Göbel's Seehotel Diemelsee



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Diemelsee anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenGöbel's Seehotel Diemelsee bietet eine perfekte Lage für einen ruhigen Rückzugsort inmitten der Natur. Mit direktem Zugang zum ruhigen Diemelsee und dem einfachen Zugang zu Wanderwegen ist es ein idealer Ausgangspunkt für Radfahrer und Wanderer. Die Gäste schwärmen von dem reichhaltigen Frühstücksbuffet, das im Zimmerpreis inbegriffen ist und frisches Obst, Milch, Kaffee und sogar Pfannkuchen und Kuchen enthält. Obwohl das Abendessen gemischte Kritiken erhielt, wurden die Professionalität und Hilfsbereitschaft des Personals sehr geschätzt. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, geräumig und bieten einen schönen Blick auf den See. Die umweltfreundliche Reinigungspolitik ist ein Highlight des Hotels, das auch einen beeindruckenden Wellnessbereich mit einer Reihe von Annehmlichkeiten, Massageservices und einem schönen Innenpool mit Blick auf den See zu bieten hat. Göbel's Seehotel Diemelsee ist ein erstklassiges Familienhotel mit vielen Aktivitätsmöglichkeiten für Kinder, darunter ein Spielhaus mit einem Streichelzoo. Das freundliche Personal, das köstliche Essen und die fantastische Lage machen das Hotel zu einem empfehlenswerten Ort.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel im Skigebiet

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer mit Landblick Mit einem Sitzbereich und einem Balkon oder einer Terrasse.

Familienzimmer Geräumiges Zimmer mit einem separaten Schlafzimmer und einem Schlaf-/Wohnzimmer. Es verfügt über einen Balkon, einen Flachbild-TV und eine Minibar. Bitte beachten Sie, dass der angegebene Preis für 2 Personen gilt. Die Maximalbelegung beträgt 4 Personen (siehe Richtlinien). Der Aufpreis gilt für Kinder ab 5 Jahren.

Standard Doppelzimmer mit Seeblick Mit einem Sitzbereich und einem Balkon oder einer Terrasse.

Über Göbel's Seehotel Diemelsee
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Göbel's Seehotel Diemelsee ist ein gemütliches Hotel an einem wunderschönen und malerischen Ort, direkt am ruhigen Diemelsee gelegen. Das Hotel bietet seinen Gästen einen fantastischen Blick auf den See und hat einen direkten Zugang zur Seepromenade. Ein perfekter Ort für Erholungssuchende, zumal Sonnenterrassen mit bequemen Liegestühlen und kostenlosen Auflagen zur Verfügung stehen. Wanderer werden den leichten Zugang zu den Wanderwegen zu schätzen wissen, die direkt vom Hotel aus zugänglich sind. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Radfahrer und Wanderer mit einer zentralen Lage für Radtouren und Wanderungen. Die Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick auf den See und einige haben sogar einen Balkon - der perfekte Ort, um einen Morgenkaffee oder einen romantischen Sonnenuntergang zu genießen. Das Hotel bietet seinen Gästen auch erstklassige Saunen und köstliches Essen. Bitte beachten Sie jedoch, dass es in der Nähe keine Restaurants gibt, die zu Fuß erreichbar sind. Insgesamt ist die Lage des Hotels fantastisch und perfekt für einen ruhigen Rückzugsort inmitten einer wunderschönen Landschaft.

Frühstück
Wenn Sie zu den Reisenden gehören, die ihren Tag mit einem guten Frühstück beginnen, dann werden Sie im Göbel's Seehotel Diemelsee nicht enttäuscht sein. Die Gäste schwärmen von dem reichhaltigen Frühstücksbuffet, das sie als das vielfältigste bezeichnen, das sie je gesehen haben. Die Auswahl ist vielfältig und es ist für jeden etwas dabei, einschließlich Sekt und Lachs. Die Gäste sind von der Qualität und Quantität des Angebots beeindruckt und verweisen auf frisches Obst, Milch, Kaffee, Kaffeespezialitäten, Säfte und sogar Pfannkuchen und Kuchen. Der Blick auf den See vom Frühstücksraum aus ist ein weiterer Pluspunkt, der für einen guten Start in den Tag sorgt. Das Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen, und auch an Gäste mit besonderen Ernährungsgewohnheiten, z. B. glutenfreie Kost, wurde gedacht. Einziger Wermutstropfen sind einige Serviceprobleme aufgrund der aktuellen Umstände, aber insgesamt wird das Frühstück von den Gästen als hervorragend, umfangreich und reichhaltig beschrieben.

Abendessen
Das Abendessen in Göbel's Seehotel Diemelsee scheint gemischte Kritiken zu erhalten. Einige Gäste fanden das Abendessen in Buffetform gut, aber etwas teuer. Andere lobten das ausgezeichnete Frühstück und Abendessen mit qualitativ hochwertigen Speisen und einer großen Auswahl. Das Abendessen vom Buffet war im Allgemeinen gut, obwohl einige Gerichte als kalt empfunden wurden. Die Speisekarte für das Abendessen war sehr klein und bot nur eine begrenzte Auswahl für Gäste, die mehr als eine Nacht blieben. Auch der Preis des Abendessens wurde von einigen Gästen als recht teuer empfunden. Das serviceorientierte Personal und die schöne Lage des Hotels wurden jedoch von vielen Gästen gelobt, die bei schönem Wetter auch gerne auf der Terrasse mit Blick auf den See speisten. Es gab einige Probleme mit dem Mangel an bestimmten Gerichten während des Abendessens und einige Gäste waren von der Qualität des Essens enttäuscht, wobei Tiefkühlgemüse und gekaufte Kroketten erwähnt wurden. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass einige Gäste mit dem Preis und der Qualität des Abendessens nicht zufrieden waren, während andere das Essen als ausgezeichnet und den Service als erstklassig empfanden.

Zimmer
Wer im Göbel's Seehotel Diemelsee übernachten möchte, wird von den Zimmern nicht enttäuscht sein. Die Gäste waren von der Geräumigkeit und Sauberkeit der Zimmer begeistert und viele hatten einen schönen Blick auf den See. Einige Zimmer hatten auch Zugang zu einer Terrasse oder einem Garten. Während einige Gäste die Einrichtung als veraltet empfanden, fanden andere sie gemütlich oder störten sich einfach nicht daran. Die Sauberkeit war im Allgemeinen gut, obwohl es einige Beschwerden über staubige Decken oder kalte Zimmer gab. Einige Gäste empfanden auch die Betten als unbequem, aber andere schliefen sehr gut. Eine Besonderheit dieses Hotels ist, dass man sein Zimmer nur auf Wunsch reinigen lassen kann, um die Umwelt zu schonen. Insgesamt schätzten die Gäste das freundliche Personal, das köstliche Essen und die fantastische Lage.

Sauberkeit
Göbel's Seehotel Diemelsee ist ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel, in dem die Hygienemaßnahmen streng eingehalten werden. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber, obwohl einige Gäste kleinere Probleme wie Staub an der Decke oder die Notwendigkeit einer zusätzlichen Reinigung während ihres Aufenthalts festgestellt haben. Der Saunabereich ist ebenfalls sauber und gepflegt, aber einige Gäste haben sich über den begrenzten Platz und den Mangel an Haken für Handtücher und Bademäntel beschwert. Das Hotel verfolgt einen nachhaltigen Ansatz, auch wenn es in einigen Bereichen Verbesserungspotenzial gibt. Das Hallenbad ist zwar manchmal mit Kindern überfüllt, aber es ist eine tolle Einrichtung des Hotels. Insgesamt ist die Sauberkeit des Hotels beeindruckend und die umweltfreundliche Reinigungspolitik wird von den Gästen geschätzt.

Personal
Das Personal in Göbel's Seehotel Diemelsee wird von den Gästen in allen Bereichen des Hotels sehr gelobt. Viele beschreiben das Personal als freundlich, aufmerksam und zuvorkommend, das den Gästen während ihres gesamten Aufenthalts einen hervorragenden Service bietet. Besondere Anerkennung erhalten die Mitarbeiter im Restaurant und an der Rezeption, deren Professionalität und Hilfsbereitschaft von den Gästen gelobt wird. Einige wenige Gäste erwähnen jedoch Fälle, in denen das Personal unerfahren oder überfordert war, obwohl ihre Freundlichkeit und ihre Bemühungen dazu beitrugen, die Probleme zu mildern. Trotz einiger vereinzelter Vorfälle empfindet die überwiegende Mehrheit der Gäste das Personal als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts in diesem Hotel.

Wellness
Die Gäste des Göbel's Seehotel Diemelsee äußern sich generell positiv über die Wellnesseinrichtungen des Hotels. Viele Gäste loben die Sauberkeit des Wellnessbereichs und das Angebot, das von verschiedenen Saunen bis hin zu einem schönen Hallenbad mit Blick auf den See reicht. Einige Gäste merken an, dass der Spa-Bereich kleiner ist als sie erwartet hatten, aber dennoch ein Highlight ihres Aufenthalts ist. Auch die Massagen werden von den Gästen als angenehm und von freundlichem Personal durchgeführt beschrieben. Einige Gäste sind enttäuscht, dass das Spa mittwochs geschlossen ist und keine Fußpflege angeboten wird. Trotzdem bevorzugen viele Besucher während ihres Aufenthalts den Pool- und Saunabereich und betrachten das Wellnessangebot als einen wichtigen Teil ihres Hotelerlebnisses.

Familien
Sie suchen ein familienfreundliches Hotel mit vielen Aktivitäten für Kinder? Dann sind Sie im Göbel's Seehotel Diemelsee genau richtig! Das Hotel liegt direkt am See und bietet eine wunderschöne Aussicht und eine unschlagbare Lage. Bringen Sie auch Ihren vierbeinigen Freund mit - er wird sich über die komfortablen Zimmer im Erdgeschoss mit Garten freuen.

Das Hallenbad des Hotels kann abends zwar etwas überfüllt sein, aber das ist ein Beweis dafür, wie sehr die Kinder die vielen Aktivitätsmöglichkeiten im Hotel lieben. Von einem Spielhaus mit Streichelzoo (eine Premiere für einige Gäste aus Deutschland!) bis hin zu vielen Spielen und Spielzeugen - an Unterhaltung für die Kleinen mangelt es hier nicht.

In der Tat handelt es sich hier um ein erstklassiges Familienhotel, in dem es den Kindern nie langweilig wird - ein zufriedener Gast berichtete sogar, dass sein Enkelkind, das erst drei Jahre alt ist, von seinem Aufenthalt absolut begeistert war. Wenn Sie auf der Suche nach einem unvergesslichen Familienurlaub mit direktem Zugang zum See und vielen Spielmöglichkeiten sind, könnte das Göbel's Seehotel Diemelsee genau das Richtige für Sie sein.


Ja, Göbel's Seehotel Diemelsee hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Göbel's Seehotel Diemelsee.

Ja, Göbel's Seehotel Diemelsee heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Göbel's Seehotel Diemelsee vorhanden.

Ja, Göbel's Seehotel Diemelsee hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Ferienhaus in Diemelsee

  • Apartments in Diemelsee

  • Apartments in Diemelsee



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum