Főnix Medical Wellness Resort

Csitár , , Kórház Utca 1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Csitár anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Főnix Medical Wellness Resort ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die eine friedliche Flucht aus dem Stadtleben suchen. Die Lage ist von schönen Wäldern und Feldern umgeben und bietet eine ruhige Umgebung zum Entspannen und Erkunden. Das Frühstück ist köstlich und bietet eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen, während das Abendessen gemischte Kritiken erhält, aber im Allgemeinen als zufriedenstellend angesehen wird. Die Zimmer sind sauber und komfortabel und verfügen über eine gute Ausstattung, auch wenn einige einen leichten Tabakgeruch oder dünne Wände aufweisen. Das Personal ist hervorragend, freundlich und zuvorkommend und bietet den Gästen einen außergewöhnlichen Service. Die Spa- und Wellness-Einrichtungen sind ausgezeichnet, besonders hervorzuheben ist der 20 Meter lange Innen- und Außenpool. Das Hotel ist nur für Erwachsene gedacht und bietet eine ruhige und entspannende Atmosphäre. Das Gebäude selbst ist ein wunderschönes Schloss mit historischer Bedeutung und bietet ein einzigartiges Ambiente, das die Gäste in eine andere Zeit versetzt. Insgesamt ist das Főnix Medical Wellness Resort ein schöner Ort für einen Aufenthalt mit großartigen Annehmlichkeiten und außergewöhnlichem Service.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit einer Badewanne oder einer Dusche, einen Flachbild-TV und einen Kühlschrank. Ein Safe ist ebenfalls vorhanden. Auf dem Zimmer liegen ein Bademantel und Mineralwasser für Sie bereit.

Suite Diese klimatisierte, geräumige Suite verfügt über ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett, ein eigenes Badezimmer sowie ein Wohnzimmer mit einem Schlafsofa und einem Flachbild-TV. Auf dem Zimmer liegen ein Bademantel und Mineralwasser für Sie bereit.

Superior Doppelzimmer Dieses Superior Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit einer Badewanne, einen Kühlschrank und einen Flachbild-TV. Ein Safe ist ebenfalls vorhanden. Auf dem Zimmer liegen ein Bademantel und Mineralwasser für Sie bereit.

Economy Doppelzimmer Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. The double room has a flat-screen TV, a wardrobe, a safe deposit box, as well as heating. The unit has 1 bed.

Über Főnix Medical Wellness Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Wenn Sie dem hektischen Stadtleben entfliehen möchten, ist das Főnix Medical Wellness Resort der perfekte Ort für Sie. Umgeben von schönen Wäldern und Feldern und in einem schönen Park und Schloss gelegen, bietet dieses Hotel eine ruhige Umgebung zum Entspannen und Ausruhen. Das Resort liegt außerdem in der Nähe vieler Wanderwege und kleiner Dörfer, die es zu erkunden gilt. Der Park selbst ist tadellos gepflegt und bietet viele Sitzgelegenheiten, um die ruhige Atmosphäre zu genießen. Die Gäste können auch die Bibliothek nutzen oder Fahrräder ausleihen, um die Umgebung zu erkunden. Das Hotel ist wegen seiner Lage sehr zu empfehlen, und viele Gäste kommen wegen der schönen, ruhigen Atmosphäre immer wieder. Insgesamt ist das Főnix Medical Wellness Resort ideal für alle, die einen aktiven Urlaub in einer ruhigen und schönen Umgebung suchen.

Frühstück
Die Gäste des Főnix Medical Wellness Resorts schwärmen vom Frühstück. Viele loben die große Auswahl an warmen und kalten Speisen, Obst, Säften, verschiedenen Brotsorten und Süßigkeiten, Kaffee und Tees. Das Frühstück wurde als köstlich, hausgemacht und mit fleischlosen Optionen beschrieben. Insgesamt wurde das Frühstück als reichhaltig, abwechslungsreich, sättigend und von ausgezeichneter Qualität empfunden. Das Buffet war gut präsentiert und bot für jeden Geschmack etwas. Das Frühstück wurde oft als eines Vier-Sterne-Hotels würdig beschrieben. Einige Gäste meinten, dass die Auswahl vielfältiger sein könnte, aber das war keine häufige Beschwerde. Das aufmerksame Personal trug ebenfalls zu einem angenehmen Esserlebnis bei.

Abendessen
Das Abendessen im Főnix Medical Wellness Resort bietet eine Vielzahl von Optionen, darunter Vorspeisen, Suppen, Hauptgerichte, Salate und Desserts. Die meisten Gäste empfanden das Essen als lecker und die Auswahl als umfangreich. Einige Gäste bemängelten, dass es bei bestimmten Gelegenheiten an Abwechslung oder Qualität mangelte, und einige erlebten, dass der Küche bestimmte Gerichte vor Ablauf der geplanten Essenszeit ausgingen. Viele Gäste schätzten jedoch die Live-Musik während des Abendessens und die Bemühungen, lokale Spezialitäten in das Menü einzubauen. Insgesamt erhielt das Abendessen im Resort gemischte Bewertungen, wurde aber im Allgemeinen als zufriedenstellend angesehen.

Zimmer
Das Főnix Medical Wellness Resort bietet ein schönes Gebäude und einen schönen Park mit einladenden und gut ausgestatteten Zimmern. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und geht auf individuelle Wünsche ein. Die Zimmer sind sauber und komfortabel mit viel Stauraum und gut schließenden Türen und Fenstern. Die Flure sind breit und es gibt mehrere kleinere Räume zum Entspannen, Unterhalten, Spielen und Lesen. Die Superior-Zimmer sind besonders schön und verfügen über bequeme Betten und eine gute Zimmerausstattung. In einigen Zimmern kann jedoch ein leichter Tabakgeruch wahrnehmbar sein oder es fehlt ein Minikühlschrank. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend, ideal für alle, die Ruhe und Erholung suchen. Einige Zimmer sind jedoch zu klein und haben dünne Wände, durch die Geräusche aus den Nachbarzimmern oder von schreienden Babys in der Nähe eindringen können. Außerdem haben einige Zimmer ein defektes Schloss oder eine fehlende Klimaanlage, aber das Personal ist immer hilfsbereit, wenn es darum geht, diese Bedenken auszuräumen. Alles in allem ist das Főnix Medical Wellness Resort eine schöne Unterkunft mit guten Zimmeroptionen und großartigen Annehmlichkeiten.

Betten
Die Gäste des Főnix Medical Wellness Resorts äußern sich generell positiv über den Komfort der Betten. Viele Gäste empfanden die Betten und Matratzen als sehr bequem und einige bezeichneten sie sogar als luxuriös. Während einige Gäste die Kissen als zu hart empfanden, waren die meisten mit dem Gesamtkomfort der Betten zufrieden. Einige Gäste bemängelten, dass die Betten etwas zu kurz waren oder quietschten, aber das waren insgesamt eher kleinere Probleme. Die Zimmer selbst wurden als geräumig, gut ausgestattet und ruhig mit guter Isolierung und ohne Außenlärm beschrieben. Obwohl es in den Zimmern keine Klimaanlage gab, empfanden die Gäste die Temperatur dank der umliegenden Bäume als angenehm und kühl. Alles in allem können die Gäste des Főnix Medical Wellness Resorts beruhigt sein, denn sie können nachts bequem schlafen.

Sauberkeit
Das Főnix Medical Wellness Resort hat von den Gästen viel Lob für seine Sauberkeit erhalten. Die Besucher waren beeindruckt, wie sauber und gepflegt die Spa- und Wellnessbereiche waren, einige beschrieben das Hotel sogar als makellos oder apothekenrein. Das Personal achtet eindeutig auf Sauberkeit, und die Gäste schätzten die Ordnung und Sauberkeit der Zimmer, Flure und der Umgebung. Es gab zwar einige wenige Beschwerden über Kleinigkeiten wie laute Reinigungswagen, aber insgesamt wird der Sauberkeitsstandard des Hotels sehr gelobt. Die historische Schlossatmosphäre des Resorts trug ebenfalls zum Charme und zur insgesamt positiven Erfahrung bei.

Personal
Das Personal des Főnix Medical Wellness Resorts wird von den Gästen durchweg hoch gelobt, wobei viele ihre Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und kundenorientierte Einstellung hervorheben. Trotz der Sprachbarrieren werden die Mitarbeiter dafür gelobt, dass sie offen für Gespräche sind und alles tun, um sicherzustellen, dass sich die Gäste gut aufgehoben fühlen. Besonders hervorgehoben werden die Rezeptionisten für ihre Freundlichkeit und ihre Bereitschaft, in vielerlei Hinsicht zu helfen. Die Gäste beschreiben einen effizienten und aufmerksamen Service des Personals, das immer bereit ist, ihnen bei jeder Anfrage zu helfen. Andere häufig verwendete Adjektive zur Beschreibung des Personals sind: zuvorkommend, aufmerksam, einladend und familiär. Obwohl es vereinzelte negative Kommentare zum Personal gibt, beschreibt die große Mehrheit der Gäste den Service als hervorragend und lobenswert. Insgesamt macht der außergewöhnliche Service des Personals das Főnix Medical Wellness Resort zu einer Top-Wahl für alle, die eine entspannende und angenehme Unterkunft in der Region suchen.

WLAN
Obwohl es einige negative Kommentare über die Wi-Fi-Reichweite/-Stärke in einigen Zimmern gab, haben die Gäste insgesamt positive Erfahrungen mit dem Wi-Fi im Főnix Medical Wellness Resort berichtet. Einige sagten sogar, dass das Wi-Fi perfekt und schnell war. Es gab zwar eine kleine Anzahl von Zimmern, in denen das WLAN nicht funktionierte, aber die meisten Gäste haben keine Probleme mit der Verbindung erwähnt. Der einzige Nachteil, der von einigen Gästen erwähnt wurde, war, dass nicht alle Zimmer über genügend Steckdosen zum Aufladen von Geräten verfügten. Für die meisten Gäste bot das WLAN jedoch eine zuverlässige und schnelle Verbindung während ihres gesamten Aufenthalts.

Wellness
Das Főnix Medical Wellness Resort ist dank seiner ausgezeichneten Spa-Einrichtungen ein Paradies für alle, die Entspannung und Verjüngung suchen. Die Gäste loben das Sauna- und Massageangebot sowie den gut ausgestatteten Wellnessbereich. Der Wellnessbereich ist sauber und bietet alles, was man zur aktiven oder passiven Entspannung braucht, darunter ein Hallenbad mit Whirlpool, Saunen und Ruheräume. Der Pool ist mit seinen 20 Metern Länge und den bequemen Liegen ein besonderes Highlight. Auch das Spa wird gelobt, weil es ruhig, nicht überfüllt und gut gepflegt ist. Die ruhige Umgebung des Resorts, die durch üppiges Grün und Tiere ergänzt wird, trägt zu der heiteren Atmosphäre bei. Die professionellen Masseure sorgen dafür, dass die Gäste während ihrer Behandlungen ein ausgezeichnetes Erlebnis haben. Insgesamt ist der Wellnessbereich ein herausragendes Merkmal des Resorts und bietet den Gästen einen Ort, an dem sie sich entspannen und ihrem Alltag entfliehen können.

Pool
Der Poolbereich des Főnix Medical Wellness Resorts wird von den Gästen sehr gelobt. Der Innen- und Außenpool ist überdurchschnittlich lang und ermöglicht Rundenschwimmen, während der Whirlpool einen bequemen Platz zum Entspannen und für gesellige Stunden mit anderen Gästen bietet. Die Pooltemperatur ist angenehm und der Wellnessbereich ist sauber und nicht zu überfüllt. Einige Gäste merken an, dass das Wasser im größeren Pool wärmer sein könnte, und andere erwähnen, dass der Außenpool nicht wirklich im Freien lag und nicht ausreichend belüftet war. Nichtsdestotrotz bietet der 20-Meter-Pool ausreichend Platz zum Schwimmen, und es gab genügend schattige Liegen zum Sonnenbaden. Insgesamt verbringen die Gäste gerne Zeit am Pool und im Wellnessbereich, zu dem auch eine Sauna und ein Whirlpool gehören.

Erwachsene
Das Főnix Medical Wellness Resort bietet ein ideales Erlebnis für Erwachsene, die sich entspannen und erholen möchten. Die Wellness-Einrichtungen sind nur auf Erwachsene zugeschnitten. Bitte beachten Sie, dass Gäste unter 18 Jahren nicht einchecken dürfen. Das Hotel hat den Ruf, nur für Erwachsene zu sein, aber es war enttäuschend, dass einige Gäste ihre Kinder mitgebracht hatten. Dies störte den Frieden und die Ruhe, die das Hotel zu bieten verspricht. Das Hotel weist darauf hin, dass es keine Kinder akzeptiert, was auch im Buchungsprozess deutlich gemacht wird. Insgesamt bietet das Hotel eine friedliche und entspannende Atmosphäre für Erwachsene, die sich Wellness-Aktivitäten hingeben und von ihrem Alltag abschalten möchten.

Historisch
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit historischer Bedeutung sind, sollte das Főnix Medical Wellness Resort unbedingt auf Ihrer Liste stehen. Das Gebäude selbst ist ein wunderschönes Schloss, das sowohl innen als auch außen eindrucksvoll restauriert wurde. Das Schloss verfügt über einen Bibliothekssaal und einen Wintergarten und bietet ein einzigartiges Ambiente, das Sie in die Vergangenheit zurückversetzen wird. Die Umgebung des Hotels ist ebenso beeindruckend wie das Schloss, mit einem Park von historischer Bedeutung, den Sie erkunden können. Die historische Atmosphäre des Schlosshotels in Verbindung mit seiner Sauberkeit ist das, was die Gäste am meisten schätzen. Es ist wie ein Schloss, in dem man einen unvergesslichen Urlaub verbringt.


Ja, Főnix Medical Wellness Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Főnix Medical Wellness Resort.

Nein, Főnix Medical Wellness Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Főnix Medical Wellness Resort vorhanden.

Ja, Főnix Medical Wellness Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Balassagyarmat

  • Von $85

  • Gästehaus in Balassagyarmat

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $284

  • Motel in Balassagyarmat

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $70

  • Apartments in Terény



5.292.774

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum