Dassia Beach Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Dassia anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Dassia Beach Hotel ist ein sehr empfehlenswerter Ort für einen perfekten Strandurlaub auf Korfu. Das Hotel liegt direkt am Strand, umgeben von Olivenbäumen und bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind sauber und hübsch eingerichtet und haben Balkone mit atemberaubendem Blick auf das Meer. Das Frühstück ist außergewöhnlich, mit einer großen Auswahl und gutem Kaffee, und das Hotelrestaurant serviert ausgezeichnete lokale und griechische Gerichte, die jeden Abend wechseln. Die Lage des Hotels direkt am Strand ist ideal für einen erholsamen Aufenthalt, und der Privatstrand ist klar und ruhig und bequem vom Hotel aus zu erreichen. Das Hotel bietet außerdem kostenlose Parkplätze vor Ort, die allerdings nur begrenzt zur Verfügung stehen. Insgesamt bietet das Dassia Beach Hotel eine komfortable Ausstattung, ausgezeichnete Sauberkeit und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Insel macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Hotel mit Parkplatz

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer bietet einen eigenen Balkon mit Blick auf das Ionische Meer.

Zweibettzimmer mit Bergblick Dieses klimatisierte Zimmer bietet einen eigenen Balkon mit Bergblick.

Einzelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer bietet einen eigenen Balkon mit Bergblick.

Über Dassia Beach Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem perfekten Strandurlaub auf Korfu sind, ist das Dassia Beach Hotel der richtige Ort für Sie. Dieses kleine, intime Resort liegt direkt am Strand und bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer und ist von Olivenbäumen umgeben. Die Lage ist ideal für einen erholsamen Aufenthalt außerhalb von Korfu-Stadt, denn Geschäfte, Supermärkte und Restaurants sind zu Fuß leicht zu erreichen. Das Hotel ist ideal für alle, die ein ruhiges Plätzchen suchen, um Getränke zu genießen oder am Strand ein Sonnenbad zu nehmen. Die Zimmer sind sauber und hübsch eingerichtet und verfügen über einen Balkon mit atemberaubendem Blick auf das Meer. Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück kann man auf der Terrasse unter den Bäumen mit spektakulärem Meerblick genießen. Das Hotel ist ein hervorragender Ausgangspunkt, um die Insel zu erkunden, denn es gibt eine günstige Busverbindung nach Korfu-Stadt und zu anderen Stränden wie Kassiopi, Barbati und Paleokastritsa. Alles in allem ein ausgezeichneter Ort für einen Strandurlaub.

Frühstück
Das Frühstück im Dassia Beach Hotel wurde als außergewöhnlich beschrieben, mit großer Auswahl und gutem Kaffee. Von der Terrasse aus hat man eine fantastische Aussicht, während man ein leckeres Frühstück genießt. Das Personal ist sehr freundlich und bietet während der gesamten Frühstückszeit frische und abwechslungsreiche Speisen an. Viele Gäste empfehlen ein Zimmer mit Meerblick, um die Aussicht zu genießen und sich am reichhaltigen Frühstücksbuffet zu bedienen. Es gibt Optionen für Gäste mit bestimmten Ernährungsgewohnheiten, und viele Gäste schätzen das hausgemachte Brot und Gebäck. Einige Gäste kritisieren jedoch die Qualität und Vielfalt des Frühstücks sowie den Zeitpunkt, an dem das Buffet abgeräumt wird. Trotzdem genießt die Mehrheit der Gäste das Frühstück und betrachtet es als einen guten Start in den Tag.

Abendessen
Das Dassia Beach Hotel ist ein wirklich entspannender Urlaubsort mit wunderschönem Meerblick. Ein Highlight ist das Hotelrestaurant, das ausgezeichnete lokale und griechische Gerichte serviert, die jeden Abend wechseln. Die Gäste, die sich bei ihrer Buchung für ein Abendessen entschieden haben, waren begeistert von der authentischen Küche und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die hervorragende Lage des Restaurants an der Strandpromenade trug zu einem unvergesslichen Esserlebnis bei. Einige Gäste bemängelten die geringe Anzahl an Servicekräften beim Abendessen und die gemischten Kritiken, doch insgesamt wurde das Restaurant sehr gut aufgenommen und einige Gäste bezeichneten es als sehr gut oder ausgezeichnet. Darüber hinaus wurde die Hotelbar als nett und das Frühstücksbuffet als anständig bezeichnet. Insgesamt boten die gastronomischen Angebote des Hotels ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zimmer
Die Zimmer im Dassia Beach Hotel bieten den Gästen eine große Auswahl an Möglichkeiten. Einige bieten einen atemberaubenden Meerblick, der den Aufpreis wert ist, andere wiederum verfügen über einen geräumigen Balkon mit Blick auf die umliegenden Berge und Olivenbäume. Die Zimmer sind einfach, komfortabel und gut gepflegt, werden täglich gereinigt und verfügen über moderne, renovierte Bäder. Es empfiehlt sich, ein Zimmer mit Meerblick zu wählen, von dem aus man einen atemberaubenden Blick hat. Einige Zimmer sind zwar klein, nicht modern und veraltet eingerichtet und nicht besonders schallisoliert, aber insgesamt bietet das Hotel eine komfortable Ausstattung, einschließlich Klimaanlage und Kühlschrank. Es gibt einige Probleme mit Moskitos und Lärm aus den Nachbarzimmern, aber die meisten Gäste berichten von sauberen, frischen Zimmern mit allen notwendigen Annehmlichkeiten.

Betten
Das Dassia Beach Hotel bietet seinen Gästen bequeme und gemütliche Betten für eine ruhige Nachtruhe. Einige Gäste freuten sich über ein Doppelbett oder eine gute Nachtruhe mit minimalem Lärm. Andere schätzten die Matratzen und empfanden die Betten als sehr bequem. Einige empfanden die Matratzen oder Kissen als hart, aber das war hauptsächlich eine Frage der persönlichen Vorliebe. Einige Gäste berichteten von kleinen Zimmern oder Betten, die den größten Teil des Raums ausfüllten, aber das schien ihre Schlafqualität nicht zu beeinträchtigen. Das Hotel könnte sich in einigen Bereichen verbessern, z. B. durch mehr Laken auf dem Bett oder bessere Kissen, aber insgesamt scheinen die Gäste mit ihrem Schlafplatz im Dassia Beach Hotel zufrieden zu sein.

Sauberkeit
Das Dassia Beach Hotel rühmt sich seiner ausgezeichneten Sauberkeit, denn die Gäste loben das Hotel als super sauber und blitzsauber. Die Zimmer werden täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt, so dass die Zimmer immer sauber und frisch aussehen. Trotz einiger negativer Kommentare über den Reinigungsservice und die staubigen Böden sind sich die meisten Gäste einig, dass das Hotel sauber und effizient ist. Einige haben sogar bemerkt, dass das Personal die COVID-19-Protokolle beachtet. Die Lage des Hotels ist perfekt für einen erholsamen Aufenthalt und die Aussicht vom Balkon ist atemberaubend. Das Hotel mag nicht luxuriös sein, aber es ist einfach, gut gepflegt und die Gäste haben ihren Aufenthalt genossen.

Personal
Das Personal im Dassia Beach Hotel wird von den Gästen sehr gelobt, wobei Ausdrücke wie "freundlich und aufmerksam", "äußerst freundlich" und "großartiges Personal" üblich sind. Einige Gäste erwähnen bestimmte Mitarbeiter, die sich durch ihre Hilfsbereitschaft und Professionalität auszeichnen. Es gab zwar einige negative Kommentare über unhöfliches oder unaufmerksames Personal, aber das scheinen Einzelfälle zu sein. Die Mitarbeiter an der Rezeption werden häufig als freundlich und zuvorkommend beschrieben, und der Gesamteindruck ist, dass sich das Personal sehr bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Viele Gäste heben neben der Freundlichkeit auch die Kompetenz des Personals hervor und loben dessen Sprachkenntnisse und Problemlösungsfähigkeiten. Insgesamt scheinen die Mitarbeiter des Hotels ein großes Highlight für die Gäste zu sein, da ihre Freundlichkeit und ihr Service die idyllische Lage und die Annehmlichkeiten des Hotels noch verstärken.

Strand
Das Dassia Beach Hotel ist ein perfekter Strandurlaub, direkt am Wasser gelegen und mit einem großartigen Strand und einem Holzdeck zum Sonnenbaden und Schwimmen ausgestattet. Die Gäste waren begeistert von dem klaren und ruhigen Meer, und einige fragten sich sogar, wozu man einen Pool braucht, wenn man einen so schönen Strand hat. Die Lage wurde auch wegen der Nähe zu Restaurants und Bars gelobt, obwohl sie weit genug entfernt war, um abendlichen Lärm zu vermeiden. Obwohl der Strand schmal ist, fühlte er sich nie überfüllt an, und die Gäste schätzten den bequemen Zugang vom Hotel aus. Das warme Wasser und das Angebot an Wasseraktivitäten machten den Strand noch angenehmer. Das hoteleigene Frühstücksbuffet unter schattenspendenden Bäumen am Strand war für viele ein Highlight und die fairen Preise für Mittagessen und Getränke an der Bar machten es leicht, den ganzen Tag am Meer zu verbringen. Alles in allem ist es ein wunderschöner Ort mit einem tollen Strand und einer atemberaubenden Aussicht, den die Gäste sehr empfehlen.

Parkplatz
Einer der Vorteile eines Aufenthalts im Dassia Beach Hotel ist das kostenlose Parken vor Ort, obwohl die Plätze begrenzt sind. Die Gäste waren froh, dass sie während ihres Aufenthalts problemlos einen Parkplatz fanden. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass es nicht genügend Parkplätze für alle gibt und dass es keine Rampe für Rollstuhlfahrer oder Kinderwagen gibt. Außerdem gibt es keinen ausgewiesenen Parkplatz für Personen mit besonderen Bedürfnissen, und einige Gäste meinten, dass ein Schild am Eingang von Vorteil wäre. Nichtsdestotrotz waren die meisten Gäste mit der Parksituation am Hotel zufrieden, die sogar das Parken direkt vor dem Eingang erlaubt.

Direkt am Strand
Das Dassia Beach Hotel bietet eine fantastische Lage direkt am Strand, von der die Gäste schwärmen. Mit einem Privatstrand direkt vor der Tür ist dieses intime und entspannende Resort perfekt für alle, die die Sonne genießen möchten. Den Gästen stehen eine hübsche Bar und ein Restaurant mit Blick auf das Meer zur Verfügung, und einige schwärmen sogar von der hoteleigenen Plattform mit Liegestühlen direkt am Wasser. Die Aussicht vom Balkon ist atemberaubend und das Hotel ist sehr günstig gelegen. In den Bewertungen wird die saubere, schöne und entspannende Atmosphäre des Hotels hervorgehoben und viele Gäste geben an, dass sie es nicht genug empfehlen können. Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Ort direkt am Strand sind, ist das Dassia Beach Hotel auf jeden Fall eine Überlegung wert.


Nein, Dassia Beach Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Dassia Beach Hotel nicht vorhanden.

Ja, Dassia Beach Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Dassia Beach Hotel vorhanden.

Nein, Dassia Beach Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Dassia

  • Von $65

  • Hotel in Dassia

  • Von $56

  • Hotel in Dassia

  • Hotel in Dassia

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $47



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum