebenso wie die renovierten und gut ausgestatteten Zimmer. Auch das Personal wird häufig für seinen freundlichen und zuvorkommenden Service erwähnt. Außerdem waren die Hygienestandards so hoch, dass ein Gast sie mit 6 von 5 Punkten bewertete. Es gab keine negativen Kommentare zur Sauberkeit und keine Beschwerden oder Kritikpunkte. Kurzum, das Strandhotel Dünenmeer ist die perfekte Wahl für alle, die ein blitzsauberes und gut gepflegtes Hotel suchen.

Personal
Das Strandhotel Dünenmeer - Adults only wird sehr für sein Personal gelobt, das mit seinem freundlichen und zuvorkommenden Auftreten einen außergewöhnlichen Service bietet. Gäste haben die Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Hotelteams hervorgehoben, von der Rezeption bis zum Saunabereich. Der Service wird als perfekt beschrieben, und die Mitarbeiter tun alles, damit sich die Gäste wohl und glücklich fühlen. Auch die persönliche Note des Personals, einschließlich eines Geburtstagsgrußes, wird sehr geschätzt. Die Mitarbeiter werden als einnehmend, offen und herzlich gegenüber den Gästen beschrieben. Es gab jedoch einige negative Kommentare, die sich auf den Service im Restaurant bezogen, der manchmal langsam und vergesslich war, und einige Gäste hatten Schwierigkeiten, das Hotel zu erreichen, wenn sie eine Reservierung vornehmen wollten. Insgesamt hat das Strandhotel Dünenmeer - Adults only den Ruf, ein fantastisches Personal zu haben, das einen hochwertigen und freundlichen Service bietet.

Wellness
Das Strandhotel Dünenmeer - Adults only bietet ein Spa, das von den Gästen sehr empfohlen wird. Sie loben das Spa für seine ruhige Atmosphäre und seine vielfältigen Annehmlichkeiten, darunter Saunen, eine Außensauna, ein Schwimmbad, Massagebehandlungen und atemberaubende Ausblicke auf das Meer und die Dünen. Das Spa ist gut gepflegt, sauber und geräumig mit bequemen Liegen und viel Platz zum Entspannen. Auch die Mitarbeiter des Spas werden für ihre Professionalität und Freundlichkeit gelobt. Insgesamt sind die Gäste der Meinung, dass das Spa ein hervorragendes Wellness-Erlebnis bietet, und es gibt nur einige wenige kleinere Beschwerden über den Lärmpegel und den eingeschränkten Service aufgrund der Beschränkungen für Covid-19. Trotz dieser Probleme empfehlen viele Gäste anderen, das Angebot des Spas zu nutzen, einschließlich der Massagen und des Zugangs zum Pool- und Saunabereich mit direktem Ausgang zum Strand.

Pool
Der Poolbereich im Strandhotel Dünenmeer - Adults only wird von den Gästen sehr gelobt, viele beschreiben ihn als "sehr schön" und "großzügig und hell". Während einige den Pool als "etwas klein" empfanden, lobten andere die "tolle Aussicht" vom Poolbereich und den "schönen Panoramapool". Kleinere Beschwerden betrafen die Temperatur des Pools, die einige als etwas wärmer empfanden, und die begrenzte Anzahl von Poolliegen. Insgesamt waren die Gäste mit dem Poolbereich des Hotels sehr zufrieden.

Strand
Das Strandhotel Dünenmeer - Adults only ist ein wahres Schmuckstück auf der Halbinsel Darß mit einer außergewöhnlichen Lage direkt am Strand der Ostsee. Das Hotel bietet einen direkten Zugang zum herrlichen weißen Sandstrand sowie einen atemberaubenden Meerblick aus den Zimmern. Die Lage am Strand ist wirklich einzigartig und die Gäste können einen privaten Zugang zum Strand nur für Hotelgäste genießen. Das Hotel selbst ist in die Dünen eingebettet und bietet eine friedliche und ruhige Atmosphäre für die Gäste. Der Strand eignet sich hervorragend für Spaziergänge, und die Gäste können ihn sogar als Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren in der Umgebung nutzen. Das Hotel bietet auch ein erstklassiges Wellness- und kulinarisches Angebot mit dem zusätzlichen Vorteil, dass man nach einem Saunagang direkt ins Meer springen kann. Insgesamt haben die Gäste die wunderbare und seltene Lage des Hotels, direkt am Strand, als eines der herausragenden Merkmale ihres Aufenthalts hervorgehoben.

Parkplatz
Gäste des Strandhotel Dünenmeer - Adults Only haben die Parkmöglichkeiten des Hotels gelobt. Die kostenlose Tiefgarage ist bequem und praktisch und bietet einen sicheren Platz, um Ihr Auto während Ihres Aufenthalts zu parken. In der Tiefgarage gibt es auch einen Stellplatz für Fahrräder. Obwohl es nur eine (teure) Ladestation für Elektroautos im Außenbereich gibt, sind die Rückmeldungen zu den Parkmöglichkeiten insgesamt durchweg positiv und ohne negative Kommentare.

5-Sterne
Das Strandhotel Dünenmeer - Adults only ist ein wunderschönes Hotel mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen, das seine 5-Sterne-Bewertung verdient. Die Gäste schwärmen von der Lage des Hotels direkt am Wasser und der maximalen Entspannung durch das tolle Wellness- und Spa-Angebot. Das Frühstück ist besonders beeindruckend und verdient ebenfalls eine 5-Sterne-Bewertung. Im Vergleich zu anderen 5-Sterne-Hotels wird dieses Hotel als außergewöhnlich, perfekt und als das beste im Norden beschrieben. Einige Gäste sind jedoch der Meinung, dass sich das Hotel in bestimmten Bereichen noch verbessern könnte, insbesondere im Vergleich zu anderen 5-Sterne-Hotels mit besserer Ausstattung. Alles in allem handelt es sich jedoch um einen besonderen Ort in einer wunderschönen Umgebung, perfekt für einen maximalen Erholungsurlaub.

Erwachsene
Sind Sie auf der Suche nach einem ruhigen und erholsamen Ort ohne Kinderlärm und Trubel? Dann sind Sie im Strandhotel Dünenmeer - Adults only genau richtig. Dieses Hotel bietet eine ruhige Umgebung für Erwachsene, um sich zu entspannen und neue Energie zu tanken. Die Gäste schwärmen von dem Erlebnis nur für Erwachsene und betonen, dass es der perfekte Ort ist, um sich wohlzufühlen, zu entspannen und von den täglichen Verpflichtungen abzuschalten. Von einer ruhigen und entspannten Atmosphäre bis hin zu einem ungestörten Aufenthalt - dieses Hotel ist ganz auf Ihre Bedürfnisse als Erwachsener ausgerichtet. Warten Sie nicht länger und buchen Sie Ihren Urlaub nur für Erwachsene im Strandhotel Dünenmeer - Adults only.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Urlaub sind, der Ihren Geist, Ihren Körper und Ihre Seele verwöhnt, sind Sie im Strandhotel Dünenmeer - Adults only genau richtig. Dieses exklusive Hotel bietet eine hervorragende Lage direkt am Strand in einer wunderschönen Umgebung mit atemberaubendem Meerblick. Die opulente Ausstattung und die schicke Ästhetik im Inneren werden Ihnen den Atem rauben. Das Gesamtpaket hier ist wirklich außergewöhnlich: Vom hochwertigen Frühstück bis hin zu den luxuriösen Einrichtungen ist alles darauf ausgerichtet, Sie zu verführen, zu verwöhnen und zu verwöhnen. Dies ist der perfekte Ort, um sich zu entspannen, zu relaxen und jeden besonderen Moment zu genießen. Einige Gäste sagten, dass die Sauna des Hotels, die sich inmitten der Dünen befindet, der ultimative Luxus ist! Erwarten Sie hier keinen Übungsplatz für Lehrlinge, dieses Hotel ist definitiv ein Fünf-Sterne-Erlebnis.


Ja, Strandhotel Dünenmeer - Adults only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Strandhotel Dünenmeer - Adults only.

Ja, Strandhotel Dünenmeer - Adults only heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Strandhotel Dünenmeer - Adults only vorhanden.

Ja, Strandhotel Dünenmeer - Adults only hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Göhren-Lebbin

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $204

  • Hotel in Heiligendamm

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $283

  • Hotel in Warnemünde

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $202

  • Hotel in Ahlbeck

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $152



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum