Nafsika Hotel - Adults Only

Dassia , , Dassia Livadi Nafsika (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Dassia anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Nafsika Hotel - Adults Only ist ein fantastisches Hotel im Herzen von Korfu und damit ein idealer Ausgangspunkt für alle, die die schöne Insel erkunden möchten. Die Nähe des Hotels zum Strand, zu Geschäften, Restaurants und zur Bushaltestelle sowie die kostenlosen Parkplätze machen es für die Gäste bequem, die Insel zu erkunden. Die Gäste schwärmen von dem ausgezeichneten und abwechslungsreichen Frühstück, den modernen und geräumigen Zimmern mit Balkon und dem hilfsbereiten und freundlichen Personal, das immer mit wertvollen Tipps zur Verfügung steht. Die Mitarbeiter, insbesondere Marielena und Marie Hellen, werden für ihr Wissen und ihre Hilfsbereitschaft hoch gelobt. Auch der Pool wird als groß, sauber und warm mit einer tollen Aussicht gelobt, und das Konzept des Hotels, nur für Erwachsene zu sein, trägt zu einer ruhigen und entspannten Atmosphäre bei. Obwohl es einige Bereiche gibt, die verbessert werden könnten, haben die Gäste insgesamt überwältigend positive Bewertungen für das Nafsika Hotel - Adults Only hinterlassen und empfehlen es als großartigen Ort für einen Besuch auf Korfu.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Erwachsenenhotel

Tennishotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer mit Gartenblick verfügt über einen Balkon. Ein Flachbild-TV, ein Kühlschrank und kostenfreies WLAN sind ebenfalls vorhanden.

Einzelzimmer mit Balkon Dieses klimatisierte Einzelzimmer bietet einen Balkon und Gartenblick. Ein Flachbild-TV, ein Kühlschrank und kostenfreies WLAN sind ebenfalls vorhanden.

Über Nafsika Hotel - Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das im Herzen von Korfu gelegene Nafsika Hotel - Adults Only ist der perfekte Ausgangspunkt für Ihr Inselabenteuer. Dank der Nähe zum Strand, zu Geschäften, Restaurants und zur Bushaltestelle ist alles, was Sie brauchen, nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Für diejenigen, die lieber mit dem Auto unterwegs sind, stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Die zentrale Lage des Hotels bedeutet, dass Sie alle Sehenswürdigkeiten der Insel leicht erreichen können, von schönen Stränden über charmante Dörfer bis hin zu Restaurants mit atemberaubenden Aussichten. Ganz gleich, ob Sie Ihre Tage am Strand verbringen oder alles erkunden wollen, was Korfu zu bieten hat, im Nafsika Hotel sind Sie genau am richtigen Ort.

Frühstück
Das Nafsika Hotel - Adults Only bietet laut Gästebewertungen ein zufriedenstellendes Frühstückserlebnis. Viele Gäste haben gesagt, dass das Frühstück ausgezeichnet, sehr gut, vielfältig und perfekt mit viel Abwechslung ist. Es gibt auch vegetarische Optionen und eine große Auswahl an verschiedenen Speisen. Der Essbereich ist geräumig, so dass man bequem frühstücken kann. Einige Gäste haben erwähnt, dass das Frühstück gut war und es eine große Auswahl gab, obwohl es manchmal jeden Tag mehr oder weniger das Gleiche war. Nichtsdestotrotz war alles lecker und frisch. Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit und gibt nützliche Informationen über die Region, Ausflüge und Tipps. Insgesamt ist das Nafsika Hotel - Adults Only ein großartiger Ort, um ein leckeres und hochwertiges Frühstück in einer gemütlichen Umgebung zu genießen.

Zimmer
Die Zimmer im Nafsika Hotel, perfekt für einen ruhigen Urlaub, sind fantastisch, modern und geräumig mit Balkonen in jedem Zimmer. Die Klimaanlage ist ein Segen und frische Handtücher werden jeden Tag bereitgestellt. Einige Gäste fanden die Zimmer bei ihrer Ankunft nicht ganz sauber, aber im Allgemeinen sind die Zimmer gut gepflegt und kürzlich renoviert worden. Die Betten sind bequem und die Badezimmer sind mit allem ausgestattet, was man braucht, einschließlich einer sehr großen Dusche. Obwohl das Hotel und die Zimmer klein sind, bieten sie nach Meinung der Gäste ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige Zimmer sind nicht gut gegen Lärm abgeschirmt, aber insgesamt ist die Atmosphäre gemütlich und einladend. Der einzige Nachteil, der von einigen Gästen bemängelt wurde, war die mangelnde Sauberkeit in einigen Zimmern, die mehr Aufmerksamkeit vom Housekeeping benötigten.

Sauberkeit
Das Nafsika Hotel - Adults Only rühmt sich einer makellosen Atmosphäre mit Zimmern, die jeden Tag gereinigt werden und dadurch sauber und hell aussehen. Das hilfsbereite und freundliche Personal trägt zur allgemeinen Sauberkeit des Hotels bei. Die Gäste schätzen die bequemen und gut isolierten Betten sowie die renovierten Zimmer. Einige Gäste haben sich jedoch darüber beschwert, dass die Reinigung verbessert werden könnte, da sie mehrfach von schmutzigen Böden und Badezimmern berichteten. Trotzdem hat das Hotel viele positive Bewertungen bezüglich der Sauberkeit der Zimmer und der Gemeinschaftsbereiche erhalten, und einige haben den täglichen Reinigungsdienst gelobt. Der Pool wurde in Bezug auf seine Sauberkeit gemischt bewertet, wobei einige ihn akzeptabel fanden und andere sagten, er sei sehr schmutzig. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Sauberkeit ein wichtiger Aspekt des Nafsika Hotel - Adults Only ist, wobei einige Gäste zufrieden sind, während andere Verbesserungen vorschlagen.

Personal
Das Personal des Nafsika Hotel - Adults Only wird von den Gästen für seine freundliche und hilfsbereite Einstellung gelobt. Vor allem Marielena wird für ihr Wissen und ihre Hilfsbereitschaft gelobt. Die Gäste schätzen die ständige Erreichbarkeit des Personals und dessen gute Vorschläge. Die Rezeptionistin Marie Hellen wird für ihre wertvollen Tipps hervorgehoben, die den Aufenthalt der Gäste noch besser machen. Das Restaurantpersonal wird als wunderbar und aufmerksam beschrieben. Obwohl es einige Erwähnungen von weniger freundlichen Mitarbeitern gibt, ist der Gesamteindruck des Personals äußerst positiv. Das Personal des Hotels wird als tadellos, gastfreundlich und zuvorkommend beschrieben, das den Gästen stets zu Diensten ist und ihnen hilft. Die Freundlichkeit und Professionalität des Empfangspersonals wird häufig erwähnt, und das Reinigungspersonal wird für sein angenehmes Auftreten gelobt. Die Gäste schätzen auch, dass einige Mitarbeiter andere Sprachen als Griechisch sprechen, z. B. Französisch oder Hebräisch. Das Personal des Hotels trägt zu einem angenehmen Aufenthalt der Gäste bei.

Pool
Die Gäste haben positive Bewertungen über den Pool des Nafsika Hotel - Adults Only abgegeben. Sie sagten, er sei groß, sauber und habe warmes Wasser. Auch die Poolbar und das Personal wurden gelobt. Einige Gäste waren der Meinung, dass sie problemlos ihren gesamten Urlaub am Pool verbringen könnten, ohne sich weit zu bewegen. Die Lage des Pools wurde als entspannend empfunden, und er bot eine tolle Aussicht. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass der Pool renoviert oder neu gekachelt werden müsste, da er veraltet und schmutzig wirkte. Einige Gäste bemängelten auch, dass nicht genügend Liegestühle oder Handtücher vorhanden waren. Trotz dieser kleinen Probleme waren sich die Gäste einig, dass die Hotelanlage gut gepflegt war und ein perfekter Ort, um Korfu zu besuchen.

Strand
Das Nafsika Hotel - Adults Only liegt in der Nähe des Strandes, etwa 10 Gehminuten entfernt. Obwohl das große 5-Sterne-Hotel den größten Teil des Strandes kontrolliert, können die Gäste dennoch einen tollen Strandabschnitt nur einen kurzen Spaziergang entfernt genießen. Während einige Gäste den Strand in der Nähe des Hotels als nicht so schön empfanden, fanden andere den Strand von Dasia mit seinem warmen Wasser und den vielen Wassersportmöglichkeiten sehr angenehm. Die besten Strände sind jedoch sehr weit entfernt. Trotz der etwas weiten Entfernung zum Strand wissen die Gäste zu schätzen, dass das Hotel nur wenige Minuten vom traumhaften und schönen Strand entfernt ist. Insgesamt ist die Lage des Hotels sehr günstig, da es in unmittelbarer Nähe zum Meer und nur 9 km von der Stadt Korfu entfernt liegt und der nächste Strand nur 300 m entfernt ist.

Erwachsene
Das Nafsika Hotel - Adults Only ist das perfekte Ziel für alle, die einen ruhigen und entspannenden Urlaub suchen. Das gemütliche Hotel bietet eine ruhige Atmosphäre, ideal für Paare und Freunde gleichermaßen. Das Vorhandensein eines Pools trägt zum Charme des Hotels bei. Das Hotel befindet sich in einer günstigen Lage und ist somit leicht zu erreichen. Das Konzept "nur für Erwachsene" wird von den Gästen sehr geschätzt, da es eine ruhige Erfahrung ermöglicht. Die Bewertungen sind positiv und die Gäste beschreiben das Hotel als "sehr gut"


Ja, Nafsika Hotel - Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Nafsika Hotel - Adults Only nicht vorhanden.

Ja, Nafsika Hotel - Adults Only heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Nafsika Hotel - Adults Only vorhanden.

Nein, Nafsika Hotel - Adults Only hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Dassia

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $87

  • Hotel in Dassia

  • Von $66

  • Hotel in Dassia

  • Von $58

  • Hotel in Dassia

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $156



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum