Sandbank 134

Cuxhaven , , Nordheimstr. 134 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cuxhaven anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Sandbank 134 ist eine sehr empfehlenswerte Unterkunft, da es ideal in Strandnähe liegt und von Restaurants und Cafés umgeben ist. Das Hotel ist perfekt für Paare, die mit ihren pelzigen Freunden reisen, da es hundefreundlich ist und in der Nähe eines Waldes und eines hundefreundlichen Strandes liegt. Darüber hinaus bietet das Hotel moderne, saubere und komfortable Unterkünfte mit gut ausgestatteten Zimmern, auch wenn es in einigen Fällen kleinere Probleme wie Mängel oder fehlende Reinigungsmittel gibt. Das Parken ist bequem und einfach mit kostenlosen Parkplätzen vor dem Gebäude, und das Personal ist freundlich, hilfsbereit und kommunikativ gegenüber den Bedürfnissen der Gäste. Die Qualität des WLAN und der Betten wurde jedoch von einigen Gästen unterschiedlich bewertet, obwohl die meisten der Meinung waren, dass die Betten geräumig sind und ausreichend Bettwäsche und Handtücher zur Verfügung stehen.
Mehr anzeigen
Hundefreundliche Unterkunft
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, € 15 pro Buchung
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Nicht zwingend
Mehr anzeigen...

Unterkunft mit Parkplatz

Zimmerkategorien
Über Sandbank 134
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Sandbank 134 rühmt sich einer wunderbaren Lage, die von einigen Gästen als "perfekt" beschrieben wurde. Die Unterkunft befindet sich in unmittelbarer Nähe des Strandes und ein Spaziergang durch einen schönen Wald führt Sie dorthin. In der Umgebung gibt es zahlreiche Restaurants und Cafés, so dass die Gäste viele Möglichkeiten zum Essen haben. Eine Bushaltestelle ist nur ein paar Schritte entfernt, so dass man auch weiter entfernte Orte leicht erreichen kann. Der Strand ist nur einen kurzen Spaziergang oder eine Fahrradtour entfernt, manche Gäste erreichen ihn sogar innerhalb von 10 Minuten! Außerdem bietet das Haus einen Fahrradverleih im selben Gebäude, so dass Sie die Gegend leicht erkunden können. Gäste, die mit Hunden reisen, werden den nahe gelegenen Wald und die hundefreundlichen Strände zu schätzen wissen. Obwohl die Hauptstraße etwas lauter ist, kann man von hier aus viele Sehenswürdigkeiten leicht erreichen, und es gibt mehrere Parkplätze direkt vor dem Haus. Insgesamt ist die Lage von Sandbank 134 optimal für Gäste, die die Natur, die örtlichen Annehmlichkeiten und die Nähe zum Strand genießen möchten.

Zimmer
Sandbank 134 bietet eine Vielzahl von modernen und gut ausgestatteten Zimmern, die sich perfekt für einen komfortablen Aufenthalt eignen. Die Wohnungen sind hell und sauber und verfügen über eine stilvolle und funktionelle Einrichtung. Außerdem ist das Haus nicht schalldicht, was einen ruhigen und entspannten Aufenthalt garantiert. Die Lage ist zentral und günstig und die Wohnungen bieten viel Platz für die Gäste. Auch wenn einige Wohnungen kleinere Mängel aufweisen, wie fehlende Leselampen oder schlecht sitzende Duschvorhänge, ist der Gesamteindruck sauber und gemütlich. Die Küche und das Bad mögen in einigen Fällen klein sein, aber sie sind dennoch funktionell und bieten alle notwendigen Annehmlichkeiten. Insgesamt sind die Zimmer perfekt für Kurzaufenthalte und bieten alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht.

Betten
Die Betten im Hotel Sandbank 134 wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige empfanden die Matratzen als zu weich oder zu hart, während andere sie als bequem und fest empfanden. Es gab Berichte über ungleiche Matratzen, wobei eine Seite gut und die andere Seite sehr alt und unbequem war. Die meisten Gäste waren sich jedoch einig, dass die Betten geräumig waren und ausreichend Bettwäsche und Handtücher zur Verfügung standen. Das Hotel verfügte über eine neue Ausstattung, und einige Gäste schätzten die Verfügbarkeit von Geräten wie Wasserkochern und Haartrocknern. Es gab auch Beschwerden über laute Zimmer, fehlende Verdunkelungsrollos und allgemeine Unannehmlichkeiten in einigen der Sitzbereiche. Trotz dieser Probleme verfügte das Hotel über bequeme Betten, die einigen Gästen eine gute Nachtruhe ermöglichten.

Sauberkeit
Das Sandbank 134 bietet eine saubere und moderne Unterkunft für Reisende. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit bequemen Möbeln und Grünpflanzen, die eine gemütliche Atmosphäre schaffen. Einige Gäste bemängelten zwar kleine Probleme wie eine Überschwemmung beim Duschen oder einige Lampen, die Aufmerksamkeit benötigten, aber insgesamt wurde die Sauberkeit gelobt. Die Gäste schätzten die Lage, die moderne Einrichtung und die funktionale Ausstattung der Apartments. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass Reinigungsmittel für Haustiere benötigt werden, was jedoch der allgemeinen Sauberkeit der Räumlichkeiten keinen Abbruch tat. Vereinzelt wurde über Schimmel oder unsaubere Oberflächen berichtet, aber die meisten Gäste empfanden die Apartments als gut gepflegt und sauber. Die Unterkunft reagierte schnell auf alle gemeldeten Probleme und sorgte für einen komfortablen und sauberen Aufenthalt für ihre Gäste.

Personal
Die Gäste der Sandbank 134 loben das Hotelpersonal durchweg für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und gute Kommunikation. Viele Gäste berichten von positiven Erfahrungen mit einzelnen Mitarbeitern, darunter einer, der alle ihre Fragen vor der Ankunft beantwortete, und andere, die bei kleinen Problemen sofort Hilfe leisteten. Die meisten Gäste hatten keine Probleme mit dem Remote-Check-in und schätzten die Flexibilität und Effizienz des Personals. Einige wenige Gäste berichteten jedoch von negativen Erfahrungen, darunter Schwierigkeiten bei der telefonischen Erreichbarkeit des Personals und Begegnungen mit unfreundlichem Personal. Trotz dieser wenigen negativen Kommentare ist die Mehrheit der Gäste der Meinung, dass das Personal der Sandbank 134 freundlich und zuvorkommend ist.

WLAN
Sandbank 134 hat gemischte Bewertungen, wenn es um ihr Wifi geht. Einige Gäste hatten Probleme mit der Verbindung oder hatten langsames Internet, während andere das Wifi als sehr gut empfanden. Diejenigen, die positive Erfahrungen gemacht haben, konnten sich problemlos mit dem Internet verbinden, um normale E-Mails zu schreiben und sogar Fernsehsendungen auf ihren Geräten anzusehen. Es wurde jedoch angemerkt, dass das Wifi verbessert und durch ein stabileres System ersetzt werden könnte. Insgesamt empfanden die Gäste die Qualität des WLANs während ihres Aufenthalts als mehr oder weniger gut.

Parkplatz
Die Sandbank 134 bietet ihren Gästen bequeme und einfache Parkmöglichkeiten. Kostenlose Parkplätze stehen direkt vor dem Haus zur Verfügung, so dass die Suche nach einem Stellplatz für Ihr Fahrzeug kein Problem darstellt. Die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel macht die Anreise noch einfacher. Es gibt zwar keine Möglichkeit, Fahrräder im Haus abzustellen, aber die Gäste können sie draußen auf dem Parkplatz abstellen. Einige Gäste empfanden die Parkplatzsituation als etwas kompliziert, aber insgesamt wurde der kostenlose Parkplatz vor der Unterkunft sehr geschätzt. Außerdem genossen die Gäste es, ihren eigenen Parkplatz direkt vor der Tür zu haben, was das Be- und Entladen einfach und effizient machte.

Hundefreundlich
Sandbank 134 ist ein großartiges Ziel für Paare, die mit ihren pelzigen Freunden reisen, da Haustiere im Hotel willkommen sind. Die Lage ist perfekt für Hundebesitzer, da der Wald zu Fuß erreichbar ist und der Hundestrand nur 20 Minuten entfernt ist. Die Gäste schätzen die hundefreundliche Umgebung und die Tatsache, dass ihre Welpen als willkommene Gäste behandelt werden. Es gab zwar einige Probleme mit der Sauberkeit im Gartenbereich und dem Mangel an Reinigungsutensilien in den Zimmern, aber insgesamt waren die Zimmer gemütlich und komfortabel. Gäste, die ihre Hunde mitbringen, sollten jedoch bedenken, dass der Hundestrand klein ist und angeleint werden muss. Trotz einiger kleiner Verbesserungsmöglichkeiten ist Sandbank 134 eine fantastische Wahl für einen angenehmen Urlaub für Mensch und Tier gleichermaßen.


Nein, Sandbank 134 hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Sandbank 134 nicht vorhanden.

Ja, Sandbank 134 heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sandbank 134 vorhanden.

Nein, Sandbank 134 hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cuxhaven

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $210

  • Hotel in Cuxhaven

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $312

  • Hotel in Cuxhaven

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $173

  • Hotel in Cuxhaven

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $123



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum