Elevation Hotel & Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Crested Butte anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Elevation Hotel & Spa eine fantastische Wahl für Reisende mit Haustieren. Das Hotel ist äußerst hundefreundlich. Hunde dürfen in den Zimmern bleiben und Kekse und Spielzeit mit dem freundlichen Personal genießen. Die Ski-in-Ski-out-Lage ist ideal für Familien und ihre pelzigen Freunde, um gemeinsam den Schnee zu genießen. Obwohl einige Gäste die Gebühren für Haustiere als teuer empfanden und einige Zimmer mit Tierhaaren verunreinigt waren, machen der Charme und die Gemütlichkeit des Hotels es zu einem perfekten familien- und hundefreundlichen Rückzugsort, der die Schwänze tagelang wedeln lässt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das brandneue Spa des Elevation Hotels befindet sich nur wenige Schritte vom Berg entfernt und bietet den Gästen ein wahres Entspannungserlebnis. Das Spa ist dem Schutz der Gäste und der Umwelt verpflichtet und bietet Bio-Produkte und erneuerbare Praktiken.

4-Sterne-Hotel
Das Elevation Hotel & Spa liegt direkt am Fuße des Berges Crested Butte in Colorado und bietet seinen Gästen hervorragende 4-Sterne-Annehmlichkeiten. Es verfügt über 262 Zimmer und 49 Suiten mit eleganter Einrichtung, haustierfreundliche Annehmlichkeiten, ein luxuriöses Spa und Fitnesscenter sowie eine einzigartige Küche am Hang.

Luxushotel

Golfhotel

Skihotel direkt an der Piste

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hundespielwiese  

Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Nein, nur in einigen Zimmern:
Fällt ein Aufpreis an?
Ja
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Nicht zwingend
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  

Standort des Pools: Innenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Minimale Tiefe des Pools: 3 ft
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Hundespielwiese

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Valley View King Room This room features a balcony, a flat-screen TV with a DVD player, a kitchenette with a microwave, a refrigerator and tea and coffee-making facilities. An en suite bathroom is also included.

Valley View One Bedroom Suite This suite has 2 bathrooms and a separate living area.

Standard Zimmer mit Kingsize-Bett This room features a balcony with courtyard views, a flat-screen TV and an iPod docking station. A kitchenette with a microwave, granite counter tops and stone tile floors.

Standard Doppelzimmer mit Queensize-Bett This room features a balcony with courtyard views, a flat-screen TV and an iPod docking station. A kitchenette with a microwave, granite counter tops and stone tile floors.

Slopeside View Junior Suite Diese Suite verfügt über einen Balkon, einen DVD-Player und einen Bademantel.

Valley View Double Queen This double room has a balcony, iPod dock and microwave.

Slopeside View King The spacious double room features a tea and coffee maker, a wardrobe, a balcony with mountain views as well as a private bathroom boasting a bath. The unit has 1 bed.

Slopeside View One Bedroom Suite The spacious suite features 1 bedroom and 2 bathrooms with a bath and free toiletries. Featuring a balcony with mountain views, this suite also provides a tea and coffee maker and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Präsidentensuite mit 2 Schlafzimmern Diese Suite bietet einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Standard Accessible King with Roll-In Shower Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. The spacious double room offers a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box, heating, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Über Elevation Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Elevation Hotel & Spa bietet eine unschlagbare Lage für alle, die auf die Piste wollen, denn es liegt direkt am Fuße des Skigebiets und bietet einfachen Zugang zu den wichtigsten Sesselliften. Sie können sogar direkt vom Hotel aus mit den Skiern ein- und aussteigen, da die Liftlinie direkt vor der Tür liegt. Die Aussicht vom Hotel ist unglaublich und die Restaurants des Skigebiets sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Außerdem bietet das Hotel einen Fahrradparkservice und eine Tiefgarage, was Ihren Aufenthalt noch bequemer macht. Obwohl es nicht im Zentrum von Crested Butte liegt, waren die Gäste von der Lage und der Nähe zum Berg begeistert. Insgesamt hat das Elevation Hotel & Spa eine hervorragende Lage, die einen einfachen und angenehmen Skiurlaub ermöglicht.

Abendessen
Die Gäste haben unterschiedliche Erfahrungen mit dem Essen im Elevation Hotel & Spa gemacht, aber es gibt auf jeden Fall einige positive Aspekte, die hervorstechen. Ein Gast lobt die Qualität des Essens und sagt sogar, dass die Nachos mit Hackfleisch die besten sind, die er je gegessen hat. Man kann im Freien speisen, und obwohl das Restaurant auf mexikanisch umgestellt wird, hat das die Stimmung derer, die das sehr gute Essen genossen haben, nicht getrübt. Allerdings gibt es auch einige negative Aspekte, die man beachten sollte, bevor man einen Tisch reserviert. Einige Gäste erlebten, dass das Essen kalt war oder sie über 30 Minuten auf ihre Bestellung zum Mitnehmen warten mussten. Andere fanden das Essen mittelmäßig oder hatten nur eine begrenzte Auswahl, was einen Gast dazu veranlasste, es als "nicht dem Standard entsprechend" zu beschreiben. Darüber hinaus war das Restaurant montags geschlossen, und das reine Online-Bestellsystem ohne angezeigte Speisekarte kam nicht gut an. Und schließlich erlitt ein unglücklicher Gast eine Lebensmittelvergiftung durch das Restaurant oder den Zimmerservice des Hotels. Es lohnt sich, das Essen im Elevation Hotel & Spa auszuprobieren und auf ein positives Erlebnis zu hoffen, auch wenn die Essensmöglichkeiten nicht immer optimal sind.

Zimmer
Willkommen im Elevation Hotel & Spa - ein idealer Aufenthaltsort für Familien! Dieses Hotel bietet schöne, saubere und geräumige Zimmer mit herrlicher Aussicht. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass die Zimmer ein wenig veraltet sind, waren sie dennoch sehr komfortabel und attraktiv. Die Lage des Hotels ist großartig und die Gemeinschaftsräume sind komfortabel und großzügig. Sauberkeit und Raumgefühl waren ideal und die Zimmer hatten alles, was man braucht, einschließlich einer gut ausgestatteten Küchenzeile. Die Gäste erwähnten jedoch einige Nachteile wie fehlenden Zimmerservice, keine Stühle auf dem Balkon und individuelle Schränke. Einige Gäste erwähnten auch Probleme mit der Sauberkeit der Zimmer, z. B. Hundehaare auf dem Bettzeug, schmutzige Bettwäsche und Daunendecken. Auch die Sanitäranlagen im Bad waren für ein Hotel nicht angemessen, und die Möbel hatten Probleme mit dem Anstrich. Trotzdem waren die meisten Gäste von dem Komfort und der Bequemlichkeit dieses Hotels begeistert und schätzten die kleine Küchenzeile. Buchen Sie also noch heute Ihr Zimmer und genießen Sie die schönen Zimmer und die Aussicht des Hotels!

Betten
Die Gäste des Elevation Hotel & Spa werden in den sehr bequemen Betten sicher gut schlafen. Rollbetten sind zwar nicht erlaubt, aber die hoteleigenen Betten wurden von den Gästen, die den Komfort und die Bequemlichkeit des Hotels zu schätzen wussten, sehr gelobt. Obwohl es einige negative Kommentare gab - ein Gast gab an, das Bett sei das schlechteste, auf dem er je geschlafen habe -, empfanden die meisten Gäste die Betten als sehr bequem und hatten einen guten Schlaf. Einige wachten sogar ausgeruht auf, dank der bequemen Kissen und des Bettzeugs. Einziger Wermutstropfen war das eine oder andere durchgesessene Bett oder unbequeme Schlafsofa, aber das waren eher seltene Einzelfälle. Insgesamt können die Gäste des Elevation Hotel & Spa eine erholsame Nachtruhe in einem bequemen Bett erwarten.

Sauberkeit
Das Elevation Hotel & Spa rühmt sich eines wunderbaren Housekeeping-Personals, das dafür sorgt, dass die Zimmer sauber und hübsch eingerichtet sind. Obwohl einige Gäste über veraltete Einrichtungen und abgenutzte Teppiche in den Fluren berichtet haben, bietet das Hotel insgesamt eine schöne und saubere Ausstattung für einen angenehmen Aufenthalt. Einige Gäste haben Probleme mit der Sauberkeit erlebt, wie z. B. schmutzige Schwämme, Hundekot auf dem Boden und unsauberes Bettzeug, aber das scheinen Einzelfälle zu sein. Während einige Bereiche des Hotels vielleicht eine Aktualisierung und bessere Reinigung benötigen, haben andere Gäste die Sauberkeit und das ideale "Gefühl" der Räumlichkeiten gelobt. Insgesamt ist das Elevation Hotel & Spa ein schönes und komfortables Hotel, das alles bietet, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht.

Personal
Das Personal im Elevation Hotel & Spa ist wirklich außergewöhnlich und wird von den Gästen für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hoch gelobt. Von der Rezeption bis zu den Pagen empfand die Mehrheit der Gäste das Personal als erstklassig und professionell, das im Vergleich zu anderen Alternativen ein höheres Serviceniveau bietet. Die Textzeile des Gästeservices war besonders reaktionsschnell, und auch die Barkeeper und Kellner im Restaurant wurden für ihren hervorragenden Service gelobt. Einige wenige Gäste trafen jedoch auf unfreundliches oder wenig hilfsbereites Personal, was ihre Erfahrung schmälerte. Insgesamt wurden das Personal und der Service im Elevation Hotel & Spa als phänomenal und zuvorkommend bezeichnet, und die Gäste fühlten sich gut aufgehoben.

Pool
Das Elevation Hotel & Spa hat eine Menge an Annehmlichkeiten zu bieten, aber der Pool und die Whirlpools scheinen die wahren Stars der Show zu sein. Obwohl einige wenige Gäste Probleme mit der Größe oder der Verfügbarkeit des Poolbereichs hatten, sind die meisten Bewertungen überwältigend positiv. Viele Familien mit Kindern bemerkten, dass die Kinder den Pool und die Whirlpools liebten, und mehrere Rezensenten lobten besonders den Innenpool. Gäste, die sich für den Whirlpool und die Sauna entschieden haben, waren besonders zufrieden, da sie einen langen Skitag entspannt ausklingen lassen konnten. Auch die Whirlpools im Freien auf der Terrasse wurden von den Besuchern gelobt und trugen zur luxuriösen Atmosphäre des Spa- und Poolbereichs bei. Während die Preise für das Essen für einige Gäste einen Nachteil darstellten, waren der Pool und die Hot Tubs definitiv ein Highlight während ihres Aufenthalts im Elevation Hotel & Spa.

Parkplatz
Das Elevation Hotel & Spa bietet seinen Gästen eine bequeme Tiefgarage gegen eine Gebühr von 20 Dollar pro Tag. Während einige Gäste den Parkplatz als eng oder begrenzt empfanden, fanden andere ihn einfach zu nutzen. Einige Gäste mit größeren Fahrzeugen fanden die Parkplätze etwas eng, aber es gibt auch übergroße Parkplätze. Leider waren einige Gäste nicht erfreut darüber, dass sie zusätzlich zu den Resortgebühren und dem Zimmerpreis für das Parken bezahlen mussten. Allerdings scheint das Parkhaus einen sicheren Schutz vor Hagelschlag zu bieten, was ein Pluspunkt ist. Insgesamt ist das Parkhaus verbesserungswürdig, aber für diejenigen, die bereit sind, die Gebühr zu zahlen, ist es im Allgemeinen akzeptabel.

Familien
Wenn Sie als Familie einen Skiausflug machen möchten, ist das Elevation Hotel & Spa die perfekte Wahl für Sie! Die Lage des Hotels ist ideal für Familien mit Kindern und Haustieren, denn viele Gäste bringen ihre pelzigen Freunde mit. Die Kinder haben den Pool und die Whirlpools geliebt, und die Lage direkt am Skigebiet war ideal für die Familie und die Hunde. Es ist ein familien- und hundefreundliches Hotel, das auch für Haustiere geeignet ist. Es gab zwar einige Beschwerden darüber, dass die Haustiere etwas laut und unordentlich sind, aber im Großen und Ganzen waren die Gäste froh, sie um sich zu haben. Das einzige Problem, das einige Gäste hatten, waren laute Nachbarn und ein paar widerspenstige Haustiere, aber das war das Einzige, was einen ansonsten perfekten Familienurlaub trübte. Das Hotel ist für Konferenzen ausgelegt, aber alles am Hotel war für eine Familie ideal, von der Lage bis zu den Annehmlichkeiten, die es bietet. Wenn Sie also auf der Suche nach einem perfekten Familienski-Urlaub sind, ist das Elevation Hotel & Spa der richtige Ort für Sie!

Skigebiet
Wenn Sie Skifahrer sind, könnte das Elevation Hotel & Spa genau der richtige Ort für Sie sein. Das Hotel liegt direkt am Fuße des Skigebiets und ist nur wenige Schritte vom Lift entfernt, was es zu einer guten Wahl für einen Ski-in-Ski-out-Urlaub macht. Die Gäste schwärmen vom Skiaufbewahrungsservice, mit dem Sie die Warteschlangen überprüfen können, bevor Sie Ihr Zimmer verlassen, und sogar vom Skiverleih vor Ort. Die Lage ist unschlagbar und wird von vielen als "Best Ski in and Out in CB!" gepriesen. Perfekt für Familien, denn die Nähe zu den Pisten bedeutet, dass man mit den Kindern nicht weit laufen muss, selbst wenn sie sich an die grünen und blauen Pisten halten. In einigen Kritiken wird die schlechte Verwaltung des Skigebiets durch die Vail Resorts bemängelt, wobei die begrenzte Präparierung und die Warteschlangen an den Liften angeführt werden, aber im Großen und Ganzen schätzen die Gäste die fantastische Lage des Hotels und die Leichtigkeit des Skiurlaubs. Und selbst wenn keine Skisaison ist, halten viele diesen Ort für einen großartigen Ort. Wenn Sie also ein Hotel suchen, das auf Skifahrer eingestellt ist und die Berge liebt, könnte das Elevation Hotel & Spa genau das Richtige für Sie sein!

Hundefreundlich
Das Elevation Hotel & Spa ist ein äußerst hundefreundliches Hotel, ideal für pelzige Familienmitglieder. Obwohl eine Gebühr für Haustiere erhoben wird, die einige Gäste als teuer empfanden, dürfen Hunde in den Zimmern bleiben, was es zu einem idealen Ort für Reisende mit Haustieren macht. Die Ski-in-Ski-out-Lage war ideal für Familien und ihre pelzigen Freunde, um gemeinsam den Schnee zu genießen. Ein Gast brachte sogar seinen Diensthund mit, der sich über Kekse und Spielstunden mit dem freundlichen Personal freute. Obwohl in einigen Zimmern Tierhaare zu finden sind, ist dieses charmante und gemütliche Hotel ein perfekter familien- und hundefreundlicher Rückzugsort, der die Schwänze tagelang wedeln lässt.


Ja, Elevation Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Elevation Hotel & Spa.

Ja, Elevation Hotel & Spa heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Elevation Hotel & Spa vorhanden.

Ja, Elevation Hotel & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • B&B in Crested Butte

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $273

  • Gasthaus in Crested Butte

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $135

  • Wohnung in Crested Butte

  • Von $620

  • Wohnung in Crested Butte

  • Von $430



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum