Crowne Plaza Dhaka Gulshan, an IHG Hotel

Dhaka , , 6a North Avenue Commercial Area (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Dhaka anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Doreen Hotel Dhaka Gulshan ist laut zahlreicher positiver Bewertungen eine gute Wahl für Reisende, die Dhaka besuchen. Seine zentrale Lage an der Hauptstraße im Herzen von Gulshan ermöglicht einen einfachen Zugang zu einer Reihe von Restaurants, Geschäften und Banken. Das Dachrestaurant des Hotels bietet einen atemberaubenden und besten Blick über ganz Dhaka und ist damit ein perfekter Ort für den Aufenthalt und den Beginn von Aktivitäten. Das Frühstück im Hotel wird sehr gelobt, und die Gäste genießen die große Auswahl an indisch-bangladeschischen und westlichen Gerichten. Die Zimmer sind sauber und geräumig und verfügen über bequeme Betten und Kopfkissen. Das Hotel insgesamt wird als sehr sauber beschrieben, auch der Poolbereich. Das Personal ist außerordentlich höflich, professionell und sehr bemüht, den Gästen zu helfen. Der Pool bietet verschiedene Möglichkeiten zum Schwimmen, darunter einen Außenpool, einen beheizten Pool, einen Infinity-Pool und einen Pool auf dem Dach, wobei der beheizte Infinity-Pool auf dem Dach ein besonderer Favorit ist. Die Betten sind bequem und die Gäste schwärmen von ihnen. Insgesamt bietet das Doreen Hotel Dhaka Gulshan ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und wird von den Gästen hoch gelobt, was es zu einer guten Wahl für alle macht, die einen komfortablen Aufenthalt in Dhaka suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
5-Sterne-Hotel
Entdecken Sie die Definition von Luxus, wenn Sie in diesem 5-Sterne-Hotel übernachten. Die Einrichtungen sind gut ausgestattet und sorgen für den Komfort der Gäste.

Luxushotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Beheizter Pool    Pool auf dem Dach    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Pool auf dem Dach

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standardzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Standard Zimmer mit Kingsize-Bett Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Standard Zimmer mit Kingsize-Bett - Raucher Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Premium Zimmer mit Kingsize-Bett Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Premium Zimmer

Premium Zimmer mit Kingsize-Bett und Whirlpool Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Premium Zweibettzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Premium Zimmer mit Kingsize-Bett - Raucher Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Premium Zweibettzimmer - Raucher Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Premium King Room with Jetted Tub - Smoking Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Junior King Suite with Dining and Kitchen Area The suite's kitchen is available for cooking and storing food.

Junior Suite mit Kingsize-Bett

Junior Suite mit Kingsize-Bett - Raucher

Suite mit 1 Schlafzimmer

Über Crowne Plaza Dhaka Gulshan, an IHG Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Doreen Hotel Dhaka Gulshan besticht durch seine zentrale Lage direkt an der Hauptstraße im Herzen von Gulshan, von wo aus eine Reihe von Restaurants, Geschäften und Banken leicht zu erreichen sind. Das Hotel bietet vom Dachrestaurant aus einen atemberaubenden Blick über ganz Dhaka und ist somit ein idealer Ort für einen Aufenthalt und den Beginn von Aktivitäten. Das Hotel liegt an einem viel befahrenen Kreisverkehr und ist somit ideal für Geschäftsreisen in diesem Teil der Stadt. Es befindet sich außerdem im pulsierenden Stadtteil Gulshan-2 und ist gut gelegen, da das Stadtzentrum nicht weit entfernt ist. Allerdings sollte man bedenken, dass der Verkehr im Kreis Gulshan-2 recht schwierig sein kann. Alles in allem befindet sich das Doreen Hotel Dhaka Gulshan in einer schönen und großartigen Lage und wird seinem Etikett gerecht, zentral im Business Hub der Stadt gelegen zu sein, während es laut einiger Gästebewertungen auch konumu ve personeli çok iyi hat.

Frühstück
Das Frühstück im Doreen Hotel Dhaka Gulshan wurde von den Gästen sehr gelobt. Das Buffet bot eine große Auswahl an indisch-bangladeschischen und westlichen Speisen, die alle frisch und gut zubereitet waren. Die Gäste schätzten die Möglichkeit, das Turmgebäude für das Frühstück zu nutzen und mochten den echten Bohnenkaffee, der anstelle von Nescafe serviert wurde. Das Frühstück wurde als köstlich, wunderbar und sogar als das beste in Dhaka beschrieben. Einige Gäste bereiteten sich sogar ein Essenspaket für den Tag vor. Der einzige Wermutstropfen war, dass einige der Meinung waren, dass die Qualität des Essens im Vergleich zu der hervorragenden Präsentation des Buffets zu wünschen übrig ließ. Nichtsdestotrotz wurde die Aussicht auf die Landschaft vom Frühstücksraum aus von einigen Gästen gelobt.

Zimmer
Das Doreen Hotel Dhaka Gulshan verfügt über geräumige und saubere Zimmer mit bequemen Betten und Kissen. Die Bäder sind ebenfalls geräumig und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Das Hotel ist gut gepflegt und sauber, die Wäsche ist von guter Qualität und die Duschen sind in Ordnung. Die Fläche der Zimmer ist gut und sie sind mit allem ausgestattet, was man braucht. In einigen Bewertungen wird jedoch darauf hingewiesen, dass die Möbel und die Ausstattung ein Upgrade vertragen könnten und einige Zimmer zu klein sind. Außerdem berichteten einige Gäste, dass sie bei der Buchung eines Zimmers im Nebengebäude verwirrt waren. Im Allgemeinen haben die Gäste ihren Aufenthalt in den geräumigen, sauberen und gut ausgestatteten Zimmern des Hotels jedoch genossen.

Betten
Wenn Sie ein Hotel mit bequemen Betten in Dhaka suchen, dann sind Sie im Doreen Hotel Dhaka Gulshan genau richtig! Die Gäste schwärmen von den bequemen Betten und Kissen, viele beschreiben sie als "sehr bequem" oder "prima gebettet". Obwohl ein oder zwei Gäste die Betten nicht ganz nach ihrem Geschmack fanden, ist der überwältigende Konsens, dass die Betten in diesem Hotel wirklich bequem sind. Wenn Sie also Wert auf eine erholsame Nachtruhe legen, sollten Sie unbedingt ein Zimmer im Doreen Hotel Dhaka Gulshan buchen.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und komfortablen Aufenthalt in Dhaka sind, könnte das Doreen Hotel in Gulshan Ihre perfekte Wahl sein. In zahlreichen Bewertungen wird das Hotel für seine beeindruckende Sauberkeit gelobt, und viele äußern sich zu den geräumigen und sauberen Zimmern. Das Hotel als Ganzes wird als sehr sauber beschrieben, sogar der Poolbereich wird erwähnt. Während einige Rezensenten anmerkten, dass die Bodenfliesen in den Duschräumen etwas mehr Aufmerksamkeit gebrauchen könnten, waren die meisten Gäste mit der allgemeinen Sauberkeit des Hotels zufrieden. Selbst diejenigen, die in verschiedenen Sprachen schrieben, waren sich einig, dass das Hotel sauber und gut gepflegt war, was es zu einer guten Wahl für Reisende macht, die Wert auf eine saubere und angenehme Umgebung legen.

Personal
Das Personal des Doreen Hotel Dhaka Gulshan wurde von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Sie werden als reizend, außergewöhnlich, effizient, freundlich, einladend, professionell und zuvorkommend beschrieben. Die Gäste loben ihre Freundlichkeit, ihre fürsorgliche Art und ihre Bereitschaft, auf alle Bedürfnisse einzugehen. Das Personal im gesamten Hotel ist überaus freundlich, hilfsbereit und bemüht, den Gästen zu helfen. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant ist besonders nett und kompetent und bietet eine hervorragende Betreuung. Auch die persönliche Betreuung durch den Manager, Herrn Salauddin, wird von den Gästen sehr geschätzt. Insgesamt ist der Umgang mit dem Personal sehr angenehm und die Gäste fühlen sich während ihres Aufenthalts im Doreen Hotel Dhaka Gulshan gut aufgehoben.

Pool
Der Pool im Doreen Hotel Dhaka Gulshan ist ein Highlight für die Gäste, da er eine Reihe von Möglichkeiten zum Schwimmen und für den Poolbetrieb bietet. Der Poolbereich ist sehr groß und es gibt Außenpools, beheizte Pools, Infinity-Pools und Dachpools, die von den Gästen genutzt werden können. Der beheizte Infinity-Pool auf dem Dach ist bei den Gästen besonders beliebt. Allerdings gab es einige Bedenken, da der Pool aufgrund einer privaten Veranstaltung 7 Tage lang nicht in Betrieb war. Außerdem gibt es im Hotel keinen Alkohol. Trotzdem genossen die Gäste die beheizten Außenpools, den Infinity-Pool und den Pool auf dem Dach des Hotels. Es gab einige negative Kommentare in nicht-englischen Sprachen darüber, dass der Pool zu klein oder wegen einer privaten Veranstaltung geschlossen war, aber insgesamt war die Erfahrung am Pool positiv.

5-Sterne
Das Doreen Hotel Dhaka Gulshan ist ein erstklassiges Hotel mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel verfügt über saubere Zimmer, guten Service und eine hervorragende Lage. Die Gäste schwärmen von der Qualität der Einrichtungen und des Services. Die meisten meinen, dass das Hotel alles bietet, was man von einem 5-Sterne-Hotel erwarten kann. Trotz einiger negativer Bewertungen ist sich die Mehrheit der Gäste einig, dass dieses Hotel eine gute Wahl für alle ist, die einen komfortablen Aufenthalt in Dhaka suchen. Wer die Stadt besucht, dem sei ein Aufenthalt im Doreen Hotel Dhaka Gulshan wärmstens empfohlen.


Ja, Crowne Plaza Dhaka Gulshan, an IHG Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Beheizter Pool, Pool auf dem Dach, Panorama-Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Crowne Plaza Dhaka Gulshan, an IHG Hotel nicht vorhanden.

Nein, Crowne Plaza Dhaka Gulshan, an IHG Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Crowne Plaza Dhaka Gulshan, an IHG Hotel vorhanden.

Ja, Crowne Plaza Dhaka Gulshan, an IHG Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Dhaka

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $236

  • Hotel in Dhaka

  • 7.8 Gut

  • Von $147

  • Hotel in Dhaka

  • 7.8 Gut

  • Von $212

  • Hotel in Dhaka

  • 7.8 Gut

  • Von $154



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum