Sheraton Fiji Golf & Beach Resort

Denarau , , Denarau Island South (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Denarau anzeigen
INFO Ein 5-Sterne-Luxusresort direkt am Wasser auf der Insel Denarau. Das Hotel ist 8 Gehminuten vom aufblasbaren Wasserpark Big Bula und 5 Meilen vom Hindu-Tempel Sri Siva Subramaniya entfernt.
Zusammenfassung der BewertungenDas Sheraton Fiji Golf & Beach Resort ist ein sehr empfehlenswertes Ziel für alle, die einen entspannten und luxuriösen Urlaub verbringen möchten. Das Hotel befindet sich in hervorragender Lage auf der Insel Denarau mit einfachem Zugang zu den örtlichen Attraktionen und einem eigenen Strand mit atemberaubendem Blick auf das Meer. Die Gäste schwärmen von dem unglaublichen Frühstücksbuffet und der Qualität der Zimmer, die gut gestaltet, modern und sauber sind. Auch die außergewöhnliche Sauberkeit des Hotels sowie der hervorragende Service und die Freundlichkeit des Personals wurden von vielen Gästen gelobt. Während einige Gäste mit dem Abendessen im Hotel aufgrund des Preises, der Qualität oder der Menüauswahl gemischte Erfahrungen machten, fanden viele die Mahlzeiten köstlich und angenehm. Die Pool- und Strandbereiche wurden unterschiedlich bewertet, aber das Resort bietet großartige Einrichtungen für Familien mit Kindern jeden Alters. Insgesamt bietet das Sheraton Fiji Golf & Beach Resort seinen Gästen ein unvergessliches Luxuserlebnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Zimmer mit 1 Kingsize-Bett und Meerblick Das geräumige Doppelzimmer verfügt über Klimaanlage, einen Safe, einen Wasserkocher sowie eine Terrasse mit Meerblick. Die Wohneinheit bietet 1 Bett.

Zimmer mit 1 Kingsize-Bett und Gartenblick Das geräumige Doppelzimmer verfügt über Klimaanlage, einen Safe, einen Wasserkocher sowie eine Terrasse mit Gartenblick. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Zimmer mit 2 Doppelbetten und Meerblick Das geräumige Zweibettzimmer verfügt über Klimaanlage, einen Safe, einen Wasserkocher sowie eine Terrasse mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit 2 Doppelbetten und Gartenblick Das geräumige Zweibettzimmer verfügt über Klimaanlage, einen Safe, einen Wasserkocher sowie eine Terrasse mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit 1 Kingsize-Bett zur Meerseite Das geräumige Doppelzimmer verfügt über Klimaanlage, einen Safe, einen Wasserkocher sowie eine Terrasse mit Meerblick. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Größeres Studio mit 1 Kingsize-Bett zur Meerseite Das geräumige Doppelzimmer verfügt über Klimaanlage, einen Safe, einen Wasserkocher sowie eine Terrasse mit Meerblick. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Größeres Studio mit 2 Doppelbetten am Meer Das geräumige Studio verfügt über Klimaanlage, einen Safe, einen Wasserkocher sowie eine Terrasse mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit 2 Doppelbetten am Meer Das geräumige Zweibettzimmer verfügt über Klimaanlage, einen Safe, einen Wasserkocher sowie eine Terrasse mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Präsidentensuite mit 1 Schlafzimmer mit 1 Kingsize-Bett am Meer Die geräumige Suite verfügt über Klimaanlage, Tee- und Kaffeezubehör, einen Safe sowie einen Balkon mit Meerblick.

Über Sheraton Fiji Golf & Beach Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Sheraton Fiji Golf & Beach Resort befindet sich in hervorragender Lage auf der Insel Denarau. Dank der guten Anbindung an den Flughafen, den Hafen und die Stadt Nadi schätzen die Gäste die Nähe zu den lokalen Attraktionen. Das Hotel verfügt über einen eigenen Strand mit atemberaubendem Blick auf das Meer und ist von üppigem Grün umgeben, das den Gästen viele Möglichkeiten zum Entspannen und für Spaziergänge in der Landschaft bietet. In der Nähe gibt es einen Geldautomaten und auf der anderen Straßenseite ein Lebensmittelgeschäft, so dass die Gäste verschiedene Einkaufsmöglichkeiten haben. Mit seinem Zugang zum Strand und zum Meer ist dies eine der besten Strandlagen auf der Insel Denarau. Das Ambiente, die Lage und die Anlage sind perfekt für alle, die sich entspannen und dem hektischen Stadtleben entfliehen möchten. Das Resort verfügt über fantastische Einrichtungen, freundliches Personal und liegt in der Nähe vieler Restaurants außerhalb des Hotels, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung Fidschis macht.

Frühstück
Die Gäste des Sheraton Fiji Golf & Beach Resort schwärmen von dem unglaublichen Frühstücksbuffet, das im Hotel angeboten wird. Die Auswahl ist hervorragend und bietet für jeden Geschmack eine hohe Qualität und eine große Auswahl. Das Frühstücksbuffet ist erstaunlich vielfältig, und auch Vegetarier waren von der Auswahl beeindruckt. Auch wenn es recht teuer ist, sind die Gäste der Meinung, dass es das wert ist. Obwohl an manchen Tagen die Schlange für die Omeletts etwas lang war, war das Buffet-Restaurant ein großartiger Ort zum Frühstücken. Das Personal ist hervorragend und räumt sehr schnell auf und ab. Der einzige Nachteil ist, dass der Frühstücksbereich an manchen Tagen sehr voll sein kann und die Belüftung während der heißen Jahreszeit eingeschränkt ist. Insgesamt bewerteten die Gäste das Frühstücksbuffet mit 10/10 und meinten, es sei die größte Auswahl, die sie je bei einem Frühstücksbuffet hatten.

Abendessen
Wenn Sie im Sheraton Fiji Golf & Beach Resort übernachten und das Abendessen im Hotel genießen möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Das Abendessen am Buffet wechselt jeden Abend und wird von den Gästen als köstlich und ausgezeichnet empfohlen. Allerdings kann es ein wenig teuer sein. Einige Gäste empfanden das Essen im Restaurant als teuer und wenig abwechslungsreich, andere hingegen fanden das Restaurant sehr schön und das Essen von sehr guter Qualität. Das Frühstücks- und das Abendbuffet waren im Allgemeinen gut, aber einige Gäste waren der Meinung, dass die Dessertauswahl verbessert werden könnte und die Meeresfrüchte nicht immer gut waren. Während einige Gäste das Essen für überteuert hielten, meinten andere, es sei Geldverschwendung oder von schlechter Qualität, vor allem im Wet Edge, wo der Fisch verkocht war und die Soße Sand enthielt, und im Poolside, wo das Essen so schlecht war, dass man es nicht aufessen konnte. Trotz dieser negativen Kritiken freuten sich viele Gäste über die Vielfalt des Abendbuffets, das jeden Abend Pizzen und Sushi enthielt. Insgesamt hat es den Anschein, dass einige Gäste zwar aufgrund des Preises, der Qualität oder der Menüauswahl gemischte Erfahrungen mit dem Abendessen im Hotel gemacht haben, aber viele fanden die Mahlzeiten lecker und angenehm.

Zimmer
Gäste, die im Sheraton Fiji Golf & Beach Resort übernachtet haben, haben insbesondere die Qualität der Zimmer gelobt. In vielen Bewertungen wurde erwähnt, dass die Zimmer gut gestaltet, modern und sauber sind und über geräumige und gut ausgestattete Badezimmer verfügen. Die Zimmer mit Meerblick werden von vielen Gästen sehr geschätzt, wobei einige anmerken, dass die Aussicht zwar etwas besser hätte sein können, das Zimmer aber insgesamt sehr gut war. Darüber hinaus haben sich die Gäste positiv über die jüngsten Renovierungen des Hotels geäußert, einschließlich der aktualisierten und modernen Zimmer. Es gab zwar einige negative Kommentare zu Problemen mit dem Zimmerservice und der Klimaanlage, aber die Mehrheit der Gäste war mit dem Standard ihrer Zimmer zufrieden. Insgesamt hat es den Anschein, dass das Sheraton Fiji Golf & Beach Resort seinen Gästen schöne, saubere und komfortable Zimmer bietet.

Betten
Wenn Sie nach einem langen Tag auf den Fidschi-Inseln ein bequemes Bett suchen, dann ist das Sheraton Fiji Golf & Beach Resort eine gute Wahl. Die Gäste sagten, dass die Betten wirklich bequem sind und man darin wunderbar schlafen kann. Einige negative Kommentare betrafen die Größe der Betten, aber insgesamt waren die Gäste mit dem Komfort zufrieden. Ein Gast erwähnte sogar, dass er sein Kingsize-Zimmer liebte und sehr beeindruckt davon war. Leider gibt es nicht nur Sonnenschein und Regenbögen, denn einige Gäste beschwerten sich über den Mangel an Liegen und Sonnenschirmen am Pool - Sie sollten sich also früh auf den Weg machen! Aber ansonsten scheinen die Betten ein großartiges Merkmal des Hotels zu sein.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem Resort mit großer Sauberkeit sind, ist das Sheraton Fiji Golf & Beach Resort definitiv eine gute Wahl. Viele Gäste lobten das Housekeeping des Hotels, das einen fantastischen Job macht, wenn es darum geht, die Zimmer und das Anwesen sehr sauber zu halten. Das Resort ist schön und gut gepflegt und die Zimmer werden als modern und geräumig beschrieben. Einige Gäste erwähnten zwar kleinere Probleme mit der Reinigung, doch die Mehrheit der Bewertungen hebt die außergewöhnliche Sauberkeit des Hotels hervor. Auch der tägliche Zimmerservice wurde als hervorragend gelobt. Trotz gelegentlicher negativer Probleme mit der Sauberkeit scheint das Resort insgesamt gute Arbeit bei der Instandhaltung seines Eigentums zu leisten.

Personal
Das Personal im Sheraton Fiji Golf & Beach Resort ist wirklich außergewöhnlich! Sie sind freundlich, zuvorkommend und unglaublich hilfsbereit. Die Gäste waren begeistert von der aufrichtigen Höflichkeit des Personals und ihrer Bereitschaft, sich um alle Probleme zu kümmern, die die Gäste während ihres Aufenthalts hatten. Die Freundlichkeit und Professionalität des Personals wurde von vielen Gästen gelobt, die auch anmerkten, dass das Personal ihren Aufenthalt noch angenehmer machte. Sogar die Pförtner waren immer gerne bereit, zu helfen. Die Gäste lobten den Service und die Einrichtungen des Personals, wobei sie einzelne Personen besonders hervorhoben, die mehr als das Übliche taten. Die Gäste wurden mit einem herzlichen "Bula!" begrüßt, und der Service und die Freundlichkeit des Personals waren ein Höhepunkt ihres Aufenthalts. Das fidschianische Personal war hervorragend und sehr professionell. Das Personal sang den Gästen am letzten Abend ein Isa Lei vor, was die Reise für viele zu einem unvergesslichen Erlebnis machte. Einige Gäste waren enttäuscht über den langsamen Service bei der Bereitstellung von Handtüchern oder die mangelnde Hilfe beim Auschecken des Gepäcks, aber insgesamt erhielt das Personal überwiegend positive Bewertungen.

Pool
Der Pool im Sheraton Fiji Golf & Beach Resort erhält gemischte Kritiken. Einige Gäste bezeichnen ihn als gewöhnlich und verbesserungswürdig, während andere ihn als großartigen Erholungsraum bezeichnen. Die Poolanlagen werden als hervorragend gelobt, und es gibt einen Pool nur für Erwachsene, wenn man einen ruhigeren Bereich sucht. Der Pool hat eine angenehme Atmosphäre und bietet viel Platz zum Schwimmen, und die tägliche morgendliche Wassergymnastik sorgt für Spaß. Einige Gäste bemängeln jedoch, dass der Pool für ein so großes Resort zu klein ist und es nur wenige Liegestühle gibt, so dass es schwierig ist, einen Platz zu bekommen. Die Familie hat sich gerne im Pool aufgehalten, aber der Kinderpool sollte schattig sein. Das Hotel sollte den ganzen Tag über Musik laufen lassen, einen "Cocktail des Tages" am Pool ankündigen und Poolwächter herumlaufen lassen, die die Gäste fragen, ob sie etwas essen oder trinken möchten. Trotz der Kritikpunkte wird der Pool als ein großes Highlight des Hotels gelobt.

Strand
Wenn Sie auf der Suche nach einem Strandresort mit entspannter Atmosphäre sind, ist das Sheraton Fiji Golf & Beach Resort definitiv eine Überlegung wert. Das Resort verfügt über einen eigenen kleinen, leicht zugänglichen Strandbereich mit fantastischem Wasserblick und wunderschönen Sonnenuntergängen. Auch wenn einige Rezensenten bemängelten, dass der Strand nicht aus weißem Sand besteht, ist er dennoch ein großartiger Ort für ein Bad im Meer, was vor allem Kinder zu schätzen wissen. Das Resort verfügt auch über eine Strandbar, die zu der entspannten Atmosphäre beiträgt. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass es einen Rettungsschwimmer hätte geben sollen. Es ist erwähnenswert, dass es auf der Insel Denarau zwar keine weißen Sandstrände gibt, das Sheraton Fiji aber einer der wenigen Orte mit Zugang zum Strand und zum Meer ist. Wenn Sie auf der Suche nach Sandstränden sind, müssen Sie möglicherweise auf andere Inseln ausweichen. Trotz gemischter Meinungen über den Strand schwärmten die Gäste von der atemberaubenden Lage direkt am Strand, die einen großartigen Blick auf das Meer bietet. In den Bewertungen wurde die Bar Tutava Grill als ein großartiger Ort für einen Drink und zum Entspannen am Pool erwähnt. Der einzige Nachteil ist, dass die Wasserqualität aufgrund der Verschmutzung durch das Festland nicht so rein ist. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Sheraton Fiji Golf & Beach Resort eine gute Wahl ist, wenn Sie eine günstige Strandlage mit Entspannung suchen.

Familien
Das Sheraton Fiji Golf & Beach Resort ist ein sehr empfehlenswertes Reiseziel für Familien, die das Beste aus ihrer gemeinsamen Urlaubszeit machen wollen. Mit einem Pool, der speziell auf Kinder ausgerichtet ist, können Familien mit vier oder mehr Personen die geräumigen Zimmer genießen, die auch 2 Doppelbetten für 3 Erwachsene bieten. Dies ist ein großartiger Ort, um sich mit der Familie zu entspannen, denn die Anlage ist für Kinder jeden Alters geeignet. Zu den großartigen Einrichtungen für Kinder gehören ein Kinderspielzimmer und ein Kinderclub, der bei einem vierjährigen Kind sehr beliebt war. Außerdem bietet das Resort einen Kinderspielplatz und sogar einen Marktstand, an dem Eltern und Kinder Kunsthandwerk und Haarschmuck erwerben können. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass andere Resorts in Denerau vielleicht besser für Familien mit kleinen Kindern geeignet sind, war das Sheraton Fiji Golf & Beach Resort für unsere Familie wunderbar und hat allen viel Spaß gemacht. Es ist zu beachten, dass einige Zimmer für Familien mit Kindern, die noch Windeln tragen, nicht geeignet sind; fragen Sie also unbedingt das Hotelpersonal nach den geeigneten Unterkünften. Insgesamt bietet das Sheraton Fiji Golf & Beach Resort Familien einen unvergesslichen Familienurlaub.

5-Sterne
Das Sheraton Fiji Golf & Beach Resort ist ein wirklich außergewöhnliches und luxuriöses Hotel, das seinen Gästen ein großartiges Erlebnis im Paradies bietet. Obwohl in einigen Bewertungen Probleme mit dem Poolbereich erwähnt wurden, übertrafen die Einrichtungen und Dienstleistungen dieses Fünf-Sterne-Hotels insgesamt die Erwartungen. Das Resort bietet All-inclusive-Pakete an, obwohl einige Gäste enttäuscht waren, dass das Personal nicht über die Inklusivleistungen informiert war. Der außergewöhnliche Service, den die meisten Mitarbeiter boten, entschädigte jedoch für alle Unzulänglichkeiten. Wenn Sie auf der Suche nach einem erstklassigen Aufenthalt auf den Fidschi-Inseln sind, ist dieses Resort wirklich außergewöhnlich.

Außenpool
Wenn es um den Außenpool geht, weiß das Sheraton Fiji Golf & Beach Resort zu beeindrucken. Die Gäste schwärmen von den Verbindungspools, die direkt bis zu ihren Villen führen und eine luxuriöse und bequeme Atmosphäre schaffen. Und wer es lieber etwas ruhiger mag, findet im Pool nur für Erwachsene eine friedliche Oase abseits der Menschenmassen. Das soll aber nicht heißen, dass der Hauptpool nicht auch großartig ist, mit reichlich Platz zum Schwimmen, Faulenzen und sogar für ein paar morgendliche Wassergymnastikstunden. Die Nähe zu weiteren Pools, die zu den Sheraton-Apartmentanlagen gehören, wird von den Gästen ebenfalls sehr geschätzt. Ganz gleich, ob Sie sich mit einem Bad abkühlen oder einfach nur ein kaltes Getränk an der Poolbar genießen möchten, der Poolbereich bietet die perfekte Erholungsmöglichkeit. Vergessen Sie nicht, den Wet-Edge-Poolbereich zu besuchen - er ist es wert! Insgesamt bietet das Sheraton Fiji Golf & Beach Resort seinen Gästen ein unglaubliches Pool-Erlebnis.

Luxus
Auf der Suche nach einem wirklich luxuriösen Urlaub? Dann sind Sie im Sheraton Fiji Golf & Beach Resort genau richtig! Dieses wunderschön gestaltete Hotel ist eine wahre Augenweide mit atemberaubenden Ausblicken von jedem Winkel der Anlage aus. Das Sheraton Fiji Golf & Beach Resort ist makellos gepflegt und bietet einen hervorragenden Service, der seiner 5-Sterne-Klassifizierung gerecht wird. Während einige Gäste anmerkten, dass der Poolbereich ein wenig mehr Pep vertragen könnte, machen die luxuriösen Unterkünfte und die Inneneinrichtung dies mehr als wett. Insgesamt ist das Anwesen einfach atemberaubend - buchen Sie jetzt Ihren Aufenthalt und erleben Sie den ultimativen Luxus.


Ja, Sheraton Fiji Golf & Beach Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Sheraton Fiji Golf & Beach Resort.

Nein, Sheraton Fiji Golf & Beach Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sheraton Fiji Golf & Beach Resort vorhanden.

Ja, Sheraton Fiji Golf & Beach Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Denarau

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $246

  • Resort in Denarau

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $220

  • Resort in Denarau

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $347

  • Resort in Denarau

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $243



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum