Royal Beach Hotel & Resort



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Dibba anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Royal Beach Hotel & Resort ein fantastisches Reiseziel für alle, die einen unterhaltsamen und erholsamen Urlaub verbringen möchten. Der Außenpool ist ein Highlight und die fachkundigen Betreuer, die familienfreundliche Ausstattung und die praktischen Grillmöglichkeiten beeindrucken viele Gäste. Auch die Nähe zu einem Spielplatz und Schnorchelmöglichkeiten machen dieses Hotel zu einer perfekten Wahl für Familien und Wasserratten gleichermaßen. Einige Gäste bemängelten zwar, dass es im Poolbereich kein warmes Wasser gibt, aber die positiven Aspekte überwiegen bei weitem. Insgesamt ist das Royal Beach Hotel & Resort ein Muss für jeden, der einen unvergesslichen Urlaub verbringen möchte.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Gar nichts. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zugänglich.
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Deluxe Chalet This chalet has one master bedroom with en suite bathroom, a second bedroom with bathroom, a dining/living room, a lobby, and a balcony with sea views.

Empire Villa - 3 Hauptschlafzimmer Includes a private stretch of beach, an indoor private pool and a private hot tub. It offers 3 bedrooms, each with its private bathroom. The villa features a kitchen with bar counter and 2 living rooms.

Villa mit 3 Schlafzimmern Boasting a terrace with pool views, this villa also features air conditioning and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 4 beds.

Standard Doppelzimmer The spacious air-conditioned double room provides a flat-screen TV with satellite channels, a wardrobe, a safe deposit box and an electric kettle. The unit offers 1 bed.

Standard Zweibettzimmer The spacious air-conditioned twin room features a flat-screen TV with satellite channels, a wardrobe, a safe deposit box and an electric kettle. The unit has 2 beds.

Executive Suite The spacious air-conditioned suite features a flat-screen TV with satellite channels, a seating area, a wardrobe and a safe deposit box. The unit has 1 bed.

Executive Suite The spacious air-conditioned suite offers a flat-screen TV with satellite channels, a seating area, a wardrobe and a safe deposit box. The unit offers 2 beds.

Über Royal Beach Hotel & Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Royal Beach Hotel & Resort befindet sich an einem fantastischen Ort mit einfachem Zugang zum Strand. Die Gäste waren begeistert, als sie während ihres Aufenthalts im Hotel Schildkröten schwimmen sahen. Auch die Lage ist günstig und das Personal ist nach Meinung der Gäste großartig. Das Resort bietet einen einzigartigen Blick auf die Berge auf der einen und das Meer auf der anderen Seite, was eine beeindruckende Kulisse schafft. In der Nähe gibt es gute Möglichkeiten zum Schnorcheln, und die Zimmer gehen auf den Strand hinaus, so dass es sich auch perfekt zum Tauchen eignet. Die Aussicht auf die Insel Dibba Rock vom Hotel aus ist atemberaubend. Obwohl das Hotel abseits der Stadt liegt, waren die Gäste nicht weit von der Stadt entfernt und das Hotel ist von ruhigem Grün umgeben. Obwohl der Strand als steinig bezeichnet wurde, wurde die Lage des Hotels als ausgezeichnet, großartig, erstaunlich, schön und perfekt für Familien und Paare gelobt. Beim Schwimmen mit den Schildkröten empfanden die Gäste ein einzigartiges Gefühl. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Royal Beach Hotel & Resort ein luxuriöses Küstenresort ist, das den Gästen ein unvergessliches Erlebnis bietet.

Frühstück
Was das Frühstück im Royal Beach Hotel & Resort betrifft, so haben die Gäste gemischte Erfahrungen gemacht. Einige fanden das À-la-carte-Frühstück reichlich, andere waren enttäuscht über das fehlende Buffetangebot. Diejenigen, die das Frühstück genossen haben, äußerten sich jedoch positiv: Einige bezeichneten es als ausgezeichnet und sehr gut mit einer guten Auswahl an Speisen und einem netten Service. Einige Gäste empfanden die Kosten für das Frühstück als zu hoch, andere waren der Meinung, dass die Portionen zu groß waren. Insgesamt scheint das Frühstück im Hotel ein Hit oder Miss zu sein, aber diejenigen, die es genossen haben, empfehlen, den Lachs zu bestellen und die à-la-carte-Option auszuprobieren.

Abendessen
Das Royal Beach Hotel & Resort bietet mit seinen herrlichen Meeresfrüchten ein köstliches Abendessen, das die Gäste sehr empfehlen. Das Restaurant am Strand bietet einen fantastischen Ausblick, bei dem die Gäste ihre Speisen und Getränke genießen können. Die gemischte Meeresfrüchte-Grillplatte sollte man unbedingt probieren. Die Kellner sind großartig und sehr freundlich, besonders an der Schildkrötenbar. Obwohl die Qualität des Essens für einige Gäste nicht so gut war, ist die Krabbenpasta wegen ihres erstaunlichen und schmackhaften Geschmacks sehr zu empfehlen. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass das Restaurant in Bezug auf die Instandhaltung verbesserungswürdig sei, da es Flecken und Schimmel an den Wänden gab. Insgesamt ist das Royal Beach Hotel & Resort ein großartiger Ort, um zu speisen und die schöne Landschaft zu genießen.

Zimmer
Das Royal Beach Hotel & Resort bietet komfortable und geräumige Unterkünfte mit einigen wirklich großartigen Merkmalen. Viele Zimmer haben einen herrlichen Blick auf den Strand und einen einfachen Zugang zu ihm. Die Chalets sind besonders geräumig und komfortabel, ideal für Familien oder größere Gruppen. Die Gäste waren von der gemütlichen Atmosphäre des Hotels und dem freundlichen Personal sehr angetan. Während in einigen Bewertungen veraltete Zimmer oder kleinere Probleme mit der Ausstattung erwähnt wurden, empfanden die meisten Gäste ihre Zimmer als sauber und ordentlich mit sehr bequemen Betten. Mit seiner schönen Lage und dem freundlichen Personal ist das Royal Beach Hotel & Resort eine ausgezeichnete Wahl für einen komfortablen Strandaufenthalt.

Sauberkeit
Das Royal Beach Hotel & Resort erhält gemischte Bewertungen hinsichtlich der Sauberkeit, aber es gibt viele positive Erwähnungen von Gästen, die das Hotel als sauber und ordentlich empfanden. Der Strand und der Pool werden täglich gereinigt und sind für die Gäste sehr angenehm. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und gut gepflegt, einige Gäste beschreiben sie als sehr sauber. Auch die Lage des Hotels, das Ambiente und das freundliche Personal wurden gelobt. Einige Gäste erwähnten jedoch Probleme mit der Sauberkeit, wie z. B. fleckige Bettwäsche, schmutzige Teppiche und Schimmel in den Badezimmern. Insgesamt scheint sich das Hotel um die Sauberkeit zu bemühen, aber es gibt gelegentlich Probleme, die auftreten.

Personal
Das Personal des Royal Beach Hotel & Resort wird von den Gästen für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, wobei viele bestimmte Mitarbeiter namentlich erwähnen. Das Team an der Rezeption wird für seine Professionalität hervorgehoben, während das Personal an der Bar einen guten Service bietet. Die Einrichtungen haben sich "enorm verbessert", und der herzliche Empfang durch das Personal gibt den Gästen das Gefühl, "geschätzte Freunde" zu sein. Ein besonderer Dank geht an Maryam an der Rezeption für ihre Freundlichkeit. Einige Gäste erwähnen Beispiele, in denen das Personal kooperativ und verständnisvoll war und sogar zusätzliches Obst auf die Zimmer brachte. Insgesamt wird das Personal sehr geschätzt und sorgt für einen freundlichen und angenehmen Aufenthalt.

Pool
Das Royal Beach Hotel & Resort verfügt über einen Außenpool, der von vielen Gästen gelobt wurde, mit einem eigenen Kinderbereich und einem nahe gelegenen Spielplatz. Die gemütliche und gut gepflegte Umgebung trug zur entspannten Atmosphäre bei. Einige Gäste berichteten über kleinere Probleme, wie veraltetes Design und schlechte Beleuchtung. Der Poolbereich selbst wurde jedoch allgemein als angemessen und angenehm empfunden, insbesondere in Kombination mit dem nahe gelegenen Strand. Das Hotelpersonal wurde auch für seine aufmerksame und professionelle Poolaufsicht gelobt. Es wurde eine Vielzahl von Wassersportaktivitäten angeboten, aber einige Gäste merkten an, dass der Pool für die Kapazität des Resorts zu klein sei. Einige Gäste beklagten sich auch über die zusätzlichen Gebühren für den Pool, der nur Frauen vorbehalten ist, sowie über Probleme mit der Sauberkeit und Wartung. Insgesamt waren viele Gäste der Meinung, dass der Außenpoolbereich ein Höhepunkt ihres Aufenthalts war.

Strand
Das Royal Beach Hotel & Resort ist ein ideales Reiseziel für Familien, die einen erholsamen Strandurlaub verbringen möchten. Die schöne Aussicht und das ruhige Ambiente, der private Strandzugang und das freundliche Personal werden Sie begeistern. Der Strand wird regelmäßig gereinigt und beherbergt viele Schildkröten, was ein einzigartiges Erlebnis für alle ist, die das Meeresleben lieben. Sie können sogar mit den Schildkröten vor der Küste schwimmen! Im Meer wimmelt es nur so von wunderschönen Lebewesen, darunter bunte Fische und Korallen. Nachts ist der Strand hell erleuchtet, ein bezaubernder Anblick. Außerdem bietet das Restaurant am Strand ein köstliches Speiseerlebnis. Der Strand ist zwar felsig, aber zum Schutz können Badeschuhe getragen werden. Insgesamt ist die Lage fantastisch und perfekt für alle, die abschalten und die schöne Landschaft genießen wollen, während sie sich am Sandstrand entspannen.

Familien
Das Royal Beach Hotel & Resort ist die perfekte familienfreundliche Anlage für einen entspannten und unterhaltsamen Urlaub. Die Zimmer sind geräumig und bieten direkten Zugang zum Strand, wo es einen Kinderpool und einen Spielplatz gibt. Die Unterkünfte im Chalet-Stil sind ideal für große Familien, da sie eng beieinander wohnen und die schöne Umgebung genießen können. Es herrscht eine angenehme Familienatmosphäre und auch die Nachbarn sind freundlich. Die Erwachsenen können den Grill benutzen, während die Kinder zusammen Fußball spielen. Außerdem gibt es einen Starbucks vor Ort. Obwohl ein Gast erwähnt, dass der Kinderpool gewartet werden muss, ist die Gesamterfahrung sehr positiv. Die Anlage eignet sich für Familien, die abschalten und die schöne Aussicht und die Grünflächen genießen wollen. Daher ist es eine ausgezeichnete Option für einen Familienausflug.

Außenpool
Der Außenpool des Royal Beach Hotel & Resort befindet sich in der Nähe eines Kinderpools mit Spielplatz sowie eines Pools für Erwachsene und ist ein Muss für alle Gäste. Während einige Gäste bemängelten, dass es im Poolbereich kein warmes Wasser gibt, lobten viele den Pool und die umliegenden Einrichtungen als einen Ort der Entspannung und des Vergnügens. Von den fachkundigen Bademeistern, die ein Auge auf alles haben, bis hin zu den Grillmöglichkeiten, die in der Nähe zur Verfügung stehen, ist an diesem Außenpool für jeden etwas dabei. Und mit einem Korallenriff in unmittelbarer Nähe, das zum Schnorcheln einlädt, ist dieser Pool wirklich ein Paradies für Wasserratten.


Ja, Royal Beach Hotel & Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Royal Beach Hotel & Resort nicht vorhanden.

Nein, Royal Beach Hotel & Resort erlaubt keine Hunde.

Nein, im Royal Beach Hotel & Resort gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Royal Beach Hotel & Resort hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Dibba

  • 7.0 Gut

  • Von $123

  • Hotel in Dibba

  • Resort in Dibba

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $1,031

  • Resort in Dibba

  • 7.4 Gut

  • Von $102



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum