Schloss Basthorst

Crivitz , , Schlosstr. 18 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Crivitz anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenSchloss Basthorst ist ein verstecktes Juwel, das in einer ruhigen Waldumgebung liegt und einen perfekten Zufluchtsort für diejenigen darstellt, die Entspannung und Eintauchen in die Natur suchen. Das Frühstücksbuffet des Hotels wird wegen seiner Qualität und Vielfalt hoch gelobt, obwohl einige Gäste den hohen Preis kritisieren. Das hoteleigene Restaurant Wilhelmine Helena bietet eine gute und schmackhafte Küche, die allerdings von einigen Gästen als teuer und für Vegetarier nur bedingt geeignet empfunden wird. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und geschmackvoll eingerichtet, auch wenn einige Möbel und Dekorationen etwas veraltet sind. Das Hotel wird für seine Sauberkeit, das freundliche und zuvorkommende Personal und die fantastischen Wellnesseinrichtungen mit einer großen Saunalandschaft und einem tollen Pool gelobt. Das Hotel bietet ausreichend kostenlose Parkplätze und eine gemütliche Schloßbar. Schloss Basthorst ist für alle Arten von Reisenden, einschließlich Familien, zu empfehlen und wird besonders für seine bequemen Betten und die tolle Lage für Spaziergänge und Erkundungen gelobt. Insgesamt ist Schloss Basthorst eine fantastische Unterkunftsmöglichkeit für alle, die einen Urlaub auf dem Lande mit zusätzlichem Luxus suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Schloss Basthorst verfügt über eine luxuriöse Spa-Landschaft, die ihren Gästen eine Vielzahl von Wellness-Anwendungen bietet. Das 1.300 Quadratmeter große Wellnesshotel bietet ein Schwimmbad mit Kamin und Sonnenterrasse, Saunalandschaften, Bäder, Massagen und zahlreiche Anwendungen. Die klassische Massage wird zur Linderung von Muskelverspannungen und zur Förderung der Durchblutung angeboten. Die Ayurveda-Massage, die auf die Harmonisierung der drei Doshas abzielt, wird ebenfalls angeboten, ebenso wie Rituale und Körperbehandlungen, die den natürlichen Reichtum des Meeres nutzen, um Problemzonen zu pflegen und die Haut ins Gleichgewicht zu bringen. Es werden Gesichtsbehandlungen für verschiedene Hauttypen angeboten, während die Bäder ein beruhigendes und belebendes Erlebnis bieten. Die Gäste der Basthorst-Ferienwohnungen können gegen eine Gebühr auch das Schloss Basthorst SPA nutzen.

Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Schlosshotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Einzelzimmer im Tower House Stilvolles Zimmer mit einem eigenen Bad und einer Dusche.

Doppelzimmer im Tower House Stilvolles Zimmer mit einem eigenen Bad und einer Dusche.

Junior Suite im Tower House Dieses stilvolle Zimmer erwartet Sie mit einem Wohnbereich und einem eigenen Bad mit Dusche. Einige Zimmer bieten Blick auf den Park oder den Innenhof.

Doppelzimmer Schloss Dieses stilvolle Zimmer erwartet Sie mit einem eigenen Bad mit Dusche. Einige Zimmer bieten Blick auf den Park oder den Innenhof.

Junior Suite Schloss Dieses stilvolle Zimmer erwartet Sie mit einem Wohnbereich und einem eigenen Bad mit Dusche. Einige Zimmer bieten Blick auf den Park oder den Innenhof.

Einzelzimmer Schloss Dieses stilvolle Zimmer erwartet Sie mit einem eigenen Bad mit Dusche. Einige Zimmer bieten Blick auf den Park oder den Innenhof.

Doppelzimmer Waldresidenz Dieses stilvolle Zimmer verfügt über ein Bad mit einer Dusche. Von einigen können Sie Aussicht auf den Wald genießen.

Einzelzimmer Waldresidenz Dieses stilvolle Zimmer verfügt über ein Bad mit einer Dusche. Von einigen können Sie Aussicht auf den Wald genießen.

Junior Suite Waldresidenz Dieses stilvolle Zimmer verfügt über einen Wohnbereich und ein Bad mit einer Badewanne. Von einigen können Sie Aussicht auf den Wald genießen.

Junior Suite Towerhouse Souterrain Diese Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. Die Suite mit Heizung und Teppichböden bietet zudem einen Sitzbereich mit einem Flachbild-Kabel-TV, einen Kleiderschrank sowie einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Luxus Zimmer Waldresidenz Das Zimmer verfügt entweder über einen Balkon oder eine Badewanne.

Doppelzimmer Towerhouse Souterrain Neben kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln bietet das Doppelzimmer ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen. Das Doppelzimmer verfügt über einen Kleiderschrank, einen Safe, Teppichboden, Heizung und einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Schloss Basthorst
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Schloss Basthorst ist ein verstecktes Juwel inmitten einer ruhigen Umgebung, das einen perfekten Rückzugsort für alle bietet, die Ruhe und Entspannung suchen. Das Hotel liegt direkt im Wald und bietet einen wunderschönen Blick auf die umliegende Natur und den See. Die Lage ist ideal für Naturliebhaber und bietet die Möglichkeit zu herrlichen Spaziergängen in der Natur. Das Hotel verfügt über kostenlose Parkmöglichkeiten direkt vor Ort. Es gibt keine Restaurants in der Nähe, aber die ländliche Lage ist ideal für alle, die der Hektik des Alltags entfliehen möchten. Die Gegend um das Hotel ist weitläufig und lädt zu Erkundungen ein. Die Lage ist ideal zum Entspannen und für diejenigen, die in die Natur eintauchen wollen. Das Hotel liegt mitten im Grünen, mit einem schönen Park und einem See in der Nähe. Das Hotel ist ein schönes Anwesen mit gepflegten Gärten und einer ruhigen Atmosphäre. Die Schloss-Anlage ist besonders reizvoll und bietet das perfekte Ambiente für eine ruhige Auszeit.

Frühstück
Das Frühstück auf Schloss Basthorst wird von den Gästen hoch gelobt und als "super", "hervorragend" und "mega lecker" bezeichnet. Das Buffet bietet eine große Auswahl und wird als "ausgezeichnet", "top" und "sehr lecker" beschrieben. Die Gäste schätzen die individuellen, ruhigen Zimmer, die Sauberkeit und das freundliche Personal sowie die bequemen Betten und die gute Lage für Spaziergänge. Einige Gäste kritisieren jedoch den hohen Preis des Frühstücks von 28 € pro Person und merken an, dass bestimmte Dinge wie Cappuccino nicht inbegriffen sind. Insgesamt ist das Frühstück wegen seiner Qualität und Vielfalt zu empfehlen, und es gibt Optionen für vegane und pflanzliche Ernährung.

Abendessen
Das Abendessen im Restaurant von Schloss Basthorst, Wilhelmine Helena, erhielt gemischte Kritiken. Viele Gäste lobten die köstlichen Speisen und das feine Esserlebnis. Einige waren jedoch der Meinung, dass die Preise zu hoch waren und die Menüauswahl für Vegetarier begrenzt war. Andere waren enttäuscht von der Qualität der Mahlzeiten, dem langsamen Service oder dem Verhalten des Personals. Insgesamt wurde das Hotelrestaurant als eher teuer eingestuft, bot aber eine gute und schmackhafte Küche. Einige Gäste schlugen alternative Speisemöglichkeiten vor, wie z. B. Buffets, aber es gab keine solche Auswahl. Trotzdem wurden das Spa und die allgemeine Atmosphäre des Hotels sehr gelobt.

Zimmer
Die Zimmer im Schloss Basthorst wurden als geräumig, komfortabel und geschmackvoll in einem modern-barocken Stil eingerichtet beschrieben. Einige Gäste waren von den Upgrades zu Junior Suiten angenehm überrascht, während andere anmerkten, dass die Möbel und das Dekor etwas veraltet waren. Annehmlichkeiten wie ein Wasserkocher, eine Minibar oder ein Kühlschrank waren nicht in allen Zimmern vorhanden. Die bequemen Betten waren jedoch für viele Gäste ein Highlight. In einigen Zimmern gab es Probleme mit der Sauberkeit oder der Instandhaltung, aber insgesamt wurde die Unterkunft als gut geeignet für einen erholsamen Aufenthalt in einer schönen, idyllischen Umgebung angesehen.

Betten
Die Gäste von Schloss Basthorst haben von ihren Erfahrungen im Hotel geschwärmt, wobei viele betonten, wie bequem und gemütlich die Betten während ihres Aufenthalts waren. Die individuell gestalteten, ruhigen Zimmer waren geräumig und hell, und das freundliche Personal machte den Aufenthalt noch angenehmer. Trotz einiger kleinerer Beschwerden, wie z. B. das Fehlen zusätzlicher Kissen oder zu weicher Matratzen, wurden die Betten insgesamt als bequem und perfekt für eine erholsame Nachtruhe empfunden. Das Hotel wurde auch für seine hervorragende Lage für Spaziergänge und Erkundungen sowie für seine gut ausgestatteten Badezimmer gelobt. Einige Gäste waren zwar enttäuscht, dass es in einigen Zimmern keine größeren Betten gab, aber insgesamt wurde Schloss Basthorst als fantastische Unterkunft sehr empfohlen.

Sauberkeit
Schloss Basthorst ist eine charmante Unterkunft mit individuell eingerichteten, ruhigen und komfortablen Zimmern. Viele Gäste lobten die Sauberkeit des Hotels, von den Zimmern bis zu den Wellnesseinrichtungen sei alles sehr sauber und gepflegt. Das Personal wurde als freundlich und die Lage als ideal für Spaziergänge beschrieben. Einige wenige Gäste erwähnten jedoch kleine Sauberkeitsprobleme, wie Staub oder Spinnweben im Zimmer und Schimmel in der Dusche. Es gab auch einige Kommentare über die veralteten Möbel und einige Abnutzungserscheinungen im Barbereich und um den Pool. Insgesamt gab es mehr positive als negative Kommentare über die Sauberkeit von Schloss Basthorst.

Personal
Schloss Basthorst bietet einen tollen Aufenthalt mit einem freundlichen und zuvorkommenden Personal. Die Gäste schätzten die hilfsbereite und zuvorkommende Art des Personals und hoben mehrere Bereiche hervor, in denen es sich auszeichnete. Das Personal im Spa und im Hotel war freundlich und das Personal im Restaurant und an der Bar war außergewöhnlich und bot einen großartigen Service mit einem Lächeln. Auch wenn einige Gäste mit Doppelbuchungen oder Kommunikationsproblemen mit der Rezeption konfrontiert waren, bemühte sich das Personal, die Situation zu korrigieren und dafür zu sorgen, dass sie sich wohlfühlten. Die Zimmer waren sauber und komfortabel, und das Hotel ist ein perfekter Ort zum Entspannen mit einer großartigen Aussicht rundherum. Obwohl es in einigen Bereichen an Personal mangelte, waren die meisten Gäste mit der Aufmerksamkeit des Personals zufrieden, das ein hervorragendes Vorbild für Gastfreundschaft ist.

Wellness
Wenn Sie sich in Ihrem nächsten Urlaub entspannen und verwöhnen lassen möchten, ist Schloss Basthorst genau der richtige Ort für Sie. Das Hotel verfügt über ein "super" Spa mit einer "großen Saunalandschaft" und einem "tollen Pool" sowie einer Reihe von Behandlungen und Massagemöglichkeiten. Die Gäste können das Spa schon betreten, bevor ihre Zimmer fertig sind, und manche verbringen dort sogar "viele schöne Stunden". Während einige Rezensenten die Entspannungsbereiche als etwas kitschig oder ungemütlich empfanden, lobten die meisten die Einrichtungen und die Organisation des Spas. Das Hotel bietet auch eine Reihe von Outdoor-Aktivitäten, darunter Wanderwege, die das Spa-Erlebnis ergänzen. Insgesamt bietet Schloss Basthorst einen "fantastischen" Rückzugsort für alle, die einen Urlaub auf dem Lande mit dem zusätzlichen Luxus einer schönen Spa- und Poolanlage suchen.

Parkplatz
Die Gäste von Schloss Basthorst können die großzügigen kostenlosen Parkplätze des Hotels nutzen, die direkt vor Ort vorhanden und leicht zugänglich sind. Die hoteleigene Schloßbar ist ebenfalls eine Besonderheit und bietet eine gemütliche Atmosphäre und eine große Auswahl an Getränken und Cocktails. Während es bei den Tesla-Ladestationen ein paar Probleme gibt, funktioniert die öffentliche Ladestation gut. Das Hotel ist am besten mit dem Auto zu erreichen, da die Transportmöglichkeiten begrenzt sind und die Taxikosten hoch sein können. Außerdem können Haustierbesitzer ihre pelzigen Freunde mitbringen, denn es gibt genügend Parkplätze für alle Gäste. Insgesamt sind die kostenlosen Parkplätze des Hotels praktisch und werden von den Gästen sehr geschätzt.

Familien
Schloss Basthorst ist ein Hotel, das für alle Arten von Reisenden, einschließlich Paaren, Freunden und Familien, sehr zu empfehlen ist. Das Hotel verfügt über ein schönes Spielzimmer für Kinder. Frühere Gäste haben schöne Tage mit ihren Enkelkindern auf dem Gelände verbracht. Das Hotel ist offen für Hunde und bietet sogar einen aufmerksamen Service für sie. Obwohl sich einige Gäste mehr kulturelle Angebote am Abend gewünscht hätten, gibt es dennoch Möglichkeiten für Kinder und Erwachsene. Familien werden die gut ausgestatteten Einrichtungen für ihre Kinder zu schätzen wissen, was es zu einer guten Wahl für einen Familienurlaub macht. Eine Gruppe von Freundinnen hatte ebenfalls eine tolle Zeit während ihres Mädels-Wochenendes. Einige Gäste, die randalierende Kinder erlebten, empfehlen das Hotel jedoch nicht für Familien mit kleinen Kindern. Außerdem hat das Hotel ein gehobenes Preisniveau und zieht eine wohlhabende Klientel an, z. B. Führungskräfte und Golfliebhaber.


Ja, Schloss Basthorst hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Schloss Basthorst.

Ja, Schloss Basthorst heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Schloss Basthorst vorhanden.

Ja, Schloss Basthorst hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Rostock

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $139

  • Hotel in Stralsund

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $167

  • Hotel in Binz

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $150

  • Hotel in Göhren

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $117



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum